PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knochenmarkspende

Schüppe
14.02.2011, 14:08
Hallo zusammen,
mal ne etwas ungewöhnliche Frage, da ich seit längerem hier nicht mehr so aktiv bin, wie ich es noch vor einigen Jahren war.

Kann es sein, daß Beiträge vor 2005 komplett gelöscht wurden?
Wir hatten in 2004 mal ein gemeinsames Treffen in Düsseldorf organisiert, bei dem die MINI-IG gemeinschaftlich an einer Knochenmark-Typisierung teilnahm.

Damals ging es um ein kleines Kind weswegen zu der Typisierung aufgerufen wurde.
Klar dass die Typisierung natürlich allen möglichen Patienten zugute kommt.

Weiß einer was daraus wurde?

aus dem Kind von damals?
Aus denen die bei der Typisierung teilgenommen haben?

DrNuke
14.02.2011, 17:05
8O Welch seltener Gast :-)

Stimmt da war mal was und ich war auch dabei. Allerdings finde ich den Thread adhoc auch nicht und habe auch nie ein Feedback erhalten :-(

Beiträge/Threads wurden aber keine gelöscht, ich komme problemlos bis 2002 :wink:
Click me (http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=143514&highlight=Typisierung#post143514)

Wenn ich den Thread noch finde verlinke ich ihn hier.

Bzgl. Feedback (23.09.2004, 10:13):

Find den original Artikel nicht:

Habt Ihr schon gesehen, daß gleich 2 potentielle Spender für Johanna gefunden wurden?

Für Tim leider noch keiner, aber es geht ihm viel besser!

Wurd grad von meinen Freunden darauf aufmerksam gemacht, die aus der Kegelclubkasse und privat Geld und Blut gespendet haben!
:pfeiff:

Schüppe
14.02.2011, 18:41
Tja ja, selten, aber ab und an werf ich doch noch mal nen Blick hier rein. ;-)

Also das was Du gefunden hast, hab ich auch nicht gefunden, erinnere mich aber schwach an sowas...

Trotzdem die Frage, ob man etwas aktuelleres gehört hat, als von 2004 oder ob überhaupt mal jemand der Spender von damals was gehört hat....

Schüppe
14.02.2011, 18:52
Ach verdammte Scheisse: http://is.gd/FZGRXb
hatte ich das verdrängt?:frage:

DrNuke
14.02.2011, 19:09
8O :depremie:

Von Johanna habe ich jetzt nix gefunden :?

Schüppe
15.02.2011, 06:50
Ich leider auch nicht.
Doofe Sache.