PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planungen fürs Mini Treffen Oberpfalz 22-24.05

Seiten : [1] 2 3

Michi84
28.12.2009, 12:41
Hallo liebe Minianer,

ich dachte,ich eröffne mal einen Fred für Alle, die gerne mit in die Oberpfalz möchten. Auch "Nicht-Mitten-im-Pottler" sind natürlich gerne willkommen Anregungen, Vorschläge usw. hier mit einzubringen. Vielleicht möchte sich ja auch der ein oder andere zu uns gesellen um gemeinsam die Tour dorthin zu starten. :cheer:

kleene85
28.12.2009, 13:12
:yeah:

Alsooooo ich bin für die Musik dort zu ständig :devil01:

Ich werde so das was die meisten leuten hören auf meinen MP3 Player schmeißen.... TOP 100 usw usw wir werden da schon ne Menge Spaß haben und die richtige Musik haben :top:

Ich werde wohl zwei Kühlboxen mitnehmen, erstmal wegen dem Grillfleisch inkl. Zaziki was wir ja selbst mit bringen sollen uuuund dann noch wegen meiner 5 Liter Likör die ich brauen werde :cheer:

Ich hab mir schon ne Liste gemacht, was ich mitnehmen muss :devil01: ich muss die nur noch ergänzen :D

Ich freue mich jetzt schon :cheer:

Michi84
28.12.2009, 13:53
Kai und ich haben gestern nach nem POP UP Zelt geschaut:devil01: das ist richtig cool. Aufgebaut in 3 Sekunden, abgebaut in 15 Sek. Und hat ein Gewicht von ca. 4 Kilo. Denke so eins werden wir holen. Ist halt nur so ein Schlafzelt. Aber das reicht ja eigentlich auch. Musik ist immer gut! :yeah:

kleene85
28.12.2009, 13:58
Ech Michi?? :devil01:

Wat meinste wat ich fürn Zelt hab hihihi die Teile gibt es bei Decathlon

hab so eins in Rot ich glaub für 3 Personen sogar...das ist Rund, hat so Schlaufen das man das als Rucksack tragen kann :top:

von wegen 15 sekunden abgebaut :devil01: Als ich es das erste mal abgebaut habe, hätte ich das Teil bald angezündet..aber nu weiß ich das...da sind extra so farbmarkierungen die müssen dann aufeinander liegen :devil01: jetzt isses voll einfach..aaaber ich pack das auch nochmal aus...da ist eins tück netz kaputt gegangen..:)

Michi84
28.12.2009, 15:15
ja genau son Teil! Wie teuer sind die da? Ja cool, dann zelten wir im Partnerlook :yeah:

kleene85
28.12.2009, 16:00
Also, ich hab so um die 50€ für meins bezahlt

http://de.decathlon.com/wurfzelte-zelt-popup-quechua-seconds-bergsport-m-zelte-uberblick-von-a-z.html

aber, dass ist Total geil für faule Zelter :devil01:

Cooper_996
28.12.2009, 18:37
ja genau son Teil! Wie teuer sind die da? Ja cool, dann zelten wir im Partnerlook :yeah:

Na da bin ich gespannt wie ihr euer Zelt dann in die Wiese schmeißt.....sieht bestimmt lustig aus...:devil01:

Minidi
28.12.2009, 19:33
Na da bin ich gespannt wie ihr euer Zelt dann in die Wiese schmeißt.....sieht bestimmt lustig aus...:devil01:
... und ich werf mich dazu! :devil01: :lol:

cooper silver
28.12.2009, 19:42
Ich Bau auf Michi baut ab :lol::devil01:

Michi84
28.12.2009, 19:42
Also, ich hab so um die 50€ für meins bezahlt

http://de.decathlon.com/wurfzelte-zelt-popup-quechua-seconds-bergsport-m-zelte-uberblick-von-a-z.html

aber, dass ist Total geil für faule Zelter :devil01:

ich bin nicht nur faul sondern in sowas auch ziemlich ungeschickt ....und dazu noch blond... da ist so ein Wurf Zelt genau das richtige :devil01::devil01::roll:

cooper silver
28.12.2009, 19:52
ich bin nicht nur faul sondern in sowas auch ziemlich ungeschickt ....und dazu noch blond... da ist so ein Wurf Zelt genau das richtige :devil01::devil01::roll:

Da muss ich dir vollkommen recht geben Schatzi :lol:

kleene85
28.12.2009, 23:24
Ich hab das Zelt bei Let's MINI bald in den MINI meines Verkäufers geworfen :devil01: das ist aufeinmal so schnell aufgegangen :devil01:

meins ist Roooot :cheer:

Muuuh bringt noch ein Schild für mein Zelt mit..."Sex in Progress" Ha ha haaaa :devil01:

Voll Geil das Zelt....machste die schlaufe offen..zack zack steeeht :cheer: Heringe rein FERTIG !

camouflage
29.12.2009, 02:04
Verdammt! Ich lass mein Quechua Zelt zu Hause! Ihr seid raus. Wir können nicht alle mit dem gleichen Zelt ankommen.

8O:x:?

Cooper_996
29.12.2009, 08:46
Ich hab das Zelt bei Let's MINI bald in den MINI meines Verkäufers geworfen :devil01: das ist aufeinmal so schnell aufgegangen :devil01:

meins ist Roooot :cheer:

Muuuh bringt noch ein Schild für mein Zelt mit..."Sex in Progress" Ha ha haaaa :devil01:

Voll Geil das Zelt....machste die schlaufe offen..zack zack steeeht :cheer: Heringe rein FERTIG !

ich brech ab mit dir Nathie ...:top:

Michi84
29.12.2009, 10:00
Verdammt! Ich lass mein Quechua Zelt zu Hause! Ihr seid raus. Wir können nicht alle mit dem gleichen Zelt ankommen.

8O:x:?

ich hab son tolles mit ROSA Blümchen gesehen.... nur leider zu klein :-(
dann hätten wir zumindestens schon mal unterschiedliche gehabt :lol:

kleene85
29.12.2009, 11:03

He he..schade was Michi...Immer wenn ich was Rosanes sehe, vor allem Blümchen muss ich immer an Michi denken..woran das nur liegt? :devil01:

camouflage
29.12.2009, 12:08

Ich hab ein 3 Leute Zelt... 2 seconds XL III ... das Ding ist riesig! Wenn ihr nichts findet, könnt ihr also auch bei mir pennen. Platz satt!

He he..schade was Michi...Immer wenn ich was Rosanes sehe, vor allem Blümchen muss ich immer an Michi denken..woran das nur liegt? :devil01:

Mach dir mal Gedanken, wo bei dir die Schraube locker ist Naddäääl. :reddevil:

kleene85
29.12.2009, 14:02
Ich hab ein 3 Leute Zelt... 2 seconds XL III ... das Ding ist riesig! Wenn ihr nichts findet, könnt ihr also auch bei mir pennen. Platz satt!

Mach dir mal Gedanken, wo bei dir die Schraube locker ist Naddäääl. :reddevil:

Alle fest :devil01:

Ich hab auch noch son übel geilen grünen faltbaren Campingstuhl..der geht natürlich auch mit :top:

cooper silver
29.12.2009, 15:46
Alle fest :devil01:

Ich hab auch noch son übel geilen grünen faltbaren Campingstuhl..der geht natürlich auch mit :top:

Ich habe ein Campingstuhl ein Feldbett und wenn ich das große Zelt mitnehmen würde könnte man fast den Mini vorne rein stellen bei über fünf Meter Länge :lol:

kleene85
29.12.2009, 16:39
Ich habe ein Campingstuhl ein Feldbett und wenn ich das große Zelt mitnehmen würde könnte man fast den Mini vorne rein stellen bei über fünf Meter Länge :lol:

Wir stellen unsere MINI's in das Gruppenzelt :devil01:

camouflage
29.12.2009, 18:00
Also, ich oute mich mal! Ich fahr seit Jahren auf sämtliche Treffen für VW Busse...

Ihr müsst euch kein halbes Jahr vorher Gedanken machen was ihr alles mitnehmen wollt!

Ich versuche jetzt mal aufzuschreiben, was ich immer dabei hatte. (kann gut sein, dass mir was nicht einfällt oder ich es vergesse.)

Wichtig:
Klopapier
Feuerzeug
Bremsenreiniger (hab ich sowieso immer im Auto!)
Seife
Wasser
Zelt (Heringe nicht vergessen!)
Schlafsack
Aspirin (oder deutlich härteres...)
Kohle
Grill
Konserven (falls es so schüttet das der Grill nicht will)
kleiner Gaskocher
Dosenöffner
blaue Müllsäcke (120L)
Teller, Becher, Besteck
Taschenlampe
Zahnbürste/pasta

Das ist meine Grundausstattung gewesen über Jahre, mit der ich eigentlich immer sehr gut zurecht kam.

Eventuell stehen dort sachen drin, mit denen ihr eure Listen erweitern könnt.

Es muss natürlich nicht jeder einen Grill einpacken und 300 Müllsacke brauchen wir auch nicht.

Lasst euch mal davon inspirieren :top:

Gruß Daniel

kleene85
29.12.2009, 18:08
Also, ich oute mich mal! Ich fahr seit Jahren auf sämtliche Treffen für VW Busse...

Ihr müsst euch kein halbes Jahr vorher Gedanken machen was ihr alles mitnehmen wollt!

Ich versuche jetzt mal aufzuschreiben, was ich immer dabei hatte. (kann gut sein, dass mir was nicht einfällt oder ich es vergesse.)

Wichtig:
Klopapier
Feuerzeug
Bremsenreiniger (hab ich sowieso immer im Auto!)
Seife
Wasser
Zelt (Heringe nicht vergessen!)
Schlafsack
Aspirin (oder deutlich härteres...)
Kohle
Grill
Konserven (falls es so schüttet das der Grill nicht will)
kleiner Gaskocher
Dosenöffner
blaue Müllsäcke (120L)
Teller, Becher, Besteck
Taschenlampe
Zahnbürste/pasta

Das ist meine Grundausstattung gewesen über Jahre, mit der ich eigentlich immer sehr gut zurecht kam.

Eventuell stehen dort sachen drin, mit denen ihr eure Listen erweitern könnt.

Es muss natürlich nicht jeder einen Grill einpacken und 300 Müllsacke brauchen wir auch nicht.

Lasst euch mal davon inspirieren :top:

Gruß Daniel

Brauchen wir nicht, man kann da Essen, da gibt's n Restaurant und Sanitäranlagen..ich geh mein Geschäft nicht im Gebüsch verrichten...aber kannst ja gerne mitnehmen :devil01:
Und Kohle und Grill ham die dort :top: und Müll wird man da wohl entsorgen können :devil01::devil01:

Aber gute Idee :top:

camouflage
29.12.2009, 18:31
Brauchen wir nicht, man kann da Essen, da gibt's n Restaurant und Sanitäranlagen..ich geh mein Geschäft nicht im Gebüsch verrichten...aber kannst ja gerne mitnehmen :devil01:
Und Kohle und Grill ham die dort :top: und Müll wird man da wohl entsorgen können :devil01::devil01:

Campen und dann im Restaurant mampfen ? :vogel: Nichtmal im Notfall! :reddevil:
Das Klopapier ist universal einsetzbar. :reddevil:

Ich hab z.B. keinen Bock für jedes Stückchen Müll zu einem Mülleimer zu rennen.

kleene85
29.12.2009, 18:37
Campen und dann im Restaurant mampfen ? :vogel: Nichtmal im Notfall! :reddevil:
Das Klopapier ist universal einsetzbar. :reddevil:

Ich hab z.B. keinen Bock für jedes Stückchen Müll zu einem Mülleimer zu rennen.

Joar...hast ja recht :top: nehm ich mir auch ein mit

camouflage
29.12.2009, 18:41

Das ist halt die Schnittmenge welche sich in den letzten Jahren etabliert hat in meiner Kiste!

Die Liste muss natürlich jeder mit den eigenen Vorlieben/Ideen/Bedürfnissen ergänzen oder Sachen weglassen.

krümel
29.12.2009, 20:31
hallo:winke:

bin leider raus, bin auch in der Schweiz

wünsch euch aber trotzdem viel Spaß

Michi84
30.12.2009, 11:14
ich erweitere die Liste um noch ein paar wichtige Details:
Schminkkoffer, GLÄTTEISEN:rofl: Parfüm und das kleine Schwarze :clown:

kleene85
30.12.2009, 11:40
ich erweitere die Liste um noch ein paar wichtige Details:
Schminkkoffer, GLÄTTEISEN:rofl: Parfüm und das kleine Schwarze :clown:

:rofl::rofl:

Hab ich auch noch hier :devil01: Aber ich nehm nen Föhn mit :cheer:

Ob meine kleine Tasche reicht?? :devil01: Was ich da alles aufgeschrieben habe..hi hi

Ups..ich muss mir noch neue Badesachen kaufen...

DougHeffernan
30.12.2009, 12:15
Koffer schon gepackt?:vogel::scratch_head:

kleene85
30.12.2009, 14:18

fast :devil01:

und Ihr?? :devil01:

Tomekk
30.12.2009, 14:20

:lol::lol:

Erstmal abwarten wer im Mai noch über bleibt :pfeiff::pfeiff::pfeiff:

kleene85
30.12.2009, 14:23

ICH aufjedenfall...bin ja für die Musik eingeteilt :top: und ich mag die Bayer da alle so gerne und freu mich schon die wieder zu sehen :cheer:

Tomekk
30.12.2009, 14:24
Evtl lässt sich da was drehen wenn wir aus der Schweiz kommen das wird an dem Wochenende sein wenn wir nicht für immer da bleiben :pfeiff::pfeiff:

kleene85
30.12.2009, 14:31
Evtl lässt sich da was drehen wenn wir aus der Schweiz kommen das wird an dem Wochenende sein wenn wir nicht für immer da bleiben :pfeiff::pfeiff:

Joar, müsst ihr der Orga sagen nich mir :devil01: :top: ach des wird ne Gaudi :)

Tomekk
30.12.2009, 14:33
ich sagte ja auch nur " Evtl "

wir wollen ja nicht Monate vorher alle nervös machen und kommen am Ende nicht

das hatten wir ja alles schon und wirft dann immer die beste Orga über den Haufen :pfeiff::pfeiff::pfeiff:

kleene85
30.12.2009, 15:17
:top:

passt !

JohnnyJCW218
30.12.2009, 18:31
ICH aufjedenfall...bin ja für die Musik eingeteilt :top: und ich mag die Bayer da alle so gerne und freu mich schon die wieder zu sehen :cheer:

des gfreit uns aber :devil01:

kleene85
30.12.2009, 18:42
des gfreit uns aber :devil01:

Jaaa :) :cheer:

Minidi
30.12.2009, 19:51
:rofl::rofl:

Hab ich auch noch hier :devil01: Aber ich nehm nen Föhn mit :cheer:

Ob meine kleine Tasche reicht?? :devil01: Was ich da alles aufgeschrieben habe..hi hi

Ups..ich muss mir noch neue Badesachen kaufen...
... brauchst du bei uns nicht! :devil01:

Minidi
30.12.2009, 19:52
Das hört man gern! :wink: :devil01:

kleene85
30.12.2009, 19:55
... brauchst du bei uns nicht! :devil01:

Boahr..Dieter...:devil01: du bist voll der Schlimme...ich kauf mir nen ganzkörper Badeanzug :devil01::devil01:

Minidi
30.12.2009, 19:59
Boahr..Dieter...:devil01: du bist voll der Schlimme...ich kauf mir nen ganzkörper Badeanzug :devil01::devil01:
Oh ja. :lol: `N durchsichtiges Ganzkörperkondom! :devil01:

kleene85
30.12.2009, 20:00
Oh ja. :lol: `N durchsichtiges Ganzkörperkondom! :devil01:

Nix da durchsichtig..pffft..das hättest wohl gerne

Minidi
30.12.2009, 20:03
Nix da durchsichtig..pffft..das hättest wohl gerne
Na wer nicht?! :devil01:

kleene85
30.12.2009, 20:13
Na wer nicht?! :devil01:

Glaub mir, ist kein schöner Anblick :top:

Minidi
30.12.2009, 20:18
Glaub mir, ist kein schöner Anblick :top:
Warum machst dich eigentlich immer so schlecht? :roll:

kleene85
30.12.2009, 20:20
Warum machst dich eigentlich immer so schlecht? :roll:

Weil es so ist?? Was hab ich davon, wenn ich sag mir gefällt was ich da im Spiegel sehe..obwohl das garnich stimmt :top:

Minidi
30.12.2009, 20:22
Weil es so ist?? Was hab ich davon, wenn ich sag mir gefällt was ich da im Spiegel sehe..obwohl das garnich stimmt :top:
Nathy, wir sollten an deinem Selbstbewußtsein arbeiten! :sneaky: :pfeiff:

kleene85
30.12.2009, 20:42
Nathy, wir sollten an deinem Selbstbewußtsein arbeiten! :sneaky: :pfeiff:

He he...das schaffst du nicht :top: hat schon mal jmd versucht

Minidi
30.12.2009, 20:43
He he...das schaffst du nicht :top: hat schon mal jmd versucht
Tolle Einstellung! :sneaky:

kleene85
30.12.2009, 20:45
Tolle Einstellung! :sneaky:

Yiip :top:

Michi84
31.12.2009, 11:12

Also wenn ich sowas zusage, dann bleibts auch dabei! Und da ja eh kein Let`s Mini geplant ist, finde ich das schon eine gute Sache! :cheer:

Jensb
31.12.2009, 12:36
hallo:winke:

bin leider raus, bin auch in der Schweiz

wünsch euch aber trotzdem viel Spaß

Schließe mich dem ganzen an! Bin auch nicht da, sonder auch da :devil01:....
in der Schweiz

camouflage
05.01.2010, 14:14
Kai, wir sollten schonmal den ersten Tanklaster kapern, damit wir genug Sprit haben für die Fahrt! :reddevil:

cooper silver
05.01.2010, 14:20
Kai, wir sollten schonmal den ersten Tanklaster kapern, damit wir genug Sprit haben für die Fahrt! :reddevil:

Ich fahr keine Spritschleuder :devil01:

camouflage
05.01.2010, 14:35
Ich fahr keine Spritschleuder :devil01:

Fahr doch an die Tanke und zahl für deinen Sprit! :sehrsaue:

cooper silver
05.01.2010, 14:46
Fahr doch an die Tanke und zahl für deinen Sprit! :sehrsaue:

als beifahrer ?

kleene85
11.01.2010, 21:50
Soo....jetzt mal die Überlegung..Früühstücken :devil01:

Evtl wenn es klappt fahre ich schon Freitag hin :cheer: weil, abends sind da noch nicht so viele Leute und dann sitzen wir noch gemütlich am Lagerfeuer :top:

Das Frühstück vom Buffet kostet ja 10,00€ wenn ich Samstag erst anreise...ist das ja egal....werde dann Sonntag da Frühstücken, weil ja am Sonntag die große Ausfahrt ist...ich denke, wir sollten da dran teilnehmen, dass macht der Großteil..schön voll futtern und noch ein bischen Proviant für unterwegs einpacken (Ich nehm tupperschüsseln mit :devil01:)

für Montag nehm ich halt n bischen was mit...ich versuch mal über meinen möchtegern schwager so einmal Butter zu besorgen, wer möchte..bescheid sagen..vllt auch Nutella und marmelade...wurst kann man ja gucken..wir teilen das am besten zwischen uns auf..so muss nich jeder alles mit bringen :devil01: und Kaffee gibt es gegen kleines entgeld bei Sigi :top:

ansonsten, grillen wir ja.....jeder bringt sein eigenes Grillzeug mit, ist besser :) ich kauf aufjedenfall wieder 1 kilo zaziki :top: und Fladenbrot.ihr dürft auch jaaa :devil01: Naja..und Salat...mal gucken...ich hab nur zwei Kühlboxen, weil wollte ja auch noch mein Likör machen :devil01:

noch einer ne Idee?? :clown:

cooper silver
12.01.2010, 02:07
Das hört sich schon alles gut. Nur bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach runter. Also ich werde bzw Michi und ich nehmen auch eine Kühlbox mit die hat in England schon gute Dienste geleistet und die Getränke waren immer kalt :lol:
Aber mal was anderes wie sieht es denn da mit Strom aus für die Kühlbox ?

Cooper_996
12.01.2010, 06:27
Das hört sich schon alles gut. Nur bis dahin läuft noch viel Wasser den Bach runter. Also ich werde bzw Michi und ich nehmen auch eine Kühlbox mit die hat in England schon gute Dienste geleistet und die Getränke waren immer kalt :lol:
Aber mal was anderes wie sieht es denn da mit Strom aus für die Kühlbox ?

Strom ist am Gruppenplatz vorhanden. Also sicherheitshalber mal ein Verlängerungskabel mit nehmen.
Ich bin im Februar eh mal ein WE in der Location und checke alles ab. :top:

kleene85
12.01.2010, 12:56
Strom ist am Gruppenplatz vorhanden. Also sicherheitshalber mal ein Verlängerungskabel mit nehmen.
Ich bin im Februar eh mal ein WE in der Location und checke alles ab. :top:

ois klar :top:

nehm ich dann mal mit...so ne...3er Steckdose :devil01: kihi

kleene85
13.01.2010, 22:40
Samma ihr 3...sollen wa nich schon Freitag los fahren, oder müsst ihr da noch so lange arbeiten? Ich arbeite ja nur nen halben tag....simma dann abends da...oder?

camouflage
14.01.2010, 08:17
Samma ihr 3...sollen wa nich schon Freitag los fahren, oder müsst ihr da noch so lange arbeiten? Ich arbeite ja nur nen halben tag....simma dann abends da...oder?

Wenn, würde ich eh Freitag fahren! Wenn ihr nicht mitfahren würdet, würd ich wohl erstmal bis Ingolstadt fahren oder so...

Keine Ahnung wie im neuen Jahr mein Freitag aussieht - kann ich noch nicht sagen. Aber das lässt sich regeln.

cooper silver
14.01.2010, 11:12
Also ih glaube ich habe den Freitag frei.

kleene85
14.01.2010, 12:36
So, ich hab gerade geschaut...ich hab Freitag Frei und Dienstagvormittag auch..also könnten wir rein Theoretisch schon Freitag..Morgens oder so fahren...vllt irgendwo erst Frühstücken und dann uns auf machen...

muuuh, du kannst aber schon freitag durchfahren bis dorthin, weil die Freitag auch alle da sind :top:

camouflage
14.01.2010, 16:42
So, ich hab gerade geschaut...ich hab Freitag Frei und Dienstagvormittag auch..also könnten wir rein Theoretisch schon Freitag..Morgens oder so fahren...vllt irgendwo erst Frühstücken und dann uns auf machen...

muuuh, du kannst aber schon freitag durchfahren bis dorthin, weil die Freitag auch alle da sind :top:

Jo mal sehen... das zeitlich noch zu weit, als das ich jetzt planen würde.

cooper silver
14.01.2010, 16:50
Ich glaube auch das Michi den Freitag arbeiten muss also würde das eh nix werden mit Freitag los fahren. Also bleibt dann nur Samstag morgen über. Ist aber auch nicht schlimm wie ich finde.

camouflage
14.01.2010, 17:42
Joooo...

kleene85
14.01.2010, 19:12
Ne, ist auch nicht schlimm :top: wir schauen mal bis dahin :) Wollt ich nur mal los werden :) Michi hat aber Dienstag Frei und ich auch...zumindest Morgens :cheer:

cooper silver
14.01.2010, 19:16
Ne, ist auch nicht schlimm :top: wir schauen mal bis dahin :) Wollt ich nur mal los werden :) Michi hat aber Dienstag Frei und ich auch...zumindest Morgens :cheer:

Ich müsste auch erst Dienstag Abend wieder aber überlege den auch frei zumachen.

kleene85
14.01.2010, 19:17
Ich müsste auch erst Dienstag Abend wieder aber überlege den auch frei zumachen.

Ich muss Dienstagnachmittag nur von 14 uhr bis 17 uhr anwesend sein, dann ist das ja nich so tragisch :top:

cooper silver
14.01.2010, 19:22
Ich muss Dienstagnachmittag nur von 14 uhr bis 17 uhr anwesend sein, dann ist das ja nich so tragisch :top:

Da hast du recht zumal ja eh Montag Mittag Abreise ist.

kleene85
14.01.2010, 19:29
Jo genau...wenn wir so gegen 12 uhr fahren und nach 3 Std mal ne Pause zum futtern machen, passt das schon :)

Wir sollten uns iwie so walkie talkies anschaffen :devil01: dann können wir uns während der fahrt zu quatschen:D har har

cooper silver
14.01.2010, 19:38
Jo genau...wenn wir so gegen 12 uhr fahren und nach 3 Std mal ne Pause zum futtern machen, passt das schon :)

Wir sollten uns iwie so walkie talkies anschaffen :devil01: dann können wir uns während der fahrt zu quatschen:D har har

Mein kleiner Neffe hat zwei die sind gut.

kleene85
14.01.2010, 19:56
nur zwei? Brauchen doch drei :?

camouflage
14.01.2010, 20:03
Mein kleiner Neffe hat zwei die sind gut.

Das kleine Muuuh hat 3 (mindestens...) ...

Sollten mehr als reichen dafür.

cooper silver
14.01.2010, 20:06
Ich würde sagen Daniel seine drei und die zwei von meinem Neffen sollten reichen. :-)

kleene85
14.01.2010, 20:08
He he okay :devil01:

Seeeehr guuuut muuuh :top: :cheer: dann kann ich euch von unterwegs tot quatschen oder besingen :devil01:

Edith: Für die Ausfahrt können wir die Walkie Talkies gut gebrauchen..also alles ran :D

cooper silver
14.01.2010, 20:20
Ein Segen das man die Dinger auch ausmachen kann :lol:

kleene85
14.01.2010, 20:21

Gibt nicht :devil01:

Nein, ich werd schon Ruhig sein :top:

camouflage
14.01.2010, 20:22
Ich würde sagen Daniel seine drei und die zwei von meinem Neffen sollten reichen. :-)

Wenn die Dinger auf der gleichen Frequenz arbeiten, dann ja.

He he okay :devil01:

Seeeehr guuuut muuuh :top: :cheer: dann kann ich euch von unterwegs tot quatschen oder besingen :devil01:

Edith: Für die Ausfahrt können wir die Walkie Talkies gut gebrauchen..also alles ran :D

Wenn du das machst, verkauf ich dich bei eBay in der Kategorie: "Kamele und sonstige nervtötende Wesen und Gestalten"

:top: :top: :top:

kleene85
14.01.2010, 20:25
Meinste mich wirste da los?? :devil01: :scratch_head:

Wenn es Frühjahr wird, muss ich erstmal aufn Dachboden meine klamotten raussuchen, was ich noch habe...ich hab nur nen Sommerschlafsack :? das wird nachts bestimmt kalt :?

Cooper_996
14.01.2010, 20:30

Wenn es Frühjahr wird, muss ich erstmal aufn Dachboden meine klamotten raussuchen, was ich noch habe...ich hab nur nen Sommerschlafsack :? das wird nachts bestimmt kalt :?

ne, denn mit genügend alkohol wird dir nicht kalt....:pfeiff:

Michi84
14.01.2010, 20:32

Also ich habe den Freitag NICHT frei!!! Aber dafür die ganze Woche danach :devil01:

kleene85
14.01.2010, 20:32
ne, denn mit genügend alkohol wird dir nicht kalt....:pfeiff:

Dann merk ich das garnicht mehr und erfriere :?

Hm...ich nehm mir noch ne Decke mit und wickel mich dadrin ein :top:

kleene85
14.01.2010, 20:33
Also ich habe den Freitag NICHT frei!!! Aber dafür die ganze Woche danach :devil01:

Toll Michi :devil01: Na, dann fahren wir Samstag Morgen los :top: und Frühstücken dann von Unterwegs irgendwo...am besten Treffen wir uns auf der A3 :top:

Cooper_996
14.01.2010, 20:38
Dann merk ich das garnicht mehr und erfriere :?

Hm...ich nehm mir noch ne Decke mit und wickel mich dadrin ein :top:

ne decke kann wirklich nicht schaden....:top:

kleene85
14.01.2010, 20:40
ne decke kann wirklich nicht schaden....:top:

Ne...stimmt :top: mummel ich mich in mein Schlafsack ein :cheer:

vllt find ich auch noch irgendwelche warm macher :devil01: hab hier noch taschenwärmer irgendwoe..glaub ich

Cooper_996
14.01.2010, 20:42
Ne...stimmt :top: mummel ich mich in mein Schlafsack ein :cheer:

vllt find ich auch noch irgendwelche warm macher :devil01: hab hier noch taschenwärmer irgendwoe..glaub ich

lach, nathie wir veranstalten kein winter camp.

kleene85
14.01.2010, 20:43
lach, nathie wir veranstalten kein winter camp.

Ich hab nur nen Sommerschlafsack..und ich bin ne Frostbeule :?

camouflage
14.01.2010, 20:45

JA! Und wenn ich draufzahle...

Toll Michi :devil01: Na, dann fahren wir Samstag Morgen los :top: und Frühstücken dann von Unterwegs irgendwo...am besten Treffen wir uns auf der A3 :top:

Jo, auf ner Raststätte vor Köln ... also Ohligser Heide...

Cooper_996
14.01.2010, 20:45
Ich hab nur nen Sommerschlafsack..und ich bin ne Frostbeule :?

nimm ne iso matte zum drauf legen mit. mit ein oder 2 decken sollt dich nicht mehr frieren.

Minidi
14.01.2010, 20:48
nimm ne iso matte zum drauf legen mit. mit ein oder 2 decken sollt dich nicht mehr frieren.
... oder nimm dir was kuscheliges mit ins Zelt! :devil01: :lol:

kleene85
14.01.2010, 20:48
JA! Und wenn ich draufzahle...

Jo, auf ner Raststätte vor Köln ... also Ohligser Heide...

Jap, die kenn ich :top: da kommen wir ja zusammen :cheer:

Ich hab...ne Luftmatratze....da drunter kommt ne Picknick Decke, weil die so thermo drunter hat...und auf die Matratze auch ne Decke..mein schlafsack und in mein schlafsack noch ne Decke :devil01: reich wa? :devil01:

kleene85
14.01.2010, 20:49
... oder nimm dir was kuscheliges mit ins Zelt! :devil01: :lol:

wen denn?? :? hat einer n Hundi?? :devil01:

Cooper_996
14.01.2010, 20:53
Ich hab...ne Luftmatratze....da drunter kommt ne Picknick Decke, weil die so thermo drunter hat...und auf die Matratze auch ne Decke..mein schlafsack und in mein schlafsack noch ne Decke :devil01: reich wa? :devil01:

ich denke das sollte reichen....:pfeiff:

Minidi
14.01.2010, 20:53
wen denn?? :? hat einer n Hundi?? :devil01:
... wie wär es mit `nem aufgepflufften Pferdchen! :pfeiff: ... ich hätte da eins! :devil01:

kleene85
14.01.2010, 20:55
... wie wär es mit `nem aufgepflufften Pferdchen! :pfeiff: ... ich hätte da eins! :devil01:

Dann muss ich in nem Stall schlafen...nich schon wieder :roll:

camouflage
14.01.2010, 20:55

:devil01:

Minidi
14.01.2010, 20:57
Dann muss ich in nem Stall schlafen...nich schon wieder :roll:
... is aber sehr gemütlich! :wink:

... dat Ferd! :devil01:

Cooper_996
14.01.2010, 20:57

:zeitung:

Minidi
14.01.2010, 21:00
:zeitung:
... na nicht in `ner Zeitung! :sneaky: :devil01:

cooper silver
14.01.2010, 21:10
Jetzt ist nur noch die Frage ob mit ein Mini oder zwei Minis kommen.

Minidi
14.01.2010, 21:13
... na am Besten mit drei! :top: :devil01:

kleene85
14.01.2010, 21:20

hm....das weiß ich nich :? ihr sollt mit einem kommen...:?

Minidi
14.01.2010, 21:22
hm....das weiß ich nich :? ihr sollt mit einem kommen...:?
Von wieviel Personen und MINI`s reden wir hier eigentlich? :scratch_head:

Michi84
14.01.2010, 21:28

je 1 Person mit einem MINI :devil01:

kleene85
14.01.2010, 21:28

4 Personen...3 MINI's :top:

Minidi
14.01.2010, 21:31
... also kommt ihr mit drei MINI`s! :top: ... ist doch klar! :devil01:

kleene85
14.01.2010, 21:34
... also kommt ihr mit drei MINI`s! :top: ... ist doch klar! :devil01:

Jap...und davon sind zwei schön :devil01: einer hübsch und einer Toll...:devil01:

camouflage
14.01.2010, 21:35
Ich nehm den Privathubschrauber... Der Mini ist mir zu lahm.

:reddevil:

Michi84
14.01.2010, 21:35

wer issn die 4 Person? :scratch_head:

kleene85
14.01.2010, 21:37
Suuper muuuh :devil01:

wer issn die 4 Person? :scratch_head:

Ich zähl mal auf :devil01: Michi, Kai, Nathalie, Daniel :devil01: sind 4 wa?

Minidi
14.01.2010, 21:38
Jap...und davon sind zwei schön :devil01: einer hübsch und einer Toll...:devil01:
:scratch_head: ... na das sind dann aber 4 MINI`s! :pfeiff:

Michi84
14.01.2010, 21:38
Suuper muuuh :devil01:

Ich zähl mal auf :devil01: Michi, Kai, Nathalie, Daniel :devil01: sind 4 wa?

dann wären es aber 4 Personen mit 4 MINIS, wenn alle mit ihrem Kleinen kommen sollen :devil01::devil01::devil01:

Michi84
14.01.2010, 21:39

MEINEEERRRR :devil01::yeah::rofl: ...Spass...

kleene85
14.01.2010, 21:39
dann wären es aber 4 Personen mit 4 MINIS, wenn alle mit ihrem Kleinen kommen sollen :devil01::devil01::devil01:

muss Kai doch selber fahren?:D Tankflatrate :devil01:

Minidi
14.01.2010, 21:40
... noch besser! :top: :lol:

kleene85
14.01.2010, 21:41
MEINEEERRRR :devil01::yeah::rofl: ...Spass...

Ich meinte eher deiner hübsch :devil01:

camouflage
14.01.2010, 21:41
:scratch_head: ... na das sind dann aber 4 MINI`s! :pfeiff:

Nö, 3 und ein Hubschrauber...

Die nehm ich auch ...

Michi84
14.01.2010, 21:42

er ist ja anscheinend am überlegen, siehe oben :devil01: Mir egal, ich fahr auf jedenfall mit meinem

Michi84
14.01.2010, 21:44
Ich nehm den Privathubschrauber... Der Mini ist mir zu lahm.

:reddevil:

ich nehme meinen baby blauen Gallardo 560 TT mit 1000 PS :devil01:

camouflage
14.01.2010, 21:46
ich nehme meinen baby blauen Gallardo 560 TT mit 1000 PS :devil01:

Auf der A3 :scratch_head:

Bis Frankfurt machste Zeit gut, ja ... danach biste nicht schneller als Naddel mit dem One :reddevil:

Michi84
14.01.2010, 21:48
Auf der A3 :scratch_head:

Bis Frankfurt machste Zeit gut, ja ... danach biste nicht schneller als Naddel mit dem One :reddevil:

Naddel nehm ich ans Abschleppseil! So schnell ist sie dann noch nie geflogen :lol:

kleene85
14.01.2010, 22:00
Naddel nehm ich ans Abschleppseil! So schnell ist sie dann noch nie geflogen :lol:

:cheer: YEAH !!!

Ich nehm mein Mustang GT :top: Yeeeeeehhhhaaaaaaw :devil01:

camouflage
14.01.2010, 22:03
:zeitung:Nachmacher...

kleene85
14.01.2010, 22:05
:zeitung:Nachmacher...

Nö !

ne..lieber mein MINI :top: der bringt mich dahin :)

camouflage
14.01.2010, 22:07
Mal sehen wie oft wir anhalten...

Michi84
14.01.2010, 22:09
Nö !

ne..lieber mein MINI :top: der bringt mich dahin :)

kommst du allein? Oder mit deiner Freundin?

kleene85
14.01.2010, 22:14
kommst du allein? Oder mit deiner Freundin?

Bis jetzt noch allein allein :top: ich denke aber, dass ich alleine komme :) hab ja euch da zum Glück :cheer:

Na, ich denke dass wir nach 3 Std anhalten wa...ach ne..Kai muss ja öfter...der muss ja schmöken :devil01:

Michi84
14.01.2010, 22:16
Bis jetzt noch allein allein :top: ich denke aber, dass ich alleine komme :) hab ja euch da zum Glück :cheer:

Na, ich denke dass wir nach 3 Std anhalten wa...ach ne..Kai muss ja öfter...der muss ja schmöken :devil01:

sollte er mit mir fahren halte ich sicher NICHT jede halbe Stunde an, damit er rauchen kann!!!! Da muss er sich dann was einfallen lassen :devil01:

kleene85
14.01.2010, 22:19
sollte er mit mir fahren halte ich sicher NICHT jede halbe Stunde an, damit er rauchen kann!!!! Da muss er sich dann was einfallen lassen :devil01:

Geeeenauuu...ich denke so nach 3 std oder alle 2 Std könnte man Pause machen :top: und Kaffee trinken :top: 1 kanne müsste ja reichen, wa?

Michi84
14.01.2010, 22:21
Geeeenauuu...ich denke so nach 3 std oder alle 2 Std könnte man Pause machen :top: und Kaffee trinken :top: 1 kanne müsste ja reichen, wa?

ja, so alle 2 Stunden ne Pause ist gut!!

kleene85
14.01.2010, 22:23

hätten wir das ja schon mal geklärt :top: und verfahren können wir uns auch nicht...da wir ja eh nur eine Autobahn fahren :top:

camouflage
14.01.2010, 22:26

Normalerweise fahr ich bis Ingolstadt von Duisburg aus ohne Pause durch. :zeitung:

Dann ist zwar in IN der Tank leer, aber das geht auch...

hätten wir das ja schon mal geklärt :top: und verfahren können wir uns auch nicht...da wir ja eh nur eine Autobahn fahren :top:

DU hast dich schonmal beim hinter-mir-her-fahren verirrt... :reddevil:

kleene85
14.01.2010, 22:27
Ja ja..hack drauf rum :devil01:

Da gehts nur gerade aus...und fast am Ende geht das Navi an :top:

Michi84
14.01.2010, 22:27
Normalerweise fahr ich bis Ingolstadt von Duisburg aus ohne Pause durch. :zeitung:

Dann ist zwar in IN der Tank leer, aber das geht auch...

DU hast dich schonmal beim hinter-mir-her-fahren verirrt... :reddevil:

also ich find das gut so.Weil so viele Stunden hintereinander nur fahren find ich DOOF :? Müssen ja auch alle zusammen bleiben :top:

kleene85
14.01.2010, 22:31
also ich find das gut so.Weil so viele Stunden hintereinander nur fahren find ich DOOF :? Müssen ja auch alle zusammen bleiben :top:

Joar, mir ist das gleich :top:

aber ab/zu mal n bischen Pause und frische Luft wär nich verkehrt

Michi84
14.01.2010, 22:31
Joar, mir ist das gleich :top:

aber ab/zu mal n bischen Pause und frische Luft wär nich verkehrt

so, meine MINI Schwestern und Brüder,ich geh in mein Bettchen! Bis moin!

cooper silver
14.01.2010, 22:38
Ich fahr mit meinem Schatzi. Ne Michi.
Sonst halte ich euch nur auf an der Tanke :-)

kleene85
14.01.2010, 22:38
so, meine MINI Schwestern und Brüder,ich geh in mein Bettchen! Bis moin!

alles klar Schwester :top:

Gute Nacht

Ich verzupf mich auch mal

camouflage
14.01.2010, 22:40

Meinste ich tank weniger oft als du ?

Du nervst nur mit deinen Raucherpausen... :reddevil:

cooper silver
14.01.2010, 22:53
Meinste ich tank weniger oft als du ?

Du nervst nur mit deinen Raucherpausen... :reddevil:

Alle 2-3 Stunden reicht den Rest Penne ich :lol:

camouflage
14.01.2010, 22:58
Alle 2-3 Stunden reicht den Rest Penne ich :lol:

... alter sack!

cooper silver
15.01.2010, 08:20
... alter sack!

warum:frage:

Michi84
15.01.2010, 12:43

ich nehm dich aber nicht mit, was sagste jetzt? :wink:

cooper silver
15.01.2010, 17:20
ich nehm dich aber nicht mit, was sagste jetzt? :wink:

Wenn du mich nicht mitnimmst bin ich traurig :-(
Dann muss ich wohl alleine fahren.

camouflage
15.01.2010, 17:25
Wenn du mich nicht mitnimmst bin ich traurig :-(
Dann muss ich wohl alleine fahren.

Dann machen wir ne SADPE-Gruppe auf und sind schon breit bist die Mädels eintreffen. :reddevil: :reddevil: :reddevil:

cooper silver
15.01.2010, 17:30
Dann machen wir ne SADPE-Gruppe auf und sind schon breit bist die Mädels eintreffen. :reddevil: :reddevil: :reddevil:

Wenn ich selber fahren weil mein Schatzi mich nicht mit nimmt brauche ich auch keine raucherpause :lol:

kleene85
15.01.2010, 17:35
Seid ihr doof :devil01: ich bin eh eher da als ihr :pfeiff:

camouflage
15.01.2010, 17:37
Wenn ich selber fahren weil mein Schatzi mich nicht mit nimmt brauche ich auch keine raucherpause :lol:

Korrekt... einmal zwischendurch tanken!

Seid ihr doof :devil01: ich bin eh eher da als ihr :pfeiff:

Das glaubst auch nur du... :reddevil:

kleene85
15.01.2010, 17:39

und wie ich das glaube :devil01::devil01:

camouflage
15.01.2010, 17:42
und wie ich das glaube :devil01::devil01:

Also glaubste es garnicht... :clown:

cooper silver
15.01.2010, 17:42

Ich würde sagen das sollte in etwas über 3stunde zu schaffen sein.
Aber mein Schatzi nimmt mich bestimmt mit.

kleene85
15.01.2010, 17:43
Aber mein Schatzi nimmt mich bestimmt mit.

6 std fahren wir.....laut google maps :top:

cooper silver
15.01.2010, 17:48

Mit 120km/h :lol: aber nicht wenn man mit 200 durch fliegt :lol:

kleene85
15.01.2010, 17:53

Ich werd auch nich schneller als 130 fahren :top: und 200 kann ich garnich bei 181 is bei mir Schluss :top:

cooper silver
15.01.2010, 18:28
Ich werd auch nich schneller als 130 fahren :top: und 200 kann ich garnich bei 181 is bei mir Schluss :top:

da sparste auch reichlich Sprit wenn du nicht schneller wie 130 fährst.

kleene85
15.01.2010, 19:25
da sparste auch reichlich Sprit wenn du nicht schneller wie 130 fährst.

Deswegen mach ich es auch :top:

cooper silver
15.01.2010, 19:31
Deswegen mach ich es auch :top:

Stell dich mal nicht so an

kleene85
15.01.2010, 19:36
Stell dich mal nicht so an

Pööööh...ich bretter da doch nich durch die gegend...6 std lang....8O

Cooper_996
15.01.2010, 19:39
Pööööh...ich bretter da doch nich durch die gegend...6 std lang....8O

nathie vergiss ned, du musst spätestens um 14 uhr da sein denn dein kanu wartet da auf dich.

kleene85
15.01.2010, 19:40
nathie vergiss ned, du musst spätestens um 14 uhr da sein denn dein kanu wartet da auf dich.

uns wurd schon angedroht um 5 Uhr morgens los zu fahren :? samstag schon Kanu fahren? :devil01: ich glaub, ich komm schon Freitag..hab frei :clown:

Cooper_996
15.01.2010, 19:41
uns wurd schon angedroht um 5 Uhr morgens los zu fahren :? samstag schon Kanu fahren? :devil01: ich glaub, ich komm schon Freitag..hab frei :clown:

hab i doch gesagt das du schon am freitag kommen sollst...

cooper silver
15.01.2010, 19:54
Wer sagt denn 5 Uhr morgens los fahren ?

kleene85
15.01.2010, 20:18
Wer sagt denn 5 Uhr morgens los fahren ?

Michi hat irgendwas mal gesagt :scratch_head:

Wenn Muuuh Freitag dann mit zu euch kommt, fahr ich dann auch Freitag schon :cheer:

cooper silver
15.01.2010, 20:21
Michi hat irgendwas mal gesagt :scratch_head:

Wenn Muuuh Freitag dann mit zu euch kommt, fahr ich dann auch Freitag schon :cheer:

Michi ist doch arbeiten am Freitag. Und vier fünf Uhr los fahren lohnt nicht. Dann besser Samstag morgen so gegen sechs.

kleene85
15.01.2010, 20:23
Michi ist doch arbeiten am Freitag. Und vier fünf Uhr los fahren lohnt nicht. Dann besser Samstag morgen so gegen sechs.

Ich mein ja auch Samstag Morgen :top: naaa...mal schauen

cooper silver
15.01.2010, 20:25
Ich mein ja auch Samstag Morgen :top: naaa...mal schauen

Und watt will Muuuh dann schon am Freitag bei Michi?

kleene85
15.01.2010, 20:27
Und watt will Muuuh dann schon am Freitag bei Michi?

wat will der bei Michi?? Hat doch keiner gesagt....der wollte nach Ingolstadt oder so fahren, aber dann kann der direkt mit mir in die Oberpfalz fahren

Michi84
15.01.2010, 20:59
Mahlzeit!! Ey, wir fahren Samstag MORGEN, damit das klar ist! Will nicht mit dem Verrücken alleine durch die gegend gurken!!:achtung:

kleene85
15.01.2010, 21:03
Mahlzeit!! Ey, wir fahren Samstag MORGEN, damit das klar ist! Will nicht mit dem Verrücken alleine durch die gegend gurken!!:achtung:

Oke oke :top: der verrückte bekommt schlafmittel :devil01:

Michi84
15.01.2010, 21:04
Oke oke :top: der verrückte bekommt schlafmittel :devil01:

gaaanz viel davon, damit er nur schläft :devil01:

kleene85
15.01.2010, 21:09
gaaanz viel davon, damit er nur schläft :devil01:

kein Ding, Dosis können wir immer erhöhen :devil01: viel mehr anpassen :top:

Michi84
15.01.2010, 21:15
kein Ding, Dosis können wir immer erhöhen :devil01: viel mehr anpassen :top:

mein MINI klappert.... das Geräusch wird immer lauter :? vielleicht isser bis dahin auch Schrott....

kleene85
15.01.2010, 21:18
mein MINI klappert.... das Geräusch wird immer lauter :? vielleicht isser bis dahin auch Schrott....

wie der klappert??? ach, der is nich schrott,...keine angst ;)

Michi84
15.01.2010, 21:19
wie der klappert??? ach, der is nich schrott,...keine angst ;)

*heul* ja, seit den Wintertagen klappert der hinten links..... haben wohl mehrere, aber keiner weiss was es ist

kleene85
15.01.2010, 21:20
*heul* ja, seit den Wintertagen klappert der hinten links..... haben wohl mehrere, aber keiner weiss was es ist

ich nicht...vllt ist die plastikverleidung im radkasten locker? :scratch_head:

Michi84
15.01.2010, 21:23
ich nicht...vllt ist die plastikverleidung im radkasten locker? :scratch_head:

ach, der Kleine kommt im Februar in die Werkstatt und fertig....aus die Maus

kleene85
15.01.2010, 21:27
ach, der Kleine kommt im Februar in die Werkstatt und fertig....aus die Maus

meiner im März...Inspektion TÜV usw

camouflage
15.01.2010, 23:26
Ihr redet über mich ?

Mir ist relativ egal wann ich fahre. Wenn ich Freitag alleine fahre, fahr ich nach IN. Sonst direkt durch zum Treffen.

Aber mal abwarten was sich ergibt. Kann ich erst im März sagen. Vorher kann ich nicht planen.

Gruß

kleene85
15.01.2010, 23:32
Ihr redet über mich ?

Mir ist relativ egal wann ich fahre. Wenn ich Freitag alleine fahre, fahr ich nach IN. Sonst direkt durch zum Treffen.

Aber mal abwarten was sich ergibt. Kann ich erst im März sagen. Vorher kann ich nicht planen.

Gruß

kein Ding, sag ja nur..wenn du Freitag fährst, komm ich mit :cheer: aber dann direkt in die OP

camouflage
15.01.2010, 23:35
kein Ding, sag ja nur..wenn du Freitag fährst, komm ich mit :cheer: aber dann direkt in die OP

Alles klar.. :top:

Michi84
16.01.2010, 09:31
Vielen Dank, dass ICH dann alleine fahren darf.... tolle Mini Kollegen seid ihr!!!
:achtung: :x

kleene85
16.01.2010, 10:01
Vielen Dank, dass ICH dann alleine fahren darf.... tolle Mini Kollegen seid ihr!!!

kannst du dir nicht frei nehmen??

cooper silver
16.01.2010, 10:18
Ich bin für Samstag. Und nicht nur wegen Michi. Weil Samstags der Sprit billiger ist :lol:

kleene85
16.01.2010, 10:22
Ich bin für Samstag. Und nicht nur wegen Michi. Weil Samstags der Sprit billiger ist :lol:

bei uns...nicht...aber ich finde....das lohnt sich dann mehr...als nur zwei tage...naja..mal schauen, bis dahin is ja noch was zeit

cooper silver
16.01.2010, 10:23
ich denke mal das freitags auch viel Fahren wegen Pfingsten und dann die Bahn voll ist.

kleene85
16.01.2010, 10:51
ich denke mal das freitags auch viel Fahren wegen Pfingsten und dann die Bahn voll ist.

Morgens auch? WIr könne ja Freitag Nacht fahren :devil01: so gegen 1 oder so

cooper silver
16.01.2010, 12:08

dann biste ja SAMSTAG morgen gegen sieben schon da 8O

camouflage
16.01.2010, 12:15

Wie gesagt, ob ich Freitags kann, steht auch noch in den Sternen!
Ich hätte aber auch kein Problem, Samstags alleine zu fahren.
Fahrer und Auto kennen die Strecke zu genüge :pfeiff:

Verdammt, jetzt wollte ich die MölUltis ääh Ölmultis unterstützen :sehrsaue:

:top: Ist recht egal wann wir fahren... Die Ecke um Würzburg wird nur interessant.

Du hast doch echt zu heiß gebadet, oder ? :reddevil:

Ich hab damit kein Problem, aber du bist dann die die rumnölt das sie schlafen will... :reddevil:

dann biste ja SAMSTAG morgen gegen sieben schon da 8O

Nö, Naddel steht Samstag um 7 noch auf der Raststätte Limburg, weil sie nach 2h keinen Bock mehr hatte. :reddevil:

Minidi
16.01.2010, 12:52

Das glaube ich nicht! :pfeiff:

... schon eher! :wink:

... denkt an die Highway-Cops! :devil01:

kleene85
16.01.2010, 12:56
Wie gesagt, ob ich Freitags kann, steht auch noch in den Sternen!
Ich hätte aber auch kein Problem, Samstags alleine zu fahren.
Fahrer und Auto kennen die Strecke zu genüge :pfeiff:

Verdammt, jetzt wollte ich die MölUltis ääh Ölmultis unterstützen :sehrsaue:

:top: Ist recht egal wann wir fahren... Die Ecke um Würzburg wird nur interessant.

Du hast doch echt zu heiß gebadet, oder ? :reddevil:

Ich hab damit kein Problem, aber du bist dann die die rumnölt das sie schlafen will... :reddevil:

Nö, Naddel steht Samstag um 7 noch auf der Raststätte Limburg, weil sie nach 2h keinen Bock mehr hatte. :reddevil:

Nö, ich nöle nich rum dass ich Schlafen will....ich fahr ja nicht zum ersten mal so eine Strecke....ich bin 6 Jahre lang viel Autobahn gefahren und ich fahr die Strecke auch alleine, hab ich kein Problem mit, ich weiß wie ich mich unterhalten kann :top: nur wie gesagt, für mich ist es kein Problem Nachts zu fahren ne Kanne Kaffee oder nen paar Energy Drinks, dann passt das schon

camouflage
16.01.2010, 12:58
Das glaube ich nicht! :pfeiff:

... schon eher! :wink:

... denkt an die Highway-Cops! :devil01:

Nö, 3h niemals... da brauchste länger... Spätestens ab Aschaffenburg, haste eh keine Chance mehr.

Wo der Rekord liegt, sag ich trotzdem nicht. :reddevil:

"Leichte" Fahrzeitunterschreitung... :clown: (was aber nur in der Nacht ging. Das einzige mal bremsen war am Elzer Berg :reddevil:)

kleene85
16.01.2010, 13:01
Naaa...macht ihr mal :top: Ich fahr sche mit 130 :top:

cooper silver
16.01.2010, 14:11
Naja ich würde wir reden nochmal über alles und schauen dann weiter.

kleene85
16.01.2010, 14:24
Naja ich würde wir reden nochmal über alles und schauen dann weiter.

Richtig :top:

Michi84
18.01.2010, 21:17
ist das eigentlich weit von München weg? Denke über einen kleinen Abstecher dorthin nach.....hab ja noch die ganze Woche frei :devil01:

Wickedlite
18.01.2010, 21:19
Naaa...macht ihr mal :top: Ich fahr sche mit 130 :top:

das ist ja 30 schneller als jeder BUS:top:

kleene85
18.01.2010, 21:23
das ist ja 30 schneller als jeder BUS:top:

Jap :top:

JohnnyJCW218
19.01.2010, 18:35
ist das eigentlich weit von München weg? Denke über einen kleinen Abstecher dorthin nach.....hab ja noch die ganze Woche frei :devil01:

och joa bis nach münchen wären es bestimmt nochmal 250 km:pfeiff:.....man komm aus münchen und weiß es selber grad net genau :oops:

Cooper_996
19.01.2010, 18:52

Es sind 177km bis nach MUC.

cooper silver
19.01.2010, 19:15
och joa bis nach münchen wären es bestimmt nochmal 250 km:pfeiff:.....man komm aus münchen und weiß es selber grad net genau :oops:

Hab mal Map24 geschaut laut dennen sind es ca 180km.

Michi84
19.01.2010, 20:20
180 ist ja nicht die Welt... naja mal schauen was die Geldbörse so her gibt:sonne:

camouflage
22.01.2010, 18:25
Sooo ich war mal ein paar Sachen ausprobieren:

1. Zelt ist zu groß fürs Wohnzimmer
2. Passt alles in den Mini (Dazu noch die Futterkiste, Getränke und Klamotten)
3. Die Petromax funktioniert auch

kleene85
22.01.2010, 18:28
das passt sogar wenn du die Rückbank nich um klappst...also das Zelt :top: mein kleiner war total voll gepackt, als wir nach Let's MINI gefahren sind :cheer: wird schon...nehm ja zwei Kühlboxen mit :cheer:

camouflage
22.01.2010, 18:37
Jo das Zelt, aber nicht die Kiste!

kleene85
22.01.2010, 18:39
Jo das Zelt, aber nicht die Kiste!

hab auch nich so eine Kiste :? wat nicht passt, wird passend gemacht :top: :cheer:

camouflage
22.01.2010, 18:42
Das ist schon die kleinere Kiste... 8O

kleene85
22.01.2010, 18:48
Das ist schon die kleinere Kiste... 8O

okä 8O

camouflage
22.01.2010, 18:50
okä 8O

Viel Spaß mit deinen beiden Kühlboxen ... ich glaub die Klima dauerhaft laufen zu lassen wär besser. :reddevil:

kleene85
22.01.2010, 18:51
Viel Spaß mit deinen beiden Kühlboxen ... ich glaub die Klima dauerhaft laufen zu lassen wär besser. :reddevil:

warum? ich mach die nicht an, weil ich die nich vertrage...

camouflage
22.01.2010, 19:05
warum? ich mach die nicht an, weil ich die nich vertrage...

Na zum küüüühlen vom Fleisch! :reddevil:

kleene85
22.01.2010, 19:06
dafür hab ich eis in den kühlboxen

camouflage
22.01.2010, 19:20
dafür hab ich eis in den kühlboxen

Neee... Klima... :D

kleene85
22.01.2010, 19:25
Neee... Klima... :D

halt ruhe muuuh :sneaky:

camouflage
22.01.2010, 19:41

kleene85
22.01.2010, 19:41

dann lass mich mit meinen Kühlboxen :devil01:

camouflage
22.01.2010, 19:49
nicht das du die berge nicht mehr hochkommst

kleene85
22.01.2010, 20:05
nicht das du die berge nicht mehr hochkommst

das kann passieren...aber bei der ausfahrt fahr ich ja nich...oder ich räum den vorher leer :top:

camouflage
22.01.2010, 20:06
der kaikai schiebt dich...

kleene85
22.01.2010, 20:07
der kaikai schiebt dich...

der zieht mich du schiebst mich :devil01:

camouflage
22.01.2010, 20:09
der zieht mich du schiebst mich :devil01:

nö... nicht das noch pferdchen auf dein auto überspringen und bei mir abhauen

kleene85
22.01.2010, 20:13
nö... nicht das noch pferdchen auf dein auto überspringen und bei mir abhauen

wär schön ja :devil01: brauchste nich

camouflage
22.01.2010, 20:28
kennste vergiss es, ist der kleine bruder von kannste abhaken... :clown:

cooper silver
22.01.2010, 20:42
Ich schieb weder zieh ich. Brauch meine paar PS selber um vorran zukommen :devil01:

kleene85
22.01.2010, 20:48
Jo und der Tod ist der kleine Brude von Schlafen :top:

camouflage
22.01.2010, 22:20
Achso... Hinter dir schläft man ein und bei dir im Auto stirbt man.

kleene85
22.01.2010, 22:25
Achso... Hinter dir schläft man ein und bei dir im Auto stirbt man.

BITTE?? 8O wieso stirbt man bei mir?? :scratch_head: bi:scratch_head:s jetzt sindnoch alle lebend raus gekrabbelt :cheer:

camouflage
22.01.2010, 23:00
Würd ich jetzt auch sagen... :zeitung:

kleene85
23.01.2010, 10:44
Würd ich jetzt auch sagen... :zeitung:

Ne...echt jetzt

Michi84
03.02.2010, 20:18
....mein Wurfzelt ist eingeschneit:devil01:

Minidi
03.02.2010, 20:32
... bis zum Frühjahr is es wieder frei! :devil01: :wink:

kleene85
03.02.2010, 20:55

Wo hastn dat hingetan?? 8O

meins gammelt aufm Dachboden...wenns wärmer wird draußen...muss ich das ersma auslüften im Garten..und nochmal ausprobierne, wie man das zusammen klappt :devil01:

camouflage
04.02.2010, 03:03
Wo hastn dat hingetan?? 8O

meins gammelt aufm Dachboden...wenns wärmer wird draußen...muss ich das ersma auslüften im Garten..und nochmal ausprobierne, wie man das zusammen klappt :devil01:

... notfalls mit einem streichholz und 0.5L Benzin. :reddevil:

kleene85
04.02.2010, 06:53
Hahahaaa :D

NÖ :D

camouflage
04.02.2010, 07:57
Hahahaaa :D

NÖ :D

:kuss:

kleene85
04.02.2010, 14:21
:kuss:

8O :kukuk:

JKMINI
18.02.2010, 21:43
wenn ich es schaffe schließe ich mich gern mit meinem Transporter an

camouflage
18.02.2010, 22:19
wenn ich es schaffe schließe ich mich gern mit meinem Transporter an

kuhl... ich glaub ich hab gerade einen lagerplatz für mein zelt gefunden :reddevil:

cooper silver
18.02.2010, 22:36
ich sag nur meine kawasaki fährt 210 ........

JKMINI
18.02.2010, 23:00
kuhl... ich glaub ich hab gerade einen lagerplatz für mein zelt gefunden :reddevil:

so ein van ist halt was feines :lol:

camouflage
18.02.2010, 23:58
ich sag nur meine kawasaki fährt 210 ........

und dann kommt der 5. gang ...

so ein van ist halt was feines :lol:

tztz... wohnmobilbesitzer :reddevil:

JKMINI
19.02.2010, 07:40
aber tief und böse :lol:

kleene85
19.02.2010, 07:53
Gibt nix Wohnmobil..ist ein MINI Treffen :sneaky:

cooper silver
19.02.2010, 09:30
und dann kommt der 5. gang ...

tztz... wohnmobilbesitzer :reddevil:

Nö dann kommt der dritte :lol:

kleene85
24.02.2010, 16:58
Also, ich hab mal zusammengerechnet...

Ich fahr ja Kanu mit...Frühstücke beide Tage, mach mit beim großen BBQ und Zelten + Tanken + n bischen Money für das WE komme ich auf ungefähre Stolze 330€ 8O

camouflage
24.02.2010, 17:49
Also, ich hab mal zusammengerechnet...

Ich fahr ja Kanu mit...Frühstücke beide Tage, mach mit beim großen BBQ und Zelten + Tanken + n bischen Money für das WE komme ich auf ungefähre Stolze 330€ 8O

kommst auf 0€ weil treffen ist nicht, wegen darf nicht, auf grund von sicherheit... 8O

tja... streich mal ein paar sachen raus, dann biste besser dabei...

kleene85
24.02.2010, 18:03
kommst auf 0€ weil treffen ist nicht, wegen darf nicht, auf grund von sicherheit... 8O

tja... streich mal ein paar sachen raus, dann biste besser dabei...

Wat für sachen denn?? das beinhaltet alles...

camouflage
24.02.2010, 18:05
na das fününününüstück... :reddevil: