PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring-Corso am 29. März 2003

Seiten : 1 [2]

evilDOGG
26.03.2003, 20:46
@Richie:

...dann ist das trio infernale ja wieder zusammen. wird auf jeden fall so gemacht, richie. hab' eventuell auch ne kamera on board, dann können wir dich von vorne und von hinten filmen. *g*

nordschleife wir kommen, nur noch 3-mal schlafen....

gruss
MiniMac

Und wer filmt mich?? :cry: Ich filme auch, aber kann mich schlecht selbst filmen.

Wenn alles gut geht, packe ich es noch am Freitag meine Räder zu wechseln.
Dann muß ich wenigstens nicht mit den 175ern über den Ring schleichen :)

Der Doc

Anonymous
26.03.2003, 22:04
@doc:

bin letztes mal auch mit den 175ern drüber. sommerreifen is schon besser. also hau rein.

bis samstag
MiniMac

Keevan
27.03.2003, 08:00
nein es gibt mehrere jungfrauen hier .. :)

umso schöner

:D

Keevan
27.03.2003, 12:08
wieso traurig?

nicht traurig sein ...
ist doch was schönes!!!!!

macht doch spass!!

irgendwann verliert (hoffentlich) jeder seine jungfräulichkeit

kopf hoch, das schaffen wir schon alle unbeschadet

Mike
27.03.2003, 14:36
Ist auch mein Erstes Mal!
(eigentlich müßte ich ja jetzt in Grund und Boden versinken, da der Ring nur knapp 20min. von mir entfernt ist... Tu ich aber nicht, denn wenn ich da erstmal drauf war, werd ich volleends vom Nordschleifenfieber gepackt!!!)
:strahl:

Gruß Mike

Keevan
27.03.2003, 14:40
DAS wiederum ist NICHT verständlich

:lol:

naja ich denke du wirst schon am Sonntag wieder vor die türe fahren und nochmal fahren wollen .. :D

noX
27.03.2003, 15:01
hey dennis...keine panik....ich bin auch Ring-Jungfrau :mrgreen:

grüssle

noX

Schüppe
27.03.2003, 15:04
Zählt es überhaupt 1 Mal mit nem vollbesetzten 3er übern Ring zu cruisen?

Sonst bin ich ja auch noch Jungfrau! :lol:

Richie
27.03.2003, 18:35
@ keev

Na das wird ein Spaß, wir alte Hasen und lauter junge Heizzzääärrr ! :D

da Richie

Anonymous
27.03.2003, 19:13
Dabei tut so eine Nordschleifen-Entjungferung doch gar nicht weh...

:mrgreen:

noch zweimal schlafen.... :D

Richie
27.03.2003, 19:32
@ MiniMac

Im Gegenteil - es ist soooooooooooooooooooooooooo geillllll !

Wir freuen uns !!! :D :D :D

da Richie

Red Baron
27.03.2003, 21:51
Bin bereit zur Entjungferung :!:
War 1985 mit einem Golf GTI I schon mal eine Runde unterwegs -
4 Leute im Auto = no Fun :!:

noch 1,5 x schlafen !!

:arrow: Schaut Euch mal das neue Thema an :
" With MINI across Saarland "

@ Traudl : was ist die aktuelle
Strahlerzahl :?:

Red

redondo
28.03.2003, 11:20
hi
ich bekomme langsam feuchte hände
nur noch einmal schlafen und dann geht es los
allein der weg zum ring ab blankenheim ist jedesmal ein genuss
solange man nicht geblizt wird (ist mir einmal passiert)

wer kommt den jetzt alles nach hürth
oder wer kommt noch an köln vorbei der sich dann der gruppe aus hürth anschließt

so das letzte mal spätschicht und dann geht es schon fast los

Anonymous
28.03.2003, 13:08
hi
feuchte hände ist schon untertrieben. *sabbertrieflechz*
Nur noch einmal schlafen.....

MiniMac

Keevan
28.03.2003, 18:36
philippe, der schweizer der gerade zu mir gekommen ist hat mir ne gute URL zum einsdtimmen gegeben

http://www.sjrixon.clara.net/Videos/Lap1.zip

laden, spielen, genießen

Anonymous
28.03.2003, 20:20
Geiles Querfahrvideo. Genau die richtige Einstimmung.
So geh' jetzt auch heia machen.

Bis morgen @all

Minimac

Anonymous
29.03.2003, 11:57
Ich hab euch gesehen, *freu* *hüpf* *spring*
Die Fotos, die ich gemacht hab, sind nicht so der Wahnnsinn geworden, aber wenn es eine neue Albumskategorie gibt, dann stell ich sie rein! Ihr saht klasse aus! Coole Sache!
Bis denne

Euer Rieche

Rohri
29.03.2003, 19:33
mal ne Frage, wem gehört dieser MCS?
http://www.lindiman.de/NewMiniCorso/1131369IMG.JPG

Rohri
29.03.2003, 19:40
der sieht absolut GEIL aus... *auchhabenwill*

noX
29.03.2003, 19:42
So hallo allerseits....

ich bin auch wieder daheim.....ich kann nur sagen....das war der absolute WAHNSINN

bilder hab ich 200 oder so...ich werd mal aussortieren....und dann reinstellen....

der mcs daoben gehört Chrom Design....(siehe MINI-Shop)....feines teil.....hier noch n bild von dem :mrgreen:

Rohri
29.03.2003, 19:44
Airbrush, oder? 8O

Rohri
29.03.2003, 19:52
:evil: das auf der Seite könnte auch ein Kleber sein... :!: :wink:

Rohri
29.03.2003, 20:00
Das könnte auch eine Koks-Linie von einem kreativen Typen sein! :lol: :wink: :lol:

noX
29.03.2003, 20:24
die haube....

Rohri
29.03.2003, 22:19
WOW!!!!!

Das ist ja geil...

Was das wohl kostet...? :?

evilDOGG
30.03.2003, 01:40
So,

das Döc'le ist auch wieder daheim...

- Genialer Ritt über den Ring. Gute Organisation des Corsos (bei Fahrt).
- Schade, daß keine "Startaufstellung" zu Beginn (zwecks Foto) gemacht werden konnte (Zeit leider zu knapp)
- Was ist beim "Marsch" in die Renn-Startaufstellung passiert? Schade, wäre einer der Highlights gewesen...

Danach stand bei einem Teil der IG'ler noch ein groooßes Programm an:

- Wir waren bei Chrizz und Vera entspannen und Bilder saugen (Danke :) )
- Im Anschluss waren wir schön essen (Pino, Mike und Cruiser waren auch dabei)
- Abends ging es dann noch auf ein nettes Konzert'chen 8)

Tja, das war nun ein wirklicher 24 Stunden Tag für mich. Wenn dann das Piepen im
Ohr verschwunden ist kann ich dann vielleicht nach 25/26 Stunden mal ein bißchen
pennen.

War ein schöner Tag, auch wenn ich armer Mann insgesamt über 150EUR verbraten hab.
Echt geniales Erlebnis.

Cu Oli

Anonymous
30.03.2003, 09:29
hey leudz.

es ist sonntag morgen und ich bin immer noch im nordschleifenstrahlungsfieber.
wir wollten natürlich nochmal fahrn. im touristenverkehr. :D
um 18.00 war die nordschleife wieder auf. also sind wir olli, stefan, andrea, michael und ich noch mal zur döttinger höhe, und haben uns ne 6er karte zusammen gekauft. :mrgreen:
im restaurant grüne hölle noch schnell einen kaffee, und dann gings los. drei mini's, jeweils 2 Runden. :lol: nach der ersten runde hab ich sogar michael mal fahren lassen. *schwitz*.
nach dem zweiten turn kam mario noch dazu, der uns dann in dem cooper von stefan einmal gezeigt hat, was passiert wenn man einen mini in fachkundige hände gibt. :strahl:
das erste stück, konnte ich noch hinten drann bleiben. mario hat sich dann an einen gelben lancia hf integrale gehängt und dem dann mal gezeigt wo's lang ging. sehr eindrucksvoll. der fahrer im lancia hat hinterher nur noch gegrinst, und mario und stefan waren ca. 30sec vor dem lancia an der döttinger höhe.
olli und ich, tja weiss nich.... mario, stefan und andrea standen schon da und haben auf uns gewartet, der motor war kalt..... "WO BLEIBT IHR DENN!!!!"
nach dem anschliessenden kaffee bei "inge", sind michael und ich dann nach köln zurück.

ein echt schöner, schöner tag.

noch einmal an ein grosses danke an die tks-leute und an mario für die "vorführung".

jetzt geht's an die foddos. bin mal gespannt.

cu
MiniMac

*ich brauch ne jahreskarte*

pinocchio
30.03.2003, 10:44
Hallo,

so!!! War zwar gestern ein anstrengender und ziemlich langer Tag, aber unendlich geil!!!
Ich muss jetzt erstmal sagen, dass jeder selbst schuld war, der gestern nicht mitgekommen ist. Auch wenn man nichts vom New Mini Club Deutschland hält (ich werde da mit Sicherheit auch nicht eintreten) oder auch kein Bock darauf hatte, eventuell als Werbemittel für einige Firmen zu stehen, hätte man sich das trotzdem nicht entgehen lassen sollen.
Wie oft in meinem kurzen Leben werde ich die Möglichkeit haben, auf der "Start-und-Ziel-Gerade" am Nürburgring mit meinem eigenen Auto zu stehen; da wo auch die Formula 1 Wagen stehen!!! Wahrscheinlich äußerst selten. Und ich habe es wirklich genossen. Das war einfach ein hammergeiles Gefühl erst am Start zu stehen und dann einen Teil der GrandPrix-Strecke zu fahren. Und dann war es für mich gestern das erste Mal, dass ich über die Nordschleife gefahren bin. Es war wirklich beeindruckend. Und langsam ging es auch nicht von statten. Sondern ein zügiges Tempo (Gott sei Dank)!!! (Schade nur, dass du, MiniMac, nicht in meiner Nähe warst :cry: :cry: ) Leider musste ich in der zweiten Runde dann meinen Fahrerplatz an Richie abgeben. Aber ich habe noch lange an der ersten Runde gezehrt *zurücksehnunddahinschmelz*
Ich finde es einfach toll, dass uns die Chance gegeben wurde, das zu erleben. Okay, man musste auch einiges dafür hinlegen. Aber es hat sich in jedem Fall gelohnt. Auch das Catering war okay und ausreichend. Eine nette Überraschung waren auch die Teilchen, die es noch am Nachmittag gab. Schade nur, dass wir viel zu spät in die Startaufstellung vor dem eigentlichen Rennen gegangen sind. Das fand ich ganz schön traurig :cry: :cry: Und dabei hat Traudl doch desagt, dass ich die Fahrer auch anfassen darf. Pedro Lamy anfassen??? Tja, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut :cry: :wink: Und dann die unendlich geilen Geräusche, vor allem der Jaguar V8 Star!!!! :tanz: :tanz: Das war eindeutig mein Favorit (mit diesem dumpfen Grollen) :D :D Yvonne hat da eher die Viper bevorzugt und Franky hatte schon Angst, dass wir den Tag nicht trocken überleben vor Erregung, wenn unsere Favoriten vorbei gefahren sind... :lol: :lol: Aber keine Sorge Franky: es ging alles gut!!!
Und dann, am Ende des Rennens, kamen wir tatsächlich nochmal in den Genuss, dass die Viper 1 Meter vor uns geparkt hat und nochmal schön 3mal auf´s Gas getreten hat. Boah geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da war es dann ganz um uns geschehen (ne Yvonne???)!!!

Tja, und dann ging es irgendwann auch wieder nach Hause. Mike , mini-cruiser und ich haben uns dann noch mit Vera, Chrizz, Ania und dr konkret im Enchilada in Koblenz getroffen, um uns für den bevorstehenden Auftritt von Double Dee zu stärken. Und dann ging es um 21 Uhr nach Schmitt. Erst spielte "KonChauvi" bis 22:30 und dann legte "Double Dee" los. Und da Richie rockte... Und ich würde sagen wir hatten viel Spaß!!! Doch irgendwann war es dann mal gut. Der Tag war lang genug... Schade nur für Richie. Der war vom Auftritt nämlich erst um 6 Uhr (neue Zeit) zurück....
Aber nochmal!!! EIN SCHÖNER TAG!!!!

Und ich bin ebenfalls dafür, dass man sich nochmal zum Nordschleifen-Strahlen trifft. Das muss man noch etwas vertiefen!!!

Pino

Anonymous
30.03.2003, 10:59
@Pino & Richie

Das fand ich wohl auch schade, dass es nicht geklappt hat, mit dem hintereinander, nebeneinander, voreinander fahren, mit uns beiden.
*schluchz
Hinterher habt ihr beide auch irgendwie gefehlt. Hab immer noch mal Ausschau gehalten nach Eurem Mini. Hab nur ne gelbe Viper an mir vorbeifliegen sehen. Warst Du vielleicht doch noch da, Pino...... ??? :D

Ach ja, und noch mal Danke für den kleinen Mini. Der steht jetzt aufgereit neben den anderen dreien. :roll:

Bis bald
MiniMac

noX
30.03.2003, 11:06
ja nochmal ich....wäre auch gerne noch bei Double Dee dabei gewesen....aber 450km sind kein pappenstiel....aber wenn sich das wiederholen sollte bin ich auf jeden fall dabei....auch ohne GP-Anbindung :-)

hier nochmal ein schönes bild für die kleine Pino......und eines das mir besonders gut gefällt :mrgreen:

grüssle

noX

Red Baron
30.03.2003, 11:13
Hi Ihr alle :!:
Gestern fand ich das dritte Steinchen im Mosaik zu meinem MINI
Erlebnisbild :!: :!: (nach Belgien und Aichelberg)
Dank an : TRAUDL für Orga und Talks (Sorry für den Ruf um 7:30 )
MARIO für Talks und Orga
UTE und Klaus für Catering
ALLE VERTSTRAHLTEN fürs Kommen (gemeinsam Strahlen
macht einfach mehr Spass :D :D
Es war eine "runde Sache " , genau wie der Ring !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für die , die nicht da waren gibt es eine gute -und eine schlechte Nach-
richt : die schlechte :arrow: Ihr habts vermasselt :!: :!:
die gute :arrow: am 26. Juli habt Ihr nochmal eine Chance
diese Wahnsinns-Tour zu machen :idea: :!: Do it !!!!!

