PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-Halter

Anonymous
13.02.2003, 16:51
Hi,

hat irgendwer eine schöne Lösung für einen CD-Halter im Mini mal gesehen oder weiß woher man sowas bekommt?

Im Mini-Zubehörkatalog habe ich keinen gesehen. Vorne vor dem Zigarettenanzünder wäre doch ein toller Platz. Darf aber nicht zu billig aussehen (billig sein schon!). Wenn man schon so eine Super-Karre hat, gehört die Optik einfach dazu.

Wäre dankbar für Tips, damit die haarsträubenden "beimCDneureinmachenundaltewiederverstauen-aufdieGegenfahrbahnkomm-Aktionen" vorbei sind.

Sonst muss ich halt doch mit einem Wechsler liebäugeln.

Grüße

thomas
13.02.2003, 16:56
kauf am besten gleich ein mp3 radio. dann musst du fast nie die cd wechseln.

das gibts

abub
13.02.2003, 17:01
Super-Klasse!

Das ist genau was ich gesucht habe! Wo gibt's das? Einbau schwierig?

P.S.: war vorhin wohl nicht eingeloggt!

thomas
13.02.2003, 17:09
keine ahnung wos das gibt aber der einbau dürfte kein problem sein

Anonymous
13.02.2003, 17:50
YEP!

Mike
13.02.2003, 18:07
...und wir erinnern uns immer wieder an die Fischer-c-box...

Achso, hier noch ein Link:

http://www.fischer-automotive-systems.de/

Let's arrange our CDs.
Mike

Anonymous
13.02.2003, 22:31
am besten ne 6er cd box oder den wechsler direkt ins handschuhfach einbauen lassen- der würde da nämlich fast auf den millimeter genau reinpasse :) !

mac

Schüppe
14.02.2003, 07:15
Also ich hab mir diese Mappe geholt, die man wie ein Bauch mitnehmen kann, und die ganzen CDs durchblättern kann.
Kann man einfach ins Handschuhfach legen, und gut iss.
Außerdem kann man die super leich mitnehmen,(auf Feten oder so) und man kann zusätzlich noch die Cover reinpacken!
Ach ja, und es passen bei mir 20 CDs rein. gibt aber noch größere oder auch kleinere!
Und es gibt sogar ein originales von MINI.
(Hab ein einfaches anderes genommen)

Strati
14.02.2003, 07:44
Yep mcs ... hab ich auch (gleich 2 davon :mrgreen: ) ... ist genial einfach und genial günstig !

Wer etwas stabileres haben möchte, kann ja auch noch auf die mobilen CD-Boxen für PC's ausweichen (nur so'ne Idee).

Schüppe
14.02.2003, 08:21
Finde besonders die Möglichkeit des Cover hinzu packens sehr nett und daß man halt mal eben alle CDs mitnehmen kann. Und wenn mir nicht grad einer durchs Handschuhfach läuft, brauch ich auch keine stabilere Box, die nur umständlich ist! :wink:

evilDOGG
14.02.2003, 09:08
kauf am besten gleich ein mp3 radio. dann musst du fast nie die cd wechseln.

das gibts

Yep, genau meine Meinung. Ich hatte früher bei meinen BMWs auch immer
CD-Wechsler und irgendwie konnt man nie genug CDs im Auto haben.

Jetzt habe ich ein MP3-Radio und da reichen 3CDs für 5 Jahre :wink:

Der Doc

Strati
14.02.2003, 09:28
Auf so'n mp3-Radio wäre ich ja auch noch scharf - zumal 'nen Kumpel von mir z. Zt. ca. 8.000 Musik-Stücke im mp3-Format auf'm Rechner hat. Jetzt habe ich mir den Kleinen aber mit dem Boost bestellt und bevor ich Kohle für ein anderes Radio raushauhe, lass ich mir lieber so'n Faltdach von Webasto in's Dach schubbern. Ist mir persönlich wichtiger.

Keevan
14.02.2003, 22:29
ha.. sowas sagt der mann der Rollmösen im chat postet

:D

uwe_sternlitz
15.02.2003, 11:48
woher ist denn das bild mit dem befestigten cdcase? ich find's ziemlich interessant... die frage ist nur, wie der dieses "universalteil" dann befestigt hat...

uwe

thomas
15.02.2003, 13:15
keine ahnung wo ich das mal gefunden habe. ich würde das teil einfach mit 4 tesa powerstripes rankleben. dann gehts bei bedarf wieder ab ohne spuren zu hinterlassen