Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meister meines Vertrauens
greypower
08.04.2010, 17:49
Also wer nach AHAG GE fährt, dem kann ich nur empfehlen sich grundsätzlich an
Andreas Wacker (Werkstattmeister) zu wenden. Nach mehreren schlechten Erfahrungen dort, nehme ich eventuelle Wartezeit in Kauf, denn es lohnt sich. Fachlich sehr Kompetent und auch immer einen guten Spruch auf Lager.
Hat sonst noch jemand Erfahrungen gemacht, weil man dann in Vorfeld schon schauen kann, dass man an den iRchtigen gerät und dann auch gut und vor allem richtig beraten wird. Dann würde auch der Titel "zum freundlichen" zutreffen.
Gruß Greypower:lol:
kleene85
08.04.2010, 17:55
ich kam gerade von AHAG :sonne:
Mein Serviceberater war der Herr Hanke mit dem bin/war ich sehr zufrieden, ist ja nicht das erste mal, dass er mich berät usw :sonne:
Also, ich werd demnächst wieder zu meinem :sonne: fahren...nicht mehr nach Pit Stop, wo ich einmal Fremd gegangen bin :?
Also, ich bin mit dem Service usw sehr zufrieden gewesen :sonne:
greypower
08.04.2010, 18:30
Ich war heute Vormittag da, dein Auto stand noch in der Werkstatt.
Muß für meinen kleinen noch neue Klötze besorgen, was sich als sehr schwierig erweist. Siehe auch "Bremsscheibe mit Unwucht".
Es ist schön zu hören, dass du auch mit anderen Meistern bei AHAG gute Erfahrungen gemacht hast, ich leider nicht unbedingt. Kommt vielleicht auch auf die größe des Problems an.
Gruß Greypower:sonne:
kleene85
08.04.2010, 18:35
Hihi hast ihn gesehen? :sonne: Waren die auch Lieb zu ihm?? :sonne:
Ja...die mussten iwas nachbestellen...deswegen musste ich den ne Std später holen :-)
Ja, ich war eigentlich bis jetzt sehr zufrieden, ich finde, die haben sich verändert...als ich vor 4 Jahren da war, waren die Leute anders...so nach dem Motto, was will die da...deswegen war ich woanders...aber dieses mal hab ich mich echt besser behandelt gefühlt :-)
Na, ich bin nochmal in 14 Tagen da, da kommt der nochmal auf die Bühne...wegen meiner Antriebswellen :)
greypower
08.04.2010, 18:53
Ich habe deinen Kleinen nur von weitem gesehen.
Wenn die da mal wieder "anders" werden geh zum Andreas Wacker der ist immer............. Kann nicht mehr dazu schreiben, weiß nicht ob er das hier liest.
Gruß an euch beiden kleinen Greypower
kleene85
08.04.2010, 19:09
glaub, der hat besseres zu tun, als in dem Forum zu gucken hihi
Na, ich bin erst wieder wenn in 2 Jahren da hihi :sonne:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.