Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JCW Sportsitze im Cabrio
Hallo Zusammen,
würde gerne die JCW Sportsitze in mein R57 Cabrio einbauen.
In den Zubehörlisten werden diese allerdings nur für Mini und Clubman angeboten.
Kann mir jemand sagen, ob man die Sportsitze überhaupt in das Cabrio einbauen kann?
wissensdurst mcs
17.05.2010, 05:40
Hallo Zusammen,
würde gerne die JCW Sportsitze in mein R57 Cabrio einbauen.
In den Zubehörlisten werden diese allerdings nur für Mini und Clubman angeboten.
Kann mir jemand sagen, ob man die Sportsitze überhaupt in das Cabrio einbauen kann?
die sitze werden für den clubman angeboten...seit wann denn das :scratch_head:
technisch können sie eingebaut werden, aber du bekommst sie ned eingetragen...ein entsprechendes gutachten fehlt...
Meinst Du die 'Sportsitze' oder die Works-Schalensitze? :scratch_head:
CuperWörkz
02.08.2010, 16:29
Ich hol' den Thread nochmal hervor weil es mich nun auch interessiert.
Ich hatte Interesse an den Recaro-Sitzen, jedoch haben die Leute bei MINI gesagt dass man ihn nicht eingetragen bekommt.
es existiert kein gutachten, da es damals nur den hatch gab. weder clubbi noch cab sind also getestet worden. auch wenns vom aufbau her genau gleich ist.
meine meinung: reinbauen und spaß haben. originales zubehör wird eh nicht eingetragen und du bekommst keinen schein dazu ;)
auf dem auto steht außen JCW drauf und auf dem sitz dann auch. paßt doch :devil01:
es existiert kein gutachten, da es damals nur den hatch gab. weder clubbi noch cab sind also getestet worden. auch wenns vom aufbau her genau gleich ist.
meine meinung: reinbauen und spaß haben. originales zubehör wird eh nicht eingetragen und du bekommst keinen schein dazu ;)
auf dem auto steht außen JCW drauf und auf dem sitz dann auch. paßt doch :devil01:
So sehe ich das auch. Org Zubehör mit der Sicherheit der Seitenairbags. Selbst beim Clubman sehe ich da keine Probleme, da sicher der org. Beifahrersitz keinen anderen Airbag hat als der Beifahrersitz vom Hatch.
Alles nur eine Versicherungstechnische Frage :pfeiff: Was passiert wenn :scratch_head:
Richtig! Die Versicherung freut sich bei einem Unfall..! Oder du hast Glück u sie schicken einen Gutachter dem es nicht auffält..! :pfeiff:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.