PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoff/Leder für Innenausstattung???

Minis
19.01.2004, 11:17
Hey !

8O :lol:
Ich suche für meinen Mini ,Electric blue eine stoff/Leder Farbe weiß nicht welche so gut passen könnte !Bei Mini gibst nicht so tolle finde ich ....
Was habt ihr für vorschläge oder wer kennt sich damit aus ? :P

MiniFreak
19.01.2004, 11:19
genau vor der gleichen entscheidung bin ich vor einer woche gestanden (gut ich habs jetzt schon ein paar mal erwähnt aber was solls, i'm happy).
ich hab mit für lapis blue/black entschieden. das heisst sitzfläche und rückenlähne in blau und seitenflächen in schwarz.
sieht find ich am besten zu der aussenfarbe aus.
cya
FreaK!

mich
19.01.2004, 11:23
hi FreaK,

das problem ist nur der blaue teppich :(

gruss,
mich

MiniFreak
19.01.2004, 11:24
hoi mich.
warum?
cya
FreaK!

mich
19.01.2004, 11:28
noch einmal hi Freak,

schon mal in natura gesehen?
sieht ehrlich gesagt nicht so prickelnd aus! da ist schwarz schon besser!
aber natürlich wie immer geschmackssache!

gruss,
mich

Schoko-Dealer
19.01.2004, 11:31
Ich weiß nicht, ob es wirklich an den blauen Matten scheitern sollte... :D

Die schwarzen nachzukaufen, oder zu ersteigern, sollte kein Problem darstellen, kosten ja auch nicht die Welt. Oder man bestellt sich ein paar schöne, bestickte, bei blackbird.

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Minis
19.01.2004, 11:32
Hey freak !

danke für deinen tipp ! aber ich suche was aussergewöhnlichers ! so was keiner hat *g* :wink:
Also nicht von Míni .....

mich
19.01.2004, 11:32
hallo thorsten,

nicht matten, der komplette teppich!!!

gruss,
mich

Schoko-Dealer
19.01.2004, 11:33
hallo thorsten,

gruss,
mich

OK :oops: :oops: :oops:

Ich bin ruhig :pfeiff:

http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Joe
16.07.2005, 10:16
hallo thorsten,

gruss,
mich

Ist das wirklich so, dass bei lapisblauen Sitzen auch der KOMPLETTE Teppich blau ist oder sind es nur die Fußmatten?

Zu einem Cooper-S in astroblack-metallic würde das lapisblue ganz schön dazu passen. Aber wenn dann der komplette Teppich blau ist, das ist dann glaub etwas zuviel ..

Joe
16.07.2005, 13:38
JA!

:mrorange:

Davon gibts gar keine richtig schöne Fotos im Forum, oder?

koenigcooper
16.07.2005, 15:38
Davon gibts gar keine richtig schöne Fotos im Forum, oder?

Ich suche mal...

edit: kein tolles foto...aber man sieht der Teppich is blau..an einer anderen Stelle siehst du den eh nicht wirklich da die ´Fußmatten so groß sind.

Joe
16.07.2005, 16:12
Ich suche mal...

edit: kein tolles foto...aber man sieht der Teppich is blau..an einer anderen Stelle siehst du den eh nicht wirklich da die ´Fußmatten so groß sind.

Ach so sieht das aus, danke. So schlecht finde ich das dann gar nicht. Der Boden ist ja noch neutral und nicht zu leuchtend. Die Stoff/Leder Kombination sieht aber glaub noch etwas besser aus als die reine Leder Kombination.

koenigcooper
16.07.2005, 17:42
Ach so sieht das aus, danke. So schlecht finde ich das dann gar nicht. Der Boden ist ja noch neutral und nicht zu leuchtend. Die Stoff/Leder Kombination sieht aber glaub noch etwas besser aus als die reine Leder Kombination.
:peitsche: :peitsche: