Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das bringt mich auf eine Idee ...
... wer ist so ver :strahl: t, dass er sich in diesem Stil
ein MINI Logo in die Einfahrt pflastern würde?! Oder die Garage so ausfliesen! :wink:
Das käm doch cool ...
schade daß wir zur Miete wohnen :cry:
würde so gern das Garagentor vollmalen mit dem fetten MINI Logo :D
Ihr habt's gut ... IHR habt wenigsten 'ne Garage ... :( Mein Kleiner muß im Freien schlafen :( :( :(
@Chrizz
Sackstarke Idee, daß ! Muß mal mit meinem Chef sprechen, ob ich mir wohl 'nen Logo in die Tiefgarage malen darf ! 8)
Vorsichtshalber frage ich dann jetzt schonmal : Hat jemand 'nen neuen Job für mich :wink:
oh der Arme :cry: hoffendlich friert er nich :wink: hast Du n Gummirundrumkondom zum überziehen ? :lol:
ipluethi
18.02.2003, 15:12
@strati
unser lager muss mal wieder aufgeräumt werden - und inventar steht auch aus -> neuer job 'mini-laufbursche-für-ip
und während der arbeitszeit ist der mini dem scheef abzugeben - dafür darfste auch 'n logo malen - auf unser lagerwand
Nö, brauche ich schon seit längerem nicht mehr 8) ... oh ... sorry ... ach sooooo ... daaaas meinst Du :mrgreen: Neee ... habe ich aber auch nicht (noch nicht) .
@ip
Bist'n Witzbold, was ? :wink:
ipluethi
18.02.2003, 15:31
hmmmmmmmmmm
du suchst ja 'n neuer job und so, oder? :twisted: :twisted: :twisted:
Würde mal tippen Bart und Patricia haben sowas in die Einfahrt gepflastert! :D
Wenn einer, dann die!! :D
miniSACK
18.02.2003, 18:52
Ich parke immer in der tiefgarage, das schönste was es gibt, seit der Remus drunter ist. :-)
quicksilver
18.02.2003, 21:16
@mcs..............
Is this oke enough???? :lol:
I thought you would poster your whole roof with this poster! :lol:
quicksilver
19.02.2003, 11:50
Poster = to SMALL !!!!!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.