PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.strahlung-pur.de

project24
23.01.2004, 19:06
@all

Dem ein oder anderen ist vielleicht schon aufgefallen, dass wir eine eigene Homepage eingestellt haben. :wink:

Ich möchte von vornerein klarstellen, dass wir von Timmermanns keinerlei Vormachtstellung oder Sonderbehandlung auf der IG-Seite beanspruchen :!: , die IG-Seite bleibt absolut objektiv, wir stellen uns jedem Mitbewerber, jeder Kritik. Dafür werden die Moderatoren schon sorgen.

Wir wollen nur versuchen mittels der Homepage interessante NEWS, Sonderpreisaktionen, Sondermodelle, Events, etc. schnell, schick und übersichtlich an euch zu vermitteln. Wer unsere Aktivitäten beobachtet, der hat hoffentlich erkannt, dass wir stets versuchen eine win/win-Situation herzustellen und dabei oft sehr gute Angebote für euch rausspringen und ihr auch bei euren Händlern vor Ort eine Möglichkeit habt Aktionen abzufragen.

Wir wollen mit dieser Seite zum Ausdruck bringen, dass wir die Exklusivität des MINI und seiner netten Kundschaft erkannt haben und dem Thema zukünftig eine noch gößere Bedeutung geben.
(Wir stehen aber immer noch auf dem Boden der Tatsachen, da auch wir wissen, dass wir nicht komplett frei von Fehlern sein werden :? .)

Die Seite ist noch nicht 100% fertig. Ein ganz wichtiger Punkt für aktive IGler wird unsere IG-Karte sein. Jeder der bei der IG registriert ist und einen Nickname vorweisen kann, kann Anfang Februar seine persönliche IG-Karte bei uns bestellen. Man erhält bei Vorlage der Karte folgende Konditionen :
- 10% auf alle Teile (außer Aktionspreise)
- Werkstattersatzwagen zu 50% der üblichen Kosten
- einen 12 Pkt. Check kostenlos pro Jahr

Mehr Infos demnächst auf der Page.

Viel Spaß ! :D

noX
23.01.2004, 21:23
jungens ich kanns nur immerwieder sagen....

ihr seid spitze

....schade das ich 450km zu euch hab....sonst würden wir uns sicher öfter sehn....macht weiter so... :top: :top: :top:

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

uwe_sternlitz
23.01.2004, 21:40
würden doch nur alle autohäuser so denken... ;-)

uwe

Ganter
24.01.2004, 03:42
Sehr schöne Angebote habt ihr :sonne: Da komm ich bestimmt nochmal bei euch vorbei. War auch sehr nett bei euch :top:

mfg, Ganter :-)

Strati
26.01.2004, 06:16
Also zu den Timmermännern brauche ich ja wohl nix mehr sagen :top: Wer die Vorteile dieser Verbindung jetzt noch nicht geschnallt hat, wird es auch nicht mehr begreifen. :lol:

@Michael
Eure Seite ist mega-stark geworden, aber eine klitzekleine "Kritik" würde ich doch ganz gerne los werden. Wie wäre es, wenn Ihr Eure Angebote (besonders bei den Felgen) mit einem entsprechenden Bild verlinken könntet ?

mark
26.01.2004, 06:31
Und unter Original Zubehör ist 'ne klitzekleine fehler entstanden.

Alu Fußstütze, Teilepreis €14,50, Einbaupreis €30,28, Komplettpreis €30,28. :wink:

Ansonsten oberste spitze...... :top:

project24
26.01.2004, 15:31
@all :

:anbet: Danke, Danke, ich fühle mich geehrt :D :wink:

Also die Fehler werden wir laufend beseitigen und zum Zubehör werden wir dann wo es sinnvoll erscheint noch Bilder einfügen, so wie es in den anderen Bereichen auch geschehen ist.

Für weitere Anregungen sind wir stets zu haben :D

Stan Caiman
26.01.2004, 16:01
Klasse ! Schade, dass nur wenige Autohäuser sich in der Art mit ihrem Produkt "Mini" identifizieren und BMW weiterhin eher auf die Kundschaft Typ 7er oder, boah ey voll krass, 3er konzentriert...

horstulf
27.01.2004, 20:09
Geile Website! Mal 'ne kommerzielle Seite, die auch mit Liebe gemacht wurde. Sehr gut! Weiter so!!! :D