PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Cooper S zu verkaufen - TOP

Lenni
07.11.2009, 15:39
Hi,

wir verkaufen, schweren Herzens, unseren Cooper S :oops: ..... aber keine Angst, wir haben ja noch einen :top:

Also, das Fahrzeug ist top gepflegt (und gehegt) liebevoll behandelt und sehr, sehr schön. Nur Handwäsche und all noch sonst die guten Sachen (Behandlungen).

Details könnt ihr hier sehen:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b1r2agr2f2re

Bei dem Preis sind auch noch Winterräder drin :-)

Na, Interesse :cheer:
Gruss
Lenni

Lenni
18.11.2009, 22:25
Hey,

hat wirklich keiner Interesse?? Der Preis ist VB .... aber um zu verhandeln muss man halt anrufen :pfeiff:

Gruss
Lenni

ThorstenBWS
19.11.2009, 05:59
Hi Lenni,
verkauf lieber die Felgen und noch ein paar Extras die du leicht rausnehmen kannst einzeln, dann kommst eher auf deine Preisvorstellung.

Ayita
19.11.2009, 08:42
Der Preis ist sehr gut für einen Cooper S du wirst nur etwas Geduld heben müssen:? In dieser Jahreszeit ist es schwer im Frühjahr wird es etwas einfacher.
Haben im Frühjahr einen Cooper aus '06 für diesen Preis gekauft und der war im Internet schon einer der Günstigsten im Preis/Leistungsverhältnis!:wink:

Viel Erfolg!:top:

ThorstenBWS
19.11.2009, 19:20
Wenn der Preis für ein R56 wäre schon ...

Ayita
20.11.2009, 09:08
Wenn der Preis für ein R56 wäre schon ...

Sehe ich nicht so :?
Such doch mal einen vergleichbaren MINI mit der Ausstattung und der Kilometerleistung :wink:

Lenni
20.11.2009, 20:41
Such doch mal einen vergleichbaren MINI mit der Ausstattung und der Kilometerleistung :wink:

Danke! So sehe ich das auch :top: Die anderen haben nämlich wesentlich mehr km auf dem Tacho. Ich warte, das ist und wird kein Notverkauf.

ThorstenBWS
21.11.2009, 19:21
Stimmt schon, deine KM sind wirklich wenig.

Und alleine deine Felgen sind schon Gebraucht gut 800,- Euro wert.

Gruß T.

WolfgangXY14
21.11.2009, 22:49
Haben wollen und letztendlich bekommen sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe. Thorsten weiß das, ich weiß das, haben beide gerade Minis verkauft.
Das was bei mobile.de und autoscout drinsteht sind zum Teil absolute Tagträume. Preise, die zur Zeit einfach nicht zu erzielen sind.
Mit anderen Worten - nimms mir nicht übel, ich finde dein Auto schön - wenn der dir Wagen so viel Wert ist, behalte ihn einfach.

Lenni
24.11.2009, 20:32
Danke für den Tipp :pfeiff:

Du wirst lachen, dann behalte ich ihn wirklich, investiere in ein Chip-Tuning und fahre ihn auf der Nordschleife.

Aber noch besteht die Chance :top:

Lenni
02.12.2009, 15:13
So, an alle die sagten, der Preis ist zu hoch! :devil01:

Der Wagen wurde heute (leider, schnief) verkauft!! :cheer:

Okay, dann starten wir jetzt ein neues Projekt :sneaky:

Gruß
Lenni