Wittstern
23.11.2009, 21:13
Schweren Herzens möchte/muss ich mich von meinem MINI COOPER trennen. Grund dafür ist nicht etwa Unzufriedenheit mit dem Wagen, sondern vielmehr die Tatsache, dass es seit September/Oktober meinen absoluten Traum-MINI gibt: das Geburtstagsmodell MAYFAIR. Da es den wohl nur für ein Jahr gibt, heißt es also für mich zuschlagen, auch, wenns schwer fällt:
Bevor ich etwas zu den Konditionen schreibe, gibt es jetzt erst mal die wichtigsten Infos:
Zustand:
Der Wagen befindet sich in sehr gutem Zustand. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wird sehr liebevoll behandelt.
Wichtiges:
Erstzulassung des Wagens: 31.07.08
Unfallfreies Fahrzeug
Nächste Hauptuntersuchung: Juli 2011
Aktueller Kilometerstand: 16.000km
Farbe: pepper white uni
Innenraum: Stoff Cosmos Carbon Black
Leichtmetallräder 5 Star Spooler
Sondermodell: Black and White mit Navigationsgerät
Lederlenkrad
Chrome Line Exterieur
Dachhimmel panther black
Klimaanlage
etc.
Bei Fragen zur weiteren Ausstattung einfach bei mir erkundigen!!!
Konditionen
Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen schönen Wagen zu erwerben:
Erstens: Kauf für 19000€ (VHB)
Zweitens: Übernahme d. bestehenden Leasingvertrages: 305€ monatl.
Ende der Vertragslaufzeit wäre der 03.11.2011. Die Jahreslaufleistung beträgt 10000km.
Im monatlichen Leasingbeitrag ist die Mini Smile Versicherung inklusive. Laut Mini Händler kann der Mini Smile Vertrag mit übernommen werden. Der Händler wollte sich diesbezüglich jedoch noch kundig machen, damit ich dazu eine 100%ige Aussage treffen kann. Die Übernahme des Leasing Vertrages kostet 500€.
Wer also Interesse hat, bitte melden. Wer jemanden kennt, der Interesse haben könnte, bitte weiter sagen. Neben den beiden Fotos unten werd ich noch weitere Fotos nachliefern.
Ich freue mich auf die unzähligen Interessenten :top:
PS: Auf den Fotos trägt der Wagen Winterreifen und dazu Schleifchen aufgrund von Hochzeit. Mit Sommerreifen und mit ohne Schleife sieht er noch schicker aus :cheer:
Bevor ich etwas zu den Konditionen schreibe, gibt es jetzt erst mal die wichtigsten Infos:
Zustand:
Der Wagen befindet sich in sehr gutem Zustand. Es ist ein Nichtraucherfahrzeug und wird sehr liebevoll behandelt.
Wichtiges:
Erstzulassung des Wagens: 31.07.08
Unfallfreies Fahrzeug
Nächste Hauptuntersuchung: Juli 2011
Aktueller Kilometerstand: 16.000km
Farbe: pepper white uni
Innenraum: Stoff Cosmos Carbon Black
Leichtmetallräder 5 Star Spooler
Sondermodell: Black and White mit Navigationsgerät
Lederlenkrad
Chrome Line Exterieur
Dachhimmel panther black
Klimaanlage
etc.
Bei Fragen zur weiteren Ausstattung einfach bei mir erkundigen!!!
Konditionen
Es gibt zwei Möglichkeiten, diesen schönen Wagen zu erwerben:
Erstens: Kauf für 19000€ (VHB)
Zweitens: Übernahme d. bestehenden Leasingvertrages: 305€ monatl.
Ende der Vertragslaufzeit wäre der 03.11.2011. Die Jahreslaufleistung beträgt 10000km.
Im monatlichen Leasingbeitrag ist die Mini Smile Versicherung inklusive. Laut Mini Händler kann der Mini Smile Vertrag mit übernommen werden. Der Händler wollte sich diesbezüglich jedoch noch kundig machen, damit ich dazu eine 100%ige Aussage treffen kann. Die Übernahme des Leasing Vertrages kostet 500€.
Wer also Interesse hat, bitte melden. Wer jemanden kennt, der Interesse haben könnte, bitte weiter sagen. Neben den beiden Fotos unten werd ich noch weitere Fotos nachliefern.
Ich freue mich auf die unzähligen Interessenten :top:
PS: Auf den Fotos trägt der Wagen Winterreifen und dazu Schleifchen aufgrund von Hochzeit. Mit Sommerreifen und mit ohne Schleife sieht er noch schicker aus :cheer: