Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IMM - Internationales Mini-Meeting 2010 - Neumarkt in der Oberpfalz
Hi zusammen,
habe gerade durch Zufall entdeckt, dass von 20.-24. Mai in Neumarkt in der Oberpfalz das internationale Mini-Meeting statt findet.
Hatte davon bisher nix gehört - wird jemand von euch dort sein? Meint ihr es lohnt sich, dorthin zufahren?
Planetide
20.05.2010, 13:44
Hi zusammen,
habe gerade durch Zufall entdeckt, dass von 20.-24. Mai in Neumarkt in der Oberpfalz das internationale Mini-Meeting statt findet.
Hatte davon bisher nix gehört - wird jemand von euch dort sein? Meint ihr es lohnt sich, dorthin zufahren?
Ja ist uns bekannt und wird durch die Classic Minis organisiert, wir haben in dem Zeitraum ja unser eigenes Treffen:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=40828
Desweiteren besteht von Seiten der Classic Minis nicht wirkliches Interesse an einer gemeinsamen Unternehmung, hab ich so rausgehört.
Kannst ja gern bei uns mal vorbeischauen wenn du schon hochfahren würdest, würden uns freuen :wink:
Ja, habe schon gelesen, dass da vorwiegend Classic Minis sein sollen...
Ich muss leider am Sonntag von 7 (morgens) bis 16 Uhr arbeiten... d.h. die Ausfahrt (also das wichtigste) würde ich sowieso verpassen...
Wäre dann erst am Sonntag abend da, das lohnt sich leider nicht wirklich...
Aber ich werde auf jeden Fall bei der Ausfahrt im Juni dabei sein - muss ich mich halt noch a bisserl gedulden. :wink:
Aber danke für die Einladung - freue mich echt, dass man hier gleich so lieb aufgenommen und überall mit einbezogen wird. :top:
Planetide
20.05.2010, 14:15
Ja, habe schon gelesen, dass da vorwiegend Classic Minis sein sollen...
Ich muss leider am Sonntag von 7 (morgens) bis 16 Uhr arbeiten... d.h. die Ausfahrt (also das wichtigste) würde ich sowieso verpassen...
Wäre dann erst am Sonntag abend da, das lohnt sich leider nicht wirklich...
Aber ich werde auf jeden Fall bei der Ausfahrt im Juni dabei sein - muss ich mich halt noch a bisserl gedulden. :wink:
Aber danke für die Einladung - freue mich echt, dass man hier gleich so lieb aufgenommen und überall mit einbezogen wird. :top:
Des is blöd das du da arbeiten musst :-(
Naja dann kommst halt im Juni mit uns mit :top:
Ist doch klar das du als neues Mitglied überall mit einbezogen wirst, so tust du dir leichter und umso mehr Leute wir sind desto lustiger ist es ja :wink:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.