Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring-Corso am 29. März 2003
Cooper CVT
18.02.2003, 13:50
Diejenigen von euch die schon bei dem Wiesmann-Meeting waren wissen es schon, hier nochmal die Details für die anderen:
Der New-Mini-Club Deutschland plant in Zusammenarbeit mit TKS eine Corso-Runde im Rahmenprogramm des VLN-Langstreckenpokals (www.langstreckenpokal.de). Diese findet zwischen dem Training und dem Hauptrennen statt.
Im Preis von 40€ (30€ für Clubmitglieder) für Fahrer und 19€ für Beifahrer ist die Eintrittskarte mit Zugang zum Fahrerlager, das Parken in einem extra für die Minis abgesperrten Bereich des Fahrerlagers sowie ein Imbiss inbegriffen.
Da das ganze einer aufwendigen Planung bedarf ist der Anmeldeschluss auf den 17. März festgelegt und bei zu wenigen Anmeldungen kann es auch sein dass das Event nicht durchfürbar ist. Also, meldet euch fleissig an, anbei der die Anmeldung und der Haftungsausschluss.
Gruss, Oliver
wir wahrscheinlich nicht... find ich ziemlich teuer für 1 Runde fahren..
Rest interessiert nich wirklich...
oder was sagt ihr dazu ??????????????????
pinocchio
18.02.2003, 14:26
Das ist die Frage, ob man wirklich nur einmal fährt. Für eine Runde Nürburgring bezahlt man ja sonst auch schon 12,-.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, wenn dat Formel 1 wär, würd ich direkt hier schreien,.... aber so............. hm :wink:
Chrizz is auch nicht so angetan *zurVerteidigungsag* :wink:
Ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher, obwohls mit Sicherheit extrem
:strahl: ig wird.
Sach ma, Olli, weißt du schon näheres über Beginn und Ende der Veranstaltung?
ehh jungs bzw Mädels
ganz ehrlich: das ist ne EINMALIGE Chance
- Nordschleife UND Grand Prix circuit zu fahren... versucht das mal sonst hinzukriegen...
- was zu essen soll auch noch dabei sein,
+ fahrerlager
+ + + die Fans
also ganz ehrlich, falls irgendeinem das zu teuer oder zu wenig ist den erkläre ich mal ganz offiziell als verrückt
:D
: ende der diskussion :
quicksilver
18.02.2003, 15:15
F1 , no thanks.......
But a rally :roll: :D :D :D
+ wir alle im Fahrerlager parken... wo dann alle jungs an unseren Autos vorbei laufen
+ alle fans die uns zujubeln werden
+ danach alle zusammen die VLN angucken, wo Viper, Porsche, M3 und und und einfach alles geben
+ die Strahlung in den Augen derjenigen die gerne mitgefahren seien..
etc etc
voll geile Sache
LOS ALLE ANMELDEN
und wenns euch wirklich am Ende nicht gefallen hat.... dann ist Hopfen und Malz verloren und ihr solltet weiterhin den Ring im Fernsehen gucken..
Dabeisein ist alles, und Benzin ham wir doch wohl alle im Blut.. hey ich hab Jahre Lang rizinus-öl in meinen Käfer getan, damit ich den Geruch meiner Kinderzeit riechen kann... als ich jedes WE auf Rennen oder an Rennstrecken war...
pinocchio
18.02.2003, 15:51
Außerdem hat da Richie an dem Abend einen netten Auftritt zusammen mit einer ACDC- und Bon Jovi-Coverband! Damit könnte man den schönen Tag dann angemessen ausklingen lassen.
Also, ich denke, man sollte es sich nicht entgehen lassen.
Man kann ja jetzt schon mal für die 59,- sparen!!!
Mann alias Richie kann schon mal für die 59 Euro sparen.. :D
pinocchio
18.02.2003, 16:24
:lol: :lol:
Anonymous
18.02.2003, 17:26
kann leider auch nicht !
selbe grund, wie agsl: malle !
mac
Bin dabei! Und abends gute Mucke mit den DD´s ....
8)
Bin auch dabei :lol: :lol:
Ring, VLN, und DD . Das wir die Absolute Überstrahlung.
Ihr könnt auf mich zählen.
@Pinoccio und da richie
Ist euer Gästezimmer noch frei?
Anidda singst du wieder für mich? Büddde :oops:
EllisCooper
18.02.2003, 21:52
Hi all
also für alle Zweifler:
Spitzenpreis ! Wird sicher toll.
Wir sind angemeldet.
CU
Heinz und Elli
pinocchio
18.02.2003, 22:40
@ cruiser
Wieso nochmal für dich singen? Habe ich doch noch gar nicht in ganz engem Kreise gemacht! Lässt sich sber drüber reden :wink:
Ich dachte an deinen Gesang in Köln, aber über den engen Keis können wir reden. Du erlaubst es doch richie. :wink:
pinocchio
18.02.2003, 22:43
Der schläft schon :lol: :lol:
autohifistation
19.02.2003, 21:28
um welche uhrzeit ist der start der session ?
Normalerweise:
von 8.00Uhr bis ~10.00Uhr ist Training,
und ab 11.30Uhr geht's schon in die Startaufstellung für's Rennen
ab 12.00Uhr ist Start
Dem nach ist der Corso zwischen ~10.00 und 11.30 Uhr angesiedelt
Das Rennen dauert mehrere Stunden. (so 3,5std bis 6std)
Anonymous
20.02.2003, 15:32
Ich bin bei DD mit dabei! Hab ja, wie ihr vielleicht schon wisst keinen Mini *lach*
bei DD sind wir auch ajF *geilbinaufKonChauvi* :-) außerdem wollen wir DD mal sehn :-) wegen Ring überlegen wir noch
wo spielt denn konchauvi und dd?
in Schmitt bei Daun.... dann treffen wir uns ja endlich mal :-) Spätestens :-) *freu*
nix überlegen... ich geb auch euch ein bier aus bei DD
WENN ihr beide kommt
Anonymous
20.02.2003, 16:45
Klar kenn ich Schmitt. Werde da sein, vorausgesetzt Da Richie schickt mir ne klasse Wegbeschreibung wie so oft :lol:
@ rieche
Na klar mach ich dat !
Liebe Grüße
Richie
Rieche! Da is bestimmt noch jemand mit nem freien Beifahrersitz! ;-) Einmalige Chance - kommt so schnell nich wieder!
Flo
@Rieche Haste gehört! Das war ein eindeutiges Angebot von Flo! :wink: :D
hi
na dann muss man ja jetzt hoffen das es 60 minis werden sonst gibt das wohl nix oder
und wenn es klappt in der gruppe von köln im tiefflug zum ring ???
cu
redondo
Hi leute
bin gerade erst auf diesen thread gestossen, bin auch dabei!
Frage: was ist der mini-club? wie wird man da mitgleid und was kostet das?
ansonsten, wenn wir uns in köln treffen, wo da genau und wann, ich kenne mich da nicht gut aus!
Bis dann RAMSES
@ AUTOHIFISYSTEM @ STRATI
Seit ihr auch dabei? Dann könnten wir zusammen hincruisen!
CU
stefan7964
24.02.2003, 17:22
Ich, mein Cooper und mein Schwager sind auch dabei !!!!!!!!!! :lol:
Wo kann man denn da in der Nähe übernachten ???
Hat jemand 'ne Idee ?
Wo kann man denn da in der Nähe übernachten ???
Hat jemand 'ne Idee ?
Beim FST haben einige in Wiesemscheid übernachtet (siehe auch: http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?p=2600#2600 bzw. http://www.mini2.info/forum/viewtopic.php?p=2617#2617 )
Zimmer und Atmosphäre haben mir gut gefallen, auch wenn ich nur mal kurz drin war und dort nicht genächtigt hab :wink:
@Richie: DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
@Flo: Wer nicht will....
@Cruiser: apüüüüh
@All: Dann komm ich halt mit meinem Neuen *zähnefletsch*
@All: Dann komm ich halt mit meinem Neuen *zähnefletsch*
Neuen MINI, Seat, oder Freund?! :?:
cons1505
25.02.2003, 18:06
Des mit dem Freund hättet ihr aber shcon früher merken sollen, nachdem Rieche fast nie im Forum war.... :twisted:
tsts.. was sie wohl in der Zeit gemacht hat ? :wink:
tsts.. was sie wohl in der Zeit gemacht hat ? :wink:
*pfui* Bestimmt nur geredet! :lol:
Herzlichen Glückwunsch Rieche! :-)
WIR WOLLN EIN FOTO SEHN !!!!
:lol: :lol: :wink:
was noch viel wichtiger ist : welches Auto fährt er ? *g*
Jetzt kommt aber mal zurück zum Thema Leute!
ist ja nicht mehr auszuhalten.
und damit ihr es wisst:
Es gibt einen SMALLTALKTHREAD!
Mike :evil:
Anonymous
04.03.2003, 08:41
Bin dabei. Schicke die Anmeldung gleich raus... :D
GUTE sache minimac.. und willkommen !!
wir brauchen noch mehr.. :D
pinocchio
04.03.2003, 10:41
Wieviele sind denn jetzt inzwischen angemeldet!
Wir müssen das auch noch tun!
Ging das nicht auch per e-Mail???
ich würd mich auch gern anmeldäääään! mit einem blauen Seat + CoPilot
stefan7964
04.03.2003, 14:58
hö hö hö......