Red Baron

noX
30.03.2003, 11:23
@lindiman.....leider kann ich keine "guten" videos anbieten...da sich ja meine digividcam verabschiedet hat :-( und die die ich mit der digifotocam gemacht hab sind zu unscharf um sie als "gut" zu bezeichnen....

also wer hat videomaterial????

ich will auch sehn :-)

grüssle

noX

evilDOGG
30.03.2003, 11:33
@Pino...

Deinem Bericht ist absolut nichts hinzuzufügen (finde ich)...: Drückt ziemlich genau auch meine Gefühle aus.
Einen Tag danach: ich muß sagen, ich will wieda fahren :oops: :lol:

Es war war ein tolles Erlebnis.

CU Oli

Red Baron
30.03.2003, 12:44
Hi !!!
So, bin wieder daheim.
Es war so geil, unbeschreiblich schön. Tolle Erfahrung, nette Leute und richtige Rennluft (verbranntes Gummi un so...)

Alle die nicht dabei waren, haben definitiv was verpasst.
Danke an TKS und alle Organisatoren.

Hier Bilder:
http://www.lindiman.de/NewMiniCorso/index.html

Hi Lindiman :D
Tolle Fotos , und vor allen Dingen : ich kann sie downloaden :!: :D

Greetz Red

evilDOGG
30.03.2003, 14:18
Hm, noch immer kein Album???

Dann wird es vermutlich bis Ende der Woche dauern, bis ich
wieder Zeit habe...

Cu Oli

vera
30.03.2003, 14:52
Hallo Ihr
so jetzt finden wir auch endlich mal Zeit was zu schreiben. War ein anstrengender aber geiler Tag gestern. Den Erläuterungen vonm Doc kann ich nur zustimmen. Es freut mich daß Ihrs noch heile heimgeschafft habt :lol: War die Strecke nun kürzer ???
Ich bin heute morgen auch noch mit einem Rauschen im Ohr aufgewacht *g* aber mitlerweise gehts wieder. Konzert war GOIL.... aber am Ende war ich echt platt.
Heute ein fauler Tag zuhause, kann mich NULL motivieren die Wohnung zu verlassen.. aber wir haben auch noch genug Arbeit.
Lindi : geile Bilder, ich glaube wir müssen ein paar *nachbestellen* :lol:
Wenn das Album funktzt, werden wir auch was hochschießen.
VG vErA

vera
30.03.2003, 15:15
danke lindi, das wäre supi. Wir müssen mal schaun welche wir wolln.. wir schickn Dir ne pn :lol:

Anonymous
30.03.2003, 17:36
meine bilder sind auch leider nicht so klasse geworden.... :cry:

MyLove
30.03.2003, 17:37
Vielen Dank für die geilen Bilder,die wir jetzt alle bestaunen können.Macht Lust auf Wiederholung :P

evilDOGG
30.03.2003, 17:54
Hallo Ihr
so jetzt finden wir auch endlich mal Zeit was zu schreiben. War ein anstrengender aber geiler Tag gestern. Den Erläuterungen vonm Doc kann ich nur zustimmen. Es freut mich daß Ihrs noch heile heimgeschafft habt :lol: War die Strecke nun kürzer ???
Ich bin heute morgen auch noch mit einem Rauschen im Ohr aufgewacht *g* aber mitlerweise gehts wieder. Konzert war GOIL.... aber am Ende war ich echt platt.
Heute ein fauler Tag zuhause, kann mich NULL motivieren die Wohnung zu verlassen.. aber wir haben auch noch genug Arbeit.
VG vErA

Hi Vera,

sind gut heim gekommen...
Strecke war "kilometermäßig" kürzer (aber auch nur, wenn Du von
Schmitt kommst),
habt aber länger gedauert, da andauernd 100/130 war :(

Zu Euch ist in jedem Fall von Frankfurt aus die A3 zu bevorzugen.

Bussi Oli

P.S.: @cruiser: Ich bin um 6Uhr "neuer" Zeit ins Bett :oops: demnach war es ein 25h Tag :)

vera
30.03.2003, 18:18
@Olli : was habt Ihr bis 6 denn noch getrieben ? :lol: :wink: :oops:
Wir waren glaub ich um viertel vor 1 zuhause und sind totmüde ins Bett gekippt :)
Schon wieder Sonntag abend *snief* wie unspaßig :( :( :(

Red Baron
30.03.2003, 18:22
Vielen Dank für die geilen Bilder,die wir jetzt alle bestaunen können.Macht Lust auf Wiederholung :P

Die Saarländer sind stark im Vormarsch :!:
Irgendwann werden wir mehr sein als die NRWisten :idea: :!:

Red Baron

evilDOGG
30.03.2003, 18:35
@Olli : was habt Ihr bis 6 denn noch getrieben ? :lol: :wink: :oops:
Wir waren glaub ich um viertel vor 1 zuhause und sind totmüde ins Bett gekippt :)
Schon wieder Sonntag abend *snief* wie unspaßig :( :( :(

a) Nix wir :wink: Ania ist schon früher ins Bett
b) Ich war am PC (sieht man auch an diversen Posts)
c) Das Piepen im Ohr ging dann erst weg :lol:
d) Yep, Scheiss Montag steht wieder an :evil:

CU Oli

evilDOGG
30.03.2003, 18:37

Die Saarländer sind stark im Vormarsch :!:
Irgendwann werden wir mehr sein als die NRWisten :idea: :!:

Red Baron

Träum mal schön weiter :D

Außerdem bekommen die Leute um Koblenz/Köln/etc ja auch
noch Strahlungs-Verstärkung aus Hessen 8)

Ich fahre ja mehr Kilometer in Koblenz rum, als in Frankfurt :oops: :lol:

Cu Oli

Kruhser
30.03.2003, 18:42
so auch ich bin wieder zu Hause angekommen und habe endlich die Kraft was zu schreiben.

Zum Tag am Nürburgring möchte ich nur einen Satz sagen: ES WAR GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Den Rest haben die anderen ja eh schon geschrieben.

Der Tag begann früh mit NRGring anfahrt. geilen Tag da verbracht.
Er ging weiter mit einem netten Nachmittag/Abend in Koblenz und Schmitt.
Und einer kurzen Nacht in einer netten Pension meines Vertrauens mit Familienanbindung. :wink:

Hier die Danksagungen:

@ TKS-Team
War begeistert. Tolle Veranstalltung habt ihr da hinbekommen.

@Alle die dabei waren
Ihr habt mir wiedermal einen unvergesslichen Tag bereitet.

@ meine Pensionswirtin samt Gemal
Danke es ist immer wieder schön bei euch zu schlafen.

@richie and DD
Tolle Mucke :twisted: kann man sich öfter anhören. :lol:

der immernoch nicht fitte

mini-cruiser

Minimaus
30.03.2003, 18:44
Hallo Ihr
VG vErA

Ich fand es auch wieder schön. Kann meinem Mann da nur zustimmen.
Schön, daß er sich noch dazu durchringen konnte doch mit aufs Konzert
zu gehen. Das war geil.

>> Heute ein fauler Tag zuhause, kann mich NULL motivieren die
>> Wohnung zu verlassen..

Ich habe auch nur faul rumgelegen. Oli war schon wieder draussen den MINI putzen :roll:
Er übertreibt da manchmal doch ein bißchen. Heute war wohl die Gummipflege dran.
Und einen Radkasten musste er säubern: Hat irgendwas überfahren *bäääääh*

Gruß Ania

evilDOGG
30.03.2003, 18:47
...

@richie and DD
Tolle Mucke :twisted: kann man sich öfter anhören. :lol:

der immernoch nicht fitte

mini-cruiser

Yep, der Kerl kann schon ganz gut brüllen :wink: Besonders "In the end" bringt
er geil ins Publikum. Na ja, Double Dee leben von guter Stimmung. Cooooool 8)

>> der immernoch nicht fitte

Na, ist doch klar. Du hast ja selbst gesagt, daß Du Dich da mehr bewegt hast
als sonst :lol:

CU Oli

evilDOGG
30.03.2003, 18:49
...

Ich habe auch nur faul rumgelegen. Oli war schon wieder draussen den MINI putzen :roll:
Er übertreibt da manchmal doch ein bißchen. Heute war wohl die Gummipflege dran.
Und einen Radkasten musste er säubern: Hat irgendwas überfahren *bäääääh*

Gruß Ania

>> Ich habe auch nur faul rumgelegen.

Dabei hast Du gestern doch im MINI gepennt. Bist bestimmt die Attraktion auf dem
Treffen gewesen :lol:

>> Oli war schon wieder draussen den MINI putzen :roll:

Yep, Autochen muß sauber sein. Felgen und Kunststoffpflege war angesagt.

>> Er übertreibt da manchmal doch ein bißchen.

:evil: Und dafür mache ich auch noch parallel die Kunststoffpflege für Deinen Corsa :evil:
Kannst Du nächstes Mal selbst machen :P

Der Doc

evilDOGG
30.03.2003, 18:51
Info: Das Album ist da...

Kruhser
30.03.2003, 18:58
@ Doc

Ich glaub du brauchst einen Arzt 25 Std auf den Beinen ist krank oder doch nür verstrahlt? :twisted:

Ich hab es lediglich auf 20,5 gebracht. Kann zu meiner Verteidigung aber anführen, das ich nach 5 std schlafen, 1,5 std Fahrt direkt mit 1,5-2 Std Spoilerschubbern weitergemacht habe. Ist doch auch OK oder?

Hier das Ergebnis:

Kruhser
30.03.2003, 19:07
und das war auch gut so, Nico :twisted: :twisted: :twisted:

evilDOGG
30.03.2003, 19:09
@ Doc

Ich glaub du brauchst einen Arzt 25 Std auf den Beinen ist krank oder doch nür verstrahlt? :twisted:

Ich hab es lediglich auf 20,5 gebracht. Kann zu meiner Verteidigung aber anführen, das ich nach 5 std schlafen, 1,5 std Fahrt direkt mit 1,5-2 Std Spoilerschubbern weitergemacht habe. Ist doch auch OK oder?

Hier das Ergebnis:

Na ja, Du hast mich ja gestern mit Deinem "24 Stunden Spruch" motiviert.
Ich konnte gar nicht anders :D

Trotzdem bin ich gegen 9Uhr wieder aufgestanden und habe geschrubbt :strahl:

vera
30.03.2003, 19:26
@Olli & Anja : *g* schön daß Ihr auch diese Arbeitsteilung habt *g* der Mann schafft, die Frau liegt faul rum, oder trinkt Cocktails *hihi* :wink:
zu beneiden wie wenig Schlaf Du brauchst, Chrizz & ich haben uns gegen halb 11 müde aus dem Bett gequält, aber nur weil wir nich den ganzen Tag verpennen wollten :wink:
so mal schaun welche Bilder schon im Album sind.
bussi

pinocchio
30.03.2003, 19:30
Wir waren heute auch soweit wieder fit!!!
Sind endlich mal wieder 2-3 Stunden auf dem Motorrad rumgefahren. Und es scheint mir, dass Richie ziemlich Vertrauen zu mir hat. So schlecht bin ich also gestern auf dem Ring nicht gefahren :D :D
Er hat mir nämlich heute mal seine VTR 1000 F anvertraut. Yippieh!!! Hatte erst ein wenig Schiss, aber dann war es ziemlich nett!!!
Aber jetzt bin ich auch langsam müde. Werde sicher schon gegen 22 Uhr ins Bett fallen und vom Nürburgring, Jaguars V8 und Vipers träumen (ich glaube Minis kommen auch noch vor :wink: )

Mike
30.03.2003, 19:34
Leute, Ihr seid Ja wohl OBERVERSTRAHLT!
Besonders der Strahlen Doc!

Mein Bericht dauert noch etwas,
wird aber dann auf meiner Homepage stehen ;-)

Zu mindest so viel kann ich schon mal sagen:
(Ich Zitiere da mal Keevan)

ICH HABE BLUT GELECKT! :D :D :D

Dies gilt wohl für vieles, was ich an diesem Samstag gesehen und erlebt habe.

Gruß
Schubber-Ringer-Music-lecker Mike

Richie
30.03.2003, 19:47
So und nachdem wir dann lange genug "Moped" gefahren sind hab ich auch noch ein wenig an der Performance unseres Minis gebastelt. Kleine Dinge die eine große Wirkung haben. Hab mich gestern wirklich sehr über meine neue Bereifung vorne geärgert und deshalb heute nochmal eine kleine Testrunde mit geändertem Luftdruck gefahren. Und siehe da, ich hab ein ganz neues Fahrgefühl ! Jetzt liegt er wieder so wie ich mir das vorstelle ! Wir sind dann also bei der nächsten Nordschleifenrunde wieder vorne mit dabei * da simmer dabei, dat is prima ... * :D :D :D !

