PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die original BMW Armlehne - neu!

+++++
10.01.2004, 23:12
+++++ Auf Bitte des Urhebers gel”scht +++++

minoller
10.01.2004, 23:28
Ja, schon gesehen.
Sieht wie ein Schnabeltier aus :roll: :D
Kann mir nicht vorstellen das die auf dauer stabil ist.

Hamsterbacke
11.01.2004, 03:12
aber schön lang ist die, bei den ander kriegt man gerade mal den ellbogen drauf, aber ihr habt schon recht schick ist was anderes.

Auch wenn die nach hinten wegklappbar ist - praktisch ist auch was anderes (z.B. stabil befestigt, Staufach integriert, hinterer Halter bleibt erhalten)

Gruß, Gerhard

blackbird
11.01.2004, 05:28
:wink: Und bei der Länge dürfte ich wohl kaum noch zu meinem gekürzten Schaltknüppel kommen

minoller
11.01.2004, 10:49
@minoller
tja, schön ist nunmal was anderes. warum nur haben die deine idee (lederklappe auf telefonkonsole) nicht aufgegriffen? anstelle des telefons hätte man da auch ein staufach draus machen können.

bigagsl :mrorange:

Ich weiß auch nicht?
ist doch gar nicht soo schwer!

F4Spooky
11.01.2004, 10:52
wenn man sich die Montageanleitung durchliest hört sich das aber schon recht stabil an (ist ja nicht so, dass das Ding durch einstecken in den Dosenhalter befestigt wird!)

Gibts dafür einen Preis?

Was ist eigentlich aus den anderen Armlehnen (diese gebogenen Teile) geworden? Sind die noch ganz? Oder haben die sich mittlerweile zerlegt?

evilDOGG
11.01.2004, 11:38
wenn man sich die Montageanleitung durchliest hört sich das aber schon recht stabil an (ist ja nicht so, dass das Ding durch einstecken in den Dosenhalter befestigt wird!)

Hm, wie wird sie denn befestigt? Für mich sieht das fast so aus, als wäre
sie nur im Dosenhalter befesteigt :?

Danke. Gruß
Oli

evilDOGG
11.01.2004, 12:31
RTFM.

Steht im ersten Thread Oli ! :wink:

:) Meinst Du den hier? http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=6700&postdays=0&postorder=asc&star t=0

Da finde ich nichts :? Oder habe ich Tomaten auf den Augen :oops:

Danke. Gruß
Oli

evilDOGG
11.01.2004, 12:59
Da steht gross Einbauanleitung im ersten Post von Agsl.....

Ach, im ersten Post. Du hattest Thread geschrieben :wink:

btw: Ich habe wirklich Tomaten auf den Augen, SORRY :oops:

hier die einbauanleitung (http://bridger.us/mini/howto/minifini_armrest.pdf)

Cya Oli

alex78
11.01.2004, 14:53
Finde Sie gar nicht schlecht. Mit nem Preis könnte man noch mehr Meinung drüber bilden!!!

Hamsterbacke
11.01.2004, 18:29
Ach, im ersten Post. Du hattest Thread geschrieben :wink:
btw: Ich habe wirklich Tomaten auf den Augen, SORRY :oops:

Cya Oli

:roll: Ich wohl auch :oops: Entschuldigkeit. Das "nicht stabil befestigt" muss ich wohl zurücknehmen.

Der Rest und meine Meinung bleiben dennoch. Weder praktisch noch schön. Ich bereue meinen eigenen Kauf und anschließenden Umbau in keinster Weise :reddevil:

Gruß, Gerhard

P.S. Hallo Puresilver. Du hast doch da auch was in der Mache ?
Meine habe ich ja schon gepostet.

alex78
11.01.2004, 18:49
Ist halt auch ne kosten frage!!!