Blauer Seat :wink:
guter Witz
@Rieche
Vielleicht gibt's ja bald so ein Kit, womit du aus deinem Seat Ibiza 'nen neuen MINI schubbern kannst! ;-)
http://www.mini2.info/forum/download.php?id=116
sowas in der Art! :lol: :wink:
Anonymous
04.03.2003, 16:10
hat jemand was gegen meinen blauen Blitz? *häääääää???*
hat jemand was gegen meinen blauen Blitz? *häääääää???*
Absolut nicht! Ist doch schon Kult hier bei den MINIacs...
8)
GENAU! :-)
Der MINI SEAT kommt sicher demnächst als Sondermodell auf den Markt! :wink:
@Rieche Bist du eigentlich auch in irgendwelchen Seat-Foren angemeldet?!
Cooper CVT
06.03.2003, 19:49
Es sind definitiv zu wenig MINIS um die Veranstaltung durchführen zu können, also hier ein paar kleine Änderungen (oder auch grosse):
Teilnehmerfeld ist auf 60 limitiert (statt mind. 60)
Classic Minis auch herzlich eingeladen
Es wird also eine gemischte Mini-Veranstaltung, mal sehen wie schnell das Feld voll wird, also reserviert euch einen Platz, bisher sind erst ungefähr 15 (!) vergeben :-(
Gruss, Oliver
@all
Also schnell anmelden, denn wie ich die orig. Minis einschätzte sind die Plätze schnell voll.
Wie ist deine Meinung Minoller?
Ihr könnt jetzt sogar mit 2 MINIs antreten. :wink:
es grüßt
da cruiser
Hmm, mit den alten Minis zusammen find ich nicht so prall.
8)
Anonymous
07.03.2003, 11:15
@mistral
aber gar nicht find ich schlechter :mrgreen:
EllisCooper
07.03.2003, 20:13
also ehrlich,
ich habe mich als einer der ersten sofort angemeldet. Bis heute habe ich null Reaktion vom Veranstalter. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Anmeldung.
Sollte ich bis Montag nicht einen offiziellen Wisch dazu in meiner Post finden, ist das Thema erledigt.
Glauben die, man wartet bis zum letzten Tag und harrt aus, ob nun was stattfindet ?
Mein Eindruck: eine nicht gerade professionelle Vorbereitung.
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden.
Grüße
Heinz
also ehrlich,
ich habe mich als einer der ersten sofort angemeldet. Bis heute habe ich null Reaktion vom Veranstalter. Nicht einmal eine Eingangsbestätigung der Anmeldung.
Sollte ich bis Montag nicht einen offiziellen Wisch dazu in meiner Post finden, ist das Thema erledigt.
Glauben die, man wartet bis zum letzten Tag und harrt aus, ob nun was stattfindet ?
Mein Eindruck: eine nicht gerade professionelle Vorbereitung.
Sorry, aber das mußte ich jetzt mal los werden.
Grüße
Heinz
Passt leider zu den bisher gemachten Erfahrungen. Aber jeder soll eine Chance zu Besserung erhalten :wink: .
8)
Nachdem ich nun so einige Kommentare von den alten Minis gelesen habe bin ich nicht mehr dabei. Die haben auch keine grosse Lust mit den New MINIs zu fahren.
8)
quicksilver
08.03.2003, 19:50
But you have a bigger boot for beer :lol: :lol:
Whn you tell yhis to the classic mini drivers they all get a :D on there face !!!
Anonymous
08.03.2003, 20:30
hallo heinz,
und alle anderen die sich bis jetzt angemeldet haben. auf der ausschreibung
stand der 17.03. als nennungsschluß. (min. 60 fahrzeuge) bis zu diesem termin bleibt offen ob die veranstaltung mangels anmeldungen abgesagt werden muß. in diesem fall werden bereits gezahlte nenngelder zurück erstattet. ab diesem termin werden alle angemeldeten teilnehmer benachrichtigt. ich habe mir die resonanz auf so eine veranstaltung auch positver vorgestellt. wir bemühen uns sehr intensiv noch einen sponsor zu finden!!! vieleicht könnt ihr euch vorstellen das ich die anmietung einer rennstrecke -und dann noch in einem solchen rahmen, nicht geschenkt bekomme. ich gebe jedenfalls professionell gas...! nur leider befinden sich von euch nicht genügend in meinem windschatten. meine idee war -euch eine nicht alltägliche bühne für euren mini zu bieten. bewegen müsst ihr euch selbst. diejenigen die jetzt schon aufgeben teilen bitte unter TKSSport@gmx.de ihre kontonummer mit für die rückerstattung. vg.traudl
EllisCooper
08.03.2003, 20:48
Hi mistral
geht mir auch so, bin definitiv nicht dabei.
Die Classics können nicht mit uns, dann lassen wir es halt.
Grüße
Heinz
Hallo Leute,
Ich war ja heute am Ring und kam da in den genuß, bei den Einstellfahrten dabei zu sein.
Für mich ein Grund mehr dabei zu sein.
Sowas solltet Ihr euch nicht entgehen lassen!
Nordschleife + Kurzanbindung ist wirklich eine einmalige Sache,
außerdem ist dies auch eine gute Gelegenheit, die Strecke mal in ruhe zu fahren, und nicht von Porsche, Motorrad und Co. gejagt, bzw. aufgehalten zu werden.
Fänd ich eigentlich schade, wenn dies nicht stattfinden würde :(
Gruß Mike
evilDOGG
08.03.2003, 21:08
Mir fällt auf, daß "offizielle" MINI-Treffen aus irgendeinem Grund einfach
nicht an die Strahlung der spontanen IG-Treffs heranreichen.
Erklären kann ich es nicht. Es ist aber wohl definitiv so :roll:
Der Doc
Anonymous
08.03.2003, 23:14
Ich schließe mich mal schnell dem Doc an! und man ist irgendwie mehr unter sich!
MUMPITZ
grund ist einfach,daß es den Leuten zu teuer ist ( wie schon vorher bemerkt.. es ist ein wahninns angebot) und manche halt nicht den Vorteil sehen oder nicht Rennsportinteressiert sind
spontantreffen sind super... aber das ding ist / währe ein Hammer
evilDOGG
09.03.2003, 10:29
MUMPITZ
grund ist einfach,daß es den Leuten zu teuer ist ( wie schon vorher bemerkt.. es ist ein wahninns angebot) und manche halt nicht den Vorteil sehen oder nicht Rennsportinteressiert sind
spontantreffen sind super... aber das ding ist / währe ein Hammer
Sorry, aber das ist Mumpitz :wink: Ich glaube NICHT an "Geld" als Hauptproblem.
Schau doch einmal wie viele MINIaner einfach mal so hunderte von Kilometern zu irgendeinem
Treffen (zum Beispiel in Holland) runterspulen. Das sind wesentlich mehr Kosten,
als jetzt diese Veranstaltung "verschlingt".
Es ist einfach etwas anderes, ob so eine Veranstaltung "frei" veranstaltet wird, oder
eben "groß" organisiert ist. Wie gesagt, ich kann es nicht erklären, bin aber 100% überzeugt
davon. Natürlich darf jeder auch eine andere Meinung haben :)
Der Doc
@ dr. Konkret.. ich weiss daß Leute Geld für Treffen ausgeben.. ich bin nach Holland noch knappe 600 km nach hause gedüst...
cremi hat sonst mal wieder 100%ig recht
Eine Runde auf der Nordschleife kostet jetzt 14 Euro !!!
da Richie
EllisCooper
09.03.2003, 11:19
Liebe Leute,
mir, und ich kann nur für mich persönlich sprechen, geht es sich nicht ums Geld. Ich gebe auch 300,- € für ein DTM-Rennen aus oder fahre nur mal so für ein kurzes Wochenende zum Gardasee um gut zu essen.
Bei dieser Veranstaltung, wenn sie denn überhaupt stattfindet, paßt mir folgendes nicht:
- Man meldet sich sofort an und hört nichts von offizeller Seite
- Gerüchteweise wird hier im Forum gepostet, dass man die 60 Teilnehmer wohl nicht erreichen wird, immer noch nichts offizelless
- hier wird gepostet, dass man jetzt keine Mindestzahl, sondern eine Höchstzahl von 60 Teilnehmern beschlossen hat, immer noch nichts offizielles. und da frage ich mich, wie das denn nun sein kann und was das soll, Planung ??
- hier wird gepostet, daß jetzt die Classics auch mitfahren sollen, die aber nicht mit den New Minis wollen (was ja allerseits bekannt ist)
Auf mein, mit Absicht etwas provokantes Posting, gibt es ein erstes offizielles Posting. Zum erstenmal erfahre ich, das wohl offiziell Wiesmann dahinter steckt, was ja nicht negativ ist.
Da ich nicht erst eine Großveranstaltung, wenn auch für andere Marken, organisiert habe, kenne ich die Probleme und auch die Arbeit, die dahinter steckt.
Eine wichtige Grundregel gibt es aber immer: Information !!
Vielleicht mal folgender Tipp: Sobald man eine Veranstaltung plant, stellt man eine Infoseite ins WEB. Hier kann jeder alles nachlesen und es gibt eine Übersicht der angemeldeten Teilnehmer.
Schaut euch mal um bei http://www.mbslk.de
Ich fahre gerne zu Treffen mit Gleichgesinnten, aber Leute, es muß für mich planbar sein. Und wenn ich keine Info habe, nur auf Gerüchte hin abschätzen soll, ob eine Veranstaltung stattfindet oder nicht, sorry, aber das klappt nicht.
Grüße aus Trier
Heinz
(der auch heute wieder ca. 300 km zurücklegt, um mit ein paar netten Leuten unterwegs zu sein)
evilDOGG
09.03.2003, 11:26
@ dr. Konkret.. ich weiss daß Leute Geld für Treffen ausgeben.. ich bin nach Holland noch knappe 600 km nach hause gedüst...
cremi hat sonst mal wieder 100%ig recht
War ja nicht böse gemeint. Ich versuche zu verstehen :wink:
Gruß Oli
hey .. ich versuche auch nur zu vermitteln
ich will halt da drüber fahrn.... und versuche leutchen zu motivieren
evilDOGG
09.03.2003, 11:29
hey .. ich versuche auch nur zu vermitteln
ich will halt da drüber fahrn.... und versuche leutchen zu motivieren
Was auch grundsätzlich sehr gut ist...
EllisCooper
09.03.2003, 11:30
hatte ich auch nicht so verstanden Olli.
cu
Heinz
Anonymous
09.03.2003, 12:25
als nochmal an alle.
diese veranstaltung hat nichts mit wiesmann zu tun. ihr solltet die ausschreibung alle mal richtig lesen die orga läuft über tks dies heißt:
traudl klink sport und das wir um die kosten umzulegen min. 60 minis brauchen steht auch dort ausgeschrieben. aber alle die nur rummaulen können ja so eine veranstaltung organisieren die schaue ich mir dann an.
evilDOGG
09.03.2003, 21:16
als nochmal an alle.
diese veranstaltung hat nichts mit wiesmann zu tun. ihr solltet die ausschreibung alle mal richtig lesen die orga läuft über tks dies heißt:
traudl klink sport und das wir um die kosten umzulegen min. 60 minis brauchen steht auch dort ausgeschrieben. aber alle die nur rummaulen können ja so eine veranstaltung organisieren die schaue ich mir dann an.
Nicht sehr freundlich :? Das hier ist doch keine Diktatur. :roll:
Gruß Oli
Der Dr. hat recht!
Spätestens jetzt habe ich keinen Bock mehr.
Gruss Ramses
@ TKSMini
Hallo Traudl,
wir wären gerne dabei, Anmeldung folgt !
P. S.
Wenn ihr die 60 Minis nicht zusammen bekommt - vielleicht kann ich ja dann 60 Runden auf der Nordschleife fahren !!! :D :D :D
Liebe Grüße
da Richie
also ich denke mal wir sollten das jetzt vergessen und alle uns lieb haben ...
ich werde nun ner Freundin zusagen, daß ich doch zu Ihrer Hochzeit komme.
Traudl... lass uns sowas für die Zukunft aber nicht aus den Augen verlieren.. die Idee ist einfach zu toll..
Aber vielleicht etwas länger in der Zukunft ( so 3 monate früher ankündigen) denn dann kriegen wir auch Leute aus Belgien und Frankreich und vielleicht auch aus England dazu
Für die Promotion in B und F kann ich mich dann kümmern und sage mal ich bekomme locker 10 bis 20 Leute zusammen.. nur die haben selber ne Ausfahrt an dem Tag.. leider.
Also.. kevin@pecks.de ist mein mail, deines hab ich ja im Büro, schreib dir dazu mehr
und dann lass ich meine kleine sis mal ein promo-bild machen.. denn leute wollen immer was zum gucken haben.. :D
lass uns das einfach so wie rumphorst und macmini machen .. du organisierst und ich kommuniziere mit den foren und so
ist mal einfach so ein freundschaft-am-gleichen-strang-zieh angebot.. :D
( war übrigens super Mario und dich heute zu sehen .. :)
@ keevan
Ich dachte du würdest mitfahren !!!
Ohne meinen "Flügelmann" kann ich nicht fahren ! :cry: :cry: :cry:
da Richie
es wird nicht zustande kommen, richie..
sorry, aber wir haben noch viele wochenende vor uns.. und corso können wir ja sowieso nur bedingt heizen..
lass uns aber mal so ein camping-wochenende mit grillen und so ins auge fassen
8)
Wir sind dabei !!!
Richie
Anonymous
10.03.2003, 08:38
@keevan
gute Sache mit dem Grillen. Bin auch dabei.
Trotzdem schade *heul*, dass es mit dem Corso nicht klappt. Wär' doch ne' schöne Runde gewesen, auch wenn man nicht richtig heizen kann.
cu
MiniMac
Steht denn jetzt schon fest das die Geschichte nicht stattfindet ????
Dann brauch ich mich auch nicht mehr anzumelden !
da Richie
Ja cool, zelten mit Würstchen grillen, Folienkartoffeln, Lagerliedchen und Richie mit der Klampfe! Hört sich viel besser an!
Anonymous
10.03.2003, 09:50
@keevan
@richie
würd' mich auch mal interessieren, hab' mich nämlich schon angemeldet. aber gestern hat ja einer gesagt, dass wir erst am 17.03 bescheid bekommen.
*hoffenundharren*
Ja cool, zelten mit Würstchen grillen, Folienkartoffeln, Lagerliedchen und Richie mit der Klampfe! Hört sich viel besser an!
das aber dann irgendwann wenn es wärmer ist... und natürlich vor allem Nordschleife fahren
die mädels dürfen sich dann um das Catering kümmern
pinocchio
10.03.2003, 11:06
Mädchen um das Catering kümmern???
Ich glaube du spinnst wohl :evil: :evil:
also das mädel gestern abned hat das echt super gemacht.. vielleicht kriegen wir die ja motiviert mitzukommen.. :D
nur nicht den kellner der so suuuuuuper Witze macht.. :? :?
pinocchio
10.03.2003, 11:24
Ach, wieso nicht den Kellner???
Einen Hellseher kann man doch gut gebrauchen :lol: :lol:
boah der war soooooooooooooooooooooo nervig
:)
ein bißchen Verpflegung würd ich da schon gemacht bekommen! Aber nur wenn mich jemand mit über den Ring nimmt! :D
pinocchio
10.03.2003, 11:41
Du bist aber leicht rum zu bekommen!!!
Du musst noch einiges lernen im Leben. Lass dich nicht so schnell von den Männern um den finger wickeln :wink: :wink: :wink:
ach, ich denk da an en Mike, der ja auch mal gaaaanz lieber Weise Brötchen und Süßigkeiten mitbrachte!
Bin ne soziale Haut! :lol:
So muss das sein, dafür darfst du dann neben mir Platz nehmen wenn ich versuche die 11 Min. 30 Sek. auf der Nordschleife zu sprengen !!! :D :D :D
Wünsch dir gute Besserung ! :wink:
@ pino
Sorry Schatz, aber den Kellner lassen wir besser zu Hause !
@ keevan
Die Bedienung war ja wohl ne absolute Sahneschnitte, nochmal sorry Schatz !
Bis bald !
da Richie
@Pino:
Wehr dich! 8O
@Richie:
Dankeschön. Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Versuch den Rekord zu sprengen! Komme gerne mit!
@ rieche
Ich hab lediglich meine Meinung zu der Bedienung losgelassen !
Gegen Pino kommt sie natürlich nicht an, also keine Aufregung ! 8)
Gruß
Richie
da hat sich jetzt aber jemand angegriffen gefühlt.....
Versteht hier keiner mehr Spaß? :(
Hab mich doch nicht angegriffen gefühlt :wink: !
Und du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich sehr viel Spaß verstehen kann !
Also kein Problem, die Ohrfeigen bekomm ich heut Abend zu Hause :cry: :( ! :D :D :D
Gruß
da Richie
Anonymous
10.03.2003, 14:13
na also, geht doch! :wink:
pinocchio
10.03.2003, 16:29
Wieso Ohrfeigen???
Bin doch total harmlos, was sowas angeht :wink: :wink:
Ich fand die Bedienung ja auch ziemlich süß. Also wenn ich ein Mann wäre, hätte ich die Augen bestimmt nicht abwenden können. Echt hübsch und dabei noch total lieb und freundlich! Diese Kombination ist ja eher selten!!!
Anonymous
10.03.2003, 19:11
@pino:
haben wir ja auch nicht (die Augen agbewendet), vor allen Keevan :D
war ja schon richtig nervöööööös. *zitterklapperfingerdreh*
Anonymous
11.03.2003, 10:29
MÄNNER !
FRAUEN! bzw. MÄDELS! *g* :wink:
Konnte man gestern beim Bryan Adams Konzi ja mal wieder gut beobachten, wie da manche Mädels so abgehen ... "BRYAN! JA ICH HAB IHN / ER HAT MICH ANGEFASST! JETZT WASCH ICH MICH NIIIIEEEEHH MEHR!" :wink: :lol:
pinocchio
11.03.2003, 11:31
Was findet man denn nur an Bryan Adams?
Optisch ist der doch überhaupt nicht ansprechend!!!
Naja, aber das ist ja Geschmackssache :lol:
pinocchio
11.03.2003, 11:47
Oh ja!!! Sorry!!!