Danke nochmal an Vera, Ania, Chrizz, Oli, Marc, Mike für den Besuch beim Double Dee Konzert. Ich hoffe es hat euch gefallen !

See you !

da Richie

Keevan
30.03.2003, 21:12
also... nochmal

Traudl Klink ROCKS

und das ganze TKS team, selbst Mario :D :D :D, hat etwas großartiges auf die Beine gestellt.

und das machen wir nochmal, iss ja wohl klar.. mensch mensch mensch
wie ich mike schon sagte: IHR SEID JETZ ALLE INFIZIERT... der RING-VIRUS hat euch .. :D

Und bald fährt Traudl ja auch 24 std rennen auf dem ring... ich hoffe euch alle da zu sehen, dann machen wir ne "traudl klink fan ecke" und tröööten und winken wie die ganzen leutchen die jetzt an der strecke standen..

soo mein tag ist dann so zu ende gegangen:

17:00 von ring los
-durch die eifel (dennis und mcs wollten mir wohl folgen ???)
18:00 cousin abgesetzt
18:30 zu hause
19:00 schwester abholen
20:30 ab nach brüssel
22:00 in brüssel angekommen
22:00:01 erstes Bier
22:30 party ging los
23:00 mit der Braut getanzt
- mehr tanzen, singen, lachen, reden, trinken, etc etc
04:00 uhrzeit umgestellt
06:00 letztes Bier
07:00ab in die Wohnung in Brüssel-downtown
07:30 heia

14:00 aufgewacht
-nach hause

15:?? zu hause, oli angerufen, total platt kein ring mehr
- nochmal 3 stunden heia vor flimmerkiste und jetzt am comp

MINI ist einfach nur geil

evilDOGG
30.03.2003, 21:13
@Mike:
>> Leute, Ihr seid Ja wohl OBERVERSTRAHLT!
>> Besonders der Strahlen Doc!

Warum??? Ich strahle doch nicht mehr als Ihr. Letztendlich seid Ihr es doch, die
mich zu solchen Leistungen motivieren :oops: :P Wenn es mir bei Euch "da oben"
nicht gefallen würde, würde ich sicher nicht jedes zweite Weekend 500km durch
die Gegend knallen, um in Koblenz zu sein und mich Euch rumzuheizen.

--> Ich liebe Euch alle 8O :D

@Richie...

>> Hab mich gestern wirklich sehr über meine neue Bereifung vorne
>> geärgert und deshalb heute nochmal eine kleine Testrunde mit
>> geändertem Luftdruck gefahren. Und siehe da, ich hab ein ganz neues
>> Fahrgefühl ! Jetzt liegt er wieder so wie ich mir das vorstelle !

Geht mir ähnlich mit meinen Sommerrädern :cry: Welche Bereifung
hast Du denn und noch wichtiger: Welchen Luftdruck hast Du denn jetzt?
Ich fahre zur Zeit mit 2,2bar und das ist nicht so richtig geil.

>> Wir sind dann also bei der nächsten Nordschleifenrunde wieder vorne
>> mit dabei * da simmer dabei, dat is prima ... * :D :D :D !

Und ich fahre hinterher :cry: Hab schon Angst, wenn Ihr mich auf Mikes Video
vor ihm her schleichen seht 8O Aber strahlen werde ich weiterhin...

>> Danke nochmal an Vera, Ania, Chrizz, Oli, Marc, Mike für den Besuch
>> beim Double Dee Konzert. Ich hoffe es hat euch gefallen !

Bitte, bitte. Hatte zuerst Bedenken (bei den "Chaoten", die sich da rumgetrieben haben),
ob die 2 x 8EUR Eintritt und das späte zu Bett gehen sich wirklich lohnt und ich muß
sagen: Es hat sich gelohnt. :)

Für alle, die sich nichts unter "Double Dee" vorstellen können, mache ich hier ein
bißchen Werbung (über die Wiedergutmachung reden wir noch Richie :lol: )
Im Anhang seht Ihr zwei Bilder von unserem Prediger Richie :o

CU Oli

P.S.: Kommt eigentlich irgendwo etwas "über uns gestern" im TV?

evilDOGG
30.03.2003, 21:25
@all:
Wie kann das sein, daß mein "doofes Panorama" immer noch das
einzigste Photo im Album ist? :? Los, Bilder her :lol:

@Vera:

>> @Olli & Anja :
"Oli" bitte mit einem "L". Mag die "zwei L"-Version nicht :)

>> *g* schön daß Ihr auch diese Arbeitsteilung habt *g* der Mann
>> schafft, die Frau liegt faul rum, oder trinkt Cocktails *hihi* :wink:

Tja, sie ist der Trinker in der Familie :wink: :lol:

>> zu beneiden wie wenig Schlaf Du brauchst, Chrizz & ich haben uns
>> gegen halb 11 müde aus dem Bett gequält,

Das passt schon. Dafür nehme ich mir alle zwei Wochen einen Gleittag,
an dem ich ausspannen kann.

>> aber nur weil wir nich den ganzen Tag verpennen wollten :wink:
>> so mal schaun welche Bilder schon im Album sind.

Leider keine :cry: Aber Eure habe ich ja schon *hehe*

Nochmal @all, die Zeit und Lust haben...
(Richie hat mich auf die Idee gebracht:) Wer hat denn Lust, auf "freiwillige und
ungezwungene" Art und Weise einen lockeren MINI-Corso/Rennen auf dem Ring
zu machen? Um den Touries aus dem Weg zu gehen, sollte man aber unter der
Woche Abends fahren.
Vielleicht sollten wir so etwas demnächst mal in einem gesonderten Thread organisieren??

@Traudl:
Gibts "Dich" eigentlich auch irgendwo im Netz? Noch wichtiger: Kann man Infos
zu den jeweiligen Events einsehen?

Gruß Oli

vera
30.03.2003, 21:32
@ Oli : ich gelobe Besserung.
Tja keiner will Photos posten *schnief* wir heute aber auch nimmer, vll morgen...
*gute nacht sag*

Keevan
30.03.2003, 21:34
traudls page ist gerade in der mache... kommt hoffentlich bald...

@ alle

von allen: VIELEN DANK nochmal dem Stefan der es mit deinem Sponsoring möglich gemacht hat das event stattfinden zu lassen, er fährt zwar Lancia privat, aber ist mindestens so mini-verstrahlt wie wir hier.. (seitdem er aufm Flugplatz den mini richtig hat flitschen lassen.)

super-aktion!!!

evilDOGG
30.03.2003, 21:38
traudls page ist gerade in der mache... kommt hoffentlich bald...

Na hoffentlich...
Man kann ja auch "klein" und vernünftig anfangen und später
erst mit weiterem Leben füllen.

Wäre in jedem Fall der richtige Schritt, um die ganze Org noch
ein Stück professioneller zu machen.

Der Doc

P.S.: @Vera: Ich kann Dir doch nie böse sein Schnucki. Aber ich mußte Dich
einfach darauf hinweisen wie ich heisse :wink:

BicycleRepairman
30.03.2003, 23:37
Hi!

Tja, konnte leider nicht dabei sein, Terminprobleme (Geburtstagsfeier).

Habt doch Mitleid mit den Daheimgebliebenen und kommt mit den Photos rüber...bitte , bitte bitte :-)

CU

BicycleRepairman

Keevan
31.03.2003, 06:54
http://www.users.skynet.be/cmw/fga022.mpg

olli aufm ring

Richie
31.03.2003, 07:21
@ dr. konkret

Danke für die Werbung ! Werd dich beim nächsten Konzertbesuch zusammen mit Ania auf die Gästeliste setzen incl. Backstagebesuch :wink: !

Zum Reifenluftdruck:

Ich fahre jetzt vorne 2,3 und hinten 2,5 bar ! Muss also unbedingt in der nächsten Zeit wieder auf die Nordschleife um zu sehen wie sehr sich das Fahrverhalten zur alten Bereifung die wirklich super funktioniert hat, geändert hat ! (vorher Falken ZE 512 / jetzt Hankook K 102)
Die Testrunde auf meiner Hausstrecke gestern hat aber schon gezeigt das die Schleichfahrt von Samstag der Vergangenheit angehören wird. Übrigens die Zeit der zweiten Runde vom Samstag war 15:57 Min (gemessen von Anfang Nordschleife bis Ende Nordschleife - meine "Bestzeit" im Touristikverkehr bisher 11:31 Min, gefahren mit mg als Beifahrer und Keevan als Flügelmann, MiniMac hat Pino sicher um den Ring gebracht :D ). Ein weiterer Vergleich vom Samstag, Joey Kelly (der von den Kelly´s) z. B. auf Startplatz 112 hat mit einem seriennahen Peugeot 306 eine 10:31 gefahren, allerdings mit GP Kurzanbindung (was schon ne super Zeit ist)!
Also ich denke es werden zukünftig einige mehr sein, die am Ring fahren werden, meine beiden Freunde keevan und MiniMac natürlich in der ersten Reihe !

See you soon !

da Richie

evilDOGG
31.03.2003, 07:57
@Richie:

Du bist mir ja ein Heizääääääär :wink: Ich werde mal einen ähnlichen
Luftdruck probieren.

>> Danke für die Werbung ! Werd dich beim nächsten Konzertbesuch
>> zusammen mit Ania auf die Gästeliste setzen incl. Backstagebesuch !

Cool. Da freue ich mich schon. Und sogar mit Backstagebesuch: Darf ich Dein Groupie sein 8O :lol:

Ihr macht echt gute Stimmung. Hab einiges auf Video...

CU Oli

Keevan
31.03.2003, 08:26
und gewicht?

weil mit dem heavy S sind auch 170 PS nich immer ausreichend

Richie
31.03.2003, 09:08
@ Oli

Wann bekomm ich das Video mal zu sehen ? Bisher wurden wir nur vom Mischpultplatz aufgenommen wäre also schön auch mal was von vorne zu sehen !

Gruß

da Richie

evilDOGG
31.03.2003, 09:31
@ Oli

Wann bekomm ich das Video mal zu sehen ? Bisher wurden wir nur vom Mischpultplatz aufgenommen wäre also schön auch mal was von vorne zu sehen !

Gruß

da Richie

Ich denke, ich werde nächste Woche irgendwann das Video schneiden.
Vielleicht klappt es bis Hamm. Sind knapp 10Minuten die ich gefilmt
habe. Ich denke, am Ende werden es 5 interessante Minuten voller
Double Dee - Eindrücke.

Gruß Oli

chrizz
31.03.2003, 11:01
Das meiste wurde hier ja schon gesagt! :wink:

Ich kann nur sagen, dass es echt HAMMERGEIL war ... :D

Und der Ausklang mit Double DEE & Kon Chauvi war auch echt SPITZE !!!

Danke Richie dass du uns auf die Guestlist gesetzt hast ... :D

Unsere Fotos kommen wahrscheinlich heute abend ...

@lindi Danke für die tollen Fotos von unserem Kleinen! :D

Anonymous
31.03.2003, 12:42
Nun, da das Album ja auf ist, werd' ich auch versuchen meine Foddos heut' abend mal reinzustellen. Bin mal gespannt was da alles zusammenkommt.

Und: Den Corso müssen wir unbedingt wiederholen..... *sucht*

cu
MiniMac

Keevan
31.03.2003, 12:51
minimac... wo ist dein kumpel???

der soll sich eintragen!!!!!!

vielleicht kriegen wir das " 4 freunde und ein auto" ding ja wirklich hin .. :D

Anonymous
31.03.2003, 12:56
@keevan

Er wird sich eintragen. *zwing* :mrgreen: Haben nur gestern den ganzen Tag arbeiten müssen. Michael hatte noch keine Zeit bisher.
Wir hatten am Samstag noch interessante Gespräche mit Mario, nach unserer 3 Runden um 18.00h.
Berichte Dir, wenn wir uns die Tage am Ring sehen. :D

Gruss
MiniMac

miniSACK
31.03.2003, 13:03
Hi...

Übrigens die Zeit der zweiten Runde vom Samstag war 15:57 Min (gemessen von Anfang Nordschleife bis Ende Nordschleife - meine "Bestzeit" im Touristikverkehr bisher 11:31 Min, gefahren mit mg als Beifahrer und Keevan als Flügelmann, MiniMac hat Pino sicher um den Ring gebracht :D ).

Ich bin halt besser als jede Karbon Domstrebe! :lol:
Gewichtseinsparung pur!!

Ich stehe übrigens jeder Zeit gerne wieder zur Verfügung wenn du übern Ring düsen willst!

chrizz
31.03.2003, 13:37
Hey mg! Wo warste denn am Samstag?! :?: :?:

miniSACK
31.03.2003, 13:44
Leider nicht am Ring...:((((

und ich gebe ehrlich zu...ICH WÄRE DOCH SUPER GERNE DA GEWESEN...

DAMN!!!!!!!

:(((((((((

Anonymous
31.03.2003, 13:57
Gibt ja noch ein weitern Corso. Dann kommste mit :!: *zerr*
cu
MiniMac

redondo
31.03.2003, 14:19
hi
meine bilder sind jetzt im album

Anonymous
31.03.2003, 15:05
:D Hi ihr, hier einige weitere Bilder vom Mini Corso am Ring. Viel Spaß beim Ansehen.[/b]

Schüppe
31.03.2003, 15:30
Ach Dennis, wir haben doch unendlich viele Möglichkeiten! :wink:

Du hast Deine Bilder auf den Server geladen, wo man auch größere Dateien uploaden kann, aber auf der IG seite ist doch auch noch ne Kategorie "Album", unter der viele Ihre Bilder hochladen!

Schau doch mal ganz oben in die Mitte!
Dort wo Mitgliederliste, Private Mailbox, Chat, Profil etc steht, steht auch Album!
Und wenn Du im Album bist, gibt´s noch die Rubrik 1. Nürburgring Corso!

Da sind Mittlerweile auch schon 5 Seiten! :D

Anonymous
31.03.2003, 15:32
Ne, nich der Server, sondern das Forums-album. Kannst'e oben in der Titelleiste aufrufen. Da gibt's dann verschiedene Alben, wie Photoshop-Specials, Handylogos, diverse Alben von Treffen.... usw. usw.

Gruss
MiniMac

noX
31.03.2003, 16:04
Hab auch grad paar bilderchens hochgeladen :-)

grüssle

noX

Anonymous
31.03.2003, 18:18
So. Wieder ein paar Foddos mehr im Album.

Was is mit den Filmen????

Gruss
MiniMac

Keevan
31.03.2003, 18:40
muss erst camera reparieren lassen ... dann kommst es sofort... hab momentan keine lust die kassette zu riskieren..

:)

Anonymous
31.03.2003, 18:55
Isch gugge....
Du guggen...

Bomme
31.03.2003, 19:20
Weiß jemand von euch, wem der School-Bus-MINI gehörte? Denn genau den, mit diesem Kennzeichen, stand schon des öfteren bei uns an der Firma, ab und an sogar auf unserem Firmenparkplatz. Ich habe schon über unsere Hausverwaltung versucht rauszubekommen, wem er gehört.
Der ist aber bei uns nicht zum Parken angemeldet. Ich wollte nämlich Fahrer bzw. Fahrerin auf das Hamm-Treffen hinweisen.
Ist das jemand hier aus dem Forum?

Keevan
31.03.2003, 19:21
leihwagen

die kriegen erst noch ihren richtigen

Bomme
31.03.2003, 19:27
@Keevan: Aber aus unserem Forum sind die nicht, oder?
Ich würd halt gern rausbekommen, ob das ein/e Arbeitskollege/in von mir ist.

Keevan
31.03.2003, 19:34
sorry.. da kann ich dir nicht helfen.. ausser dass die nen yorkshire terrier hatten...

wir sind übrigens auch auf der VLN seite vertreten !!! :)

http://www.langstreckenpokal.de/events/2003-03-29/2003-03-29-009.jpg

woohoo

chrizz
31.03.2003, 19:49
hey cool! :D

Vielleicht sind wir auch noch auf anderen Nordschleifen Pages vertreten!?

Mike? Du hattest doch da letztens so ne page mit Brünnchen Fotos! :-)

redondo
31.03.2003, 19:57
[quote="Keevan"]sorry.. da kann ich dir nicht helfen.. ausser dass die nen yorkshire terrier hatten...

ach das war ein hund

Mike
31.03.2003, 20:01
hey cool! :D

Vielleicht sind wir auch noch auf anderen Nordschleifen Pages vertreten!?

Mike? Du hattest doch da letztens so ne page mit Brünnchen Fotos! :-)

Was meinst Du was ich gerade im Moment tue??

MINIs auf der Nordschleife suchen!

vom Sonntag hab ich schon 3 MINIs (ist keiner von Euch, oder?)

@keevan:
Deinen Eintrag hab ich auch schon gefunden ;-)

Keep on searching.
Mike

Keevan
31.03.2003, 20:05
welcher eintrag?

welche minis???

pics!!!!!!!!!!!!!!!!

können die belgier und oli sein

Keevan
31.03.2003, 20:05
welcher eintrag?

welche minis???

pics!!!!!!!!!!!!!!!!

können die belgier und oli sein

Anonymous
31.03.2003, 20:14
Jaaaaaaa, gib mir meeeeehrrrrr Nordscheifenstraaaaaahllllung!!!!

Anonymous
31.03.2003, 20:33
hallo ihr lieben,
wir haben nun auch alles wieder zuhause. auflieger ausgeladen mst-mini leider wieder wech gebracht!!!
wollte euch hier mal sagen das ihr alle supi gut drauf wart -vielen dank für eure gute stimmung und sowieso alles... die fotos sind ja genial.

...pino sorry, dass du nun pedro nicht anfassen konntest, haben ich leider vom zeitplan etwas verbummelt verspreche dir aber wenn du beim nächsten mal dabei bist wird das was!!!

info für mini-bonsai: fahrerin vom school-bus ist evelyn brunner, habe aber nur die handynummer von ihrem schatzi!?

vlg. grüße von uns allen, -an euch alle...
traudl

Red Baron
31.03.2003, 21:15
@Keevan: Aber aus unserem Forum sind die nicht, oder?
Ich würd halt gern rausbekommen, ob das ein/e Arbeitskollege/in von mir ist.

Hi Mini-Bonsai :!:
Sie kann keine Arbeitskollegin von Dir sein ; weil Sie erzählt hat ,
sie seien selbständig !!
Haben einen S bestellt mit kpl. HAMANN Design :!: :!:
Wollen aber später ins Forum kommen :!: :?:

Bye Red Baron

Red Baron
01.04.2003, 17:37
Wegen zu vielen Veranstaltungen ist der Termin verlegt auf :

5. + 6. Juli 2003

siehe "With MINI across Saarland "

Red Baron

Red Baron
01.04.2003, 17:52
Das hört man gerne.... :D
Dann strahlen ja wieder alle zusammen am Ring und im Saarland.

Ich habs gewusst :D :D auf Dich ist Verlass :D :D

Bis dann Red - the fast - Baron

pinocchio
01.04.2003, 21:17
Danke Traudl,

vielleicht komme ich dann beim nächsten Mal doch nochmal mit. Mal sehen!!! :D

chrizz
01.04.2003, 21:18
Unsere FOTOS sind im Album ...

http://www.mini2.info/forum/album.php?cat_id=26&start=88

weiter Fotos lade ich bald auch noch auf den Eurobau Server hoch ...

Alle Treffen-Fotos im Überblick findet ihr immer auf ...
MINI@vech.de (http://MINI@vech.de)

evilDOGG
01.04.2003, 22:15
Unsere FOTOS sind im Album ...

http://www.mini2.info/forum/album.php?cat_id=26&start=88

weiter Fotos lade ich bald auch noch auf den Eurobau Server hoch ...

Alle Treffen-Fotos im Überblick findet ihr immer auf ...
MINI@vech.de (http://MINI@vech.de)

Hey Chrizz,

machst ja konkrete Werbung für VECH ;) Coole Bilder, besonders die unseres Predigers.
Hehe, den Namen hat er jetzt weg :lol:

Ach ja, im Anhang ist ein Photo, auf dem ich auch zu sehen bin.
Ich muß mich immer in den Vordergrund drängen. Wer findet mich? :wink:

CU Oli

vera
02.04.2003, 07:28
Du bist die Hand die filmt :-)
Die mich dummerweise dauernd filmen mußte *grrrrrr*
Krieg ich jetzt n Preis ? :lol:

evilDOGG
02.04.2003, 09:08
Du bist die Hand die filmt :-)
Die mich dummerweise dauernd filmen mußte *grrrrrr*
Krieg ich jetzt n Preis ? :lol:

*grrrr* Schnucki,

das ist ja bös' von Dir. Natürlich weisst Du, wie ich mich in das
Bild gedrängt habe. Noch besser wäre gewesen, wenn Chrizz
die Frage beantwortet hätte :roll: :lol:

Cu Oli

chrizz
02.04.2003, 09:32
Noch besser wäre gewesen, wenn Chrizz

Wieso?! Das Foto hat Vera doch gemacht! :D

pinocchio
02.04.2003, 09:59
Vor allem bin ICH auf dem Bild sehr gut getroffen :evil:

Anonymous
02.04.2003, 10:10
(post zum sehen)

evilDOGG
02.04.2003, 11:01
Noch besser wäre gewesen, wenn Chrizz

Wieso?! Das Foto hat Vera doch gemacht! :D

:roll: Noch besser :roll: :lol:

@Pino: Ups, sorry. Obwohl es zeigt doch die gute Stimmung. 8)
Im Fotoalbum kannst Du es in noch besserer Qualität begutachten :D

Cu Oli

pinocchio
02.04.2003, 11:25
Nein danke!!! Ich verzichte...

chrizz
02.04.2003, 12:13

So schlimm isses doch gar nicht! ;-)
Zeigt doch, dass ne Gute Stimmung war und du brav mitgesungen hast! :D

Und ich bestätige hiermit das du vollkommen nüchtern warst, auch wenns auf dem Bild evtl. anders aussieht! :lol:

evilDOGG
02.04.2003, 13:23

So schlimm isses doch gar nicht! ;-)
Zeigt doch, dass ne Gute Stimmung war und du brav mitgesungen hast! :D

Und ich bestätige hiermit das du vollkommen nüchtern warst, auch wenns auf dem Bild evtl. anders aussieht! :lol:

Nüchtern??? 8O Das glaube ich nicht *duckundwegrenn* :lol:

Pino, nimm es nicht so schwer. Es gibt doch auch genügend schöne
und gut getroffene Photos von Dir im Forum.

Cu Oli

Keevan
03.04.2003, 13:37
http://www.motorsportvideo.de/html/vln.html

hier ein paar videos vom VLN rennen

noX
03.04.2003, 14:39
geile sache dat :-)

grüssle

noX

Anonymous
03.04.2003, 15:54
GEIL DA!

chrizz
03.04.2003, 20:08
ich hab jetzt nochmal ne größere Auswahl von Fotos auf den Eurobau Server geladen ... (Hauptfotomotiv = Mike) :wink:

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Treffen/Nuerburgring%2029.03.2003/!vech-galerie/

evilDOGG
03.04.2003, 22:30
ich hab jetzt nochmal ne größere Auswahl von Fotos auf den Eurobau Server geladen ... (Hauptfotomotiv = Mike) :wink:

http://eurobau.net-serwis.pl/Bilder%20Treffen/Nuerburgring%2029.03.2003/!vech-galerie/

Hast wohl nichts zu tun :wink: Frau ist weg :cry:

Cu Oli

chrizz
06.04.2003, 19:36
@Rieche Lad ma deine Brünnchen Fotos hoch!!!

Anonymous
06.04.2003, 20:59
Hi Leute!
Ich hab hier auch noch ganz viele Fotos vom Corso, aber ich habe leider nicht genug Web-Space, um sie alle hochladen zu können. Außerdem hab ich auch noch den Corso aus meinem Auto heraus gefilmt.
Nochmal zur Erinnerung: ich hatte den einzigen komplett roten MINI One.
8)

Keevan
06.04.2003, 21:01
keinthema

das album hat eigenen webspace

oder der eurobau server

( anleitung steht im forum hier )

Ratty2k3
06.04.2003, 21:06
Wenn ich mal Zeit habe, dann kann ich das gerne mal machen.
Ich muss ja zur Zeit noch für's Abi lernen. :lol:

Keevan
08.04.2003, 19:46
hier noch photos vom Philippe (dem schweizer)

http://www.club-nouvelle-mini.com/modules.php?set_albumName=albuo47&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_album.php

auch ne menge pics aus spa wo er noch am montag hingefahren ist

neeeeette coopers gibts in belgien ....

Ratty2k3
08.04.2003, 21:07
Die Fotos sind echt gut.
Super Sache!

Red Baron
09.04.2003, 09:56
Die Fotos sind echt gut.
Super Sache!

Kann mich da nur anschliessen !!!!!!!!!!!!

Red Baron

Mike
09.04.2003, 20:32
der Tag danach... :wink:
http://www.8200rpm.com/gallery/nordschleife30_03_03/mico.jpg
(30.3.2003)

Schüppe
14.04.2003, 10:33
Danke Rieche noch für Deine Fotos! hab sie jetzt erst gesehen! :oops:

Mein Lieblingsbild: "UUUUUAAAAARGGGH Mönsch Jung geh aus dem Bild" Dein Kommentar könnte nicht besser und treffender sein, denn ich habe in dem Moment das gleiche gedacht!
nox und Dennis wissen etwas genauer wie ich das meinte! :wink:

noX
14.04.2003, 14:12
Danke Rieche noch für Deine Fotos! hab sie jetzt erst gesehen! :oops:

Mein Lieblingsbild: "UUUUUAAAAARGGGH Mönsch Jung geh aus dem Bild" Dein Kommentar könnte nicht besser und treffender sein, denn ich habe in dem Moment das gleiche gedacht!
nox und Dennis wissen etwas genauer wie ich das meinte! :wink:

hehe.....jaja....überholverbot....ok....aber gilt das auch für traktoren?? :roll:

noX

Keevan
21.04.2003, 21:21
minimac???

http://blackmike.de/blackmike/Photos/auto/Touristenfahrten_30.03.03/IM001561__scaled_640.jpg

Ratty2k3
19.05.2003, 12:27
Noch ein kleiner Nachtrag:
Ich hab noch ein Foto von dem Corso gefunden.
Unter http://www.langstreckenpokal.de/index.htm , da unter "Events" => "2003-03-29" => Fotos....
8)

Anonymous
12.06.2003, 15:53
So, jetzt hab ich die Schule hinter mir. *MEGAFREU*
Jetzt hab ich mal Zeit mich um die Fotos zu kümmern.
Ich schätze mal, dass ich die so nächste Woche online haben werde.

Ratty2k3
12.06.2003, 15:55
Die Nachricht hier drüber war von mir. :lol: