Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Mittelarmlehne?
MinnieDriver
11.02.2004, 09:28
Hallo ...
... habe weiter unten von der Sammelbestellung Designparts-Mittelarmlehnen gelesen - und wollte mal fragen, wie die sich so bewährt haben ...
Montage auf der Homepage sieht ja sehr einfach aus - nur mal ne doofe Frage: hat jeder Mini neben der Handbremse diese "Löcher"? - habe meinen Mini nämlich noch nicht, und kann deswegen nicht einfach mal nachgucken ...
Was ist mit dem (auch unten angesprochenen) BMW-"Surfbrett", welches hinten aus dem Getränkehalter herausragt, ist das funktional?
Weiß jemand den Preis??
Und: gibt es im Land der unbegrenzten Mini-Möglichkeiten vielleicht schon wieder ne neue Variante, die (noch) besser ist??
Vielen Dank für alle Erfahrungen und Tipps
Dirk
MinnieDriver
11.02.2004, 10:58
CTD ... schon des öfteren gelesen - hab jetzt gerade mal bei CTD-Germany geguckt, aber nix gefunden :( ...
... haben die ne eigene, oder vertreiben die auch die Design-Parts Lehne??
Vielen Dank :)
Ltd.Lupo
11.02.2004, 11:35
Ich suche ein gutes Bild der Mittelarmlehne von DIGITEC?
Wer hat eine solche Mittelarmlehne und kann ggf. ein Bild posten?
Ltd.Lupo & Eifellotti :kuss:
TheBlueCooper
11.02.2004, 11:57
Hier bitte:
Ist übrigens dieselbe, die auch Chromdesign anbietet!
Sanguinius
11.02.2004, 16:35
Hallo ...
Frage: hat jeder Mini neben der Handbremse diese "Löcher"? - habe meinen Mini nämlich noch nicht, und kann deswegen nicht einfach mal nachgucken ...
Dirk
Ja, da waren früher die Tasten für die Sitzheizung drin. Jetzt sind dort Blinddeckel drauf
Gruss
Ivo
Ltd.Lupo
12.02.2004, 08:02
Danke für die Bilder!
Ltd.Lupo
Stan Caiman
12.02.2004, 09:05
Ich habe mir die Armlehne von "Design parts" geholt und bin ganz zufrieden. Ist auch optisch erheblich netter als das "Bügelbrett" von BMW...
Ich hab die von Digi-tec und bin sehr zufrieden damit. Auflage kann man hin und her schieben und man kann auch die ganze Armlehne mal nach hinten klappen. Und Stauraum für Kleinigkeiten ist auch was feines!
Die Montage ist super einfach und der Becherhalter hinten bleibt fast frei.
Bei mir ist das Unterteil Silber und die Auflage aus schwarzen Leder.
@Ltd.Lupo: aus www.digi-tec.net (Modellauswahl >> MINI >> Copper >> ziemlich weit unten) gibt´s auch noch ein Bild davon.
Ltd.Lupo
12.02.2004, 10:16
Thanks, tendiere zur Armlehne von DIGITEC, da ich die silber/schwarze Farbkombi gerne hätte!
Vielleicht schlag ich beim Treffen in Hamm zu, da soll es ja Prozente geben!
Ltd.Lupo
Thanks, tendiere zur Armlehne von DIGITEC, da ich die silber/schwarze Farbkombi gerne hätte!
Vielleicht schlag ich beim Treffen in Hamm zu, da soll es ja Prozente geben!
Ltd.Lupo
gute Wahl :D
TheBlueCooper
12.02.2004, 10:46
@ jesse:
Bin ich blöd, oder finde ich auf der Digi-Tec Seite den Punkt "Modellauswahl" einfach nur nicht???
Wo ist der denn versteckt? Habe schon alles durchgestöbert!
Mich würde die silber/schwarze Variante auch interessieren!
MinnieDriver
12.02.2004, 10:52
@ thebluecooper
nach der Sprachauswahl links in der Leiste - zweites von oben - direkt unter "Startseite"
Grüße
Dirk
@ thebluecooper
nach der Sprachauswahl links in der Leiste - zweites von oben - direkt unter "Startseite"
Grüße
Dirk
Genau so.....
TheBlueCooper
12.02.2004, 16:21
Dann werde ich noch mal schauen! Danke!!
Hi,
ich hab auch die Armlehne von Design Parts im kleinen und bin damit voll zufrieden! :top:
Kann das Teil nur weiterempfehlen.
Gruß Agent_M
Hier noch etwas für die Dame oder den Herrn mit dem besonderen schlechten Geschmack.
8)
so wie es aussieht is die im Jubiläumsmini verbaut oder ???? wie kann man den soetwas in einen mini bauen ????
Flo
MinnieDriver
13.02.2004, 15:13
.. ein Melkschemel (wie schreibt man eigentlich "Schemel" - ich Dämel...) ...
- aber man hat immer was zu sitzen dabei ...
Auch schön ...
ach ja - seit wann gibt es dieses Plastik teil in der mitte rund um die handremse in hellgrau ????
Flo
is das nicht diese magnesium grey innenausstattung???
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
TheBlueCooper
13.02.2004, 16:28
@Flo Das ist die ganz normale Innenaustattung in "Grey". Fast alle MINIs haben aber panther black... Man kann aber kostenlos wählen! Z.b. auch in "red" bei One und Cooper...
Das o.g. zitierte "Magnesium Grey" gab's nur für die Türverkleidungen im Cooper S.
zur "Armauflage": :auslache: :vogel: :kotz:
McQuaich
24.03.2004, 17:20
gibbet die irgendwo günstiger als 169 tacken ??!??
is scho etwas happig für ein bissel kunststoff, gell !
:wink:
Scott
McQuaich
24.03.2004, 17:21
die tt stütze natürlich - nicht den Melkschemel :anbet01:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.