PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI Cabrio Online @mini.de

ceegee
10.02.2004, 11:40
Hallo,

wahrscheinlich habt ihr's schon gesehen: das cabrio special ist online...

am besten gefallen mir wohl die neuen Scheinwerfer, ansonsten bin ich absolut kein Cabriofan und spare mir deswegen die Kommentare.

Interessant sind jedenfalls die meisten Änderungen, da sie auch den Weg zum richtigen 2005er Modell finden werden (z.B. verschachtelte Anzeige in der Mitte).

Bei der großen Lexus-Anzeige weiß ich allerdings nicht, was sich die Berufskollegen dabei gedacht haben!?

Gruß

Christian

BoMi19
10.02.2004, 18:04
und die meinen das mit der Antenne wirklich ernst :sehrtrau:

Ansonsten Top :top: :yeah:

BoMi19

Heffernan
10.02.2004, 18:42
Abgesehen von "Mag ich, mag ich nicht" -- die Site ist klasse gemacht!

Patrick
10.02.2004, 20:10
Hi,

leider gibt es im geschlossenen Zustand dort kein vernünftiges Bild, aber für mich ist das Cabrio schon eine echte Alternative. Ich finde es Klasse.

Allerdings wäre ich nicht bereit 4000 € Aufpreis gegenüber dem Cooper zu zahlen.

Ciao

Patrick

MaHoMey
11.02.2004, 17:11
Perfekt sieht er ja aus, auch die neue Front- und Heckschürze. Er sieht echt toll aus, aber mußte das sein, dass man die Scharniere des Kofferraums sieht? Das läßt sich doch anders lösen, siehe C2 von Citroen.

Flo
13.02.2004, 13:40
das wurde aber aus nostalgiegründen gemacht...ausserdem sollten wir das wenn dann im cabrio thread besprechen...hier gehts ja nur um das special an sich

Flo

hmueller
14.02.2004, 17:49
Hallo,

in der Auto-Beilage der Münchner Abendzeitung von heute ist auch ein Artikel vom Cabrio + Fotos drin.