PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stuttgarter Nachrichten, 26. oder 27.1.2004

andy
28.01.2004, 20:03
...na, wer hat denn da seinen Kleinen ausgeliehen?? Ich dachte immer, es gibt drei Dinge, die Mann nicht verleiht: Frau, Fahrzeug (MINI), Füllfederhalter :D

evilDOGG
28.01.2004, 20:09
So wirklich witzig find' ich es nicht :roll: MINI kaputt und zwei Schwerverletzte :cry:

TheBlueCooper
29.01.2004, 08:08
Was für ein Irrer!
Wie schnell muß der denn gefahren sein, das er mit dem MINI so in Schleudern kommt?? 8O 8O

Und dann so ein Ende - wirklich eine bittere Sache...

Stan Caiman
29.01.2004, 08:40
:cry: Die Strecke ist bei Schlechtwetter ja nicht so ganz ohne und vielleicht haben die sich ein Rennen geliefert, weil der Junge seine Freudnin beeindrucken wollte?

Stan Caiman
29.01.2004, 09:31
8 Jahre Ländle-Erfahrung mit 7 Jahren davon im aktiven Aussendienst! Ich bin dann im Juli 2003 wieder zurück nach Hamburg, da die Firma meinen Arbeitsplatz "eingespart" hat und es für mich als "Fachidiot" im Norden mit den Jobs einfacher ist.

Stan Caiman
29.01.2004, 10:17
:( Wohl wahr! Hamburger Wintewetter: plus 4 Grad, leichter Nieselregen! Und vermissen tu ich besonders meine schöne Wohnung in ES-Berkheim - mit Blick ins Grüne! Morgen gehts allerdings wieder fürs Wochenende nach Benztown, da meine Freundin noch dort wohnt. Aber ich halte in HH immer noch die Flagge fürs Ländle hoch - Mein Mini behält weiterhin sein ES an Bug und Heck!

Stan Caiman
29.01.2004, 15:26
@bigagsl Hört sich super an, aber es wird bei mir am Wochenende wieder ziemlich eng. Samstag sind wir immerhin bei BMW Pragstrasse, damit sich meine Freundin mal Infos über einen gebrauchten One holen kann. Augeschoben heisst aber nicht aufgehoben! :D

Stan Caiman
29.01.2004, 15:35
Wäre auch 'ne coole Idee, zumal mein Süsse vorher den Audi A2 probegefahren hat und noch ein wenig von wahrer Strahlung überzeugt werden muss. Leider ist "The incredible Daniela T." an dem Tag nicht im Hause... :reddevil: