PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke für Eure Hilfe!

section04
12.02.2004, 10:46
Hallo an Alle,

ich wollte mich nur mal recht herzlich bei Euch bedanken. Eure Beiträge haben mir sehr geholfen, die richtige Konfiguration für meinen Mini zu finden. Der (MOD) steht hoffentlich in 4 Wochen bei mir in der Tiefgarage!

Das Forum hier ist spitze und nicht wie viele andere, völlig engstirnig und nur auf Diffamierung anderer Marken ausgelegt!

Deshalb nochmal ein "Vergelts Gott" aus dem sonnigen München -

Euer section04
:D

Schoko-Dealer
12.02.2004, 10:48
steht hoffentlich in 4 Wochen bei mir in der Tiefgarage!

Ich denke nicht, dass er in 4 Wochen in Deiner Tiefgarage steht :devil01:
Ich denke, Du machst in 4 Wochen alle deutschen Landstraßen und deren Kurven unsicher :wink:

Herzlich willkommen hier im Forum!!!

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Schoko-Dealer
12.02.2004, 10:52
Ein Mini lebt und will sich täglich in der freien Wildbahn bewegen. :devil01:
Der Weg ist immer das Ziel. :wink:

Schön gesagt :D

section04
12.02.2004, 11:06
Uuups, da bekommt man ja sofort Feedback - klasse!
Wenn Ihr schon online seid, könntet Ihr mir noch eine klitzekleine Frage beantworten? :wink:

Ich habe ein Multifunktionslenkrad bestellt (mit dem kleinen Radio) und würde gerne das Radio rauswerfen und ein VDO Dayton Navi einbauen.

Wisst Ihr vielleicht, ob das überhaupt geht und wenn ja, ob die Lenkradsteuerung dann noch funktioniert?

Hoffentlich bin ich in diesem Topic nicht falsch und sollte diese Frage woanders posten :?

Wenn ja, schreibt es doch einfach - bin ja ein blutiger Mini-Fahranfänger!

Viele Grüsse
section04

Schoko-Dealer
12.02.2004, 12:02
Hoffentlich bin ich in diesem Topic nicht falsch und sollte diese Frage woanders posten :?

Bist Du :!: :wink:

Aber um Deine Frage beantwortet zu bekommen, schicke doch einfach mal eine PN an "Autohifistation".
Der ist hier der Fachmann in solchen Fragen.

Ansonsten versuche es mal über die "Suchen-Funktion" oder im Bereich "In-Car-Entertainment"

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif