PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cooper Clubman Rockst★r orange

BASTIonFIRE
04.12.2009, 15:25
Hey Leute.. :!:
Bekomme Nachwuchs zum Februar 2010.
Bis dahin suche ich für meinen treuen Begleiter einen neuen Besitzer :!: :wink:
Bisher 0 Probleme, ein richtiger Dauerläufer ohne Werkstattaufenthalte wegen Technik oder Elektrik ausser dem 1. Service :top:

EZ 02.2008
Grundfarbe ist Pepperwhite mit schwarzem Dach.
Innenausstattung Stoff schwarz,Pianoblack/Orange.

KM 3.Dezember 2009 : 48700 (gependelt Köln/Pirmasens,Langstrecke!)
1. Service bei 35tkm durchgeführt, nächster Service mach ich noch als Zugabe :top:

Ausstattung mit Pepperpaket,Radio Boost+HIFI System,chromeline int,weiße Blinkleuchten, beheizte Aussenspiegel+Düsen,Sonnenschutzverglasung,5 Sitzer,Klima manuell,Radschraubensicherung,Notrad+Wagenheber,Sp ortlederlenkrad ín schwarz+orange

Tuning durch JCW Frontschürze,JCW Grill,H4 Birnen+Nebelscheinwerfer in Blue Vision,H&R 35mm Federn,Auspuffanlage von Cooper S mit Hitzeschutzblechen beidseitig,Heckschürze Clubman S foliert,17Zoll Alufelgen 215/40 Tecnomagnesio, Bremssättel lackiert, Innenraumleisten colour.line cream white wurden getauscht in graue,Lederlenkrad in schwarz+oranger Innenring.
Die Folierung wurde bei MINI Individual in Wuppertal durchgeführt, sieht einfach Top aus :top: überraschend einfach zu pflegen :!:

-Der Wagen hatte nen leichten Frontschaden in 08/2008 der durch die JCW Front getauscht wurde. Alles bei BMW durchgeführt, keine weiteren Beschädigungen.
-Ein ehrlicher Clubbi für den Alltag und sehr liebevoll von mir behandelt und gepflegt. :oops: (konstant steril sauber :devil01: hehe)
-Nichtraucherwagen und keine Gebrauchsspuren im Innenraum.

Finanzierung ODER Leasing über BMW möglich(Übernahme), angefragter Ablösewert bei der BMW Bank im Januar 18800€.

Bei Interesse einfach PN :top:
Der lange hat nen unbeschreiblichen Auffallfaktor und rockt die Straßen und begeisterte bisher alle :top:

Greetz
Euer Basti
:sonne:

Das Pic is von heute 4.Dezember :top: Weitere gibts in meinem Album, Innenraumbilder und gewünschte Detailaufnahmen liefere ich nach :!:
:)
http://img37.imageshack.us/img37/3241/orangie.jpg (http://img37.imageshack.us/i/orangie.jpg/)

BASTIonFIRE
22.01.2010, 01:23
***UP***

:sonne::sonne::sonne:

BASTIonFIRE
27.01.2010, 10:59
*** eins zwei oder drei ...letzte Chance ...noch ned vorbei :lol: ***

Herrchen oder Frauchen gesucht :!: ^^
Kann irgendwie nicht 2 minis auf einmal fahrn :scratch_head:, logistisch etwas schwierig :wink:...
...Sonst geht er an Euler :-(

Abholung in nähe PS oder Köln möglich.
Er ist die letzte Zeit nicht bewegt worden,steht in beheizter Garage.
:top:

Liebe Grüße
Basti

BASTIonFIRE
05.02.2010, 13:15
So liebe Leutz :!: :)

Der neue wird Morgen abgeholt...
Jetzt benötigt der kleine orangene einen neuen Besitzer!
Da ich zwei Autos nicht gleichzeitig fahren kann xD .

Der orangene Clubbi wurde heute früh abgemeldet und kann nun abgeholt werden bis Ende Februar. Oder er geht an den Händler.

Möglichkeiten gibt es gleich zwei:
Entweder den MINI kaufen oder Leasing/Finanzierungsübernahme.

Bei Übernahme verlange ich keine Anzahlung oder sonstiges.

Wer Interesse hat : einfach PN an mich dann gibts alle Fakten zugesendet.

Oder email: Klick mich (colour.storm18@gmx.net) Telefon:0176/20726207

Liebe Grüße
Sebastian

:sonne:

autohifistation
05.02.2010, 17:07
.

ausgeschriebene Mailadressen sind nicht gut ..... gibt nur ne Menge Spam :wink:

.

BASTIonFIRE
05.02.2010, 18:17
Oh Dankeschööööön! :cheer:

Nett von DIR :top:

BASTIonFIRE
11.02.2010, 13:07
Hier kann zu:!: :sonne: Danköö..

ThorstenBWS
11.02.2010, 21:16
Schöner Clubbi :-)

Ist das ein 211 PS Works?

Musst mal ein Soundfile aufnehmen.... Bin mir am überlegen den Pott nachzurüsten.

BASTIonFIRE
11.02.2010, 21:46
Schöner Clubbi :-)

Ist das ein 211 PS Works?

Musst mal ein Soundfile aufnehmen.... Bin mir am überlegen den Pott nachzurüsten.

Hola !
Ja is ein WerksWorks... hört sich schon echt sehr lecker an und brummt richtig beim Gas geben...

Aber er hat erst knapp 65km aufm Tacho und muss den erstmal einfahren bei gutem Wetter :devil01: :top:

Aber lohnt sich bestimmt das nachrüsten:!:
Vorallem weil die Auspuffanlage länger ist.
:wink:

ThorstenBWS
11.02.2010, 22:43
Grüß dich,

ich bekomm nächsten Freitag mein kleinen Hotti, bin schon total gespannt auf das Teil. Launch Leder, Navi, ... und alles in Hot Chocolat machen Ihn zu einem Leckerbissen :devil01:

Hmm, ich dachte alle JCW Clubmans haben diese komischen Schürzen mit den komischen Leisten am Heck und an der Front.

Deiner hat auch die normale. Sind irgendwie schöner aus. Wobei Aero Schürze vorn, Cooper S-Style hinten mit JCW Pott die beste Optik für mich darstellt.

Mach wirklich mal ein Soundfile, die bei youtube klingen fast wie Serie.

Gruß T.

BASTIonFIRE
11.02.2010, 23:13
Ja Danke ! Ich mags dezent- auch im Innenraum nicht zuuuu viel durcheinander.

Ich denke ich werde bei Fahrwerk und Kleinigkeiten bleiben vorerst.

So wie der orangene Cooper werd ich erstmal nicht loslegen. Der hatte aber durch die Cooper S Auspufanlage aber dennoch ein ganz anderen Sound bekommen.

Der JCW wird erstmal vernünftig eingefahren, Ölwechsel gemacht nach dem einfahren und mit Super Profi Pflegeprodukten versorgt.

Und im Frühjahr- Gewindefahrwerk und Original Zubehörsachen und Attractive4Mini besucht natürlich :top:

Der soll auch die NoS sehn und nicht nur schicki micki sein ..:lol:

Soundfile liefere ich natürlich nach.

Wünsch Dir viel Spaß bei der Abholung...
Einmal Clubman immer Clubman :cheer:

LG
Basti

Wenn Du Fragen hast gerne per PN...aber hier kann nun ZUU :) !!!

Der orangene hat jemand gefunden :)

Beifahrer58sek
12.02.2010, 08:02
Mach wirklich mal ein Soundfile, die bei youtube klingen fast wie Serie.

sorry für OT:
wenn ich das richtig sehe, bekommst Du nen Cooper S.
Wenn Du den JCW WerksPott nachrüsten willst, wird der anders klingen als der Original JCW mit den Pötten. Deiner würde etwas lauter sein.

Benutz mal die Suche (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=35910) , da findest Du 1 oder 2 gute Threads zu dem Thema, inkl. Soundfile. Ich habe den JCW Pott unter meinem Clubman S und der ist richtig :sabber: :sabber:

@RyanFly21: schöner neuer MINI und ganz viel Erfolg beim Verkauf vom Cooper :top: :top:

ThorstenBWS
12.02.2010, 09:08
Grüß dich 58sek,

ja genau, ich möchte an meinem S die JCW Pötte nachrüsten. :pfeiff:

Werde dann gleich mal die Soundfiles suchen. Bisher hab ich nur die Serien JCWs gehört und die war im Vergleich nicht wirklich anders.

Gruß T.

chevini
12.02.2010, 11:30
@RyanFly21

Dein neuer Clubman sieht richtig schick aus! Gefällt mir sehr gut!

ThorstenBWS
12.02.2010, 11:50
Dem kann ich nur zustimmen :-) :cheer:

-> Mini Clubman an die Macht :pfeiff:

BASTIonFIRE
12.02.2010, 12:30
- alles reine Geschmackssache! :wink:

Der Hatch gefällt mir auch, nur wollte ich nicht von Clubman wieder auf einen Hatch umsteigen.

Eher alle MINIs an die Macht :wink: :!: