PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strahlung pur banner

Flo
23.01.2004, 15:58
Hey zusammen

ich weiß ned ob es nur mir so geht - ich find den neuen Strahlung Pur banner echt recht schön, aber irgend wie nervt es, wenn man nen längeren Text lesen muss und der banner immer wieder "lädt"

kann man den nicht abstellen ?

was sagen denn die anderen - wenn das nur mir so geht, dann vergesst es schnell wieder !

Flo

thomas
23.01.2004, 17:41
wenn du einfach so weit nach unten scrollst dass er aus dem bild verschwindet hast du doch ruhe - oder??

Schüppe
23.01.2004, 17:42
Ich bin zwar mod, aber trotzdem unbestechlich! :D

Dennoch finde ich das Banner echt gut!

Dezent, und das wenige laden geht echt noch!
Man muss schon genau hinschauen, um das als Werbung zu erkennen!

Das erneute Laden "stört" ja auch höchstens bei neuen texten, die ganz oben stehen.
Scrollt man etwas nach unten, sieht man´s ja ncoh nicht mal!
Wochen stehen lassen, bis man sich vielleicht mal was anderes einfallen läßt!

evilDOGG
23.01.2004, 17:45
Es ist wohl weniger die Werbung, die ihn stört, sondern die "blinkende" Animation...
Effektive Sponsorenwerbung muß eben auffallen. Ist halt so!

Cya Oli

Flo
23.01.2004, 17:50
:oops: ok ok , bin ja shcon ruhig

*weglauf*

war ja ned so gemeint, mich hats halt nur irritiert das der text immer weider reinläuft....

aber is auch so ok *g*

Flo

Hamsterbacke
23.01.2004, 18:30
Das übliche: Wen's stört, soll es halt blocken. Entweder über die typische Bannergröße oder direkt.

Gruß, Gerhard

P.S. Das Gezappel kann aber schon nerven.

blackbird
23.01.2004, 19:30
:reddevil: Werbung ist Geld , und das braucht jeder , solange es nicht in ein Textfeld reinläuft , sondern schön oben bleibt , störts mich nicht

mark
23.01.2004, 20:25
Genau :top:

BicycleRepairman
24.01.2004, 02:58
Hi!

Also wenn man so sieht was sonst so alles an Werbebannern im Netz unterwegs ist, insbesondere diese nervigen Pop-Up Fenster (nur mal als Beispiel: http://www.n-tv.de), dann wird man zugeben müssen dass das Banner wirklich harmlos ist und niemandem weh tut. Ich finde es passt sogar recht gut sowohl zu dem blauen als auch zu dem weißen/grauen Design-Stil des Forums.

CU

BRM

Ganter
24.01.2004, 04:15
Ausserdem lohnt sich ein klick darauf, nette Angebote beim Michael, ich glaube ich werde wohl noch was Geld bei ihm lassen ;-)

mfg, Ganter :-)

Hamsterbacke
24.01.2004, 05:05
Hab' ich schon. Dafür kommt's zu spät. Das bewirkt sein Power-shopping auch so. Die Kohle der aktuellen Nachtschicht (die ich noch nicht mal auf dem Konto hab') ist schon weg :oops:

Gruß, Gerhard

P.S. das wird der teuerste Frühling seit Jahren, was das Auto betrifft. :oops: :evil:
Zum Glück lauter Sachen, die man nur einmal im Autoleben braucht.
Sommerfelgen, Dachspoiler...