Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlen zu Autohifistation WE v. 31.1.04
Hallo zusammen,
ich werde am 31. Januar morgens zu Autohifistation nach Bad Driburg fahren. Mein Baby krieg nen Brüllwürfel implantiert! :devil01: Man nennt das auch Subwoofer.
Hat wer Lust, mitzufahren?
Hallo zusammen,
ich werde am 31. Januar morgens zu Autohifistation nach Bad Driburg fahren. Mein Baby krieg nen Brüllwürfel implantiert! :devil01: Man nennt das auch Subwoofer.
Hat wer Lust, mizufahren?
Mosche, wenn ich Zeit habe, kann ich im Moment noch nicht sagen, wäre das eine gute Idee 8O :D
Also mal abwarten,melde mich die Tage
Cu
MiniMal
Ich schätze mal, daß das "Frühstücksteam" eh anwesend sein wird :wink: :lol:
evilDOGG
12.01.2004, 17:46
Nope, da beginnt die Bundesliga-Rückrunde :)
Nope, da beginnt die Bundesliga-Rückrunde :)
Na Und :?: :roll: :roll: :roll: :roll: :wink:
... wenn ihr dann grad da oben seid, könntet ihr eigentlich den schwedischen Kuchen aus'm Kühlschrank retten, den da jemand mal vergessen hat - bevor er von selbst rausläuft :reddevil:
Das werd ich schön lassen. Ich will nicht für das Aussterben einer intelligenten Lebensform verantwortllich sein. Nachher kommt Greenpeace und will mich lynchen. NENENE :devil01:
@ lindi
Das wärs noch....morgens Frühstück bei AHF, dann braten wir gemeinsam nach F und strahlen bis mein Flieger geht :mrgreen:.
8)
fienchen
13.01.2004, 17:07
@ lindi
Das wärs noch....morgens Frühstück bei AHF, dann braten wir gemeinsam nach F und strahlen bis mein Flieger geht :mrgreen:.
8)
flieger ?? wohin ?
evilDOGG
13.01.2004, 19:47
@ lindi
8)
Und machen kurz vorher noch einen Corso vor dem Flughafen-Terminal :party01:
Till_Eulenspiegel603
13.01.2004, 20:44
... wenn ihr dann grad da oben seid, könntet ihr eigentlich den schwedischen Kuchen aus'm Kühlschrank retten, den da jemand mal vergessen hat - bevor er von selbst rausläuft :reddevil:
Shit - den hab' ich ganz vergessen: da hätte ich selber mal nachschauen können...
Frag' doch einfach mal bei AHS, ob dat Dingen überhaupt noch lebt... :mrorange:
du meinst, ob er noch nicht angefangen hat zu leben... :)
BicycleRepairman
13.01.2004, 21:28
Hi!
Hm... an dem Tag hat meine Schwester Geburtstag...in D'dorf........das wird knapp :-(
CU
H-B
Till_Eulenspiegel603
13.01.2004, 21:43
So ungefähr...denn sollte der noch in der Kühle liegen, würde ich den schleunigst mal entsorgen...biohazard...
und am besten auch gleich diese anzüge mitnehmen wie in outbreak! :lol:
gruss
dirk
@Floopy: Cool! Sollten wir machen
@all: Meine Ankunftszeit wird gegen 8:30 in Bad Driburg sein. Damit kann sich jeder der mit will ausrechnen, wann ich in Frankfurt starte. Abhängig vom Wetter natürlich. :wink:
autohifistation
15.01.2004, 14:46
es ist noch kuchen da :D
Shit - den hab' ich ganz vergessen: da hätte ich selber mal nachschauen können...
Frag' doch einfach mal bei AHS, ob dat Dingen überhaupt noch lebt... :reddevil:
Cocktailmonster
15.01.2004, 14:51
@all: Meine Ankunftszeit wird gegen 8:30 in Bad Driburg sein. Damit kann sich jeder der mit will ausrechnen, wann ich in Frankfurt starte. Abhängig vom Wetter natürlich. :wink:
Holger,glaubst du im ernst das sich daß jeder Ausrechnen kann???Wie war das gestern mit Mönchengladbach und Köln tanken usw :devil01: :?:
Gruß Oli
@ Holger
Bin dabei :)
Und die Abfahrtszeit ist in Ordnung, bei mir würde ich es Spätschicht nennen. :devil:
Cu
MiniMal
@Lindi: Minimal faehrt schon mit. Hatte ich allerdings nur per PM vorliegen.
@Cocktail: Kann man einen S auch anders ueber die Autobahn bewegen?? 8O Ausserdem dachte ich, das es sich in diesem Chapter mittlerweile rumgesprochen hat, das ich eher etwas zuegigerunterwegs bin! :?
@AHS zum Thema Kuchen: Machs tot, machs tot!! :devil01:
autohifistation
15.01.2004, 17:19
meldet euch bei mir
wenn ihr noch zimmer braucht
@ all
kuchen wude vom örtlichen Pfarrer begutachtet
und vom amtlichen abdecker abgeholt :?
@Cocktail: Kann man einen S auch anders ueber die Autobahn bewegen?? Die Frage ist doch eher, ob man es überhaupt darf :devil01:
Also wenn es am 31. wieder ein Frühstück bei Ralf gibt sind Julchen und ich auch dabei ! *Freu* !
Richie
Minimal hat leider gerade abgesagt! :(
Ich werde definitiv alleine hochfahren, da ich am Samstag nicht wieder zurück nach Frankfurt fahre. :wink:
Photos werden dann zeitnah nächste Woche auf meiner Homepage zu finden sein.
evilDOGG
30.01.2004, 08:28
Viel Spaß beim BUMMBUMM machen @all :devil01:
Moin Leutz !
Wg. der besseren Übersicht :wink: gibbet noch'n Fred zum Thema : http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=7689&highlight=
Alle die also noch nicht auf der Liste stehen, bitte nachtragen !
Danköööö ! :lol:
Wir sehen uns Samstag ... bis denndenn ...
Strati
Ein paar Bilder sind online:
http://mini.vahlkamp.net
Die anderen Bilder lass ich besser in der Schublade! :reddevil:
autohifistation
09.02.2004, 00:02
LoL :mrliquid:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.