Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BMW MINI Treffen im Weserland
Red Devil
14.01.2011, 16:51
Am 28.05.2011 findet in Porta Westfalica das 4. Treffen der BMW Freunde Weserland statt.
Schaut mal hier:
http://www.bmwfreundeweserland.wb4.de/index.html
Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust dort mit seinem MINI hinzukommen und uns MINI`s zwischen den ganzen BMWs zur Seite zu stehen.
Würd mich freuen wenn wir uns sehen!
Vieleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust dort mit seinem MINI hinzukommen und uns MINI`s zwischen den ganzen BMWs zur Seite zu stehen.
Würd mich freuen wenn wir uns sehen!
Ich trage es mal in den Kalender ein.
Wer ist noch dabei?
:sonne:Red Devil
:sonne:Nobsche
:sonne:
Kabrüggen
14.01.2011, 20:05
Eintritt 15€, dafür dass so ein Pokaljäger sich das nachher unter den Nagel reißen kann? :sneaky:
Ich trags mal in den Kalender ein und es liegt ja genau auf meiner Strecke aber naja...so richtig toll hört sich das nicht an.
Eintritt 15€, dafür dass so ein Pokaljäger sich das nachher unter den Nagel reißen kann? :sneaky:
Das habe ich noch gar nicht entdeckt. Dann werde ich zu meiner Zusage ein "evtl." vorsetzen.
Red Devil
15.01.2011, 18:23
Oh schon interesse.
Naja so Treffen kosten halt. Ist aber der übliche Tarif und 5 € für Verzehr sind ja auch mit im Startpreis endhalten.
Ich hab heute erfahren, dass es wohl 4 Pokale für MINIs gibt. Also können sich die Pokaljäger unter euch schonmal auf drei Pokale freuen :devil01:
Red Devil
15.01.2011, 18:24
Ich trage es mal in den Kalender ein.
Wer ist noch dabei?
:sonne:Red Devil
:sonne:Nobsche
:sonne:Chilli Schnitte
:sonne:CooperPP (hoffe er hat lust)
:sonne:ClubmannS
:sonne:KIKO
Oh schon interesse.
Naja so Treffen kosten halt. Ist aber der übliche Tarif und 5 € für Verzehr sind ja auch mit im Startpreis endhalten.
Ich hab heute erfahren, dass es wohl 4 Pokale für MINIs gibt. Also können sich die Pokaljäger unter euch schonmal auf drei Pokale freuen :devil01:
Na dann wollen wir es nicht breit treten und hoffen, dass nur ein paar MINI´s kommen.:wink: Sonst kriege ich ja nie einen...:?
Red Devil
15.01.2011, 18:38
Na ich hoffe schon, dass es ne Menge MINIs werden! Dann haben wir mehr Spass.
Und das Treffen ist auch mal wieder ein guter Grund alle Verstrahlten zu sehn, denn schließlich werden wir unser MINI-Treffen dieses Jahr nicht veranstalten :-(
Na ich hoffe schon, dass es ne Menge MINIs werden! Dann haben wir mehr Spass.
Und das Treffen ist auch mal wieder ein guter Grund alle Verstrahlten zu sehn, denn schließlich werden wir unser MINI-Treffen dieses Jahr nicht veranstalten :-(
Welches nicht? Dieses in Bückeburg?
http://www.mini-ig-weserbergland.de/
Da gehörst du doch zu oder?
TomTomHB
15.01.2011, 18:58
Welches nicht? Dieses in Bückeburg?
http://www.mini-ig-weserbergland.de/
Da gehörst du doch zu oder?
Lustig ausgedrückt, ich glaube Marc ist der Veranstallter:lol:
Schade, dass es dieses Jahr nicht statt findet, aber ich weiß´ schon warum. Aber das BMW Treffen ist keine schlechte Alternative. Sind die BMW Freaks vom Mini Treffen auch dabei?:scratch_head:
Gruß Tom
Red Devil
15.01.2011, 19:03
Ja genau,
da gehör ich zu :pfeiff:
Nene das Treffen in Bückeburg findet statt, das ist ja unser Monatstreffen.
Übrigens wer Lust hat darf gern vorbeikommen.
Ich mein unser MINI-Treffen in Rumbeck. Davon haben wir in den letzten Jahren schon zwei veranstaltet und diese sind sehr gut angekommen. Aber aus pers. Gründen werden wir ein Jahr aussetzen....
Daher kommt das Treffen von den Weserfreunden wie gerufen.
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe:
Es gibt die MINI IG (diese hier mit leuten aus dem Weserbergland)
Dann die MINI IG Weserbergland
Und die Weserbergländer BMW Fraktion wo auch MINI´s dabei sind.
Habe ich das so richtig verstanden?
Lustig ausgedrückt, ich glaube Marc ist der Veranstallter:lol:
Schade, dass es dieses Jahr nicht statt findet, aber ich weiß´ schon warum. Aber das BMW Treffen ist keine schlechte Alternative. Sind die BMW Freaks vom Mini Treffen auch dabei?:scratch_head:
Gruß Tom
Tom tut mir leid! Ich kenne euch alle noch nicht so gut und bin sehr überrascht, dass es im Weserbergland 3 MINI IGs gibt (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). DAS kann ich nicht ganz nachvollziehen.
TomTomHB
16.01.2011, 10:35
Moin,
nee, es gibt nur die Mini IG WBL, die BMWler sind ne eingene Gruppe. Die sind bei den Mini´s halt willkommen und umgekehrt. :top:
Und verstrahlt sind die auch alle (zumindest die, die ich kennen gelernt habe8O)
Gruß Tom
Red Devil
16.01.2011, 16:32
Hi Tom,
ja schade dass es dieses Jahr nichts wird. Aber nächstes Jahr wirds wieder was, versprochen!
Ja die BMW Jungs sind auch dabei, die veranstalten das Treffen!
Kommst du auch?
Wir würden uns freuen!
Menno.... und wie im letzten Jahr bin ich genau das WE im Urlaub. kann doch wohl nicht wahr sein. Irgendwie muss ich was an meinem Zeitmanagment ändern! :scratch_head:
Red Devil
03.02.2011, 04:57
Keine Panick, unser Treffen hast du dieses Jahr nicht verpasst! :pfeiff:
Dies ist ein Treffen des befreundeten BMW Club hier im WBL
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.