Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samstags-Frühstück bei AHS (14.02.)
Moin Moin !
Tja, was soll ich noch groß sagen ? Ihr wisst ja bescheid ... wie immer halt :wink: :lol:
Kommenden Samstag (14.02.), Frühstücken ab 10.00 Uhr bei Autohifistation ! :lol:
Für alle aus'm Raum PB : Ich bin wieder um 9.45 Uhr am Autohof (Bonny's Diner) und warte auf Euch !
Wir sehen uns ... bis denndenn ...
Strati
PS: Ist Volker dann eigentlich schon wieder im Lande ? 8O
Klar bin ich dabei! Wie könnte ich den Valentinstag ohne die IG verbringen :roll: :devil01: ?!
8)
Was sehen meine alten Augen ? Mein Hase ist wieder da !!! :D
Hoffe es war schön :D :D :D ! Wir telefonieren die Tage mal !
Richie
BicycleRepairman
12.02.2004, 19:51
Dabei!
CU
H-B
und mal wider ich, dabei zu ca. 90 8O :? :lol:
cu alex
90% 8O :?: Ich finde, Du pokerst ganz schön hoch, oder nicht ?!? :devil01: :wink: :wink: :lol:
Anonymous
13.02.2004, 14:21
menno!!! immer machst du mich an!!!!1 :sehrtrau:
na gut, dann halt zu 89,9999999%, besser so???
du weißt doch, weiber und dieser blumenverkäuferkomerztag!!!! :evil:
der "gast" war ich natürlich, bin mal wieder rausgefolgen, ohne es zu merken????
merk ich überhaupt noch was???? :reddevil: :wink:
Muahaha ... sorry ... mußte sein ! :reddevil: :wink: :lol: ... ist doch nicht böse gemeint, weißt Du doch ! :lol:
nicht böse??? pass blos auf :twisted: :devil: :devil01: :reddevil: :wink:
8O ... duckundwech ... :devil01:
8O ... ach du Scheiße ... ich muß weg !!! 8O
RENATE?
AUCH DU SCHEIßE ..... ICH MUß WEG????
wat is denn hier los? witze machen, die keiner verstehen soll? das ist ein forum für ALLE!! und für alle, die sich alles sagen, oder?? :wink: :roll: :reddevil: :devil01: :devil: :twisted: :evil: :cry: :oops: :P :x :lol: :? 8O :o :( :) :D :kugelnla: :muede01: :sonne: :cruisen: :smalltal: :winke: :winke01: :winke02: :engel:
Ich bin schon gar nicht mehr da.....
8)
na toll, dann hau ich jetzt auch besser ab, bevor hier noch was schlimmeres passiert!!!
lauft alle schnell weg, hier passiert gleich was!!!!!!
duck und weg!!!!! :cool01: :kugelnla: :sonne: mann mann mann, ist dat heute wieder ne strahlung hier...
Und ich bin leider wieder aus Arbeitstechnischen Gründen verhindert :-( Aber Lindi sehe ich ja morgen abend ;-)
mfg, Ganter :-)
So. Ich mach gerade mal Pause. Muß mein Fadenkreuz von der Netzhaut wegkriegen und meinen Gasfingen (nfsu rulez :reddevil: ) dehnen. Von da her, wünsch ich euch viel Spaß noch beim Schubbern und Frühstücken. Nächstes mal bin ich auch wieder dabei.
Strati und die Geschichte seiner Schwellkörper. Nääää, wat waret fürn Ivänt! Alle dumm rumgelabert, nur einer ist am potten. Ich hatte aber zumindest Arbeitsklamotten an. Also es sah so aus als ob ich jeden Moment mit der Arbeit anfangen würde gehabt haben soll sein tun :mrgreen:.
Zustände zeitweise wie im alten Rom (siehe Bild :devil01: ). Die Jungfrauen sind leider nicht mit auf dem Bild da uns die Pfauenfedern ausgegangen waren und die Mädels mal eben zum Rewe gewackelt sind um neue zu "besorgen".
8)
Vooooolker !!! :peitsche:
GIBS MIR DU LUDER! :devil01:
8)
... wenn die treffen bald so weiterlaufen, holen uns bald die jungs mit den weißen jacken für uns ab ...
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
Anonymous
16.02.2004, 14:07
Und ich war wieder nicht dabei :-(
Aber nächsten Samstag wenn Lindi und Konsorten kommen eventuell :sonne:
Ganter-auf-Fienchensneuem-Was :?:
fienchen
16.02.2004, 17:45
....Computer :wink:
fienchen
16.02.2004, 19:39
ja was an was dachtest du denn nur ??? :pfeiff:
Na ja, erst hab ich ja an 'nen MINI gedacht; aber Ganter wird wohl kaum AUF dem sein :mrgreen:
fienchen
16.02.2004, 19:47
:lol: ..das stell ich mir sehr witzig .... ob so n mini dach das ohne bleibende schäden überlebt ??
und an was hast du als zweites gedacht ??? :devil01:
Weiber, immer nur das eine im Kopf :devil01:
@fienchen
Hab eigentlich nix weitergedacht ;-)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.