PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Krakau PL

mistral
12.05.2010, 12:35
Nur mal so zur Info - am Samstag eröffnet der neue MINI Showroom mit Frühstück, meet and greet, Ausfahrt und allem Zip und Zap. Falls jemand in der Gegend sein sollte :clown:...

Interessanterweise, ist der MINI Dealer hier nicht mit dem BMW Händler verbandelt - sondern mit dem OPEL Händler zusammen. Sieht schon witzig aus, MINI Showroom dirket neben dem von OPEL. Na ja, können die sich wenigstens mal nette Autos anschauen :devil01:

DerFlo
12.05.2010, 13:11
Tja, diesen Samstag werde ich wohl nicht schaffen... :lol:

Aber ich habe für dieses Jahr schon geplant mal wieder nach Krakau zu fahren. Von daher: Wo ist denn der MINI-Händler? :pfeiff:

Und noch ne Frage - ist zwar irgendwie OT, passt aber auch irgendwie wieder :clown: - und zwar, hast du zufällig eine Ahnung, ob es für das MINI Navigationssystem Professional eine Europa-DVD gibt, auf der Polen enthalten ist? Auf meiner momentanen DVD (2008-1 oder 2) ist Polen nicht drauf...

Gruß Flo

mistral
12.05.2010, 13:16
al. Jana Pawla 43
31-864 Kraków

Die Frage kann ich nicht beantworten, habe ein Navigon und da ist Polen aktuell drauf....

DerFlo
12.05.2010, 13:24
al. Jana Pawla 43
31-864 Kraków

Die Frage kann ich nicht beantworten, habe ein Navigon und da ist Polen aktuell drauf....

Cool danke - vorbeigefahren bin ich da glaub ich schonmal... Kann mich aber auch täuschen, ist jetzt doch schon ein bisserl her :scratch_head:

Dann muss ich wegen der Navi-DVD wohl mal meinen Teilespezi nerven :wink:

mistral
12.05.2010, 14:26
Kann nicht sein, ist der erste MINI Dealer in Krakau und brandneu. Melde dich wenn du mal wieder in K bist....

DerFlo
12.05.2010, 20:29
Kann nicht sein, ist der erste MINI Dealer in Krakau und brandneu. Melde dich wenn du mal wieder in K bist....

Nicht an dem MINI-Händler, aber auf der Straße war ich, glaub ich, schonmal unterwegs... Habs mir grad mal auf Google angeschaut und die Gegend kommt mir irgendwie bekannt vor...

Werde mich melden, wenn ich dort bin bzw. weiß, wann ich dort sein werde :top: