PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraumbeleuchtung (tür-verkleidung)

dorian
04.12.2010, 23:02
hallo,
wollte mal fragen ob es sein kann das bei mir vielleicht 2 lampen durch sind oder ob ich die überhaupt nicht habe!?!...und zwar hab ich in meinem mini (r56) einen kippschalter mit dem ich die farbe der lampen neben den sitzen in kopfhöre und in der tür (griff) ändern kann...nur habe ich folgendes bei mini.de gesehen....die tür besitzt dort jeweils 2 lampen die die farbe ändern und zwar im türgriff und am "türfach" bei mir leuchtet nur die im türgriff...nun meine frage ....hab ich überhaupt die lampen am "türfach" oder sind die beiden leds kaputt???...hoffe das war verständlich

gruß

hubs falscher bereich...kann das mal ein mod verschieben????

spooner
05.12.2010, 09:44
Also, es ist auf jeden Fall richtig, dass in der Türablage auch noch Beleuchtung ist......Dass die aber auf beiden Seiten bei dir defekt ist, wäre schon ein komischer Zufall......

Gruß

Sladz86
06.12.2010, 13:39
du hast das licht paket:top:..........normalerweise müssen sie leuchten........weil wenn du sie nicht hättest...dann hättest du diese fassungen nicht...kein schalter dafür und die türgriffe würden auch nicht in anderen farben leuchten :top:

dorian
06.12.2010, 15:34
ja hab ich anscheinend hab auch erst beim unterschreiben des kaufvertrages bemerkt das der mini xenon hat...glaube das wusste nichtmal der verkäufer ist aber ne andere geschichte, hab auch bemerkt das die led`s in dem türfach doch leuchten nur halt sehr schwer zu erkennen da sie ja eine schwarze fläche anstrahlen...wenn man die farbe auf blau stellt erkennt man es schon besser nur sieht es bescheiden aus da alles andere ja orange leuchtet...sinnvoller wäre es gewesen das lichtpaket nur in verbindung mit einer "helleren" farbe der türverkleidung zu verbauen aber egal wenn es stockfinster ist innen wie aussen dann sieht man das licht auch in der türfachverkleidung! :p