Ich stehe auf jeden Fall überhaupt nicht auf ihn! Leider auch nicht musikalisch!!!
Ich stehe meistens auf die etwas "verwegeneren" Männer!
Ich stehe meistens auf die etwas "verwegeneren" Männer!
:lol: :arrow: daRichie!
pinocchio
11.03.2003, 12:01
Naja, nicht wirklich, oder :?:
also ich wäre auch zu BA auf die Bühne gehüpft, aber leider standen wir an der falschen Stelle ;-)
Aber ok es gibt gewiss erotischere Sänger *lalala* und bald sehn wir einen wieder ;-)
Naja, nicht wirklich, oder :?:
War doch deine Aussage! :wink:
Also ich find BA hat was und die Lieder sind einfach nur GEIL!
So. Basta!
Verwegenere Männer :arrow: Richie :?:
WIE GEMEIN!
pinocchio
11.03.2003, 12:27
Den, den du wohl meinst, finde ich auch nicht wirklich den Renner! Der ist mri viel zu arrogant. Da steh ich dann doch eher auf den Gitaristen (Richie rules) oder Tico!!!
Den, den du wohl meinst, finde ich auch nicht wirklich den Renner! Der ist mri viel zu arrogant. Da steh ich dann doch eher auf den Gitaristen (Richie rules) oder Tico!!!
Also ich meinte eigentlich deinen Dirk"daRichie"L. !!!
Und den findest du arrogant?! Ich gar nicht! :wink:
Haste das gehört Richie was deine Freudnin über dich denkt! *entsetztguck* :lol: :wink:
Anonymous
11.03.2003, 14:06
auhauauahaaa!
Anonymous
11.03.2003, 14:14
.
grüße :)
pinocchio
11.03.2003, 14:41
also ich wäre auch zu BA auf die Bühne gehüpft, aber leider standen wir an der falschen Stelle ;-)
Aber ok es gibt gewiss erotischere Sänger *lalala* und bald sehn wir einen wieder ;-)
Das mit dem arrogant war auf diese Aussage bezogen! Oder meintest du damit nicht Jon Bon?
Und zu meinem Richie möchte ich nur sagen: er ist ja eben so gar nicht verwegen (also nicht das typische Mannsbild, welches ich sonst toll finde :lol: ) und auch nicht arrogant!!! So basta!!!
Anonymous
11.03.2003, 14:46
bono ist eh nicht zu toppen ;)
mac
pinocchio
11.03.2003, 14:59
sollten wir nicht in den Smalltalk Thread abwandern :oops:
Anonymous
11.03.2003, 15:10
hast recht, aber so sind wir nun mal :) !
mac
hiermit endet das "faseln" ! bitte back to topic folks :)
pinocchio
11.03.2003, 15:14
Ja, so labil :oops:
hi
wie sieht den bis jetzt die anzhl der minis aus
lohnt es sich noch anzumelden
pinocchio
13.03.2003, 16:09
Wir sind dabei. Anmeldung ist heute raus...
Anonymous
13.03.2003, 20:28
@ Pino
jaaaaa, Nordschleifenstrahluuuuunnnnnnggggg......
:strahl:
Anonymous
14.03.2003, 12:28
...es liegen bis jetzt 19 anmeldungen vor. um den corso (mind. 2 runden gp & nordschleife zu retten laufen gerade sponsor verhandlungen vieleicht sprigt der ein. also meldet euch an sollte die veranstaltung mangels masse kippen bekommt ihr das nenngeld ja zurück. am 17.3.03 list anmeldeschluss.
vg. traudll
ANMELDEN Jungs und Mädels !
Ich will diese Runde !!!
Ausserdem wollt ihr doch am späten Abend das Double Dee Konzert nicht verpassen !!! :D
Richie
Anonymous
15.03.2003, 10:11
@Richie
mind. 2 runden gp & nordschleife
vg. traudll
2 Runden, Richie, ZWEI. :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:
Also, alle Antreten zum Anmelden.
cu
MiniMac
Y E P ! ! ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Richie
@Richie
mind. 2 runden gp & nordschleife
vg. traudll
2 Runden, Richie, ZWEI. :strahl: :strahl: :strahl: :strahl:
Also, alle Antreten zum Anmelden.
cu
MiniMac
*goil*
*daumendrück*
Gruß
VLN-Mike
Oh menno, ich würd ja gerne, aber da hat jemand ganz ganz liebes Geburtstag......
was mach ich nur, was mach ich nur!
Wann ist denn so der Hauptteil erledigt? Wann könnte man abhauen ohne was wichtiges zu verpassen? :roll:
Anonymous
15.03.2003, 18:42
@mcs
Geburtstag hab ich auch. Aber einen Tag vorher. Schenk mir das quasi selber. Bring das Geburtstagskind doch einfach mit zur Nordschleife :!: :!:
@lindiman
vielleicht klappst ja doch noch mit unserer gemeinsamen Runde.
*ansvorfahrendenk*
cu
MiniMac :strahl:
Anonymous
15.03.2003, 19:00
Allerdings, wär' das was.
Ich seh' uns schon in Gedanken am Brünnchen vorbeifliegen,
die Menge jubelt uns zu,
Begeisterungsstürme in jeder Kurve.
und nicht zu vergessen die Start-Zielgerade :!: :!:
Ansonsten, wie du schon sagtest: Privat-Corso.
cu
MiniMac
Die :strahl: ung sei mit uns
hi
gibt es hier irgendwo das anmelde formular
Anonymous
16.03.2003, 11:30
@ redondo
ganz am anfang vom thread.
2 Dateien. Word. Anmeldeformular und Haftungsauschluss.
Gib Gassssssssss
cu
MiniMac
stefan7964
16.03.2003, 11:30
...einfach ein paar Seiten weiter vorher nachschauen !!!! :wink:
alles klar
kann man das faxen oder sogar online irgendwo machen bzw email
und was ist wenn das treffen nicht statt findet bzw der corso ist dann von der ig ein verstrahlten einfach nur so treffen ???
alles klar
kann man das faxen oder sogar online irgendwo machen bzw email
und was ist wenn das treffen nicht statt findet bzw der corso ist dann von der ig ein verstrahlten einfach nur so treffen ???
Faxen sollte reichen,
Nummer müßte die sein: 02365/508976
ja, und zur Not kann man immer noch ein "einfach nur so treffen" machen.
;-) Mike
Anonymous
16.03.2003, 21:08
...allerdings, wollen wir hoffen, das es genug werden.
cu
MiniMac
So noch zwei mehr bzw. ein MINI ...
WIR KOMMEN AUCH!!!! (falls es stattfindet)
Gruß
MINI-VECH
Anonymous
16.03.2003, 21:38
Schön, dass ihr beiden auch dabei seid.
*Nordschleifewirkommengestrahlt*
cu
MiniMac
:-)
Und wie schaut's nun aus?!
Wird das Event stattfinden oder nicht?!
Wieviele neue und wieviele alte Minis sind jetzt dabei?!
tja, hatt ich auch grad vor! :wink:
schön, daß man sich auch eventuell noch kurzfristig anmelden kann.
Wie lange braucht man eigentlich von Kirchhellen zum Ring?
6h aufstehen an nem Samstag?
Die letzten Samstage bin ich da ins Bett gegangen! :oops:
Wär mal ne Abwechslung! :lol:
Anonymous
17.03.2003, 16:39
...news zum corso!!!
für alle die sehnlichst darauf warten. -wir werden fahren.
bis jetzt mit 23 new minis und einen old mini.
zum ablauf: 23.3.03 8.00-8.30 dokumentenausgabe haus d an der
einfahrt neues fahrerlager
8.35 einfahrt ins mini fahrerlager
8.45 frühstück im tks meetingpoint
danach besuch der boxengasse
9.30 fahrerbesprechung im tks meetingpoint
9.45 aufstellung zum mini corso
ca.10.00 start mini corso 2-3 runden
11.15 aufstellung zum 4std. rennen
besuch in der startaufstellung
12.00 start zum 4std. rennen
12.30 imbiß im tks meetingpoint
danach zu freien verfügung
16.00 zieleinlauf 4std. rennen
ich freue mich auf einen schönen, erlebnisreichen tag mit euch und wünsche euch schon heute eine gute anreise.
es werden immer noch anmeldungen angenommen!!!
vg. traudl
zur zeit mit 23 new minis & einem 99er.
ui! Das wird ein langer harter Tag! Aber sicher richtig cool! *drauffreu* :D
Ob der 99er sich denn unter all den neuen "bösen" NEW MINIs wohlfühlen wird?! :?: :wink:
@traudl Bekommen wir noch ne Bestätigung mit ner Anfahrtsbeschreibung zum Treffpunkt?!
Isses möglich auch so gegen ende der woche noch anzumelden???
und vor allem....sollte man mit nem noch nicht eingefahrenen S überhaupt mit???
danke
noX
Anonymous
17.03.2003, 18:05
..habe gerade versucht den zeitplan und die bestätigung per e.mail an alle
zu verschicken. ohne erfolg kann auf den faxanmeldungen keine e.mail entziffern. wer braucht denn zum ring eine weg beschreibung???
stelle ans haus d einen mini als erkennungszeichen.
...traudl
quicksilver
17.03.2003, 18:12
@ lindiman.....
I now i classic mini that go's 240km......
So if it is such one 8O :lol:
..habe gerade versucht den zeitplan und die bestätigung per e.mail an alle
zu verschicken. ohne erfolg kann auf den faxanmeldungen keine e.mail entziffern. wer braucht denn zum ring eine weg beschreibung???
stelle ans haus d einen mini als erkennungszeichen.
...traudl
*g* Danke für deinen Anruf Traudl!
Unsere eMail (auf der Anmeldung) is übrigens MINI@vech.de
Zum Ring finden wir natürlich auch so ... aber "Haus D" war uns nicht ganz klar ... aber ich denke wir werden dann eh wieder im Rudel angeflogen kommen ...
Bis dann
Vera & Chris
danke lindi....
ich muss nur noch auf das ok von meinem beifahrer warten....MINI-Cat will nicht unbedingt aufn Ring...aber n kumpl von mir....der kann mir aber erst am Do oder Fr definitv zusagen....können wir dann noch mit???
grüssle
noX
Anonymous
17.03.2003, 19:28
Goile Sache, das es jetzt doch noch klappt. *freu*
Nur der Terminplan. Heieiei. 8.00Uhr am Ring. Dabei hab ich doch einen Tag vorher Geburtstag :!: Wird wohl nix mit feiern.
Aber dafür 2-3 Runden Nordschleifen :strahl: ung. *g*
@Traudl:
Schick mir doch bitte auch noch mal die Betätigung via Mail
Email ist: g_chr@web.de
Dank
cu
MiniMac
Anonymous
17.03.2003, 19:30
@lindiman:
Dann wird's ja doch noch was mit unserer "gemeinsamen Runde".
cu in der Grünen Hölle
MiniMac
Anonymous
17.03.2003, 19:42
...habe heute beim rennveranstalter einfach mehr karten bestellt und hoffe das ich nicht darauf sitzen bleibe!!! also fleißig anmelden.
zum thema nagelneuer s: -gibt es für einen mini etwas schöneres als auf der nordschleife laufen zu lernen...?
übrigens hat heute der besitzer vom old mini seine anmeldung zurückgezogen. zitat: als "vereinsamter" old mini wäre das nicht so prickelnd.
...traudl
Anonymous
17.03.2003, 19:46
Och, schade. Hätte es gerade lustig gefunden, wenn nur ein alter Mini mitfährt.
Gruss
MiniMac
Anonymous
17.03.2003, 20:06
an minimac, christian und alle anderen die zum corso kommen.
den zeitplan gibt´s auf seite 12 und auf www.nurburgring.de gibt es einen routenplaner der euch zum ring bringt.
ist das ok ?
...tk
Anonymous
17.03.2003, 20:09
@Traudl
Geht in Ordnung, den Ring finde ich, nur Haus D war die Frage, aber das schaffen wir schon. *g*
cu
MiniMac
Anonymous
17.03.2003, 20:32
... haus d ist der container bei der einfahrt neues fahrerlager.
aus der richtung fahrsicherheitzentrum kommend die 1. einfahrt fahrerlager auf der linken seite.
einfach nach einem mini schauen.
tk.
BicycleRepairman
17.03.2003, 21:04
Hi!
Och so'n Mist, am 29. "muss" ich zu ner Geburtstagsfeier, ist also nix mit Ring.... Bin aber überzeugt dass das ne ganz nette Aktion wird.
Wie jetzt, kein einziger Classic Mini dabei?? Hat jemand mal den "RingMini" gefragt? Der ist doch einfach nur Kult, das wär' doch was.
Freue mich schon auf die Fotos ...
CU
BicycleRepairman
moin
naja ich habe es mir selbst versaut daran teilzuhaben
hab vergessen mich anzumelden
naja irgendwann musste es ja soweit kommen
wie sieht es denn aus mit nachmeldungen ???
cu
redondo
wie sieht es denn aus mit nachmeldungen ???
cu
redondo
jetzt noch anmelden is wohl kein Problem ... look here ...
...
es werden immer noch anmeldungen angenommen!!!
vg. traudl
...habe heute beim rennveranstalter einfach mehr karten bestellt und hoffe das ich nicht darauf sitzen bleibe!!! also fleißig anmelden. ...traudl
Anonymous
18.03.2003, 15:15
Schön. das endlich die Minifreaks wach geworden sind und kapiert haben welch tolle Blattform Traudl bietet !!!
Hier bekommt Ihr: 8O Mittendrin statt nur dabei!!! :lol:
Also noch ist nachmelden möglich und nichts wie hin !!!
Der Preis ist fair und bedenkt: Noch nicht einmal der Tod ist umsonst.
Übrigens solche Events bringen meistens nur Positives, besonders der Bekanntheitsgrad wird gesteigert !
Außerdem sind gute Partner wie z.B. TKS oder MST usw. auf Dauer für jeden ( IG. oder Club ) ein unverzichtbarer Schatz, es sei denn man will
nie über Parkplatztreffen hinauskommen !!!
Wir sehen uns am Ring !!!
Speedy
Minimaus
18.03.2003, 22:32
Schön. das endlich die Minifreaks wach geworden sind und kapiert haben welch tolle Blattform Traudl bietet !!!
Hier bekommt Ihr: 8O Mittendrin statt nur dabei!!! :lol:
Also noch ist nachmelden möglich und nichts wie hin !!!
Der Preis ist fair und bedenkt: Noch nicht einmal der Tod ist umsonst.
Übrigens solche Events bringen meistens nur Positives, besonders der Bekanntheitsgrad wird gesteigert !
Außerdem sind gute Partner wie z.B. TKS oder MST usw. auf Dauer für jeden ( IG. oder Club ) ein unverzichtbarer Schatz, es sei denn man will
nie über Parkplatztreffen hinauskommen !!!
Wir sehen uns am Ring !!!
Speedy
Ich weiß nicht warum, aber Deine "Motivation" braucht dieses Treffen ganz bestimmt nicht.
Es ist auch so attraktiv genug und die Leute hier brauchen nicht beeinflusst zu
werden, da Sie alle Ihren eigenen Kopf haben. Zumindest gilt dies für die Leute, die
ich (bzw mein Mann) bisher kennengelernt habe.
Und: Über Parkplatztreffen (wie Du sie so schön nennst) ist die IG schon lange hinaus.
So ein "besonderes Event" hat es sicher nicht nötig so "geworben" zu werden.
Echt schade und teilweise auch sehr unverständlich wie hier argumentiert wird.
Gruß Anja
@ speedy
Ich hoffe du nimmst einen Tip eines Moderators an. Ich denke es ist besser wenn du versuchst weniger provokativ zu schreiben, könnte sonst von einigen falsch verstanden werden und kontraproduktiv für die TKS - Aktionen wirken. Die meiner Meinung nach gut sind. Es wäre schade, wenn du mit deiner Art die Sache erschweren würdest.
Ich denke du wissen was du uns sagen wolltest, kann aber auch falsch verstanden werden.
Naja viel Spaß noch hier und nicht böse sein wegen der Kritik
pinocchio
19.03.2003, 08:55
@ speedy
Ich denke auch, dass du etwas zu provokativ schreibst. Parkplatztreffen hört sich ja wirklich sehr bescheuert an. Und so sieht das von uns mit Sicherheit keiner. Sonst würden wohl nie so viele dabei sein. Und anscheinend haben wir auch sehr viel Spaß dabei.
Wenn ich für den Corso nicht schon angemeldet wäre und nicht irre viel Vorfreude hätte, wäre dein Kommentar jetzt eindeutig wieder ein Grund nicht mitzufahren.
Übrigens, wir bekommen wenigstens immer äußerst viel zustande!
Auch wenn es manchmal nur vom Parkplatz in eine nette Location geht....
In dieser Form muss uns das erstmal jemand nachmachen
evilDOGG
19.03.2003, 12:26
@ speedy
Ich denke auch, dass du etwas zu provokativ schreibst. Parkplatztreffen hört sich ja wirklich sehr bescheuert an. Und so sieht das von uns mit Sicherheit keiner. Sonst würden wohl nie so viele dabei sein. Und anscheinend haben wir auch sehr viel Spaß dabei.
Wenn ich für den Corso nicht schon angemeldet wäre und nicht irre viel Vorfreude hätte, wäre dein Kommentar jetzt eindeutig wieder ein Grund nicht mitzufahren.
Übrigens, wir bekommen wenigstens immer äußerst viel zustande!
Auch wenn es manchmal nur vom Parkplatz in eine nette Location geht....
In dieser Form muss uns das erstmal jemand nachmachen
Yep, viel mehr braucht man nicht zu sagen...
Unsere Treffen sind ohne Zwang, absolut spontan, kostenlos (bis auf das
Strahlungs-Wasser, auch Benzin genannt) und so viel Strahlung bekommt
ausser uns keiner hin.
@Speedy:
>> Übrigens solche Events bringen meistens nur Positives, besonders der
>> Bekanntheitsgrad wird gesteigert !
8O Von wem? Von TKS, MST oder wem :?
Der Doc
Anonymous
19.03.2003, 17:44
...lasst uns doch einfach "gemeinsam" eine tolle veranstaltung durchziehen!
nach heutigem stand sind es 27 minis mit 44 verstrahlten hoffentlich gut gelaunten menschen auf die ich mich sehr freue.
...vg. traudl
also ich werde wohl doch mitkommen... ich brettere danach nach brüssel für die hochzeit.. :D
Anonymous
19.03.2003, 18:46
... das wäre sehr gut! -aber für so viele tks aufkleber brauche ich dann auch wieder ´nen sponsor. ich bin ja immer noch optimist in sachen anmeldungen.
tk.
Anonymous
19.03.2003, 19:01
@keevan
Schön, dass Du noch mit kommst. :D Kann ja auch nicht angehen, dass Richie und Pino ohne ihren Flügelmann fahren. :strahl:
*immermehrfreu*
cu
MiniMac
Cool Keev! Schön dass du auch dabei bist! Dann lad ma deine neue Freundin zum Ring ein und zeig ihr was dein MINI so drauf hat ;-) :lol:
evilDOGG
19.03.2003, 20:44
... das wäre sehr gut! -aber für so viele tks aufkleber brauche ich dann auch wieder ´nen sponsor. ich bin ja immer noch optimist in sachen anmeldungen.
tk.
Dumme Frage:
Ihr habt doch sicher riesiges MINI-Potential bei Euch um Dülmen und
sicher auch viel Kunden!(?) Sind diese nicht irgendwie zu motivieren?
Tip:
Vielleicht solltest Du hier an dieser Stelle bekannt geben, wie lange man sich
denn definitiv noch anmelden kann, wie viel das einen Kosten wird und ob/wie das
dann so kurzfristig noch klappen soll/kann.
Ich denke, dann werden sicherlich noch einige kurzfristig aufspringen...
Die Truppe hier (mich eingeschlossen) ist halt eher spontan. :)
Gruß Oli
Anonymous
21.03.2003, 16:28
... hallo oli,
hallo dennis,
wir brauchen jeden mini!!! anmeldungen kann ich maximal bis mittwoch annehmen da wir schon ab donnerstag am ring sind zum aufbauen.
"die nordschleife ruft"!
vg. traudl
evilDOGG
21.03.2003, 22:55
... hallo oli,
hallo dennis,
wir brauchen jeden mini!!! anmeldungen kann ich maximal bis mittwoch annehmen da wir schon ab donnerstag am ring sind zum aufbauen.
"die nordschleife ruft"!
vg. traudl
Bei mir entscheidet es sich am Montag, ob ich kommen kann.
Ich gebe Bescheid...
Der Doc
wäre cool wenn ihr kommt.. am Sonntag quatschen wir euch weich *ggg*
evilDOGG
21.03.2003, 23:44
wäre cool wenn ihr kommt.. am Sonntag quatschen wir euch weich *ggg*
Das wird nicht viel helfen...
Wir haben/hatten normalerweise an dem Tag einen anderen Termin.
So wie es ausschaut, wird dieser aber nicht stattfinden.
Aber überreden dürft Ihr uns trotzdem :lol:
schön wenn der andere Termin platzt, zumindest für uns *g*
wir freun uns wenn Ihr dabei seid... sind schließlich schon so gewohnt Euch hinter oder vor uns fahren zu sehen ;-)
evilDOGG
22.03.2003, 00:10
schön wenn der andere Termin platzt, zumindest für uns *g*
wir freun uns wenn Ihr dabei seid... sind schließlich schon so gewohnt Euch hinter oder vor uns fahren zu sehen ;-)
Stimmt, überzeugt :wink:
Schaun mer mal, was der Montag bringt. Und dann wird das konkret
klar gemacht...
Cu Oli
evilDOGG
22.03.2003, 11:50
Ich nochmal...
Wir werden spätestens Montag Mittag entscheiden, bzw.
wissen, ob es bei uns klappt. Chancen stehen bei 70%.
Dazu folgende Fragen...
- Das Fax bis zum Mittwoch zu senden ist kein Problem, aber die Überweisung wird bis dahin nicht da sein. Ist das trotzdem okay?
- Bekomme ich nach der Anmeldung eine Bestätigung?
- Benötigen wir irgendwas "zur Einfahrt" beim Treffen?
CU Oli
Anonymous
22.03.2003, 12:37
... an alle unentschlossenen!
anmeldungen die bis mittwoch noch eingehen können bei dokumenten ausgabe bar entrichtet werden.
...traudl
ach traudl .. mein kleiner cousin möchte mit mir fahren ....
ich bezahl dann am Ring, ok ?
ich freu mich drauf .. :D
evilDOGG
22.03.2003, 13:11
... an alle unentschlossenen!
anmeldungen die bis mittwoch noch eingehen können bei dokumenten ausgabe bar entrichtet werden.
...traudl
Hallo,
Traudl hat mir auf meine Fragen persönlich geantwortet. Diese Antworten
möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten...
hallo oli,
es wäre super wenn aus den 70%/ =100% würden! morgens bei der dokumenten ausgabe bekommt jeder der angemeldet ist seinen durchfahrtschein, eintrittskarte(n), corsokennzeichnung etc. für anmeldungen die ab jetzt -bis mittwoch eingehen
machen wir barzahlung bei der dokumentenausgabe.
...hoffentlich bis am ring...
traudl
evilDOGG
23.03.2003, 01:03
Ich habe noch vier (für mich) wichtige Fragen...
1.) Müssen wir Helme tragen, bzw ist dies empfehlenswert?
2.) Werden Helme gestellt?
3.) Wie schnell wird im Corso gefahren? Hab wohl noch Winterreifen drauf
4.) Wird Jemand den Corso filmen und kann man dieses Video bekommen?
CU Oli
evilDOGG
23.03.2003, 10:16
1= glaub nicht.
2= dann wohl auch nicht
3= ein Corso ist eher gemütlich, sollte kein Problem sein
4= Mein Bruder dreht Onboard-Video. Klar stell ich das dann online !!!
Hi, danke für Deine Antworten...
Bei "4." geht es mir eher um ein Streckenvideo von ausserhalb.
Ich denke, daß sollte gigantisch werden.
CU Oli
Anonymous
23.03.2003, 14:08
...zu den offenen fragen:
- helm entscheidet jeder für sich selbst.
- die geschwindigkeit wird zügig, aber für alle nordschleifen neulinge
angepasst sein!
- video von mir nicht geplant.
- anmeldung begleitperson: bis mittwoch wegen der planung catering und
eintrittskarten!!!
vg. traudl
evilDOGG
23.03.2003, 19:47
...zu den offenen fragen:
- helm entscheidet jeder für sich selbst.
Und wenn ja: Bekommt man diese am Ring? Kosten?
Danke. CU
Oli
nein .. must du von zu hause mitbringen wenn du einen anziehen willst.
kommt drauf an wie du fahren willst.
Anonymous
23.03.2003, 22:19
Isch komme leider net... :(
mac
evilDOGG
23.03.2003, 22:24
mac
Hm, ich denke, Du könntest Deine Rakete auch überhaupt nicht zähmen,
um in so einem Corso mitzufahren...
Der MINI würde immer wieder losknallen wollen :wink:
Schade, daß Du nicht dabei bist.
CU Oli
mac
Schade Alex! :-(
@Dennis
Ablauf:
8.00-8.30 dokumentenausgabe im haus d einfahrt
neues fahrerlager.
8.35 einfahrt ins mini fahrerlager
8.45 frühstück im tks meetingpoint
und besuch der boxengasse (zeittraining/rennen )
9.45 aufstellung zum mini corso
ca.10.00 start mini corso
2-3 runden
danach bezingespräche im tks meetingpoint
ab 11.15 startaufstellung zum 4std. rennen mit besuch
in der startaufstellung.
12.00 start 4 std. rennen
12.30 imbiß im tks meetingpoint
...zur freien verfügung
16.00 zieleinlauf des 4std.rennens
Anonymous
23.03.2003, 23:19
äähh..mr.cooper ? 1x bitte auf die sprünge helfen :) ?!
mac
Red Baron
24.03.2003, 11:14
... hallo oli,
hallo dennis,
"die nordschleife ruft"!
vg. traudl
Hallo Traudl !
War am Samstag in Aichelberg und habe Details erfahren !
Werde dabeisein auf de Nordschleife , Beifahrer ?? lasse Dir umgehend
Anmeldung und Haftungsausschluss zukommen :!: :!:
Red Baron
Anonymous
24.03.2003, 11:30
... anmeldung "dennis" gerade angekommen.
zur frage vor 16.00 uhr abreisen: jeder von euch der angemeldet ist bekommt einen durchfahrtschein für´s fahrerlager -miniparkplatz und kann jederzeit ein u. ausfahren. an alle anderen wäre supi wenn noch ein paar anmeldungen kämen...!!!
vg. traudl
evilDOGG
24.03.2003, 12:11
... anmeldung "dennis" gerade angekommen.
zur frage vor 16.00 uhr abreisen: jeder von euch der angemeldet ist bekommt einen durchfahrtschein für´s fahrerlager -miniparkplatz und kann jederzeit ein u. ausfahren. an alle anderen wäre supi wenn noch ein paar anmeldungen kämen...!!!
vg. traudl
Wir kommen...
Anmeldung geht Dir heute Abend per Fax zu.
CU Oli (&Ania)
pinocchio
24.03.2003, 12:41
Hallo Traudl,
wir haben bisher noch nicht bezahlt.
Sollen wir dir das Geld jetzt auch am Samstag mitbringen oder noch überweisen???
Anita & Dirk
ist die Fahrt über die Nordschleife? Kann ich mich ans Brünnchen stellen und beobachten?
Red Baron
24.03.2003, 12:57
Hi Traudl :D
Anmeldung geht ab, sobald ich weiss , was mit meinem Franzer ist !
Ein paar Fragen zuvor :
Kann man ein Up-Date haben um evtl. unterwegs Mitfahrer zu treffen :?:
Gibt es Absprachen mit dem Veranstalter wg. "Choreographie" auf
Start-Ziel ??
Ist eine Original MINI Fahne vorort oder soll ich mich darum
bemühen :idea: :?:
Red Baron
ist die Fahrt über die Nordschleife? Kann ich mich ans Brünnchen stellen und beobachten?
Klar! 2-3 Runden über die Norschleife ...
Start um 10.00 Uhr!
:arrow: Wär cool, wenn du dann mit deiner Digicam 100erte Fotos machen würdest von uns. :strahl: :!: :!: :!
Dennis sucht noch ne(n) Beifahrer(in) Rieche! :wink:
Anonymous
24.03.2003, 14:18
hallo anita,
bezahlung am ring geht ok. an alle anderen ab heute bitte keine überweisungen mehr, sondern nur noch barzahlung am ring!
...danke traudl
evilDOGG
24.03.2003, 14:33
Klar! 2-3 Runden über die Norschleife ...
Start um 10.00 Uhr!
:arrow: Wär cool, wenn du dann mit deiner Digicam 100erte Fotos machen würdest von uns. :strahl: :!: :!: :!
Dennis sucht noch ne(n) Beifahrer(in) Rieche! :wink:
Da wäre ein Video sicher noch besser... :)
Cu Oli
Anonymous
24.03.2003, 17:40
...wir haben eine miniflagge die hängt aber am truck. also wer eine auftreiben kann mitbringen.
wir werden aus dem fahrerlager direkt auf die start/zielgerade fahren und unseren corso dort beginnen. nach dem veranstaltungsmeeting am freitag weiss ich näheres. in unserer fahrerbesprechnung am samstagmorgen gibts dann die infos.
vg. traudl
evilDOGG
24.03.2003, 17:45
...wir haben eine miniflagge die hängt aber am truck. also wer eine auftreiben kann mitbringen.
wir werden aus dem fahrerlager direkt auf die start/zielgerade fahren und unseren corso dort beginnen. nach dem veranstaltungsmeeting am freitag weiss ich näheres. in unserer fahrerbesprechnung am samstagmorgen gibts dann die infos.
vg. traudl
Hallo Traudl,
mein Fax sollte vor ein paar Minuten bei Euch eingegangen sein.
Bis Samstag. Gruß
Oli S. aka Doc
P.S.: Wie schnell "bewegt" sich denn der Corso ungefähr (Höchstgeschwindigkeit)?
pinocchio
24.03.2003, 18:08
@ Dennis
Müsste Rieche denn dann nur € 19,- bezahlen, oder müsste sie dann mit dir teilen???
Red Baron
24.03.2003, 18:19
@ Traudl : vorstellbare "Choreographie" :
2 Autos in Front , in Fahrtrichtung um ca. 1 Wagenlänge versetzt ,
Fahne Fzg. li Beifahrer zu Fzg. re Fahrer , Fzg. li ist hinten
dahinter Anordnung wie Flugzeugtragfläche : 1. Fzg. alleine , dahinter 2
fzg. seitlich und nach hinten versetzt , usw. ; Fahne ist in Auftrag :!: :!:
:idea: Wenn Du Namensschilder fertigen könntest ( nur Logo ,
Nickname, Vorname ) würden die Members bestimmt kaufen , da für alle
Treffen universal einsetzbar ! und das unpersönliche Ansprechen von den
Leuten Neuen gegenüber würde entfallen :!: :idea:
@ lindiman : hast du super gemacht mit der Info am Samstag und den
Fotos im Forum von Aichelberg ! Greets :!:
Red Baron
*g* ich stell mir das gerade bildlich vor :lol:
Anonymous
24.03.2003, 20:59
heilige ver :strahl: ung , hier is ja noch richtig betrieb.... ähm... :strahl: ung aufgekommen.
@alex
schade das du nich kommst.
@dennis
hatten überlegt uns vorher in frechen am autohof zu treffen und von da dann weiterzu :strahl: en. weiss ja nich wann du losfährst?
*ganzdollfreu*
MiniMac
ich fahre um 7 Uhr in Untermaubach los---> durch die eifel
Anonymous
24.03.2003, 21:08
@keevan:
wo is denn untermauch? düren?
so zwischen düren und heimbach.. da hol ich meinen kleinen cousin ab der mitkommt und mein kameramann ist.
Anonymous
24.03.2003, 21:17
cousin und onboardkamera... schön. einer muss ja filmen.
hm, vielleicht begegnen wir uns ja auf der strecke zum ring. weiss noch nicht genau ob ich direkt von köln aus landstrasse fahr.
cu
Minimac
@Dennis
Wahrscheinlich gibt es A1 Ausfahrt Remscheid auch einen Treffpunkt. halte dich auf dem LAufenden.
anscheinend konnte ich noch ein paar belgier und franzosen und schweizer für den corso motivieren
momentan hab ich nur das problem, daß ich versuche diesen thread hier da auf deren forum nochmal zu übersetzen..
keke, ein schweizer wollte mit seinem venturi am sonntag sowieso auf den ring, überlegt aber gerade schon am freitag zu mir zu kommen und dann am samstag mit mir dahinzudüsen
Laurent, der präsi vom club-nouvelle-mini kommt zu 90% auch, die jungs versuchen bis morgen so viele wie möglich noch zu motivieren... kann sein, daß ich bei mir dann volles haus am freitga hab .. :)
deren ausfahrt hat sich wohl vor 1 woche annuliert oder so, hab ich nicht mitbekommen... erst heute morgen gesehen... DOH
Heeee, dass ist nicht lustig.
:wink:
Immerhin hab ichs vorher probiert. Soll ich Dir den Helm leihen, bei Dir sollte genug "Helmfreiheit" sein
Ich könnte wahrscheinlich 5 Helme übereinanderziehen und würd immer noch nich bis zur Decke kommen :wink: :wink: :wink:
Anonymous
25.03.2003, 08:33
@dennis & mini-cruiser.
dann wird ja doch noch was aus dem *gemeinsam-zur-norschleife-strahlen*. sind dann zwar ein stops. aber macht ja nix. *g* so nach dem motto: der den weitesten hat sammelt alle ein.
cu
MiniMac
hallo anita,
bezahlung am ring geht ok. an alle anderen ab heute bitte keine überweisungen mehr, sondern nur noch barzahlung am ring!
...danke traudl
super ich habe meinen betrag gestern um 13 uhr überwiesen bzw bei der bank eingeworfen
hi
wie sieht es aus mit einem treffpunkt rund um köln
hatte schon mal vorgeschlagen uns am truckstop frechen (BP) zutreffen
wie sieht es mit diesem treffpunkt aus
wer aus köln und umgebung kommt dort hin ???
Anonymous
25.03.2003, 11:47
...will euch mal schnell den aktuellen stand melden!
anzahl der anmeldungen bis gerade: 29 Minis mit 50 erkrankten menschen("nordschleifenfieber")hehee!
zum thema kostenanteil Beifahrer(inen): ist für die eintrittskarte & catering.
geschwindigkeit: wir fahren so das wir keinen verlust zu beklagen haben!!!
dennis, lass deiner fantasie frei lauf, mal sehen ob das umzusetzen ist?!
ich freue mich auf euch ...
traudl
Red Baron
25.03.2003, 12:35
anzahl der anmeldungen bis gerade: 29 Minis mit 50 erkrankten menschen("nordschleifenfieber")hehee!
traudl
@Traudl : Geld ist weg ! Hoffe, die Faxe waren lesbar :!: :?:
@ Eifelbären : wir sind gegen 7:00 in Wittlich Richtung Ulmen :!:
wäre toll , wenn sich jemand anhängen würde !!
Red Baron
Red Baron
25.03.2003, 12:45
Hi Traudl !
Habe was vergessen : Welche Farben hat Dein MINI :?: :?:
Grüsse Red
Anonymous
25.03.2003, 12:46
also wenn stelll ich mich nur ans Brünnchen. Will kein Catering, dann muß ich doch nichts bezahlen, oder? Also ich versuche um 10Uhr mal vorbei zu schauen wie ihr mit euren Minis flitzt! Hab leider keine Video-Kamera sondern nur ne Digi-Cam! Also schonmal sorry sorry im voraus. Wenn es denn überhaupt klappt das ich komm!
evilDOGG
25.03.2003, 12:55
traudl
>> geschwindigkeit: wir fahren so das wir keinen verlust zu beklagen
>> haben!!!
Hm, Verluste? Auf welcher Seite? Wir werden doch die Zuschauer "er-straaahlen" :wink:
Im Ernst: Dann kann ich meine Winterreifen ja drauf lassen. Mal sehen, wenn ich
vorher doch noch einen Termin bekomme, lasse ich noch wechseln...
@Rieche:
Wenn Du keine Bilder machst, machen wir auch keine mehr :cry: :wink:
Auf, Du mußt einfach Photos machen...
Cu Oli
Hallo Traudl,
langsam bekomm ich hier feuchte Hände. Ich hab Anita versprochen das sie die Runde über die Nordschleife fahren darf. Da aber jetzt vielleicht 2 oder 3 Runden gefahren werden meine Frage. Besteht die Möglichkeit zwischen Runde 1 und 2 einen Fahrertausch zu vollziehen ? Es wäre großartig wenn ich auch mal eine Runde fahren könnte !
Danke für die Antwort !
Richie
Hallo Traudl,
langsam bekomm ich hier feuchte Hände. Ich hab Anita versprochen das sie die Runde über die Nordschleife fahren darf. Da aber jetzt vielleicht 2 oder 3 Runden gefahren werden meine Frage. Besteht die Möglichkeit zwischen Runde 1 und 2 einen Fahrertausch zu vollziehen ? Es wäre großartig wenn ich auch mal eine Runde fahren könnte !
Danke für die Antwort !
Richie
Genau das hatten Vera & ich auch schon diskutiert, denn sie würde auch gerne eine Runde fahren! :-)
oh gott .... ich hoffe mein cousin liest nicht mit....
:lol: :lol:
Anonymous
25.03.2003, 14:40
ich werde das in der fahrerbesprechung mit vortragen (auch für alle anderen)
wie und wann wir den fahrerwechsel stattfinden lassen. ok.???
traudl
das wäre supi *aucheineRundefahrenwill* *freuuu*
Das ist supi, DANKKKKKKEEEEEE Traudl !
Gruß
Richie
sparco schuhe sind aber wirklich nicht schlecht .. ich persönlich werde die wohl anziehen ...
der helm und der rest bleibt aber zu hause... vielleicht noch die handschuhe, von wegen schwitze-fingern
ich denke mal wir fahren nicht so langsam wie vorkriegsautos auf ner sightseeing tour.... sondern schon zügig mit genügend sicherheitsreserve
nur am brünnchen geb ich gas.. :D :D :D
Das obere Bild sieht aus als würde der MINI nen Fernsteuerungsauto jagen!
So eklatant ist mir der Größenunterschied noch nie aufgefallen! :lol:
Anonymous
25.03.2003, 18:03
http://www.moala.org/images/laguna/ls-1.jpg
Das obere Bild sieht aus als würde der MINI nen Fernsteuerungsauto jagen!
So eklatant ist mir der Größenunterschied noch nie aufgefallen! :lol:
Ja das is mir auch direkt aufgefallen ... normalerweise müsste
von der Perspektive her (da weiter vorne) der Old-Mini ja eigentlich proportional größer sein, aber dieser Eindruck kommt wohl durch die
"Stellung" zur Kamera...
NEW MINI = eher seitlich
Old Mini = ehr von schräg vorne
Daher wirkt der einfach nochmal kleiner! *g*
Anonymous
25.03.2003, 18:08
Der Grössenunterschied wird mir jeden Tag vor Augen geführt da
meine Nachbarin einen Classic-Cooper in BRG fährt und die Parkbox
direkt neben mir hat. :wink:
@mcs: das gleiche hab ich mir auch gedacht. Sieht aber klasse aus, den Vergleich mal zu sehen!
[ot@rieche] Schöner Avatar! :D
danke, hat ein netter Freund der Ig mir gebastelt *fg*
apropos, unser verstrahlter Mike hätte mich in Neuenahr eben fast von der Hauptstraße gehupt! Grüß dich! :roll: :lol: :D
apropos, unser verstrahlter Mike hätte mich in Neuenahr eben fast von der Hauptstraße gehupt! Grüß dich! :roll: :lol: :D
:mrgreen:
Gruß zurück!
Ist aber schon verdammt laut, wenn man mit der Hupe grüßt :D
apropos hupen, was mit hupen beim Corso? oder verstrahltes rumblinken?
Anonymous
25.03.2003, 20:18
hoffentlich liest das nie mein beifahrer. das mit dem fahrertausch. der ist zwar nicht "mini" verstrahlt, aber mindenstens genauso "nordschleife" verstrahlt. *allerundenselberfahrenwill*
muss ihm dann nur bei der fahrerbesprechung irgendwas in die ohren stecken. *g*
*denkegoistisch* :wink:
cu
minimac
PS. is fast wie weihnachten. nur noch viermal schlafen....
Anonymous
25.03.2003, 20:37
@dennis
gute idee, mit dem chat. wie wär's abends um 21.00h. heute kann ich zwar nich, aber macht ja nix.
routenplanung auch gut. ich denke wir sollten uns am rastplatz auf der A1 richtung ring irgendwo treffen, für die, die aus norden kommen. weiss im moment nich wie der heisst. *alzheimer*
werd mich morgen mal drum kümmern.
cu
Minimac
Also, ich fahre die
A44 Richtung Dortmund, am Kreuz Dortmund/Unna gehts auf die
A1 an der AS DORTMUND-BODELSCHWINGH gehts auf die
A3 am Kreuz Heumar geht´s dann auf die
A4 und da automatisch auf die
A 59 wo es am Dreieck Beuel auf die
A 565 geht. Der Rest ist dann Bund- bzw. Landstraße.
Also, ich würde nach der A4 die A555 vorziehen ;-)
geht etwas schneller als die A59, biegt aber dann auch auf die A565.
Gruß Mike
Red Baron
25.03.2003, 21:15
http://www.moala.org/images/laguna/ls-1.jpg
Das obere Bild sieht aus als würde der MINI nen Fernsteuerungsauto jagen!So eklatant ist mir der Größenunterschied noch nie aufgefallen! :lol:
Ja das is mir auch direkt aufgefallen ... normalerweise müsste
von der Perspektive her (da weiter vorne) der Old-Mini ja eigentlich proportional größer sein, aber dieser Eindruck kommt wohl durch die
"Stellung" zur Kamera...NEW MINI = eher seitlichOld Mini = ehr von schräg vorneDaher wirkt der einfach nochmal kleiner! *g*
:idea: Ich glaube , da will uns einer verkohlen :!:
Würde fast meine Bremsflüssigkeit verwetten , dass das getürkt
ist :!: :?:
RED Baron
Anonymous
26.03.2003, 12:19
hi günter, verwette bitte etwas anderes darauf -die bremsflüssigkeit wirst du beim corso brauchen!!! ohne diesen edlen tropfen fährst am besten nicht hinter mir.
liebe grüße traudl
pinocchio
26.03.2003, 13:45
Das Bild ist mit Sicherheit getürkt. Die Farben und so sehen irgendwie so unecht aus.
Das mit dem Fahrerwechsel finde ich aber bescheiden :wink: :wink:
Dann muss ich ja mit Richie tauschen :cry: :cry:
ehh .. pino.... lies mal deine signatur...
;)
pinocchio
26.03.2003, 15:51
Das ist ja wohl eine Frechheit!!!
EMANZIPATION!!!
Danke Keev ein Grund mehr mit großer Freude dein "Flügelmann" zu sein !!!
Sorry Schatz, aber du darfst ja auch fahren !!! :strahl:
da Richie
Red Baron
26.03.2003, 16:57
hi günter, verwette bitte etwas anderes darauf -die bremsflüssigkeit wirst du beim corso brauchen!!! ohne diesen edlen tropfen fährst am besten nicht hinter mir.
liebe grüße traudl
Eigentlich wollte ich sowieso vor Dir fahren - aber egal :D
Good News : habe Fahne "MINI-Cooper" , Entwurf für zukünftige
Aufkleber an Treffen ( I hope so ) , und ein paar kleine
Überraschungen :!: Bin schon ganz kribbelig - nur noch 2,5 x
schlafen :evil: ( muss Samstag um 6 : 00 im Auto sein :!:
With Hope to good Weather
Red Baron
ok ,, dann fahr ich hinter Traudl .. :)
hab die kamera schon auf dem stativ montiert und festgezurrt, palettenband sei dank kann da nie etwas verrutschen
TRAUDL
ich sitze gerade zuhause und KEKE ein schweizer schickt mir ne message, daß er kommt... aber mit seinem Venturi, mit dem er am sonntag und am montag auf dem ring fahren wird, der S bleibt in der schweiz
er möchte also irgendwo mitfahrer sein
NUR: er schafft es nicht dir ein mail zu schicken... frag mich nicht warum .. irgendwas klappt nicht
ich versuche mal oli zu erreichen, denn ich hab deine tel.nr nicht hier
@ kev bitte Hutze mitbringen :lol: wolln die endlich kennenlernen :lol: 8O
Anonymous
26.03.2003, 18:18
@keev:
und mach nich noch mehr löcher in deinen auspuff, damit ich noch ne chance hab im dröhnungstest. *g*
cu
MiniMac
@ keev
Klasse Idee, du hinter Traudl, ich hinter dir und danach wie gewohnt MiniMac !!! :D :D :D
Na das wird ein Spaß !
da Richie
Anonymous
26.03.2003, 21:06
@Richie:
...dann ist das trio infernale ja wieder zusammen. wird auf jeden fall so gemacht, richie. hab' eventuell auch ne kamera on board, dann können wir dich von vorne und von hinten filmen. *g*
nordschleife wir kommen, nur noch 3-mal schlafen....
gruss
MiniMac
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.