Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühstück bei AHF am 24.1.
Für alle die nicht nach NL fahren. Kleines "Gegentreffen" in Bad Driburg mit Pikantje von Antje.
8)...ob AHF damit wohl einverstanden ist? :devil01:
Na sicher ist unser Ralle damit einverstanden :reddevil: ... oder ? :oops:
Bin auf jeden Fall dabei ! :lol:
moin moin!
versuche diesmal auch wieder dabei zu sein!
nehmt ihr mich auch noch in die runde auf, wenn ich erst so gegen 11-12uhr aufschlage? :lol:
cu alex
fienchen
21.01.2004, 14:25
ich will auch.. fährt vielleicht jemand über kassel :pfeiff:
Ich könnte ja auch mal schnell vorbei schauen denn wir fahren ja erst am Sonntag nach Holland ! :devil01: Aber ich denke wir werden am nächsten Samstag "aufschlagen", wenn dann ein Frühstück geplant ist.
Richie
frühstücken bei autohifi wär schon mal wieder was feines, aber bei mir steht scheiß klausur-lernerei auf dem programm... :(
demnächst bin ich aber mal wieder mit von der partie...
@fienchen
.. dann wird wieder sekt gesoffen - mit der unvernünftigen katja??? :wink:
fienchen
21.01.2004, 16:30
ok.. aber nur wenn mama-sonja das erlaubt... ausnahmsweise *liebkuck*
ok.. aber nur wenn mama-sonja das erlaubt... ausnahmsweise *liebkuck*
ausnahmsweise könnte ich beide augen zudrücken und dir ein schlückchen sekt erlauben! :wink:
fienchen
21.01.2004, 16:48
Du bist so gut zu mir ... :wink:
Jaqueline
21.01.2004, 21:13
:winke02:
Hallo Ihr LIEBEN
Das finde ich super wenn ihr diesen zwei Wochen Rhythmus beibehaltet, da ist immer mein freies WE. :yeah:
Leider haben wir ( wir haben ein verlängertes WE ) schon die Mosel im Visier, da gehts am Freitag hin. ( Wein kaufen und treinken )
Es sei denn das es bis dahin Hochwasser gibt, dann schlagen wir ganz spontan in BD auf.Die Entscheidung fällt Freitag Morgen.
Bis da hin mal :winke02:
Will nicht noch jemand posten, dass er nicht kommt dafür aber so in ca. 1- 25 1/2 Wochen dabei ist :devil01: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:?
8)
Will nicht noch jemand posten, dass er nicht kommt dafür aber so in ca. 1- 25 1/2 Wochen dabei ist :devil01: :wink: :wink: :wink: :mrgreen:?
8)
OK! Ich :devil01:
Ja nee, iss klar... :reddevil:
Jau, bin auch dabei.
Was wird denn noch für's Frühstück gebraucht?
@Strati: Treffen wir uns dann 09:45 am Autohof?
@Ronin
Ja logo ... 9.45 Uhr am Autohof ! :top: :lol:
autohifistation
23.01.2004, 11:41
Welcome to the Jungle !
House lights dim to the roar of thousands of kids packed shoulder to shoulder. Crushing power chords drown the din, then the spotlights focus on the figure atop a wall of amplifiers. Dressed in the short pants, blazer, regimental tie, and short-brimmed hat of an Australian Soldier
autohifistation
23.01.2004, 13:44
auch ne gute idee
sex sales :reddevil:
Chrushing Powerchords ist auf jeden Fall schon mal ein guter anfang! :party01:
Ich empfehle dazu weiterhin nen schönen doublebassteppich. :reddevil:
Falls ich es schaffe aus'm Bett zu kommen sind wir um 09.45Uhr am Autohof. (Oder doch erst nächste woche ? :devil01: )
Ich bringe auch ein stuck Alugitter mit falls jemanden noch alte Luftungsgitter für mich hat............. :pfeiff: (Bin auch bereit gegen meine neue zu tauschen)
Sollen wir noch was mitbringen? Englische speck, Sausages , Stühle ?
Warum willst Du Dein Alugitter los werden?
Nee, hab ich doch gar nicht. Lese mal diesen fred dann verstehst du was ich damit meine................. :D
http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.php?t=7499
BicycleRepairman
24.01.2004, 03:01
Hi!
Bin gerade erst nach Hause gekommen .... also es ist möglich dass ich etwas später komme, aber ich bin dabei!
CU
H-B
@HB
We haben nothing anderes von you erwartet! :mrgreen:
8)
Sa Jan 24, 2004 3:01 ;
Hi!
Bin gerade erst nach Hause gekommen .... also es ist möglich dass ich etwas später komme, aber ich bin dabei!
CU
H-B
8O
ich dachte der Wal-Mart hat nur bis 20:00 Uhr geöffnet?
:devil01:
Ich werde jetzt wohl öfters bei euch Frühstucken! Kaffee satt, geile musik, schubbern und lachen. Wozu sind Samstag morgens sonst da ?
Muss nur lernen Freitag abends ein bissl weniger zu saufen, dann schaffe ich's auch jedes mal da zu sein.
@ralf. Danke für das tauschen. Bin von der ergebnis seeeehhhr zufrieden....... :cool01:
Stimmst. Sieht klasse aus.
Gilt auch für die Kiemen. War 'ne klasse Idede von Mistral
Und die Reste sind so auch verwertet worden. :D
Lediglich die Sache mit den Leisten war Ka**e.
BicycleRepairman
25.01.2004, 21:08
Hi!
Sa Jan 24, 2004 3:01 ;
Hi!
CU
H-B
8O
ich dachte der Wal-Mart hat nur bis 20:00 Uhr geöffnet?
:devil01:
Lach!!!! Neee, hier in Paderborn gibt's ja leider keinen Wal-Mart zum Freitags-Single-Shoppen :roll: Vielleicht macht Real das ja auch mal....
CU
BRM
BicycleRepairman
25.01.2004, 22:23
Hi!
Kleine Impression vom Samstag:
Frei nach Gröni:
:pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:
Ich schubber was,
Schubbern macht soviel Spaß
Ich könnte ständig Schubbern gehn
Schubbern ist wunderschööön
:pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:
Oh mädels, der hat uns alle beim Nagelfeilen erwischt ! :oops:
Ich persönlich bin eigentlich zufrieden mit das Bild, zumindest konnte ich mein bauch rechtzeitig einziehen....... :devil01: und strati verdeckt meine hässlichen Winterräder ganz geschickt mit sein kopf.
Und ich seh den Scheinwerfer von meinem Kleinen.
*FROI!*
Na super :? und ich sehe so aus, als würde ich gerade 'nen Ei legen :roll: ... BIIIIIKEEEE !!! :motz:
Hier übrigens die Foddos vom ungeschubberten Lüftungsgitter und der Seitenkiemen ... die Qualität ist irgendwie ziemlich miserabel ... fragt mich aber nicht wieso ...
Anonymous
26.01.2004, 10:12
Hier übrigens die Foddos vom ungeschubberten Lüftungsgitter und der Seitenkiemen ... die Qualität ist irgendwie ziemlich miserabel ... fragt mich aber nicht wieso ...
Welche Qualität? Die der Bilder oder die von deinen Schubberleistungen? :-) :lol:
Viele Grüße,
Tobias
:motz: Na warte ... :wink: :lol:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.