PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : JCW Aero Schürze aussägen

littlechex
11.08.2010, 18:37
Denke über einen ESD nach. Habe wie in einem anderen Thread geschrieben die
JCW Aero Schürze. Ist es möglich in diese eine zweite Aussparung zu sägen, oder geht sowas in die Hose???
Der Einsatz ist lackiert und ich würde diese gerne behalten und dann zu einer Anlage
li/re tendieren.
Gruß littlechex

cooper_chris
11.08.2010, 18:44
hallo littlechex,
habe auch die JCW-Schürze und bei mir wurde links ausgesägt. Das habe ich nicht selber gemacht, sondern das hat Maxi-Tuner für mich gemacht. Ich denke aber man hätte das auch selbst hinbekommen können, da die Schürze an dieser Stelle nur aus dünnem Plastik besteht. Alles in allem kein Problem und die Optik ist ziemlich gut, siehe Anhang. Wenn du noch am Überlegen bist welche Anlage es werden soll, ich kann die Li/Re von Maxi-Tuner nur empfehlen. Damit fahre ich mittlerweile seit über 3 Jahren rum und bisher sind nur die Halterungen mit etwas Flugrost angegriffen worden...

Beste Grüße

cooper_chris

littlechex
11.08.2010, 18:46
Sind denn die Halter alle vorhanden für den ESD oder muß ich was ändern??
Wie ist es mit Hitzeblechen???

cooper_chris
11.08.2010, 19:17
So ich habe gerade mal ein paar Fotos gemacht, die mehr sagen als ein paar Worte ;) Geschweißt wurde bei mir demnach nichts sondern nur ein spezieller Halter an vorhandene Punkte angeschraubt, des weiteren erkennt man noch das abgeänderte Hitzeblech.

littlechex
11.08.2010, 19:21
Super vielen lieben Dank für Deine Mühe:top::top::top:
Einen schönen Abend noch und bis demnächst....
Ich melde mich wenn ich es auch "getan" habe
Gruß littlechex

cooper_chris
11.08.2010, 19:25
Bitte bitte nichts zu danken. :cheer: Sowas tut man doch gerne. Bin mal gespannt, wie es dann an deinem aussieht. Den Sound kenne ich ja bereits nur allzu gut.
Auch dir noch einen schönen Abend und viel Spaß noch mit dem Kleinen!

Beste Grüße
Chris