PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin heute bei Bielkine ....

Olli
25.06.2010, 11:01
Moin,

komme heute nachmittag mal kurz nach H, weil ich zu Bielkine will, Sitzprobe machen.

Wetter ist ja super, vielleicht spontan irgendwo treffen und was trinken?

Sacht mal an!

Gruß Olli :sonne:

Kirsten
25.06.2010, 19:18
Moin,

komme heute nachmittag mal kurz nach H, weil ich zu Bielkine will, Sitzprobe machen.

Wetter ist ja super, vielleicht spontan irgendwo treffen und was trinken?

Sacht mal an!

Gruß Olli :sonne:

Zu spät gesehen.... :?

Olli
25.06.2010, 20:08
Jau, kurz entschlossen. Habe mit Andre in Garbsen im Eiscafe noch nen leckeren Eisbecher verputzt (und mich erstmal von den Preisen erholt, die ich bei Bielkine genannt bekam :wink:).

Gruß Olli

Kirsten
25.06.2010, 20:12
Jau, kurz entschlossen. Habe mit Andre in Garbsen im Eiscafe noch nen leckeren Eisbecher verputzt (und mich erstmal von den Preisen erholt, die ich bei Bielkine genannt bekam :wink:).

Gruß Olli

Na prima, dann hat das Spontan-Treffen ja doch noch gepaßt! :top:
Ich hab zwar keine Ahnung wer oder was Bielkine ist, aber das klingt nicht gut.... :lol:
Liebe Grüße! :wink:

cookieron
26.06.2010, 09:59
Bielkine ist schon ein Apotheke unter den Sattlern, dafür machen sie aber auch einen sehr guten Job.....

Olli
26.06.2010, 17:09
Bielkine ist schon ein Apotheke unter den Sattlern, dafür machen sie aber auch einen sehr guten Job.....

Jau und sie sind zur zeit die Einzigen, die auf mich verlässlich den Eindruck machen, alles durch Ihren TÜV-Mann eingetragen zu bekommen.

Was ich da schon von anderen Läden gehört habe: Beifahrersitz nachrüsten geht nicht, da Easy-Entry wegfällt und der TÜV das bemängelt (ist Serie bei den R53 JCW-Sitzen) und noch so ein paar Dinger.

Bielkine macht das und das kostet halt Geld. Habe die Befürchtung, wenn ich das irgendwo günstig machen lasse, habe ich später Lauferei und noch höhere Kosten.

Dann lieber gleich da. Mal sehen.

@Kirsten: Die im Anhang sollen's werden. :sonne:

Gruß Olli

wolf-edv
28.06.2010, 17:35
Jau und sie sind zur zeit die Einzigen, die auf mich verlässlich den Eindruck machen, alles durch Ihren TÜV-Mann eingetragen zu bekommen.

Das kann ich absolut bestätigen. :top:
Die haben in den T5 meiner Frau vor 14 Tagen einen schönen Recaro Sitz eingebaut, und das ganze direkt im Anschluss mit TÜV-Segen versehen!
Wer sich im Bereich T5 auskennt, kann beurteilen, wie schwer das ist.
Selbst der Anschluss der Sitzheizung an den Original-Regler konnte realisiert werden!

Auch in meinen Mini werde ich dort Recaros einbauen lassen (Speedster S / orig. JCW). :clown:

Gruß
Guido

Balu80
29.06.2010, 13:42
Ich sags immer wieder es geht nichts über Qulaität ich hab mir das auch abgwöhnt zu Sparen oder abspriche zu machen wenn man etwas Vernünftig haben will muss man auch dafür vieleicht ein bischen mehr bezahlen.

Aber lieber einmal hinfahren ein b ischen mehr bezahlen als 3 monate hinter her zu rennen

hq123
01.07.2010, 08:33
Ich sags immer wieder es geht nichts über Qulaität ich hab mir das auch abgwöhnt zu Sparen oder abspriche zu machen wenn man etwas Vernünftig haben will muss man auch dafür vieleicht ein bischen mehr bezahlen.

Aber lieber einmal hinfahren ein b ischen mehr bezahlen als 3 monate hinter her zu rennen

Ich hatte meine Ausstattung auch von Bielkine.. Ein Sonderangebot war es nicht trotz Händlerrabatt, aber eine super Arbeit! Ich arbeite immer noch bei speziellen Sachen gerne mit Boris zusammen... Geht aber auch günstiger..