PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Cooper S in DarkSilver metallic

schlossi
02.12.2009, 13:06
Ja Hallo erstmal,-

da ich nun doch unter die (Mini-)Vielfahrer gehen mußte trenne ich mich schweren Herzens von meinem Cooper S und möchte mir einen Cooper D zulegen…

Mini Cooper S mit Erstzulassung 12.2003
Laufleistung 126.000 km
Nichtraucher
Unfallfrei
1 Vorbesitzer
TÜV 11/2010

Farbe darksilver-metallic
Dach schwarz

Ausstattungspaket "Chili" :
Klimaanlage
Colorverglasung
Bordcomputer
Leder-Sportlenkrad
Ablagenpaket
Sportsitze mit schwarzem Teilleder
beheizte A-Spiegel und Waschdüsen
Xenon-Licht
Alufelgen mit Runflat-Bereifung
Radio-CD Wave
Navigation (hmmmm….keine Werbung jetzt)
Orig. Mini Mittelarmlehne
Orig. Mini Seitenbegrenzungsleuchten

Zu der Fahrzeugbeschriftung :
Die Fahrzeugbeschriftung wird entweder durch einen Fachbetrieb rückstandslos entfernt und das Fahrzeug anschließend aufbereitet oder aber der mein Nachfolger bekommt einen Preisnachlaß von Euro250 auf den verhandelten Kaufpreis und die Aufkleber bleiben dran.

Zustand:
Wie schon auf dem ersten Eindruck zu erkennen handelt es sich um ein gepflegtes Fahrzeug dem man weder das Alter noch die Laufleistung ansieht.
Das Fahrzeug ist zwar nicht Scheckheftgepflegt jedoch wurde es von einem BMW-Meister (selbst Mini-Fahrer) liebevoll gewartet.
Ölwechsel inkl. Filter wurden alle 8.500km durchgeführt (0W40).
Zündkerzen sowie Getriebeöl wurden bei km 120.000 gewechselt.
Bremsen vorne wurden ebenfalls erneuert und durch Zimmermann-Scheiben (gelocht) nebst Beläge (grün) ausgetauscht.
Bei km-Stand 105.000 bemängelte der TÜV zuviel Spiel in den Dreieckslenkern (hintere Lagerung ausgeschlagen),- diese wurden ebenfalls durch den o.g. KFZ-Meisterbetrieb ausgetauscht.

Mängel:
Türschloß auf der Fahrerseite sowie Fensterheber auf der Beifahrerseite sind zeitweise (!) ohne Funktion. Da sich dieses scheinbar um ein Korrosionsproblem handelt habe ich mir diese Aufgabe für die Wintermonate vorbehalten.

Bonus:
Zusätzlich habe ich noch einen Satz (16 Zoll Mini-) Winterräder sowie 2 neuwertige Runflat-Reifen in der Garage stehen die ich dazu lege.

Preisvorstellung:
Als Basis für einen möglichen Verhandlungsspielraum stelle ich 9.000 Euro in den Raum.

Das Fahrzeug ist nach Absprache im Großraum NRW zu besichtigen.

Hinweis in eigener Sache:
Gerne nehme ich Detailfragen via PN entgegen und werde diese nach besten Wissen und Gewissen schnellstmöglich beantworten.

schlossi
10.12.2009, 11:26
Ja Hallo erstmal,

um den Verkaufspreis zu senken (und den Verhandlungsspielraum in Richtung NULL zu verschieben) habe ich mein Angebot nocheinmal überarbeitet :

Mini Cooper S so wie beschrieben jedoch

- OHNE navi4mini Navigationseinheit
- OHNE 16" Winterradsatz
- Beschriftung wie abgebildet

Verkaufspreis 8.500 Euro

Zu erreichen bin ich via PN oder aber unter der Mobilfunknummer 0163 - 332 63 84 (ggf Mailbox benutzen)