PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. NMI Geburtstagsparty 5. Juni 2004

Seiten : 1 2 [3]

Strati
28.05.2004, 08:32
@Joona

Dann schaue ich mal, wie alt die Cousine von Johanna ist, und wenn das nix für mich ist, darfst Du gerne bei mir mitfahren ! :wink: :devil01: *duckundwech* :nichthau:

quicksilver
28.05.2004, 08:51
Barking dogs, don't bite :wink:

Strati
28.05.2004, 08:52
:kugelnla: Muahahahaha ... ich schmeiß mich wech !!! :kugelnla:

miniSACK
28.05.2004, 09:02
*brav aufzeig*

ich hab auch noch 3 plätze frei...vorzugsweise jenseits der 18 oder 16... :reddevil:

fienchen
28.05.2004, 09:18
hm.. also.. *grübel* kriegen dann alle minis ne Nummer an die Windschutzscheibe geklebt und wir Mädels müssen dann Lose ziehen...oder wie ?

Strati
28.05.2004, 10:51
Höhöhö ... warum nicht ? :wink:

Sodele ... hab gerade die Liste ans Hotel geschickt und auch mit dem "Management" telefoniert. :lol: Anfang nächster Woche bekomme ich die Liste mit den Zimmernummern zurück und dann werdet Ihr auch wissen, wo Ihr schlaft ! :lol:

quicksilver
28.05.2004, 11:57
Pat; you´re right. But if i´m biting I cant bark anymore. So watch out

I take my 'teddies' with me :wink: They have big white teeth :lol:

snowhite
28.05.2004, 12:15
... that big and that sharp :devil01:

snowhite

fienchen
28.05.2004, 12:38
Lose ziehen? Toll. Nene. Da hab ich nie Glück.

du willst wohl nicht, dass ich bei dir mitfahre, hm ???? :cry:

mistral
28.05.2004, 18:50
So, Mucke is feddich auf CD gebrannt. Meistens aus den 70´ern .....aber für alle Fälle und auf besonderen Wunsch gibt es auch eine mit 80´er Musik.
Der Stress mit dem Strassenverkehrsamt wg. Genehmigung liegt auch hinter mir (das war ein Theater!). Programme und Tourenpläne sind auch alle gefaltet und in Umschläge gesteckt, Strati macht das Hotel klar und ich kann dann beruhigt am Sonntag nach Polen braten. Mann wird das ´ne Woche.... :roll: ...und dann zum Abschluss die Megaparty :devil01: !

Wer den early 80´s look bevorzugt kann sich an dem Outfit auf dem Pic orientieren :reddevil: .

8)

Anonymous
28.05.2004, 18:53
sag mal mistral,ist eventuell möglich auch vielleicht doch schon freitag zu kommen?
Ihr steht doch in gutem kontakt mit dem Hotel.
Könnte vielleicht bei mir zu 50% klappen,das ich schon früher komme

Greetz Maxi

mistral
28.05.2004, 18:55
Maxi, für dich und die Zicke machen wir alles möglich!

8)

mark
28.05.2004, 19:03
Ahhhh, herrlich! :devil01:

*sing*
It's not the way you look,
It's not the way that you smile.
Although there's something to them.
It's not the way you have your hair,
It's not that certain style;
It could be that with you.

If I had a photograph of you,
It's something to remind me.
I wouldn't spend my life just wishing.

*sing*

mark
28.05.2004, 19:59
Boah, die Frisur von dem 2ten Herrn von rechts... geil! Die nehm ich!

Die hatte ich! :mrorange:

Toby
29.05.2004, 11:33
Bei mir ist auch noch Platz auf dem Beifahrersitz für die Ausfahrt!

MiniMaxi
29.05.2004, 13:13
Maxi mescht wieder alles dorschenanner... ;-)

wie,was mach ich denn? :roll:

Ganter
29.05.2004, 23:20
Also mit so ´ner Haarpracht kann ich nicht mehr Dienen :oops:
Aber da ich mein Unwesen bevorzugt in den early 80´s trieb, werde ich mich auch vorwiegend so zurechtbrezeln.

fienchen schämt sich schon für mich :devil01:

Beifahrer hab ich ja schon drin, aber wenn sonst nix geht kann ich auch noch ein Kiddie mitnehmen :-)

mfg, Ganter :-)

pinocchio
30.05.2004, 09:18
Also vielleicht komme ich ganz mega spontan schon zur Ausfahrt. Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Und wenn, dann müsste ich ja auch noch einen Beifahrerplatz finden. Naja, mal schauen...

redminigirl
30.05.2004, 18:41
Also auf der Rückbank hab ich auch noch ne Menge Platz :wink:

Hat Johanna auch noch männliche Verwandte ü18???? :engel:

Strati
31.05.2004, 11:45
Hat Johanna auch noch männliche Verwandte ü18???? :engel:

8O :lol:

Toby
01.06.2004, 08:13
Mein Beifahrersitz ist nun vergeben für die Ausfahrt... Tja entscheidung ist auf JOONA gefallen... Sie darf mich im Spermamobil begleiten... :reddevil:

Toby
01.06.2004, 09:08
Beifahrersitz wär auch noch zu haben... aber wer will den schon :cry:

:trost: Hast heut nen Depri-Tag???? Mensch Kanni, lass Dich net so hängen...

Toby
01.06.2004, 09:37
ich bin müde, seh noch schlimmer aus als sonnst, alles tut weh und ich hab keinen Mini ... was erwartest du :depremie:

Oooooohhhhhhhhh.... hört sich nicht gut an... Das hört sich nach ner Voll-Sanierung für Dich an...

Toby http://forum.mini2ig.de/files/toby_1469616940a3d3f07eb83.gif

Schoko-Dealer
01.06.2004, 10:24
Kann mir jemand verraten, auf welcher Seite ich die letzte, aktuellste Teilnehmerliste finden kann??? :?

DANKE!

http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Toby
01.06.2004, 10:27
Kann mir jemand verraten, auf welcher Seite ich die letzte, aktuellste Teilnehmerliste finden kann??? :?

DANKE!

Ich glaube 24 oder 25...

Dominik85
01.06.2004, 10:49
Noch 4 Tage !!!!!!!!!! Der Countdown läuft........ :party01:

GEIL :lol:

Schoko-Dealer
01.06.2004, 12:08
Habe eben nochmal den ganzen Fred durchsucht, um den Beginn der Ausfahrt nochmal sicherzustellen.
Stand von Seite 15(!): Beginn der Ausfahrt um 10:30 Uhr
Ist das noch aktuell?
Habe ich was überlesen?

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Schoko-Dealer
01.06.2004, 12:46
WICHTIG!

So langsam verliere ich den Überblick in ganz anderer Hinsicht... :?

Mittlerweile habe ich einige PN`s mit "Liefer-Wünschen".
Habe mal eben eine E-Mail-Adresse eingerichtet, die zu dem ZWeck ist, Bestellungen los zu werden :wink:
Und diese bitte auch nur dafür nutzen!

Also, wer zum IG-Geburtstag eine Bestellung aufgeben möchte, schickt diese bitte an: Schoko-Dealer@lycosxxl.de
Bestellschluss: Freitag, der 04.06.04 um 12:00 Uhr
Bitte gebt einen eindeutigen Betreff ein!!!

Nach möglichkeit auch die, die schon zuvor per PN und Mail bescheid gegeben haben :oops: . Wäre supergut von Euch! :D

Viele Grüße und bis zum Wochenende!

Schoko-Dealer
01.06.2004, 13:22
Kannst mich ja mal mit irgendwas anfixen. :devil01:

Auf was, außer Babes, stehst Du denn so? :reddevil: :lol: :wink:

Schoko-Dealer
01.06.2004, 13:38
AKTUELLE INFO:

Habe gerade mit Strati telefoniert und soll folgendes mitteilen:

Für die "Freitags-Ankommer":
Strati und Co. werden Freitag um ca. 17 Uhr / 17:30 Uhr im Hotel aufschlagen.

Für die "Samstags-Ankommer":
Spätester Zeitpunkt zum Eintreffen ist um 10:00 Uhr. Dann kurze Ansprache, Verteilung der Road-Books und gegen 10:30 Uhr wird die Ausfahrt beginnen.

Damit müsste dann eigentlich alles geklärt sein!?

Strati
01.06.2004, 14:28
Hallo Leute !

Ich habe gerade ein Info bekommen, die dem Fass den Boden ausschlägt !!! :evil:

"Interessant" ist diese Information allerdings nur für diejenigen, die schon am Freitag anreisen.

Also, Thorsten hatte gerade beim Hotel angerufen, und wollte seine Buchung dahingehend ändern, daß er auch schon am Freitag anreist.

Wie aus heiterem Himmel bekommt er dort die Aussage, daß die Übernachtung von Freitag auf Samstag 35 Euro kosten soll !!! 8O

Daraufhin habe ich gerade mit dem so genannten "Hotelmanager" gesprochen, und er hat mir diese Aussage bestätigt.

Da ich dachte, mich tritt ein Pferd und ich mich eigentlich sehr gut daran erinnern kann, daß dieser werte Herr Volker und mir persönlich eine andere Auskunft gegeben hat, habe ich natürlich sofort Volker angerufen. Auch er ist sich 100%tig sicher, daß der Mensch vom Hotel bei unserem letzten Gespräch die 9,50 Uhr auch für die Übernachtung vom Freitag auf Samstag bestätigt hat !!!

So Leute, jetzt haben wir ein Problem ... und zwar ein mächtiges.

Meine Bitte jetzt an Euch : Alle diejenigen, die schon am Freitag anreisen wollen, sagen mir bitte, ob sie überhaupt bereit wären, 35 Euro für diese Übernachtung zu zahlen !

Wenn Ihr jetzt - was ich im Übrigen sehr gut verstehen könnte - damit überhaupt nicht einverstanden seid, haben Volker und ich schon überlegt, ob wir den kpl. IG-Geburtstag absagen. :cry:

Ey Leute, ich sage Euch ... so etwas habe ich noch nicht erlebt, und es tut mir alles unendlich leid !

Normalerweise geht man davon aus, daß man sich auf das Wort von so einem Hotel-Fuzzi verlassen kann. :evil:

Also, bitte um Feedback ... auch per PN oder per Mail !

Entschuldigt bitte dieses ganz Chaos ... das war ganz sicher nicht meine Absicht ! :cry:

Euer Strati

Toby
01.06.2004, 14:33
Zuerst einmal, Danke für Euer euren Einsatz....

Zweitens IHR KÖNNT NICHTS FÜR DAS DER HOTELMANGAER EIN TROTTEL IST...

Schoko-Dealer
01.06.2004, 14:33
Entschuldigt bitte dieses ganz Chaos ... das war ganz sicher nicht meine Absicht ! :cry:

Strati, Kopf hoch!
PN habe ich Dir geschickt.

Das es nicht Eure Absicht war, ist klar. Mit Sicherheit ist es auch nicht Eure Schuld! :D

DrNuke
01.06.2004, 14:52
Hmm, passt irgendwie zur Vorgeschichte :evil:

Die 35Teuros könnt ich zahlen, aber ob ich will ist ne andere.
Wie war das noch..., auch mündlich abgegebene Angebote sind bindend?!

@Strati:
Aber deswegen nun den ganzen Geburtstag in's Wasser fallen zu lassen....hey, Kopf hoch!!!
Den Rest machen wir per PN.

Gruß Robert

Toby
01.06.2004, 15:00
Wie war das noch..., auch mündlich abgegebene Angebote sind bindend?!

Jepp da ist von rechtlicher Seite her etwas dran... Wenn der Hotelier Strati/Volker den Preis eindeutig "Also hey hömma Strati, dat Zimmer mach ich Euch für 9 Mücken 50" und Strati sagt "hey krass dat geht klar" ist das ein mündlich zustande gekommener Vertrag... Nur wenn das Angebot vom Hotelier nicht eindeutig ist, gibbet Probleme... So mal grob erklärt...

Toby

Schoko-Dealer
01.06.2004, 15:06
Hey Leute. Erstmal langsam. Es bringt nichts hier zu diskutieren. Meldet bitte Strati per PN wie ihr das handhaben wollt und dann wird das von Strati im Namen aller Betroffenen geregelt. Wenn dieser Manager rechnen kann gibt er uns die Zimmer zu dem Preis :wink:

:top:
ZUSTIMM!

Schoko-Dealer
01.06.2004, 15:17
Sollte der Penner auf den 35 Euro bestehen; alle absagen, nur am Samstag kommen, und den Alk selbst mitbringen. :devil01:

Das ist auch eine Idee :wink:

Toby
01.06.2004, 15:43
das beste für den Typen, wäre nun einfach sagen ja alle kommen sich was anderes suchen und ihn dann einfach auf den überbuchten zu teuren Zimmern sitzen lassen, das würde dem weh tun :devil01:

Taktisch sehr unklug... Er kann uns dann rechtlich 80% des Zimmerpreises und des Buffets in Rechnung stellen. Wenn es ganz übel kommt kann er uns den kompletten Umsatz in Rechnung stellen der im fehlt... So ist das Hotelgestetz.... :wink: :wink: :wink:

Freshman
01.06.2004, 15:48
heute ist Dienstag und wenn man das Zimmer von Freitag auf Samstag stoniert kann da gar nichts passieren....

So werde ich es machen...reise dann eben erst am Samstag früh an...

Toby
01.06.2004, 15:51
@Versicherungsfuzzi

Ich wolte nur mal wieder ein bisserl Steine werfen :devil01:

und ich werfe zurück mit Wattebällchen... Zum Glück hab ich mal Hotelfachmann gelernt :pfeiff: :lol: :lol: :lol: :lol:

Schoko-Dealer
01.06.2004, 15:52
heute ist Dienstag und wenn man das Zimmer von Freitag auf Samstag stoniert kann da gar nichts passieren....

So werde ich es machen...reise dann eben erst am Samstag früh an...

Leute Leute....

Wartet doch erstmal ab!
Ich denke, das Volker und strati spätestens morgen Mittag eine Entscheidung treffen, bzw. ein Verhandlungs-Ergebnis bekannt geben!

Freshman
01.06.2004, 15:54
Hotel alternative...www.hrs.de Preis/Doppelzimmer

City-Hotel Garni DZ 58.00 inkl. 0.0 - 100.0 1.5
Lichtenfels 0.7

Braunes Roß Gasthof DZ 65.00 inkl. 13.0 - 100.0 12.0
Coburg - Weidhausen 8.0

Grenzgasthof Bätz DZ 45.00 inkl. 7.0 - 20.0 -
Neustadt (bei Coburg) - Fürth am Berg 16.1

Waldhotel DZ 81.00 inkl. 12.0 - 100.0 -
Mitwitz - Bächlein 17.7

Stadthotel Pfarrhof DZ 74.00 inkl. 0.5 - - 50.0
Kronach 20.9

Parkhotel Sonne DZ 72.00 inkl. - - - 20.0
Sonneberg 23.7

Schöne Aussicht DZ 69.00 inkl. - - - -
Sonneberg 24.6

Drei Kronen DZ 86.90 inkl. 4.0 3.0 50.0 -
Memmelsdorf 25.3

Rosenhof DZ 81.00 inkl. 8.0 - 70.0 -
Kemmern 25.4

Schloßberg DZ 75.00 inkl. 3.0 100.0 100.0 -
Sonneberg 25.6

Datum
Ratenbezeichnung
* Garantierter Preis - in
Abrechnungs-Währung (Euro) plus Service/
Steuern (Euro)

04.06.2004 bis 05.06.2004 HRS-Rate 1 DZ 58.00 pro Nacht
Frühstück inkl.

* Preise gelten pro Zimmer
und pro Nacht,
Frühstück pro Person und Nacht.
Angabe von
Service/Steuern
ohne Gewähr

quicksilver
01.06.2004, 15:59
Its going a bit far to change one day from one hotel to the other :?
For me it's no problem to pay the €35.......
the only question i have: is it right that the €35 is pro person ???

Patricia & Bart

Freshman
01.06.2004, 16:01
@quicksilver
yes 35 Euro/person... double room 70 Euro...

Saturday it is also 9,50/person .. doubleroom 19.00 Euro

Schoko-Dealer
01.06.2004, 16:03
the only question i have: is it right that the €35 is pro person ???

Als ich wegen der Fr./Sa.-Übernachtung angefragt habe, sagte sie mir, dass würde dann 35,- Euro kosten. Da ging es um ein Einzelzimmer mit Zustellbett. Kann Dir leider nicht genau sagen, ob es pro Person gilt, oder pro Zimmer :?

Aber ich denke, strati wird uns über die "Preisentwicklung" informieren.

Außerdem @Patricia
Der IG-Geburtstag muss stattfinden.... du möchtest doch das ArtCar sehen :wink:

Viele Grüße, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

quicksilver
01.06.2004, 16:44
Der IG-Geburtstag muss stattfinden.... du möchtest doch das ArtCar sehen

:devil01:

:wink:

Toby
01.06.2004, 16:45
Der IG-Geburtstag muss stattfinden.... du möchtest doch das ArtCar sehen

:devil01:

:wink:

Und ich Pat kennenlernen... :wink:

mumin
01.06.2004, 17:18
Mann Mann Mann das darf doch nicht war sein :?

Ich kann so eine Geschäftsphilosphie nicht nachvollziehen.
Eine Zusage in mündlicher Form ist bindend ( wenn Zeugen vorhanden sind! ) ansonsten steht hier Aussage gg. Aussage und da dürfte es Probleme geben.
Wenn es jetzt schon solche Diskussion über die Zimmerpreise gibt wie fällt dann die Berechnung des Buffets aus ( pro Teller ohne Beilage Gedeck Extra oder was ) also mal ehrlich ist das ein guter Start für die Feier?
Es wäre schön wenn sich das bis morgen klären würde da alle sich eine schöne Feier wünschen und keiner von uns eine Auseinandersetzung vor Ort will. ODER :reddevil:
Dem Organisations Team kann man dafür keine Vorwürfe machen ist bis jetzt top gelaufen. :D
Schade das die v. Hotel nicht dieselbe Einstellung haben.

Gruß mumin

Carsten
01.06.2004, 17:21
Hui, das ist mal nen Preisanstieg 8O 8O

Ich würde, wenn der Termin bleibt, schon nach Fürstenberg kommen, ob ich dann natürlich da auch übernachten werde, ist eine andere Frage.
Da werde ich nochmal drüber schlafen müssen. Das Taxi nach Hause würde mich ja dann wahrscheinlich weniger kosten als ne Übernachtung. 8O

Gruss Carsten

Ramses
01.06.2004, 17:25
Ich bin dabei, koste es was es wolle! Aber der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle, oder?

Gruss R.

:(

autohifistation
01.06.2004, 17:41
zum zelten ist das wetter eigentlich ok ....... oder ramses :reddevil:

mark
01.06.2004, 17:50
Ähm, umm Freshman ?

Ich glaube du hast dich mit der Ortschaft vertan............ :auslache:
Coburg?? 8O

Ich fahre Samstag morgen nach Lichtenfels-Fürstenberg südlich von Korbach. :mrorange:

HollyS
01.06.2004, 17:57
sollten wir sonst die Ausfahrt am Samstag ein wenig nach hinten verschieben (ca. 2-3 Stunden), dann könnte man ja doch am Samstag anreisen und wäre nicht total übernachtigt? Davon mache ich dann meine Anreise am Freitag oder Samstag abhängig.

Zu dem Preis und Vorgehensweise vom Hotel äußere ich mich mal nicht; obwohl ich als Jurist ja nun lostreten könnte ;-)

Egal, lasst uns am Samstag Party machen und daher nicht abblasen. Wollen wir soooo schnell aufgeben? Vielleicht hat ja ein Bauer irgendwo ein Zeltplatz ganz günstig für Freitagabend :lol:

quicksilver
01.06.2004, 18:26
When you count it on another way:

€35 + €9.50 = €44.50 for two nights in a hotel.......thats also cheap.

Don't let your :D go!

See you all :D :D :D

mark
01.06.2004, 18:27
"Hotelier" heisst ab jetzt offiziell "Basil Fawlty". :mrorange:

mark
01.06.2004, 18:33
:devil01: "Bum**** Lichtenfels" :devil01: :kugelnla:

Toby
01.06.2004, 19:57
Egal. ICH FREU MICH WIE BLÖD AUF DEN SAMSTAG :!:

Ich mich auch... Aber mal richtig... Mal wieder lachen und ein paar bekloppte Leute um mich herum... Das kann ich derzeit gut gebrauchen...

Toby :)

minipu
01.06.2004, 20:31
When you count it on another way:

€35 + €9.50 = €44.50 for two nights in a hotel.......thats also cheap.

Don't let your :D go!

See you all :D :D :D

irgendwie geht es ja gar nicht um den Preis, sondern um die Art und Weise wie das läuft, und so komme ich Freitag nicht, wenn sich das nicht wieder "zurückändert"

Grüsse minipu

quicksilver
01.06.2004, 20:39
Yes i now, a word is a word......but when you get angry or disapointed over it, it don't helps yourself.
I wrote this to think over it, and not getting :?

and i now a word is a word

:sonne: on the best way !

Ramses
01.06.2004, 21:21
SOOOOO LEUTE!! ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!

Hi,

habe gerade mit Strati gesprochen und wir sind für uns zu folgendem Schluss gekommen!

Anreise am Freitag. Also alles wie gehabt. Wenn ich mir Quicksilvers Rechnung so ansehe hat sie Recht! Günstig ist es so immer noch!

Nur ein Vorschlag unsererseits!

Wir werden den Freitagabend nicht im Hotel verbringen, sondern suchen uns in Korbach oder sonst wo ne nette Pinte und essen und trinken "Ausserhalb". Dann fehlen ihm wenigstens ein paar Dollar in der Kasse, dem alten Hotel-Sack.

Was haltet ihr davon??? Bitte kurze Info!!!

Gruss Ramses :o

minipu
01.06.2004, 21:40
@ Kanrei: vielen Dank, aber ich hab schon ein Angebot erhalten, das ich annehmen werde

@ ramses: ich habe storniert für Freitag

Grüsse Pu

Ramses
01.06.2004, 21:41
@ Lindi

Es bleibt natürlich jedem selber überlassen! Kein Thema.

Aber ich lasse mir von dem Sack jetzt nicht die Stimmung verderben!

Ich hole am Freitag die Kostüme ab, dann setze ich mich ins Auto und donner nach Fürstenberg! Dann werde ich mich relaxen und einen hinter die Binde kippen!!! BASTA!

@ All

Bitte sagt uns kurz, ob und wer Freitag dabei ist! Wir suchen uns ein nettes Plätzchen und feiern "vor". Wer macht mit?

Gruss Ramses

Ramses
01.06.2004, 21:43
@ fresh

Ausfahrt nach hinten schieben geht auf KEINEN Fall!!!! Dafür gibt es mehrere Gründe!! Samstag werdet ihr wissen warum.....

Los, lasst uns am Freitag einfach einen draufmachen, scheiss auf den Typen!

R. :?

Ramses
01.06.2004, 21:46
@ Kanrei

Ich finde das doch auch scheisse! Aber sollen wir auf den Freitag einfach verzichten? Ich will das nicht!

R.

Heffernan
01.06.2004, 21:48
Hab' mich heute schon in einem anderen Fred etwas unbeliebt gemacht. Also kann ich hier auch gleich weitermachen.

Die Entscheidung erst am Samstag anzureisen stand aus beruflichen Gründen ohnehin im Raum. Bei der Preissteigerung wird es mir / uns nur einfacher gemacht erst am Samstag ins Sauerland zu düsen.

Wird zwar eine kurze Nacht *gähn*. Aber was willste machen.

Heff hat verstanden das der "Hotelier" das Problem ist!!

Heffernan
01.06.2004, 21:55
@Heff
ist das jetzt eine Entscheidung?

Sozusagen!

noX
01.06.2004, 22:00
also wir werden trotz aller widrigkeiten am freitag kommen....

a hat quick recht....

und b.....das letzte wort rede ich mit dem hotelier wenn er die zimmerrechnung bringt ;-)

locker bleiben leuts....

have fun & a full WE of MINIs (c)agsl

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif & cat

redminigirl
01.06.2004, 22:01
Au weia, das ist ja alles echt unglaublich!
Wie heißen diese Sendungen nochmal? Deutschlands dümmste Hoteliers???
Bin mal gespannt wie "freundlich" wir da begrüßt werden!? :?: :?: :?:

Nix desto trotz bin ich fest davon überzeugt das der Samstag ein voller Erfolg wird, denn für die Stimmung sind einzig und allein wir verantwortlich,tschakka! :reddevil:

quicksilver
01.06.2004, 22:01
I'm there on friday, and where we go to eat and drink.....all options oke :!:

Heffernan
01.06.2004, 22:04
Nix desto trotz bin ich fest davon überzeugt das der Samstag ein voller Erfolg wird, denn für die Stimmung sind einzig und allein wir verantwortlich,tschakka! :reddevil:

Genau so isset!

noX
01.06.2004, 22:08
noX nickt

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

redminigirl
01.06.2004, 22:10
Nach "UNS" geht der eh in Ruhestand :reddevil:
Also volle :sonne: und die Bude wird gerockt!!!! :party: :party02:

Ramses
01.06.2004, 22:16
Gerade nochmals mit dem kleinen Mann gesprochen, wir sind am Freitag zwischen 17.30 und 18 Uhr am "Hotel".

@ nox

Ich bin persönlich auch davon überzeugt, dass man mit dem "unter vier Augen" eine Lösung findet! Wenn nicht, kloppen wir den halt zusammen! :lol:

Spass bei Seite, es wird schon alles gut!!!!!!!!!!

Gruss und gutes Nächtle!!!! Ramses :)

noX
01.06.2004, 22:31
Wir kriegen dann zwar Hausverbot auf Lebenszeit, aber wen stört´s?! :devil01:

das war eh schon eingerechnet :devil01:

Ramses
01.06.2004, 22:32
OK, so wirds gemacht!!!

Wir kommen an, schlagen alles was nach "Mitarbeiter" aussieht ins Koma und fangen an, unser Buffet zu kochen!!! Dann machen wir die Fässer leer und trinken alle Campariflaschen leer, die der Laden hat!

Dann stecken wir alles in Brand und fahren nach Hause!

Das hört sich doch gut an!! Samstag würde dann aber wohl ins Wasser fallen...... tja, man kann nicht alles haben! :reddevil:

Gruss R.

noX
01.06.2004, 22:33
wie die alten raubritter...

plündern und brandschatzen......

Freshman
02.06.2004, 06:07
Moin allerseits...

Hoffe das es heute seitens des Hotels eine definitive Ansage gibt.

Am besten Schriftlich um alle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen...

Freitag Zimmerpreis pro Person oder pro Zimmer
Samstag Zimmerpreis pro Person oder pro Zimmer

Finde das ist er uns schuldig.

Wer telefoniert noch mal mit ihm ?

Ganter
02.06.2004, 06:13
Du lieber Gott, da guckt man mal ein Paar Stunden nicht rein und dann liest man hier Raubrittergeschichten 8O

Also erstmal alle wieder, Cool Down :!: :cool01:

Wenn jetzt einige Freitag nicht kommen wollen wegen einem Hotelier der´s gerade verpeilt, naja, würde ich nicht machen :roll:

Ok, zusage ist zusage, aber ich Tendiere auch dahin das es immer noch günstig ist :nichthau:

Aber mich betrifft es ja zum Glück nicht, ich muss Freitag Nacht nochmal Arbeiten und komme dann morgens nach der Nachtschicht zur Ausfahrt :sonne: :muede:

Und dann will ich ich Fröhliche, ver :sonne: Gesichter sehen und keine Mürrischen wegen eben diesem Hotelfuzzi.

Also, Party On :yeah:

Anonymous
02.06.2004, 08:52
Wir sind auch raus.

a) werden es eh immer weniger

und b) ist mir das derzeit einfach zu teuer.

Sorry. Viel Spaß am Freitag!

Viele Grüße,
Tobias

Toby
02.06.2004, 09:28
Anderer Schlachtplan...

Die mir bekannten Hotelfachleute Maxi und Toby übernehmen der Service nachdem der Hotelier :aerger: und bestellen nen Currywurstwagen... So danach erkläre ich die feindliche Übernahme des Hotels an mich... So dann bin ich der Hotelier und beim nächsten Geburtstag läuft alles klar....

Genial oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

So und jetzt freuen wir uns nach all dem auf die Feier am Samstag. Den wie bereits gesagt, wir machen die Party... Und seit wann lassen wir uns unterkriegen? NIE... Der Idee von Ramses war es glaub, den Freitag Abend nicht im Hotel zu verbringen ist sehr gut. Da hat er auch wirklich verlust. Den am Essen und Trinken verdient er am meisten... Und den Samstag Abend kriegen wir in diesem Hotel auch rum... :!:

Strati
02.06.2004, 09:53
NEWS-TICKER --- NEWS-TICKER --- NEWS-TICKER --- NEWS-TICKER

Sodele, hab gerade die Buchungsliste von dem Menschen bekommen und werde die jetzt mit der von mir erstellten Liste vergleichen. Melde mich dann dazu natürlich !

Alle, die mir 'ne PN mit ihrer Absage für Freitag geschickt haben, werde ich selbstverständlich berücksichtigen.

NUR NOCHMAL EBEN ZUR SICHERHEIT :
Wer die Übernachtung für Freitag cancelt, MUSS das selbst per e-Mail oder Telefon machen !!! Wenn ich da jetzt auch noch "reinpfusche" kommt der völlig ins rotieren !!!

Melde mich nachher nochmal !

Euer gefrustete Strati :cry:

Toby
02.06.2004, 09:54
Euer gefrustete Strati :cry:

Hey keep smiling... Der Samstag wird dafür ein voller Erfolg... :D :D :D

Und jetzt lach mal für mich...Auf...

DrNuke
02.06.2004, 10:38
Mahlzeit.

Also ich finde die Idee von Ramses :top:

@Strati: Bin Freitag mit dabei.

Gruß Robert

Schoko-Dealer
02.06.2004, 12:30
Sodele....

Ich bin definitiv ab Freitag da.
Allerdings werden wir erst so gegen 21:30 / 22:00 Uhr dort eintrudeln.

Für meinen Sohn ist es einfach besser, wenn er Samstag ausschlafen kann und ich ihn nicht schon um 05:15 Uhr wecken muss, um dann die Strecke von fast 250km zu fahren. Außerdem wäre er dann am Samstag Abend nicht ganz so fit :wink:
Und ein bisschen möchte ich schon mit Euch feiern :D

fienchen
02.06.2004, 12:46
puh...was für n Streß hier... :oops:

an
STRATI....

DANKE FÜRS DURCHHALTEN UND KOPFHOCH...
SAMSTAGABEND IST ALLES WIEDER VERGESSEN..
DA LASSEN WIR ES KRACHEN

:party: :party02: :party01:

miniSACK
02.06.2004, 12:52
:devil01: :devil01: :devil01:

:party02: :party01: :party: :sabber: :smalltal:

Party On...:-)

Strati
02.06.2004, 13:09
Hallo liebe Liebenden ! :wink: :lol:

Ich habe jetzt mal versucht, die Buchungsliste vom Hotel mit der meinigen in Einklang zu bringen. :? Ich hoffe, es ist mir gelungen. :roll:

Damit die Liste nicht noch länger wird, als sie eh schon ist, hab ich einige Abkürzungen verwendet. Zur Erklärung seht Ihr am Anfang 'ne kleine Legende.

Also, bitte überprüft diese Angaben und wenn etwas geändert werden muß, teilt mir dies bitte per PN mit !

Dann woll’n wir doch mal hoffen, daß wir doch noch alles in den Griff bekommen !!! :lol:

Ach so, noch was ... bzgl. der Zuteilung der Zimmer ... ich habe das einfach mal frei nach Schnauze gemacht. Wenn Ihr das untereinander noch tauschen wollte, macht das am besten vor Ort.

Euer Strati

Abkürzungen :
EZ = Einzelzimmer
DZ = Doppelzimmer
Znr = Zimmernummer
FH = Fürstenberger Hof
FHN = Fürstenberger Hof Neubau
HZI = Hotel zur Igelstadt
* = nehmen an der Ausfahrt mit * Personen teil

los gehts ....

Bart & Pat * *
04.06. – 06.06., DZ, FHN, Znr 2

BicycleRepairman + Ronin * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 110

blackbird + Kiddies * * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 120

Cooper24 + Woody24 * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 201

Dr. Nuke + Mr. Floppy * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 209

Fresh + bigagsl(zu95%) * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 1

Freshmann + Freundin * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 2

Heffernan + Andrea * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 4

HollyS + MINI-ME * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 207

Kanrei *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 9

Lindiman *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 10

Minipu@S + Tigger * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 5

Mumin *
04.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 11

noX + Mini-Cat * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 206

Projekt24 + Snowhite * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 202

Ramses + Strati * *
04.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 203

Tobby + Reni * *
05.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 212

Alfred Bein + Frau * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 6

Claude + Jemp + Romain
05.06. – 06.06., DZ, FHN, Znr 4

Autohifistation + Karin
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 7

Bomme + Kirsten * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 8

Carsten *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 22

Cremi + Kruhser * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 12

Dennis77 *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 23

Franz Hölzl + Frau
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 14

Ganter + Fienchen * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 16

Joona *
05.06. – 06.06., DZ, HZI, Znr 214

MaHoMey + Velvet-Michi * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 17

Mark + Uschi * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 18

Mini Mumm + Mick
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 19

MiniMaxi + MiniZicke * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 20

Minipli + Frau * *
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 30

MiniSACK *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 110

Mistral *
05.06. – 06.06., EZ, HZI, Znr 119

Pinnochio + Begleitung
05.06. – 06.06., DZ, FH, Znr 31

Redminigirl + Anja * *
05.06. – 06.06., DZ, FHN, Znr 3

Schoko-Dealer + Timon * *
04.06. – 06.06., EZ, HZI, Znr 215

Sunshine S + Sanna * *
05.06. – 06.06., DZ, FHN, Znr 8

Till_Eulenspiegel603
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 15

Toby *
05.06. – 06.06., EZ, FH, Znr 3

Dominik85 - keine Übernachtung - *

Frank + Heike - keine Übernachtung - * *

Mig – keine Übernachtung -

HSL - keine Übernachtung - *

Patty7879 + Freundin - keine Übernachtung -

Zusammenfassung :
Übernachtung Freitag auf Samstag : 22 Personen
Übernachtung Samstag auf Sonntag : 72 Personen
Gesamtteilnehmerzahl : 79 Personen
Teilnehmer Ausfahrt : 64 Personen
Fahrzeuge bei der Ausfahrt : 41 Minis

Schoko-Dealer
02.06.2004, 13:13
@strati

:top: -ohne Worte- :top:

miniSACK
02.06.2004, 13:15
Das doch mal sehr, sehr geil...

Jetzt schonmal ein fettes Danke an dich Strati!!!!!!

Vielleicht geb ich dir sogar ein Bier aus...:-)

Anonymous
02.06.2004, 13:22
:anbet01:

Strati :!: Du bist der Beste! Ganz herzlichen Dank für deine Bemühungen. Wenn dich einer ärgert - kannst auf mich zählen :mrorange:

Du machst das sehr professionell. Möchtest Du nicht gigaverstrahlter Eventkoordinator werden?? :mrorange:

Viele Grüße,
Tobias

redminigirl
02.06.2004, 13:23
STRATI FOR PRESIDENT!!!! :party01: :sorry: :top: :yeah: :party02: :respekt: :anbet:

mumin
02.06.2004, 13:23
STRATI Danke für Deine Mühe :!: :D :!:

Gruß mumin

Anonymous
02.06.2004, 13:24
STRATI FOR PRESIDENT!!!! :party01: :sorry: :top: :yeah: :party02: :respekt: :anbet:

*unterschreib*

Und ich als sein Gehilfe....BITTE! :mrorange: Möchte auch einmal was zu sagen haben ;-)

miniSACK
02.06.2004, 13:26
Und ich als sein Gehilfe....BITTE! :mrorange: Möchte auch einmal was zu sagen haben ;-)

Vergiss DAS lieber mal ganz schnell... :devil01:

redminigirl
02.06.2004, 13:31

*unterschreib*

wie wärs für den Anfang mit der Schlüsselverteilung im Hotel?
Die "Super-Hoteliers"sind da garantiert überfordert!

Toby
02.06.2004, 13:52
@Strati...

Vielen vielen Dank nochmals und immer wieder... Dein Einsatz für die IG ist einfach Klasse...

:top:

Toby

quicksilver
02.06.2004, 14:35
Strati : :kuss: :kuss: :kuss:
Thanks for all !!!
..and keep on smiling !

Ronin
02.06.2004, 14:44
Kann mich nur anschließen. Hut ab das Du bei dem Durcheinander noch durch steigst... und irgendwie auch dafür das Du es geschaft hast den Hoteltypen nicht umzubringen.

Strati
02.06.2004, 15:20
Nanana ... nu macht mal halblang ... ich bekomme sonst noch Star-Allüren :oops:

Also WENN Volker und ich mal was machen, dann versuchen wir halt einfach nur, daß es auch halbwegs perfekt läuft ! :wink:

Trotzdem vielen Dank für die Blumen ! :lol:

@Ronin
Ich wollte den eigentlich noch nie umbringen ... bin doch Pazifist. :wink: Aber Volker hätte sich fast in dem Kerl verbissen ! :reddevil:

Naja ... aufregen lohnt ja eh nicht und von so einem lassen wir uns doch nicht die Stimmung versauen ! :party02: :party: :party01:

Toby
02.06.2004, 16:10
Nanana ... nu macht mal halblang ... ich bekomme sonst noch Star-Allüren :oops:

Stimmt. Sonst erscheint er mit hocherhobender Nase am Samstag...und wir müssen Ihn Siezen oder so, oder mit königlicher Hohheit ansprechen....

Ronin
02.06.2004, 16:13
Stimmt. Habe aber dennoch gerade eben mein Zimmer am Freitag storniert. Reise dann am Samstag Morgen passend zur Ausfahrt an.
Ich geh dennoch davon aus das das Zimmer 110 zusammen mit b...man bleibt.

Auf eine geile Party... *froi*

:party01:

Ronin
02.06.2004, 16:14
Hm... da war wer schneller. Mein Stimmt bezog sich auf das Party nich versaun lassn.

MiniMaxi
02.06.2004, 17:22
Zum "Hotelier"; ich bring vorsorglich mal´n Klappspaten mit. Falls da "irgendwas" verscharrt werden muß.

also sollte was mit dem hotelier schief gehen,komme doch auch aus der branche,dann stell ich mich einfach an die rezeption und schenk euch ne freie übernachtung :)

Ronin
02.06.2004, 17:29
@Dennis: Falls Du den Klappspaten wirklich brauchen solltest, denk mal an mich...

...und vergiss den Schädel mit einzubuddeln. :reddevil:

Heffernan
02.06.2004, 17:36
Gerade der muß weg; Gebiß, Du weißt doch.

Da es hier bei mir aber so viele Zementwerke mit so netten Drehöfen gibt;............. eine spurlose "Entsorgung" wäre also auch anderweitig denkbar.

Mann oh Mann......Du könntest damit Geld verdienen, Dennis!

Ronin
02.06.2004, 17:45
Gerade der muß weg; Gebiß, Du weißt doch.

Da es hier bei mir aber so viele Zementwerke mit so netten Drehöfen gibt;............. eine spurlose "Entsorgung" wäre also auch anderweitig denkbar.

Mann oh Mann......Du könntest damit Geld verdienen, Dennis!

Aber auf Kosten meines Schädels *maul* :depremie:

Bomme
02.06.2004, 18:00
Sodele, ich kann nicht anders :lol:

Wie nicht anders zu erwarten war, halte ich es nicht mehr aus. Außerdem könnt ich ja was verpassen, wenn ich erst am Samstag anreise. Deswegen habe ich mich grade eben bei dem netten Hotelmenschen auch schon für Freitag einquartiert :yeah:

Na ja, dann muss ich mich zwar passend zum Freitag-Abend-Feierabendverkehr quer durch's Sauerland quälen, aber wat soll's.
Für Euch tu ich ja fast allet :mrgreen:

miniSACK
02.06.2004, 18:02
[...]

Ist notiert!

Bomme
02.06.2004, 18:03
[...]

Ist notiert!

Kleine Korrektur: Für SACK nicht :devil01:

miniSACK
02.06.2004, 18:05
:sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau: :sehrtrau:

Wieso nur????

noX
02.06.2004, 20:35
das is doch mal ne ansage :top: @bommelken :strahl:

Ramses
02.06.2004, 23:43
Nabend zusammen,

na dann wird zum Schluss doch alles noch gut!

Wir starten, bzw. treffen uns am Freitag um 16 Uhr am Bonnys Diner in Paderborn. Wer kommt mit??????

Gruss Ramses :D

BicycleRepairman
02.06.2004, 23:48
Hi!

Habe mir den Freitag mal frei genommen ==> Dabei !

CU

H-B

Bomme
03.06.2004, 06:23
16.00 Uhr :?: Da komme ich (wenn ich Glück habe) gerade von der Arbeit nach Hause.

Ich werd sehen, dass ich so gegen 18.00 h hier losfahre und mich dann quer durchs Sauerland schlage. Wenn ich da angekommen bin und sollte niemanden finden ;-) , dann bimmel ich einfach mal mit'm Handy durch.

Ronin
03.06.2004, 07:00
Gibt es eigentlich noch jemanden der erst am Samstag Morgen von Mönkeloh aus losfährt oder sind alle Infragekommenden schon am Freitag dort? :roll:

Freshman
03.06.2004, 07:17
Wo liegt denn Mönkeloh ?

Ich fahre ab Heidelberg... wer sich da anschließen möchte einfach in den BA WÜ thread schauen.

Abfahrt Samstag morgen 07.00 Uhr

fienchen
03.06.2004, 07:55
Mönkeloh ist bei Paderborn ..

Strati
03.06.2004, 08:26
Yepp ! Um genau zu sein, befindet sich das Bonny's Diner am Autohof an der A 33, Abfahrt "Paderborn-Mönkeloh". :lol:

@Bomme
Der Handy-Empfang lässt im Sauerland manchmal määäächtig zu wünschen übrig. :wink: Aber Du hast ja jetzt 'nen Navi ... wie ich gehört habe :lol:

Ramses
03.06.2004, 09:23
Ich glaube Bomme hat Navi, wissen tue ich es nicht genau. Ich meine sie hätte da sowas gesagt......

@ Bomme

FAlls du kein Navi hast, dann wird der Geburtstag für dich wohl ins Wasser fallen, Fürstenberg findest du nie! :lol: :lol: :reddevil: :devil01:

Gruss Ramses :reddevil:

autohifistation
03.06.2004, 09:36
lol

das original navi ....... aber auch nicht :reddevil:

hat jemand mal ne plz ? von dem kurort :D

fienchen
03.06.2004, 09:46
Wo?

Hotel zur Igelstadt
35104 Lichtenfels-Fürstenberg - Mittelstraße 2-6
Tel. 05636/9799-0 Fax. 05636/9799-49
E-Mail. info@hotel-zur-igelstadt.de
http://www.hotel-zur-igelstadt.de

Toby
03.06.2004, 10:42
Genial nur noch 2mal schlafen... lalalalalalalala

Schoko-Dealer
03.06.2004, 10:55
Genial nur noch 2mal schlafen... lalalalalalalala

du vielleicht :devil01:

Nur noch einmal!!!! :yeah:

Kinners, ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby
03.06.2004, 11:10
Kinners, ich freu mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mich auch und zwar mega riesig....

:yeah: :yeah: :yeah:

quicksilver
03.06.2004, 12:15
And we also !!!! Can't hardly wait :yeah:

Bomme
03.06.2004, 13:06
Ähm, wie kommt ihr denn darauf, dass ich ein Navi habe :?:
Ich habe lediglich das Navi in meinem Kopf, welches ich mit Blick auf die Karte füttere.

Keine Sorge, bisher hab ich damit noch überall hingefunden :mrgreen:

Schoko-Dealer
03.06.2004, 13:46
Nur nochmal zur Erinnerung:

WICHTIG!

So langsam verliere ich den Überblick in ganz anderer Hinsicht... :?

Mittlerweile habe ich einige PN`s mit "Liefer-Wünschen".
Habe mal eben eine E-Mail-Adresse eingerichtet, die zu dem ZWeck ist, Bestellungen los zu werden :wink:
Und diese bitte auch nur dafür nutzen!

Also, wer zum IG-Geburtstag eine Bestellung aufgeben möchte, schickt diese bitte an: Schoko-Dealer@lycosxxl.de
Bestellschluss: Freitag, der 04.06.04 um 12:00 Uhr
Bitte gebt einen eindeutigen Betreff ein!!!

Nach möglichkeit auch die, die schon zuvor per PN und Mail bescheid gegeben haben :oops: . Wäre supergut von Euch! :D

Viele Grüße und bis zum Wochenende!

FREU MICH AUF MORGEN ABEND!!!

Werde nach neuesten Erkenntnissen, zwischen 20:30 und 21:30 Uhr da sein. :D

Schoko-Dealer
03.06.2004, 14:27
biste heut mittag im Laden Thorsten?

jep :D

btw.: Wer erscheint denn am Freitag Abend, den wir unterwegs aufgabeln könnten? :D

quicksilver
03.06.2004, 15:29
Me :wink:

Schoko-Dealer
03.06.2004, 15:31
Me :wink:

Ich kann allerdings erst zwischen 17:30 Uhr und 18:00 Uhr in Heidelberg losfahren :?

Wo könnten wir uns denn treffen? Oder fährst Du schon früher?

Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

HollyS
03.06.2004, 16:03
freue mich auch schon auf`s weekend und werde mit Bomme dann gegen ca. 18.00 Uhr von Bochum gemütlich im Stau losfahren.

Leider komme ich nun doch alleine; hätte daher ggf. noch ein Platz im DZ frei (nur an männliche Fahrer, da sonst Ärger mit Lehmi :lol: ), ansonsten benutze ich es aber auch alleine ;-)

Bis morgen abend

HollyS

MiniMaxi
03.06.2004, 16:11
wie lang braucht man eigentlich so von ffm nach oben?
dann muss ich ja auch gaanz früh aufstehen um um 10uhr da zu sein :(

MiniMaxi
03.06.2004, 16:14
geh mir bloß weg mit routenplaner
die ärgern mich immer :)

MiniMaxi
03.06.2004, 16:18
na dann kannst du mir ja meine frga beantworten :wink:

MiniMaxi
03.06.2004, 16:23
hmm,an die hand nehmen :)

MiniMaxi
03.06.2004, 16:28
hmm,ok :)
versuchen wir es doch mal,oder/und ich werd irgendwo aufgegabelt und häng mich dann hintendran.

Carsten
03.06.2004, 16:35
wie lang braucht man eigentlich so von ffm nach oben?
dann muss ich ja auch gaanz früh aufstehen um um 10uhr da zu sein :(

Von Frankfurt/Main bis nach Fürstenberg brauchst du ca. 1,5 Stunden.
Voraussetzung : Du verfährst dich nicht und kommst in keinen längeren Stau.

Gruss Carsten.

fienchen
03.06.2004, 16:36
ffm - lichtenfels 145 km über marburg...

laut reiseplanung.de 02:27 h mittlerer PKW, schneller Weg

Mini Mumm
03.06.2004, 20:26
ffm - lichtenfels 145 km über marburg...

laut reiseplanung.de 02:27 h mittlerer PKW, schneller Weg

137 laut map24 und die Hälfte davon durch dir Dörfer :(

Vincent Vega
03.06.2004, 20:50
Verdammter Dreck -- hätte ich den S bei AutoBavaria aus dem Showroom gekauft anstatt ein Cabrio zu bestellen könnte ich dabei sein .. aber mit meinem Firmengolf tauche ich da nicht auf :sehrsaue:

@Strati : Kann es sein das ich deinen MINI öfter mal bei Bonny´s auf dem Parkplatz sehe ? Komme da mindestens 2x am Tag vorbei und da steht oft einer ..... 8O :P :anbet01:

mark
03.06.2004, 21:39
@ronin. :winke02: Wir werden Samstag morgen um 08.15Uhr kurz bei Bonnies anhalten um einen Kaffee zu schlurfen............ :wink:

@strati und co. Ich fahre morgen einen kurzen Tour nach PB. Wenn's länger dauern sollte und ich noch in der gegend bin, schaue ich um 16.00Uhr, ohne MINI aber mit MAXI, vorbei. :D

Falls nicht, bis Samstag.......................*freu* :mrorange:

Ramses
03.06.2004, 21:52
GEIL GEIL GEIL

Ich freu mich riesig!!! Morgen noch die Kostüme zocken, dann gehts ab!!!!

16 Uhr Bonnies Diner!!!!!!!!! Dann ab nach FB!!!

ES WIRD SUPER!!!!! Davon bin ich überzeugt!! Bis morgen oder Samstag, ihr verstrahlten Kadaver.

Gruss Ramses

Ronin
03.06.2004, 22:05
@ronin. :winke02: Wir werden Samstag morgen um 08.15Uhr kurz bei Bonnies anhalten um einen Kaffee zu schlurfen............ :wink:

Cool! Ich werde da sein, allein verirren ist nur halb so spaßig :D

Sanna
04.06.2004, 06:24
Guten Morgen IHR`s!

öhm, also, gestern habe die Sunshine S und ich festgestellt, dsa wir irgendwie nciht wissen, wann wir uns treffen und wann genau die Fahrt losgeht! UNd zu allerletzt, wissen wir auch nicht, wie wir dahin kommen!

Das steht bestimmt hier in den unweiten des Forum, abba ich habe da nicht ganz die Peilung*schäm*

Bitte helft der Sunshine S und mir, damit wir auch heile ankommen!*grins*

Liebe Grüße
Sanna und Sunshine S

Ronin
04.06.2004, 06:57
Also wenn sich nix geändert hat, ist die Ausfahrt am Samstag um 10:00

und hier müßt ihr hin:

Hotel zur Igelstadt
35104 Lichtenfels-Fürstenberg - Mittelstraße 2-6
Tel. 05636/9799-0 Fax. 05636/9799-49
E-Mail. info@hotel-zur-igelstadt.de
http://www.hotel-zur-igelstadt.de

routenplaner gibbet hier:

www.map24.de

Carsten
04.06.2004, 08:10
Immer Richtung Fürstenberg !!!

:devil01: :devil01:

Toby
04.06.2004, 08:30
So nur noch einmal schlafen...

Heute noch mein Spermamobil putzen, die Streifen polieren und dann kann es ab gehen.... :yeah:

Toby

Anonymous
04.06.2004, 09:05
Ich stell meinen MINI einfach aus dem Carport, dann wird der genug gewaschen. Ist ja gerade erst neu lackiert :mrorange:

Viele Grüße,
Tobias

Toby
04.06.2004, 09:11
zum Foto...

Die Stadtrechte werden denen eh ab FreitagAbend entzogen... Dort gelten dann die MINI-IG-Rulez... :wink: :wink: :wink:

Claude
04.06.2004, 09:12
Viel Spass beim CORSO.
Wir koennen leider nicht
da vorfahren. Wir treffen
am Samstag Nachmittag ein

Gruss
:D :D :D
:winke02: :winke02: :winke02:

Claude, Romain, und Jemp
aus Luxemburg

HollyS
04.06.2004, 09:56
hat jemand eine Ahnung, wie lange die ausfahrt (10:00 Uhr beginnend) in etwa dauern wird und wo sie enden wird (Hotel, oder?)

HollyS

Freshman
04.06.2004, 10:03
das ist alles geheim.....grins...

@claude .. leckere Signatur.. sabber oh entschuldigung...

Toby
04.06.2004, 10:05
Die Sig hat Claude schon lange... :wink:

Strati
04.06.2004, 10:52
@Vincent
Yepp ! Dat Bonny's ist so eine Art "unofficial-meeting-point" geworden ! :lol:

@mark
Goil ! Dann sehe ich endlich mal Deinen "Großen" :devil01:

Ramses
04.06.2004, 11:31
Gleich gehts los!!! :D :lol: :) :o :!: :!: :!: :D

miniSACK
04.06.2004, 11:52
*hibbel*

mir fehlt nur noch mein kostüm... :oops:

Strati
04.06.2004, 12:02
Sodele ... isch bin's nochma ...

Der Ramses hatte es ja schon aklingen lassen. Da wir echt keine Lust haben, dem Typen vom Hotel für den heutigen Abend auch noch was zu verdienen zu geben, hat Volker soeben einen Tisch in einem schnuckeligen, urigen Gasthof in der Nähe für 20 Personen und 19.30 Uhr reserviert. :lol:

Damit das auch alle finden, poste ich mal zwei Karten sowie die Routenbeschreibung vom Hotel zu dem Gasthof.

Aaaalso, der Gasthof heißt "Römerhof" und befindet sich in 34508 Willingen-Bömighausen, Auf dem Burlande 6.

Die Routenplanung vom Hotel in Fürstenberg nach Bömighausen lautet so und dürfte für jeden zu finden sein. Für den Fall der Fälle, gebe ich Euch aber nochmal meine und Volker's Handy-Nummer :lol:

Strati -> 0170 - 9640096
Volker -> 0160 - 96265197

Hier also die Wegbeschreibung :

Strecke: 22,29 km
Dauer: 35 Min.

Startadresse: 35104 Lichtenfels/Fürstenberg, Mittelstr. 2

01: Start auf K50\Mittelstrasse (1 km, 2 Min.)
02: in Fürstenberg links abbiegen auf K50\Fuchsgrabenstrasse (4,65 km, 7 Min.)
03: in Immighausen halb rechts halten auf K50\Fuchsgrabenstrasse (3,32 km, 5 Min.)
04: in Ober-Ense links abbiegen auf K50\Immighäuser Strasse (0,02 km, 3 Sec.)
05: rechts abbiegen auf K50\Immighäuser Strasse (0,22 km, 32 Sec.)
06: links abbiegen auf Auf der Breite (0,17 km, 31 Sec.)
07: rechts abbiegen auf Auf der Breite (0,11 km, 20 Sec.)
08: weiter auf L3076\Goddelsheimer Strasse (3,72 km, 5 Min.)
09: in Korbach links abbiegen auf L3076\Südring (0,02 km, 2 Sec.)
10: links abbiegen auf L3076\Südring (1,53 km, 3 Min.)
11: links abbiegen auf Briloner Landstrasse (0,01 km, 1 Sec.)
12: links abbiegen auf Briloner Landstrasse (0,01 km, 1 Sec.)
13: rechts abbiegen auf Briloner Landstrasse (1,51 km, 2 Min.)
14: links abbiegen auf B251 (5,99 km, 8 Min.)
15: in Bömighausen links abbiegen auf Auf dem Burlande (0,01 km, 0 Sec.)
16: Ankunft auf Auf dem Burlande

Zieladresse: 34508 Willingen/Bömighausen, Auf dem Burlande

So, und hier die Karten ...

Strati
04.06.2004, 12:04
Hier gehts lang ... :lol:

Bomme
04.06.2004, 12:11
@Strati
Danke für die Info :top:

Aber sach mal, macht es Sinn, direkt nach Willingen zu kommen? Oder sollte man lieber erst im Hotel einchecken? Ich weiß ja nicht, wie lange in so 'nem Kaff-Hotel die "Rezeption" besetzt ist :mrgreen:

Strati
04.06.2004, 12:18
Eben ! DAS ist genau die Problematik. Oder wir machen es so, daß ich mir die Schlüssel für Eure Zimmer geben lasse, und sie Euch dann in Willingen gebe. :idee:

Bomme
04.06.2004, 12:22
Wenn das geht, bring die Schlüssel doch bitte mit. Aus unserer Richtung ist das dann nämlich schwachsinn, erst "runter" zu fahren und dann wieder "hoch" zu jockeln.

Aber wenn das zu umständlich ist oder der Typ die Schlüssel nicht rausrücken will, dann nehm ich auch den Umweg in Kauf ;-)

Ich müsste das allerdings bis spätestens 18.00 Uhr wissen :mrgreen:

Strati
04.06.2004, 12:33
Bis 18 Uhr müssten wir auf jeden Fall im Hotel angekommen sein ! :lol: Ich melde mich dann sofort bei Dir auf'm Handy ! :lol:

Bomme
04.06.2004, 12:56
Wenn ich dann aber schon im Auto sitze, geh ich nicht ran. Hab doch keine Freisprecheinrichtung :lol:

Männo, ich hab aber auch nix: kein Navi, keine FSE; scheiße, ob ich mir nochmal 'nen neuen bestellen soll?

Ganter
04.06.2004, 13:21
Männo, ich hab aber auch nix: kein Navi, keine FSE; scheiße, ob ich mir nochmal 'nen neuen bestellen soll?

Naja, wozu haben wir denn Ralf, der muss doch auch von was leben. Die FSE die ich von ihm hab geht Prima :devil01:
Und das Navi das bei Rennsemmel drin ist soll auch gut funzen ;-)

Also kratz die Kohle zusammen und mach mit Ralf ´nen Termin klar :reddevil:

mfg, Ganter ;-)

autohifistation
04.06.2004, 13:23
lol

jo das alpine navi mit mfl :reddevil:

Ganter
04.06.2004, 13:28
Ralf, krieg ich Provision falls das mit Bomme Klappt? :devil01:

Toby
04.06.2004, 13:31
Bald geht es los zum Geburtstag des Jahres 2004

:party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt:

quicksilver
04.06.2004, 13:43
Dogs are in the MINI, suitcase also......
We are driving in 15 minutes :D

:yeah: SMILE

Schoko-Dealer
04.06.2004, 13:43
Dogs are in the MINI, suitcase also......
We are driving in 15 minutes :D

:yeah: SMILE

Bis nachher! :D

Toby
04.06.2004, 13:55
An alle die heute anreisen... Eine Gute Fahrt wünsche ich Euch...

Ganter
04.06.2004, 14:01
Ihr habt´s Gut, ich muss heute Abend noch ´ne Nachtschicht schieben :depremie:

mdg, Ganter :sehrtrau:

Schoko-Dealer
04.06.2004, 14:22

Auch die bekommst Du noch rum.... :wink:

Freu mich, Dich morgen wieder zu sehen :D

Anonymous
04.06.2004, 14:24
Nicht mehr lange....

Tasche ist dabei gepackt zu werden ;-)

Viele Grüße,
Tobias

Mini Mumm
04.06.2004, 14:52
Viel Spaß für alle die heute Abend schon feiern! Wir sehen uns morgen!

Frage:
Hat jemand Lust morgen früh ab A5 oder A45 zusammen zu strahlen? Wir fahren zwischen 6.00 und 6.30 aus Friedrichsdorf (Taunus) los.

Bis bald

Mini Mumm

Ganter
04.06.2004, 14:58
Auch die bekommst Du noch rum.... :wink:

Freu mich, Dich morgen wieder zu sehen :D

Yep, Freu mich auch :-)

Bomme
04.06.2004, 15:22

Einer muss ja die Kohle verdienen ;-)
Dann kannste mir ja ein Navi und 'ne FSE bei hifi spendieren :mrgreen:

@All
Ich wünsche allen, die heute und morgen anreisen, eine gute und unfallfreie Fahrt :D

Ganter
04.06.2004, 15:33
Einer muss ja die Kohle verdienen ;-)
Dann kannste mir ja ein Navi und 'ne FSE bei hifi spendieren :mrgreen:

Höhö. Soo viel verdiene ich nun auch wieder nicht das ich Dir davon Navi und FSE spendieren könnte ;-)
Ich hab genug Flausen im Kopf die umgesetzt werden sollen, leider hängt mein Finanzplan da doch deutlich hinterher :oops:

Ronin
04.06.2004, 16:01
Ich komme leider auch erst Morgen.
Aber an alle die Heute schon an die Flüssignahrung kommen: Viel Spaß

Ich freu mich ja schon soooo auf Morgen. :D :yeah: :mrred: :party01:

Mike
04.06.2004, 16:43
Bald geht es los zum Geburtstag des Jahres 2004

:party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt: :party: :party01: :party02: :yeah: :sonne: :love: :respekt:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag new MINI IG :devil01: :devil01:

Richie
04.06.2004, 16:53
Wünsch EUCH viel Spaß :D ! Bin in Gedanken bei euch und zurück beim 01.06.2002 ! :wink:

Richie