PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mai Stammtisch

n!ck
20.04.2010, 11:38
Grüß Euch,

wollte schon rechtzeitig mit der Diskussion zum Mai Stammtisch beginnen und euch daher auch schon direkt folgenden Vorschlag machen.

"SsudaniW"-Stammtisch
oder auch
"Sushi satt und dann auch noch in´s Wirtshaus" - Stammtisch

Sushi & Wok in Heilbronn bietet "Running Sushi" an. Für 13€ gibt es neben Sushi auch kleine warme Tellerchen mit den üblichen Gerichten. Ebenfalls auf dem Band sind ganz fiese kleine Desserts. Alles in allem.. extrem Lecker.
Für 13€ + ein Getränk kann man sich ordentlich den Magen vollhauen.

Alternativ gibt es für 18€ das "Running Sushi" und Zutritt zum chinesischen Buffet.

Da um das Band herum nur vierer Tische vorhanden sind gibt es hier außer dem Erlebnis am eigenen Tisch wenig Möglichkeit zum Schwätza. Daher die Idee nach dem Essen in´s einigen schon bekannten "Lehner´s Wirtshaus", ebenfalls in Heilbronn zu gehen.

Wem das Sushi nicht geschmeckt hat, hat hier die Möglichkeit zu seinem Bier oder Cocktail diverse extremst leckere Sachen, vom Salat über Flammkuchen, Riesenschnitzel, Steak, Fisch und Co. zu veputzen. Die Location ist der Hammer und bietet dann am großen Tisch auch die Möglichkeit zum gesseligen Schwätzle =)

Hier zwei Links:

Sushi & Wok: http://www.yan-sushiundwok.de/3.html
Die Bilder sind leider alles andere als toll. Das Ambiente ist wirklich sehr schön und die Bestuhlung ist auch besser.

Lehner´s Wirtshaus: http://lehners-wirtshaus.de/index.php?s=&eid=70
Meine liebste "Kneipe" in Heilbronn. Super leckeres Essen, gutes Bier, nettes Personal und die Musik is auch zu 99% vom feinsten.

-------------------------------------------- AKTUELLE NEWS --------------------------------------------
27.04.2010 - Ablauf
Zusammenfassend sieht es im Moment so aus:

Morgens: Teilnahme am Frühstück von MINI Stuttgart
Vormittags: Corso zur MINI Challenge am Hockenheimring.
Nachmittags/Abends: Corso nach Heilbronn zu YAN SUSHI & WOK
Abends: Besuch im Lehner´s Wirtshaus in Heilbronn

Für die Teilnahme am Programm von MINI Stuttgart bitte bald möglichst anmelden. Faxformular (http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=34442&d=1271152104)

Anmeldeschluss für Sushi und Co ist der 16.05.2010

Thoormenik
20.04.2010, 16:24
klingt gut!

wann?

Mini-Maus1987
20.04.2010, 20:32
das mit dem Sushi klingt wie Musik in meinen Ohren...aber in 2 Kneipen an einem Abend?

Klar vom Labern her isses schon besser im Lehners...

n!ck
21.04.2010, 00:38
Warum nich? Im Sushi lecker futtern und danach den Abend ausklingen lassen.

=)

Wenn es keine Einwände gibt, würde ich morgen mal schauen wie es bei uns zeitlich aussieht. Ich meine ein oder zwei Wochenenden sind verplant. Dann können wir morgen direkt schauen wann es allen passen könnte und dementsprechend reservieren. Denn da wird glaub ich der komplette "Running Sushi" Bereich uns gehören hehe =D

Mini-Maus1987
21.04.2010, 06:15
hehe DAS glaub ich aber auch :)

n!ck
21.04.2010, 10:46
Grüß Euch,

also es ist soweit ich im Moment weiß nur ein Wochenende nicht möglich. Somit stehen von uns aus:

Sa, der 15.05.2010
-oder-
Sa, der 22.05.2010
-oder-
Sa, der 29.05.2010

zur Auswahl. Wobei wir eigentlich besprochen hatten das der Stammtisch immer am letzten Wochenende des Monats stattfindet oder?

Ich denke wir sollten das an einem Samstag machen damit nicht erst der letzte um 22 Uhr zum Sushi kommt. So können wir Samstag schon ein wenig zeitig losfahren und so den Abend in vollen Zügen genießen. Gerne können wir uns auch schon mittags einfinden und zusammen Grillen, Abends dann nach Heilbronn fahren. :pfeiff:

Da sich bisher noch nicht so viele allgemein über den Vorschlag geäußert haben warte ich vorerst mal ab. Ein wenig Ressonanz wäre klasse. Bringt ja nichts das alles zu planen wenn´s am Ende heißt: Nee Du. Lass mal.

Tex
21.04.2010, 11:27
@ N!ck: Am 29.5. ist Challenge Hockenheim, da wollen vielleicht doch wieder einige hin... Außerdem MINI Stuttgart (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=42586)

Für mich wäre machbar der 15.5., ganz evtl. auch der 22.5., der 29.5. fällt für mich (abgesehen von s.o.) leider flach, da bin ich das ganze Wochenende auf 'ner Hochzeit am Bodensee...

Ansonsten alles wirklich 'ne schöne (Fisch-)Idee...:top:

n!ck
21.04.2010, 11:50
Das eine schließt das andere ja nicht aus!

Man kann die Stuttgarter Veranstaltung mit Hockenheim und dann Abends Heilbronn ja wunderbar kombinieren! =)

Hat jemand nen Zeitplan was die Challenge betrifft wann ist denn eine Abfahrt absehbar? Der größte Teil von euch fährt ja sowieso an Heilbronn vorbei. Somit wäre es nur noch ein kulinarischer Zwischenstopp vor der Heimfahrt :cheer:

el_MINIdente
21.04.2010, 12:35
Find die Sushi Sache (Kombi mit Lehenrs) echt ne feine Idee! :top:

Termin ist mir bis heute relativ schnuppe, Hauptsache Samstags...

n!ck
21.04.2010, 12:55
Ich find den 29. eigentlich super genial. Einfach schon aus dem Grund weil ihr alle dann ja sowieso schon "oben" seid und das ganze auf dem Weg liegt.

Ist ein tolles Gesamtprogramm wie ich finde :sonne:

n!ck
21.04.2010, 18:44
Können wir mal ne vorläufige Dabei-Liste für den besagten Termin machen? Damit ich ungefähr Bescheid weiß.

29.05.2010 Dabei-Liste:
n!ck
Simona

n!ck
22.04.2010, 12:52
Grüß Euch,

ich habe Phil auf unseren Stammtisch hingewiesen und spontan kam die Idee einen forenübergreifenden Stammtisch drauß zu machen. Einfach um mal neue Gesichter und natürlich auch alte Bekannte zu sehen.

Wenn das hier gut läuft könnte man sich an die Überlegung machen sowas öfter oder auch generell zu machen. Ich persönlich finde es sehr schade - immernoch - das es eine Trennung gibt und oftmals Mitglieder garnicht wissen das es noch ein anderes Forum und viele andere MINI-Verrückte gibt.

Da es in der Vergangenheit zwischen ein paar Leuten (mich nicht ausgeschlossen) zu etwas eingemachteren Diskussionen gekommen ist, die die Trennung in gewisser Weiße sogar verstärkt haben, würde ich mich freuen wenn zumindest das Chapter BaWü sich so offen zeigt und mit vielen Leuten teilnimmt um dem ein Ende zusetzen.

Wie denkt ihr darüber?

el_MINIdente
22.04.2010, 17:48
29.05.2010 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot

Zum übergreifenden: Unterschrieben!

Minidriver207
22.04.2010, 17:48
find ich ne gute idee, man wird ja dann sehen wohin sich das entwickelt

n!ck
23.04.2010, 08:35
29.05.2010 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün :frage:
Almut :frage:

n!ck
23.04.2010, 12:59
WICHTIG!!!!

Anmelden wer bei MINI Frühstück in Stuttgart dabei sein will!

:arrow: http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=1120478

Edith: Wer das erste Paket will hat noch ein paar Tage Zeit. Für das Zweite Paket bitte unbedingt heute das Fax raushauen.
PiEFi aus dem MINI2.info-Forum (langsam geht mir das hin und her verweisen aufn Sack!) hat das telefonisch bei MINI Stuttgart nachgefragt. Siehe: http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2367961&postcount=6

n!ck
26.04.2010, 22:07
29.05.2010 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
Haga :scratch_head:
Kathleen :scratch_head:
Terry :frage:
Jochen :frage:
Tex :frage:
Igor :frage:
Krischan :frage:
Marl :frage:
Sasha :frage:
FaultierKA :frage:
Max :frage:
EmmHa :frage:

mafl
26.04.2010, 22:54
29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
Tex :frage:
EmmHa :frage:[/QUOTE]
mafl

n!ck
27.04.2010, 08:30
29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa :frage:

n!ck
27.04.2010, 10:37
Updates im #1 Post :cheer:

Philipp2906
27.04.2010, 13:50
Schöne Grüsse übrigens von Herrn Fickert (MINI Stuttgart),

Zitat:
"Hoffe, dass sich noch mehr MINI-Fahrer/innen aus dem Forum anmelden. Gutes Wetter ist auch schon gebucht."

n!ck
27.04.2010, 14:00
Ich bin guter Dinge das einige sich noch eintragen werden. :-)

FaultierKa
27.04.2010, 14:13
Ich sicher nicht, denn ich HASSE Sushi

Haga
27.04.2010, 14:32
und das sushi-essen hat nix mit dem eintragen für das frühstück zu tun liebe katja. das man euch aber auch alles immer vorkauen muß :devil01:

zum frühstück bin ich sicher da. was den rest des tages betrifft mach ich mal noch keine zusagen.

ach ja Philli, frage er mal den herrn Fickert obs denn auch ein t-shirt gibt. mein works sollte mal erneuert werden:pfeiff: aber er ließt ja eh mit hier :wink:

Philipp2906
27.04.2010, 15:25
ich bin eh grad am mailen mit ihm. Ich frag einfach mal :pfeiff:

GreenDevil
27.04.2010, 15:56
Is die anmeldung bei AH-Stuttgart nur für wichtig für die Teilnahme am Frühstück, oder für den gesamten Ablauf (Corso etc.)?

Haga
27.04.2010, 16:10
nur fürs frühstück mein knipserfreund :winke:

n!ck
27.04.2010, 16:20
Meine Damen und Herren,

nochmal in aller Deutlichkeit damit es hoffentlich dann auch jeder versteht.

Für die Teilnahme am MINI Frühstück ist aus organisatorischen Gründen (Einkauf usw.) selbstverständlich eine Anmeldung nötig. Dafür das schon oft verlinkte Faxformular direkt an MINI Stuttgart Faxen. Alternativ eine Mail an Herr Fickert, falls bekannt. Das bitte bald möglichst, damit die Leute planen können.

Für den Corso zum Hockenheimring sollte keine Anmeldung nötig sein. Einfach hinten dran setzen und fertig. Aufkleber o.ä. wird es denke ich keine geben. Vielleicht Gimmik Tüten mit n bissel MINI Stuff. Daher vielleicht einfach eine Mail oder auf´s Fax drauf schreiben das ihr beim Corso mit fahren möchte, am Frühstück jedoch nicht.

Am Hockenheimring kann man sich dann für 10€ den Zutritt zum Fahrerlager verschaffen, mit Zutritt zu allen Tribünen. Alternativ nur Zugang zu den Tribünen.

YAN SUSHI & WOK ist in erster Linie ein ganz normale Chinese bei dem es auch Sushi gibt. Running Sushi 13€ mit Buffet 18€. Wer kein Sushi, stattdessen normal chinesisch essen möchte, kann das natürlich auch tun. Oder Sushi á la Carte bestellen und dann chinesisch hinter her. Alles kann - nichts muss! Hierfür bitte bis spätestens 16.05.2010 HIER im Thread einschreiben.

Für diejenigen die weder Sushi, noch Chinesisch essen möchte, gibt es anschließend im "Lehner´s Wirtshaus" die Möglichkeit aus einer Vielfalt von super leckeren Gerichten zu wählen. Salate, Flammkuchen, Pasta, Schnitzel, Fleisch, Fisch, .....
Ebenfall´s gibt es dort ab 22 Uhr eine Happy Hour für die schweine-leckeren Cocktails.
Je nachdem wieviele wir am 16.05.2010 sind, werde ich auch hier reservieren. Zeitlich locker damit wir uns beim Chinesen nicht abhetzen müssen.

Ich hoffe jetzt bleiben keine Fragen mehr offen. :top:

jcw-gp-kit
27.04.2010, 16:23
corso.... hmmm, ich steh nich gern im stau :)
aber wann gehts mal wieder auf die rennstrecke??
weiß da schon jemand was??

n!ck
27.04.2010, 16:30
Grüß Dich,

wieso Stau? Bin noch nie auf´n Hockenheim Ring im Stau gestanden. :scratch_head:

Ansonsten biste off Topic :top:

Philipp2906
27.04.2010, 16:37
corso.... hmmm, ich steh nich gern im stau :)
aber wann gehts mal wieder auf die rennstrecke??
weiß da schon jemand was??

Kommt ganz drauf an, auf welkche Du gern möchtest :lol:

OT Ende...

jcw-gp-kit
27.04.2010, 17:58
mir eich egal nur nich auf en nürburgring :)
mit stau mein ich den corso hab sowas einmal mit gemacht und seit dem die schnauze voll davon :)

Minidriver207
27.04.2010, 18:01
also ich war schon bei vieren dabei, gab bisher keine größeren probleme oder nen stau und man is ja schnell am hhr

n!ck
27.04.2010, 18:13
mit stau mein ich den corso hab sowas einmal mit gemacht und seit dem die schnauze voll davon :)

Dann war bei dem Corso niemand von uns dabei :pfeiff:

jcw-gp-kit
27.04.2010, 18:36
des kommt glaub ich mehr auf die menge von fahrzeugen an als auf die mitfahrer hmmm:scratch_head:
naja :)

GreenDevil
27.04.2010, 18:50
Corso is doch das, wenn da min. 7 MINIs mit 180-200 die BAB langheizen, und der ein oder andere seine Hutze (:winke: @haga) dabei verliert?! :scratch_head:

Tex
27.04.2010, 18:56
So ne Hutze wird auch völlig überschätzt, wer braucht die schon , also weg damit!

Wg. Corso: Bei unserem Corso über 1100km nach Silverstone gab's keinen Stau!! (höchstens beim Gegenverkehr...:devil01:)

n!ck
27.04.2010, 19:26
womit bewiesen wäre bei uns gibt's keinen Stau.

Davon abgesehen.. Bitte den Thread übersichtlich lassen und jetzt mitm OT im Small-Talk weitermachen büdde :-)

n!ck
02.05.2010, 12:55
29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)

Terry :frage: :peitsche:

FaultierKa
02.05.2010, 16:09
29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)

FaultierKA ( nur Challenge, kein Suhsi Essen )

mafl
02.05.2010, 18:31
@FaultierKa

kannst auch was anderes essen, hauptsache Du kommst mit (ich möcht doch gern mal Deinen ESD live erleben):top:

FaultierKa
02.05.2010, 19:46
Esd??

MiniX25
02.05.2010, 19:58
Elektrisches Schiebedach?
Einspritzdüse?
Endschalldämpfer?
Was auch immer :devil01:

n!ck
02.05.2010, 23:01
[QUOTE=n!ck;1123360]29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck
Simona
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
FaultierKA (ohne Abendprogramm)
Haga (nur Abendprogramm)
Kathleen (nur Abendprogramm)

mafl
02.05.2010, 23:39
Esd??
sorry = Endschalldämpfer

In Deinem Video klingt der richtig gut...:top:

FaultierKa
03.05.2010, 07:27
sorry = Endschalldämpfer

In Deinem Video klingt der richtig gut...:top:

:-) Danke!

Bin auch jeden Tag auf's Neue sehr begeistert :sneaky:

n!ck
03.05.2010, 10:23
Off Topic ..

On Topic:

Liebe Leut... nachdem nun schon wieder kein Corso stattfindet und mit Sicherheit MINI wieder auf Sparflamme auf dem Ring stehen wird, frage ich mich ganz ehrlich ob unser Sprit und unsere Zeit nicht besser in eine Ausfahrt, ein Ausflug, Grillen oder sontigen investiert wäre.

Ich persönlich bin wirklich an der Überlegung ob ich es mir wieder antue und so enttäuscht vom HHR zurückfahre. MINI zeigt keinerlei Reaktion auf die Pinnwandeinträge auf Facebook und auch sonst ist keine Besserung in Sicht. Also was soll das denn noch. Da fahr ich lieber am Schluss an den schönen Salzburgring der so oder so schon klasse ist. r

Mini-Maus1987
03.05.2010, 10:24
so seh ich das auch!

n!ck
03.05.2010, 10:42
Also ich persönlich wäre ja für ne schöne gemütliche Ausfahrt, Mittags Grillen, Ausfahrt und dann das Abendprogramm =)

Grillen :sneaky:

Haga
03.05.2010, 10:53
das würde aber dann ein riesen futtertag werden :scratch_head:

- frühstück beim bmw am rosensteinpark
- bisle rumtouren ( ab ins grüne )
- "mittag" irgendwo im grünen mit nem fetzen fleisch aufm grill
- bisle rumtouren ( zumindest nach HB muß man ja fahren )
- nen haufen sushi :top::devil01:
- bisle rumtouren ( zum lehners )
- absacker mit evtl noch nem snack
- bisle rumtouren ( nach hause )
- mit nem jacky-cola den tag revue passieren lassen und ne mini-salami dazu

:haben:

n!ck
03.05.2010, 11:30
:yeah::Weizenbier::party::party01::haben:

Tex
03.05.2010, 11:32
Solltet Ihr nicht im Konvoi mit der Niederlassung Stgt. auf den HHR fahren (ich bin ja sowieso raus), dann bitte aber dem Organisator von MINI Rosensteinpark deutlich sagen, warum keiner mehr so richtig Lust auf die Challenge hat. Damit er weiß, dass nicht seine Idee und Org schuld sind, sondern die Konzernstrategen- und Challengestrategen in München! Ich fand es toll, dass die Pragstraßen-Niederlassung mal etwas auf die Beine stellt und es wäre schade, wenn jede weitere Idee (z.B. gemeinsame Ausfahrt im Sommer mit Grillen etc.) von den Chefs dort mit dem Hinweis auf einen evtl. Flop am 29.5. von vorneherein gleich abgebügelt würde.

n!ck
04.05.2010, 10:10
Kann sich der Rest bitte auch zu Wort melden ob ein Alternativprogramm wie es Haga zwei Posts drüber vorgeschlagen hat?

- frühstück beim bmw am rosensteinpark
- bisle rumtouren ( ab ins grüne )
- "mittag" irgendwo im grünen mit nem fetzen fleisch aufm grill
- bisle rumtouren ( zumindest nach HB muß man ja fahren )
- nen haufen sushi
- bisle rumtouren ( zum lehners )
- absacker mit evtl noch nem snack
- bisle rumtouren ( nach hause )
- mit nem jacky-cola den tag revue passieren lassen und ne mini-salami dazu

Würde mich dann mal nach ein paar Routen kümmern.

29.05.10 Dabei-Liste:
n!ck (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)
Simona (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Haga (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)
Kathleen (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)

Haga
04.05.2010, 13:31
momentemal....

du hast da was vergessen -> rotes

Kann sich der Rest bitte auch zu Wort melden ob ein Alternativprogramm wie es Haga zwei Posts drüber vorgeschlagen hat?

Würde mich dann mal nach ein paar Routen kümmern.

29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Haga Frühstück am Rosensteinpark (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)
Kathleen Frühstück am Rosensteinpark (nur Abendprogramm; gerne Alternativprogramm)

so, jetzt könnt ihr ;)

mafl
04.05.2010, 23:30
muss ich mal mit meiner Chauffeurin besprechen :pfeiff:

EmmHa
04.05.2010, 23:43
Nabend :-)

Mmmh, also ob ich dann dabei bin ist nicht sicher, weil ich eigentlich so oder so an HHR wollt.
Hätt sich dann natürlich geschickt ergeben mit Corso und Stammi.
Bock auf ne Ausfahrt hab ich immer :top: , aber des GT-Masters Event war eigentlich scho fest eingeplant :scratch_head:
Immer diese Entscheidungen :pfeiff:

Ich klärs mal ab, dann geb ich noch Bescheid!

Grüße

Minidriver207
06.05.2010, 19:25
also ich werde definitiv zum hhr fahren, man kann sich ja dann immer noch abends treffen,

M4X33
07.05.2010, 08:41
heyho, eig wär ich da gern dabei die sache is nur die dass ich samstags erst gegen halb 2 von tübingen heimkomm :( aber vllt fahr ich dann grad bei den HHRs mit oder so. darki was mit dir?

n!ck
07.05.2010, 12:25
Also da der Großteil ja am Frühstück teilnehmen wird würde ich sagen wir treffen uns einfach in Stuttgart. Wer zum HHR fahren möchte kann das natürlich gerne tun und die restlichen können sich dann auch je nach Wetter überlegen wie bis zum Abenprogramm der Tag zusammen verbracht wird.

Erinnerung: Bitte fürs Frühstück unbedingt noch anmelden.

Dabeiliste
n!ck (Frühstück + Abendprogramm)
Simona (Frühstück + Abendprogramm)
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso zum HHR)
FaultierKA (nur Frühstück :frage: + HHR)
Haga (Frühstück + Abendprogramm)
Kathleen (Frühstück + Abendprogramm)
M4X33 (nur Abendprogramm :frage:)

FaultierKa
07.05.2010, 14:36
Also da der Großteil ja am Frühstück teilnehmen wird würde ich sagen wir treffen uns einfach in Stuttgart. Wer zum HHR fahren möchte kann das natürlich gerne tun und die restlichen können sich dann auch je nach Wetter überlegen wie bis zum Abenprogramm der Tag zusammen verbracht wird.

Erinnerung: Bitte fürs Frühstück unbedingt noch anmelden.

Dabeiliste
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso zum HHR)
FaultierKA (nur HHR)
M4X33 (nur Abendprogramm :frage:)

mafl
07.05.2010, 21:16
Ich denke, ich werde die Frage HHR oder nicht beim Frühstück entscheiden, ich war noch nie bei der Challenge, also muss das auch nicht unbedingt sein.
Ich richte mich da nach der Mehrheit.

n!ck
10.05.2010, 11:05
Wenn Du bisher noch nicht dort warst wird es definitv viel Spaß machen denke ich ;-)

RoMINIa
11.05.2010, 21:38
Also ich wär auch dabei, ich kann nur hoffen,
dass es noch reicht sich jetzt zum Frühstück anzumelden. :pfeiff:

29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Rominia

n!ck
12.05.2010, 09:40
Ich denke das wird kein Problem sein ;-)

Mini-Maus1987
15.05.2010, 21:08

29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Rominia
mini-maus1987
mini4life

n!ck
17.05.2010, 09:19
Grüß Euch,

Anmeldung wäre dann somit beendet. :top:

Somit sind es dann 14 Personen für´s Sushi und Lehner´s (einer hat sich im Info eingetragen)

Damit ich die Reservierungen besser timen kann, sollte ich wissen wann die HHR´ler zurückfahren werden.

Für´s Sushi plane ich dann mal ca. 1 1/2 Stunden ein + 10 Min. Fahrt zum Lehner´s. Dann is draußen auch noch genug Zeit für ne Ziggi und ner Verdauuungspause :lol:

bernder
17.05.2010, 14:33

29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Rominia
mini-maus1987
mini4life
bernder +1 (nur Abendprogramm)

n!ck
19.05.2010, 09:04
Was ein Glück bekomm ich ne Antwort was die Rückfahrt der HHR´ler angeht.

Da ich heute reservieren muss sieht´s nun einfach folgendermaßen aus, in der Hoffnung das niemand zu spät kommt.

XX:XX Uhr | Treffpunkt MINI Stuttgart Frühstück
(Um wieviel Uhr und wo ist das eigentlich?!)

Gruppe 1 Abfahrt zum HHR
Gruppe 2 Alternativprogramm

17:45 Uhr | SPÄTESTE Abfahrt vom HHR nach Heilbronn

18:30 Uhr | Mission "Sushiteller Turmbau"

YAN SUSHI & WOK
Gottlieb-Daimler-Straße 9
74076 Heilbronn

Parkmöglichkeiten mehr als genug direkt vor Ort

20:30 Uhr | Treffpunkt im "Lehner´s Wirtshaus"
Bahnhofstraße 1
74072 Heilbronn

Parkhaus: City Parkhaus experimenta um´s Eck

http://forum.mini2ig.de/attachment.php?attachmentid=34980&stc=1&d=1274255840

FaultierKa
19.05.2010, 11:49

29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot
Tobi Grün
Almut
Dome
mafl
EmmHa (ab Corso)
Rominia
mini-maus1987
mini4life
bernder +1 (nur Abendprogramm)

Mini-Maus1987
19.05.2010, 11:57
Wat los, Katja?

FaultierKa
19.05.2010, 18:11
Werde nicht teilnehmen, da ich am Sonntag an einer Ausfahrt teilnehme und den Samstag zum lernen brauche ....

Haga
20.05.2010, 15:23
hier mal die adresse...

BMW Niederlassung Stuttgart
Filiale Rosensteinpark
Pragstraße 140
70376 Stuttgart

genaue daten zum frühstück gibts noch nicht, ich werd ihn aber nochmal anrufen deswegen. heut leider nicht da auf seminar ;)

wer kommt eigentlich zum frühstück? hm? die kopierten dabei-listen sind ja teils doch etwas fehlerhaft.

n!ck
20.05.2010, 15:28
29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
Tobi Grün (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
Almut (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
Dome (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
mafl (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
EmmHa (HHR + Abendprogramm)
Rominia (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
mini-maus1987 (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
mini4life (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
bernder +1 (Abendprogramm)
Phill77 (Frühstück + HHR + Abendprogramm)

Wenn dem so ist (falls nicht bitte korriegieren), sind´s

12 beim Frühstück
9 beim HHR
4 beim Alternativprogramm (Flotten 4er? 8O :lol: )
14 beim Abendprogramm

Tex
20.05.2010, 15:34
Es kotzt mich an, dass ich nicht kann...:headbang:

n!ck
20.05.2010, 15:53
Ist auch wirklich schade Tex. Aber sowas wird´s bestimmt nochmal geben - wenn´s diesmal gut läuft :pfeiff:

EmmHa
21.05.2010, 16:11
Ich muss leider absagen :-(
Leider werd ich nicht auf den HHR und nich zum Corso kommen.
Wenn überhaupt reichts mir bloß abends zum Sushi. :roll:
Aber ich wünsch allen viel Spaß und gutes Wetter :top:

Gruß

Mini-Maus1987
22.05.2010, 10:19
29.05.10 Dabei-Liste:
mini-maus1987 (Abendprogramm)
mini4life (Abendprogramm)

9 beim Frühstück
6beim HHR
4 beim Alternativprogramm (Flotten 4er? )
14 beim Abendprogramm

dachten es wären weniger Leute beim Frühstück und HHR...

el_MINIdente
23.05.2010, 18:02
29.05.10 Dabei-Liste:
Laura (Frühstück + HHR + Abend)

10 beim Frühstück
7beim HHR
15 beim Abendprogramm

dachten es wären weniger Leute beim Frühstück und HHR...

n!ck
24.05.2010, 09:26
HHR kommen wir evtl. auch noch dazu. Aber das wird spontan entschieden.. :wink:

Miniingo
25.05.2010, 10:51
Entschuldigt die viel zu späte Anmeldung, aber ich werde auch beim Abendprogramm dabei sein.

29.05.10 Dabei-Liste:
MiniIngo (Abendprogramm)

10 beim Frühstück
7beim HHR
16 beim Abendprogramm

Gruß MiniIngo:lol:

n!ck
25.05.2010, 11:12
Jo passt... Für 16 Personen ist reserviert. :top:

Für alle weiteren die jetzt noch kommen gibt´s keine Platzgarantie ... wobei das im Lehner´s zumindest kein Problem sein sollte..

mafl
25.05.2010, 19:48
Jo passt... Für 16 Personen ist reserviert. :top:

Für alle weiteren die jetzt noch kommen gibt´s keine Platzgarantie ... wobei das im Lehner´s zumindest kein Problem sein sollte..

So, hier zum zweiten Mal: auf Deinen Tipp hin: keinen Fisch für uns, wir fahren Corso und kommen danach zu Lehner's,

greetz

Philipp2906
26.05.2010, 07:45
29.05.10 Dabei-Liste:
mafl (Frühstück + HHR + Lehner´s)
Phill77 (Frühstück + HHR + Lehner´s)
MiniIngo (Abendprogramm)

10 beim Frühstück
7beim HHR
16 beim Abendprogramm

n!ck
26.05.2010, 07:52
29.05.10 Dabei-Liste:
--------------------------------------------
Laura (Frühstück + HHR + Abendprogramm)
MiniIngo (Abendprogramm)

10 beim Frühstück
7beim HHR
14 beim Sushi
16 beim Lehner´s[/QUOTE]

Wichtig: Wer beim Corso am HHR teilnehmen möchte, trägt hier bitte statt "Abendprogramm" -> "Lehner´s" ein. Werde dann dementsprechend die Reservierung ändern.

n!ck
26.05.2010, 07:53
So, hier zum zweiten Mal: auf Deinen Tipp hin: keinen Fisch für uns, wir fahren Corso und kommen danach zu Lehner's,

greetz

Uns? Gilt dein Eintrag für zwei Personen? :scratch_head:

Philipp2906
26.05.2010, 08:01
Mensch, Nick ist ja auch schon auf den Beinen 8O

n!ck
26.05.2010, 08:33
Der Weg vom Schlafzimmer in´s Büro beträgt 3m und nach nem kurzen Zwischenstop im Bad und in der Küche beginnt mein Arbeitstag punkt 7:30 Uhr :top:

Und bei so nem Dreckswetter bin ich gern im Büro =) Liebe es zu Arbeiten wenn es richtig pisst :sneaky:

el_MINIdente
26.05.2010, 09:14
29.05.10 Dabei-Liste:
Tobi rot (Frühstück + HHR + Lehner´s)
Tobi Grün (Frühstück + HHR + Lehner´s)
Almut (Frühstück + HHR + Lehner´s)
Laura (Frühstück + HHR + Lehner´s)
MiniIngo (Abendprogramm)

10 beim Frühstück
7beim HHR
14 beim Sushi
16 beim Lehner´s

Wichtig: Wer beim Corso am HHR teilnehmen möchte, trägt hier bitte statt "Abendprogramm" -> "Lehner´s" ein. Werde dann dementsprechend die Reservierung ändern.

Hab den Überblick über die genaue Anzahl wer wo ist nicht mehr im Griff... :clown:

n!ck
26.05.2010, 10:37
29.05.10 Dabei-Liste:
MiniIngo (Abendprogramm)

Aktueller Stand vom 26.05.2010 11:40 Uhr
-----------------------------------------------
10 beim Frühstück
7beim HHR
10 beim Sushi
16 beim Lehner´s

Mini-Maus1987
26.05.2010, 11:38
wer isn jetzt noch überhaupt beim Sushi???

Darkman
26.05.2010, 11:43
29.05.10 Dabei-Liste:
MiniIngo (Abendprogramm)
Darkman + 1 (nur HHR)

Aktueller Stand vom 26.05.2010 11:50 Uhr
10 beim Frühstück
9 beim HHR
10 beim Sushi
16 beim Lehner´s

n!ck
26.05.2010, 12:19
Aktueller Stand vom 26.05.2010 11:40 Uhr
10 beim Frühstück
7beim HHR
10 beim Sushi
16 beim Lehner´s

:-)

bernder
26.05.2010, 13:09
also ich zähle 11 beim Sushi

n!ck
26.05.2010, 13:43
Aktueller Stand vom 26.05.2010 14:46 Uhr
10 beim Frühstück
7beim HHR
11 beim Sushi
16 beim Lehner´s

Korrekt hab das +1 übersehen ;-)

mafl
26.05.2010, 22:55
Uns? Gilt dein Eintrag für zwei Personen? :scratch_head:

Eigentlich hast Du da eine berechtigte Frage gestellt:scratch_head:
ja, habe vor zu zweit zu kommen, sorry

n!ck
27.05.2010, 07:40
29.05.10 Dabei-Liste:
mafl +1 (Frühstück + HHR + Lehner´s)
MiniIngo (Abendprogramm)
Darkman + 1 (nur HHR)

Aktueller Stand vom 27.05.2010 08:43 Uhr
11 beim Frühstück
10 beim HHR
11 beim Sushi
17 beim Lehner´s

RoMINIa
28.05.2010, 13:45
29.05.10 Dabei-Liste:
mafl +1 (Frühstück + HHR + Lehner´s)
Rominia (Frühstück + HHR + Lehner´s)
MiniIngo (Abendprogramm)
Darkman + 1 (nur HHR)

Aktueller Stand vom 27.05.2010 08:43 Uhr
11 beim Frühstück
10 beim HHR
11 beim Sushi
17 beim Lehner´s

n!ck
28.05.2010, 15:59
Herr Gott bin ich stinkig :achtung:

Sushi fällt auf Grund einer bereits vorher reservierten Firmenfeier die sich im Sushi Bereich breit macht für uns leider aus.

Habe daher die Reservierung im Lehner´s auf 20 Uhr vorgezogen. Seis drum... so gibt´s wenigstens für die Leute die am Corso auf dem HHR teilnehmen möchten keinen Stress.

Schade. :-( Können wir aber nachholen. Das "Running Sushi" rennt ja nicht weg :scratch_head: :lol:

Haga
28.05.2010, 16:14
pack ma eben sushi ein und essens im auto :devil01:

Erbschen
29.05.2010, 14:02
Danke für die Nachfrage.
Wünsch euch heute Abend viel Spaß!

JC17
29.05.2010, 16:39
werden kurzfristig auch im Lehners dazu stossen...
"Heimspiel"
:pfeiff:

Jörg

JohnnyJCW218
30.05.2010, 15:53
schön dass wir bayer auch dran teilnehmen durften....war ein sehr netter abend :top:

Haga
30.05.2010, 15:56
schleimer.... immer diese bayern :devil01:

aber jup, war nen netter haufen ;)

JohnnyJCW218
30.05.2010, 15:57
schleimer.... immer diese bayern :devil01:

aber jup, war nen netter haufen ;)

hab ich alles vom didda gelernt :devil01:

Haga
30.05.2010, 16:01
ah ja, dann is mir alles klar. der herr rennleitung :pfeiff:
ich sag ja, kommt ruhig mal wieder vorbei.

JohnnyJCW218
30.05.2010, 16:04
ah ja, dann is mir alles klar. der herr rennleitung :pfeiff:
ich sag ja, kommt ruhig mal wieder vorbei.

wenn ma wieder ne einreisegenehmigung bekommen dann lässt es sich bestimmt ma einrichten :devil01:

n!ck
30.05.2010, 16:25
Hab mich auch sehr über euren - zwar überraschenden - spontanen Zustoss gefreut. Leider war der lange Tisch nicht so optimal zum gemeinsamen Gespräch. Und wenn man in der Mitte sitzt sind Gespräche nach links und rechts nicht so einfach ;-)

Dennoch war es schön.

Werde jetzt allerdings im Lehner´s anrufen und ein Feedback zum gestrigen Abend abgeben. Das jemand 1 1/2 Stunden auf sein Essen wartet und es nach mehrmaliger Nachfrage dann doch nicht bekomm ist eine Schweinerei. Nicht zu vergessen die wirklich riesigen Abstände zwischen den Gerichten und dem fehlenden Capucchino. Bin das ganz anders vom Lehner´s gewohnt.

Die die es betroffen hat: Tut mir wirklich Leid. Ich hoffe das es das nächste Mal besser läuft.

Bilder vom HHR gehen gleich auf www.mini-pics.de online ;-)

Edith: Ja, ja Haga. ... ;-)

kaba
31.05.2010, 17:38
wenn ma wieder ne einreisegenehmigung bekommen dann lässt es sich bestimmt ma einrichten :devil01:

Die bekommt Ihr auf alle Fälle wieder!!!!
:sonne:

Wir wollen ja auch wieder zu Euch nach Viechtach!! :lol:

kaba
31.05.2010, 17:42
Hab mich auch sehr über euren - zwar überraschenden - spontanen Zustoss gefreut. Leider war der lange Tisch nicht so optimal zum gemeinsamen Gespräch. Und wenn man in der Mitte sitzt sind Gespräche nach links und rechts nicht so einfach ;-)

Dennoch war es schön.

Bilder vom HHR gehen gleich auf www.mini-pics.de online ;-)

Edith: Ja, ja Haga. ... ;-)

Einfacher wars dann später in der Eisdiele!!!!:top:

mafl
31.05.2010, 20:18
Einfacher wars dann später in der Eisdiele!!!!:top:

Wahrscheinlich habt Ihr da alle um den großen Topf gesessen:sneaky:

kaba
31.05.2010, 20:33
Wahrscheinlich habt Ihr da alle um den großen Topf gesessen:sneaky:

Hast das Bild net gesehen???
40 Kugeln auf einem Haufen!!!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:

mafl
31.05.2010, 20:38
Hast das Bild net gesehen???
40 Kugeln auf einem Haufen!!!!!!
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: :lol:

eben drum, der Topf war zu groß für mein Display ;-)

Fluchtzwerg
31.05.2010, 21:22
bin immer noch neidisch auf das eis, so eins hätte sicher noch reingepasst- trotz riesenschnitzel :pfeiff:

Mini-Maus1987
01.06.2010, 06:43
Zjaa deswegen hatte ich nur nen "leichten" Flammkuchen ^^

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:13
Zjaa deswegen hatte ich nur nen "leichten" Flammkuchen ^^

hm, ja, aber das war´s wert, das schnitzel war mega lecker :top:
wären wir nich so früh schon gegangen, hätt ich mir sicher auch so ein "kleines" eis gegönnt :pfeiff:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:16
hm, ja, aber das war´s wert, das schnitzel war mega lecker :top:
wären wir nich so früh schon gegangen, hätt ich mir sicher auch so ein "kleines" eis gegönnt :pfeiff:

na hab ich net gesagt dass du nochn eis verdrücken könntest :pfeiff:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:18
haha, ja, hast du, verdammt, wir hätten länger bleiben sollen^^
aber ich war soo am ende und der heuschnupfen tat sein übriges^^

nächstes mal, jojo *tschakka*

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:19
haha, ja, hast du, verdammt, wir hätten länger bleiben sollen^^
aber ich war soo am ende und der heuschnupfen tat sein übriges^^

nächstes mal, jojo *tschakka*

joa das stimmt..der abend hätte ruhig länger ausfallen können :top:

der gute heuschnupfen so ein böses etwas..hast aber wirklich net gut ausgschaut :roll:

ok ich gebe mich das nächste mal hin und verputze natürlich auch ein eis :devil01:

RoMINIa
01.06.2010, 12:21
Ich glaub es war echt blöd, schon so früh zu gehen :scratch_head:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:21
joa das stimmt..der abend hätte ruhig länger ausfallen können :top:

der gute heuschnupfen so ein böses etwas..hast aber wirklich net gut ausgschaut :roll:

ok ich gebe mich das nächste mal hin und verputze natürlich auch ein eis :devil01:

am ende wars einfach zu viel, ich hab die böse vermutung, dass das gegenüber pappeln waren--> mein todesurteil^^ nächstes mal besorg ich mir ne dröhnung und pump mich mit medis zu^^

das klingt nach nem plan, vllt bleiben wir dann einfach über nacht, damit man abends nich ganz so tot in bett fällt^^

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:23
am ende wars einfach zu viel, ich hab die böse vermutung, dass das gegenüber pappeln waren--> mein todesurteil^^ nächstes mal besorg ich mir ne dröhnung und pump mich mit medis zu^^

das klingt nach nem plan, vllt bleiben wir dann einfach über nacht, damit man abends nich ganz so tot in bett fällt^^

joa gib dir ruhig die kante :devil01:

des hotel so schräg gegenüber hat ja au sehr verlockend ausgeschaut :pfeiff:.....oder der stammtisch wird as nächste ma näher richtung hockenheim gelegt dann hät ich es au net soooo weit zum hotel zurück ghabt....:devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:27
joa gib dir ruhig die kante :devil01:

des hotel so schräg gegenüber hat ja au sehr verlockend ausgeschaut :pfeiff:.....oder der stammtisch wird as nächste ma näher richtung hockenheim gelegt dann hät ich es au net soooo weit zum hotel zurück ghabt....:devil01:

öhm, schaun ma mal^^

ja, da haste recht, die architektur war unbeschreiblich schön :pfeiff: wenn s innen nur halb so schön aussieht, fühlt man sich gleich heimisch *hust*

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:29
öhm, schaun ma mal^^

ja, da haste recht, die architektur war unbeschreiblich schön :pfeiff: wenn s innen nur halb so schön aussieht, fühlt man sich gleich heimisch *hust*

große worte von einer die am bodensee wohnt und die gegend sehr schön is :top:
tja müss mas halt as nächste ma näher begutachten und gleich reservieren...dann könn ma ne eissession starten :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:36
große worte von einer die am bodensee wohnt und die gegend sehr schön is :top:
tja müss mas halt as nächste ma näher begutachten und gleich reservieren...dann könn ma ne eissession starten :devil01:

man gönnt sich ja sonst nix^^ und es war selbstverständlich üüüüberhaupt nciht ironisch gemeint *hüstel*

eindeutig, wir gehen das nächste mal vorbei und schaun uns die zimmer an und nach m stammtisch gehn wir alle ins hotel- geschlossen- soll ja jeder was davon haben :top:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:37
man gönnt sich ja sonst nix^^ und es war selbstverständlich üüüüberhaupt nciht ironisch gemeint *hüstel*

eindeutig, wir gehen das nächste mal vorbei und schaun uns die zimmer an und nach m stammtisch gehn wir alle ins hotel- geschlossen- soll ja jeder was davon haben :top:

joa logo so ein wochenende hat man nicht oft :top:

logisch belagern wir das hotel..wuhu...auf gehts :devil01:.....du bist unsere anführerin :top:

edit meint grad dass du vllt krank bist..du hustet immer so :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:42
joa logo so ein wochenende hat man nicht oft :top:

logisch belagern wir das hotel..wuhu...auf gehts :devil01:.....du bist unsere anführerin :top:

edit meint grad dass du vllt krank bist..du hustet immer so :devil01:

jawoll

haha, ja, die kleinste macht den größten zampano, is ja mal wieder tyyypisch :top:

öööhm, jaaa, das sind die nebenwirkungen vom heuschnupfen *lüg*^^

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:44
jawoll

haha, ja, die kleinste macht den größten zampano, is ja mal wieder tyyypisch :top:

öööhm, jaaa, das sind die nebenwirkungen vom heuschnupfen *lüg*^^

jop die kleinsten sind die frechsten :devil01:

tztzt dann ab ins bettchen mit dir..höt sich gar net gut an :clown:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 12:53
jop die kleinsten sind die frechsten :devil01:

tztzt dann ab ins bettchen mit dir..höt sich gar net gut an :clown:

jaa, das kam mir auch schon zu ohren^^

hm, nee, heuschnupfen geht nich weg mit bettruhe :pfeiff:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 12:54
jaa, das kam mir auch schon zu ohren^^

hm, nee, heuschnupfen geht nich weg mit bettruhe :pfeiff:

soso dann wissma ja schoma was ma nächstes jahr machen werden :devil01:

tja dann weiß ich au net was du dagegen machen könntest :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 13:06
soso dann wissma ja schoma was ma nächstes jahr machen werden :devil01:

tja dann weiß ich au net was du dagegen machen könntest :devil01:

hotels bewerten? :pfeiff:

ja, ich bin einfach totkrank, daran wirds liegen^^

Mini-Maus1987
01.06.2010, 13:28
Ich glaub es war echt blöd, schon so früh zu gehen :scratch_head:

*zustimm* ihr habt echt noch was verpasst :) schade...aber beim nächsten Mal dann ;)

Fluchtzwerg
01.06.2010, 13:30
wieso seid ihr denn schon mit gegangen? ihr musstet ja nich noch ne halbe weltreise machen, um heimzukommen?^^

kaba
01.06.2010, 13:31
*zustimm* ihr habt echt noch was verpasst :) schade...aber beim nächsten Mal dann ;)

Vielleicht wars auch ganz gut so!!! Sonst hätten wir weniger Eis gehabt!!!! :lol:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 13:32
Vielleicht wars auch ganz gut so!!! Sonst hätten wir weniger Eis gehabt!!!! :lol:

pah! du willst nur nich teilen, gemein!

kaba
01.06.2010, 13:37
pah! du willst nur nich teilen, gemein!

Ähm nach über der Hälfte vom Eisberg, hätte ich gern mit vielen anderen geteilt!!!!!!:roll:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 13:46
Ähm nach über der Hälfte vom Eisberg, hätte ich gern mit vielen anderen geteilt!!!!!!:roll:

hehe, ich hätt dir gern geholfen. das sah schon echt richtig lecker aus^^

kaba
01.06.2010, 13:48
hehe, ich hätt dir gern geholfen. das sah schon echt richtig lecker aus^^

Da hätten locker noch ein paar mitessen können!!!!!

Fluchtzwerg
01.06.2010, 13:57
Da hätten locker noch ein paar mitessen können!!!!!

wie gesagt, nächstes mal, dann packen wa das eis komplett *tschakka*

kaba
01.06.2010, 14:00
wie gesagt, nächstes mal, dann packen wa das eis komplett *tschakka*

Das ist ein Wort!!!!

Wann??????????

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:05
Das ist ein Wort!!!!

Wann??????????

hehe, wenn du das WE tatsächlich vorbeischaun solltest lässt es sich da vllt einrichten, vorausgesetzt, ich bin zu hause :pfeiff:
ansonsten muss der papa herhalten, aber der is sicher auch nich böse^^

kaba
01.06.2010, 14:12
hehe, wenn du das WE tatsächlich vorbeischaun solltest lässt es sich da vllt einrichten, vorausgesetzt, ich bin zu hause :pfeiff:
ansonsten muss der papa herhalten, aber der is sicher auch nich böse^^

Bin am Samstag auf ner Hochzeit, aber Sonntag wäre machbar!!!

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:18
Bin am Samstag auf ner Hochzeit, aber Sonntag wäre machbar!!!

kann im moment noch nich fest zusagen, weil ich am we meistens bei meinem freund bin und am sonntag hat dann ne freundin geburtstag, könnte also n problem werden. ansonsten halt beim nächsten treffen:top:

kaba
01.06.2010, 14:22
kann im moment noch nich fest zusagen, weil ich am we meistens bei meinem freund bin und am sonntag hat dann ne freundin geburtstag, könnte also n problem werden. ansonsten halt beim nächsten treffen:top:

13.06. ist ne Ausfahrt geplant!!!

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:25

isch red mim pabba :)

kaba
01.06.2010, 14:26
isch red mim pabba :)

Mach das!!!

So ich geh jetzt mal was einkaufen!!

Wir lesen uns später wieder!!!

Grüßle vom Wikinger

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:27

und am 11.06 is stammtisch in der oberpfalz :pfeiff:

kaba
01.06.2010, 14:28
und am 11.06 is stammtisch in der oberpfalz :pfeiff:

das ist dann doch etwas arg weit weg!!!
Aber wann geht Ihr auf die Wiesn????

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:29
das ist dann doch etwas arg weit weg!!!
Aber wann geht Ihr auf die Wiesn????

da wird noch offiziel nidergeschrieben ...im bayern chapter...bzw lassen wr dann was hören

kaba
01.06.2010, 14:30
da wird noch offiziel nidergeschrieben ...im bayern chapter...bzw lassen wr dann was hören

Gebts halt Bescheid, wenn´s sich einrichten lässt hol ich meine Tracht aus dem Schrank und bin dabei!!!!:top:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:31
Gebts halt Bescheid, wenn´s sich einrichten lässt hol ich meine Tracht aus dem Schrank und bin dabei!!!!:top:

:top:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:31
^^
eben schreib ich noch, dass es alles ne zeit- und kostenfrage ist^^

kaba
01.06.2010, 14:33
^^
eben schreib ich noch, dass es alles ne zeit- und kostenfrage ist^^ Kommst mit auf die Wiesn????

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:34
Kommst mit auf die Wiesn????

hm, weiß nich, bin da nich so der fan von^^

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:35
Kommst mit auf die Wiesn????

natürlich kommt sie mit :pfeiff:

kaba
01.06.2010, 14:35
hm, weiß nich, bin da nich so der fan von^^

Aber du könntest dann fahren!!!!!! :pfeiff:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:43
Aber du könntest dann fahren!!!!!! :pfeiff:

haha ja ok, stimmt schon^^
wehe mir kotzt wer in nero^^

kaba
01.06.2010, 14:44
haha ja ok, stimmt schon^^
wehe mir kotzt wer in nero^^

Immer schön den Kopf aus dem Fenster halten!!! Spaß!

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:46
Immer schön den Kopf aus dem Fenster halten!!! Spaß!

haha iiigitt^^
aber ich fahr euch gern mit euren MINI´s heim :P

kaba
01.06.2010, 14:48
haha iiigitt^^
aber ich fahr euch gern mit euren MINI´s heim :P

Neee, auf Wiesn geht man ohne MINI!!!

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:49
Neee, auf Wiesn geht man ohne MINI!!!

haha und womit fährt man dann heim?:scratch_head:

kaba
01.06.2010, 14:50
haha und womit fährt man dann heim?:scratch_head:

Taxi

:cheer:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:51
Taxi

:cheer:

hm, wenn ich nich betrunken bin (was bisher immer der fall war) macht das iwie wenig sinn. :wink:

kaba
01.06.2010, 14:52
hm, wenn ich nich betrunken bin (was bisher immer der fall war) macht das iwie wenig sinn. :wink:

Ok, wir fahren mit Nero!!!8O

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:53
Ok, wir fahren mit Nero!!!8O

eintrittskarte ist die kotztüte^^

kaba
01.06.2010, 14:54
eintrittskarte ist die kotztüte^^

ich schmeiss mich weg!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:55
ich schmeiss mich weg!!! :lol::lol::lol::lol::lol:

fall aber net um :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:56
fall aber net um :devil01:

wegschmeißen und umfallen ist ja nich das gleiche^^

JohnnyJCW218
01.06.2010, 14:56
wegschmeißen und umfallen ist ja nich das gleiche^^

okay :roll:

aber vom stuhl sollte er net fallen :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 14:59

joa, beulen sind eher uncool^^

ich packs dann mal, es ist schon wieder 16 uhr und ich sollte langsam mal vom schlafanzug in normale kleidung wechseln und mir was zu essen jagen :D

kaba
01.06.2010, 14:59

Zu spät!!!!!!:-(

Aber ich sitz schon wieder!!!:lol:

JohnnyJCW218
01.06.2010, 15:00

ich packs dann mal, es ist schon wieder 16 uhr und ich sollte langsam mal vom schlafanzug in normale kleidung wechseln und mir was zu essen jagen :D

wow respekt hannah...so spät bin ich nimmer mit sowas unterwegs.... :top:

kaba

JETZT NOCH SCHLAFANZUG???????????????????? :scratch_head:

Fluchtzwerg
JETZT NOCH SCHLAFANZUG???????????????????? :scratch_head:

ich hab ferien???!^^

kaba
01.06.2010, 15:01
wow respekt hannah...so spät bin ich nimmer mit sowas unterwegs.... :top:

Tja, im Badischen sind die Leute manchmal arg langsam unterwegs!!!

JohnnyJCW218
01.06.2010, 15:01
ich hab ferien???!^^

is keine ausrede :devil01:

Fluchtzwerg
01.06.2010, 15:04
is keine ausrede :devil01:

stimmt, das ist ein argument :D

Fluchtzwerg
01.06.2010, 15:06
und im übrigen liegt das nicht an mir, sondern am forum, man kann sich einfach nicht lösen^^
und dann noch das icq und facebook nebenher *gruml*

kaba
01.06.2010, 15:07
stimmt, das ist ein argument :D

Hannah, JoJo ich bin dann jetzt mal weg!! Muss noch was zum essen holen!!!
Vielleicht bis später!!

Der Wikinger

Fluchtzwerg
01.06.2010, 15:18
Hannah, JoJo ich bin dann jetzt mal weg!! Muss noch was zum essen holen!!!
Vielleicht bis später!!

Der Wikinger

ich tu´s dir gleich

bis bald
baba

mafl
01.06.2010, 19:25

Ts ts ts, kaum im Forum geht die gute Erziehung zum Teufel:pfeiff:

Darkman
01.06.2010, 22:03

Erziehung? Ist das was zum essen? :devil01:

mafl
01.06.2010, 22:27
:achtung:

Mini-Maus1987
03.06.2010, 11:47
wieso seid ihr denn schon mit gegangen? ihr musstet ja nich noch ne halbe weltreise machen, um heimzukommen?^^

öööhm...doch! also ne Stunde anderthalb fahren wir schon von HB nach Hause und der Ingo sicher noch länger ;)

Fluchtzwerg
03.06.2010, 21:35

haha, kinder ahmen die eltern nach, von iwem muss man ja lernen, wie s geht ;)

JohnnyJCW218
03.06.2010, 21:36
haha, kinder ahmen die eltern nach, von iwem muss man ja lernen, wie s geht ;)

:rofl:

Fluchtzwerg
03.06.2010, 21:36
öööhm...doch! also ne Stunde anderthalb fahren wir schon von HB nach Hause und der Ingo sicher noch länger ;)

euch meint ich nich^^ bei euch wusst ich nich, woher ihr kommt^^ schulligung :)
wie lange wart ihr denn noch dabei?

JohnnyJCW218
03.06.2010, 21:37

du warst auch da :scratch_head:

shit wollt dich doch ma persönlich kennen lernen......ach verdammt :roll:

mafl
03.06.2010, 21:51
tja, hättest Deine Augen halt mal weiter nach links richten müssen als nur einen Platz:sneaky:

el_MINIdente
04.06.2010, 08:26

wenn dann HN :wink:

(von HB inner Stunde wär wohl mehr als geil :devil01:)

Tex
04.06.2010, 09:03
Er nun wieder...:roll:

Mini-Maus1987
04.06.2010, 15:33
euch meint ich nich^^ bei euch wusst ich nich, woher ihr kommt^^ schulligung :)
wie lange wart ihr denn noch dabei?

kein Problem ;) sind dann noch Eis Essen gegangen...also bis Ende sozusagen ;)

du warst auch da :scratch_head:
shit wollt dich doch ma persönlich kennen lernen......ach verdammt :roll:

jupp waren sogar als erstes im Lehners ^^ haben schonmal zumindest 4 Plätze warm gehalten ;)

wenn dann HN :wink:
(von HB inner Stunde wär wohl mehr als geil :devil01:)

jaja blaaa ;) :devil01:

Er nun wieder...:roll:

JohnnyJCW218
04.06.2010, 16:13
kein Problem ;) sind dann noch Eis Essen gegangen...also bis Ende sozusagen ;)

jupp waren sogar als erstes im Lehners ^^ haben schonmal zumindest 4 Plätze warm gehalten ;)

jaja blaaa ;) :devil01:

ahhhhhh gsehen hab ich dich dann bestimmt....mhm :scratch_head::scratch_head::scratch_head::scratch _head:

naja waren ja denk i ma net as letzte ma in Ba-Wü :devil01:

bernder
04.06.2010, 18:38

muss dich korrigieren,
4 Plätze und 0,5m² Steinboden :pfeiff:

:devil01:

n!ck
05.06.2010, 18:08
Zur Info.. ich habe dem Lehner´s ne Mail geschickt. Als Feedback von unserem Abend.

Hier die Antwort:

Hallo Herr Hörmann,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu Ihrem Besuch hier im Lehners zu geben.

Leider ist es in Ihrem Fall negativ ausgefallen, was ich sehr bedauere und wofür ich mich entschuldigen möchte.

Die Antwort hat deshalb etwas länger gedauert, da ich erst mit den beteiligten Personen reden wollte um eine Stellungnahme zu dem Abend zu erfahren.

Meine zwei Lustlosen Kellner waren ein erfahrener und ein neuer, umso schlimmer dass hier der erfahrene Kellner nicht die Freude am Gast vorgelebt hat.

Wir wurden an diesem Samstag ( natürlich auch dank Lena ) überrollt, d.h. wir hatten nicht damit gerechnet dass
Das Lehners so gut besucht wird, und dass die meisten Gäste auch zum Speisen gekommen waren.
Die Küche war absolut überfordert mit der Anzahl der Bons, und hätte richtigerweise einen Bon stop abrufen müssen ( wird gemacht wenn die Produktionszeit 40 Minuten überschreitet )
An diesem Tag hat leider keiner meiner Anwesenden Personen das Zepter in die Hand genommen, im Gegenteil der Serviceleiter hatte in der Küche ausgeholfen.

Dies alles erklärt zwar das Chaos und die Wartezeit der Speisen, soll aber nicht als Entschuldigung für das unmotivierte Personal dienen.

Den Abend kann ich nicht mehr rückgängig machen, leider, aber ich würde euch beim nächsten Besuch gerne auf ein Getränk oder auf 2 Flaschen Prosecco einladen,
damit Ihr euch von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen könnt.

In Erwartung Ihrer Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Osman Madan

mafl
05.06.2010, 22:03
Dfür, dass das Personal so einen Streß hatte war mein Steak völlig in Ordnung, ich finde insgesamt war's ein netter Abend (vielleicht bin ich ein guter Verdränger:-) ), aber ich finde, da kann man durchaus wieder hingehen.

Und wer weiß, vielleicht hätte die Lena nicht gewonnen, wenn wir woanders hingegangen wären:pfeiff:

Deshalb finde ich -Schwamm drüber- und das nächste Mal trinken wir halt Prosecco (wenn's denn sein muss)...

wo bleibt denn der JUNI STAMMTISCH - Thread:frage:

Hier könnte man doch langsam zu machen:top:

Fluchtzwerg
06.06.2010, 17:56
Da kann ich mich anschließen, Essen war superlecker und dass der Kellner es (noch) nicht richtig drauf hatte, hat bei uns am hinteren Ende des Tischs mehr für Belustigung als alles andere gesorgt ;) Da hab ich schon weitaus schlimmeres erlebt.

Also ich geh wieder mit, wenn wir da essen gehen :top: