Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonnenschutz
alter mann
20.03.2011, 08:14
Mal eine Frage, hat einer bei Clubman den originalen Sonnschutz verbaut. Ich meine diese Dinger die man in den Scheibenrahmen einklemmen kann!
Ich überlege mir diese anzuschaffen, obwohl die Scheiben schon getönt sind! Das ist mir aber zu hell!
Bilder wären nett!
Hänge mich da mal an.
Link mit Bild wäre toll, oder gleich einen Shop wo ma die Dinger günstig bestellen kann.
butzvarruckt
27.06.2011, 22:08
Hallo Alter Mann und smint,
habe die Teile seit Anfang drin.
2 Vorteile:
-besserer Blickschutz und weniger Aufheizung
-weniger Blendung durch tiefstehende Sonne von hinten.
PS: im Winter nehme ich gerne die zwei hinteren blenden raus, damit ich (und vor allem die anderen Fahrer ebenso) an düsteren dunklen Tagen ein bisschen Sicht nach
hinten habe - kein PDC bestellt...
Die Teile sind nicht wirklich teuer und passen genau, sind leicht zu (de)montieren und tragen alle grosse Labels mit Mini-Logo :-)
Nur die Blende bei der Clubdoor fällt runter, sobald diese geöffnet wird.
Viel Spass beim Bestellen beim :sonne: oder MINI-Online (dort gibts auch Foddos...)
alter mann
28.06.2011, 06:25
Habe die Teile jetzt auch verbaut, passen super gut! Wenn einer Bilder möchte bitte hier nachfragen, dann stelle ich welche ein!
kleiner Tip, bei der Clubdoor, habe ich einen Clip unten und zwei links dran gemacht und das hält wie doof!
Jo, Bilder wären toll.
Was kosten die Teile für die Seitenscheibe und die für hinten?
Gibt's 'nen Händler der auch 'nen Onlineshop hat und die ggf. günstig anbietet?
Hatte hier mal bei einem Händler in meiner Nähe angefragt. Die Preise hab' ich mir allerdings leider nicht aufgeschrieben. Ich glaube aber für vorne waren es 64 EUR und für hinten über 70 EUR.
alter mann
28.06.2011, 09:28
Der Preis könnte so stimmen, ich habe die Dinger sofort mitbestellt und kann dir den Einzelpreis leider nicht sagen. Online Shop weiß ich auch nicht, besser du fährst zu deinem Händler und gut is.
Bilder mache ich und stelle sie ein in dieser Woche!
Ralph525
28.06.2011, 12:16
zwar nur Bilder von einem Hatch aber immerhin...........;-)
Danke für die Bilder.
Habe den Sonnenschutz für die Seitenscheiben soeben bestellt.
Kosten:
75 EUR inkl. MwSt. für das 3-teilige Set. + 7*1,50 EUR für die Klammern
(den Preis für die Klammern habe ich mir nicht genau gemerkt ... ist einfach zu warm heute ... kann also auch ein paar Cent mehr oder weniger sein.)
alter mann
03.07.2011, 08:52
Danke für die Bilder.
Habe den Sonnenschutz für die Seitenscheiben soeben bestellt.
Kosten:
75 EUR inkl. MwSt. für das 3-teilige Set. + 7*1,50 EUR für die Klammern
(den Preis für die Klammern habe ich mir nicht genau gemerkt ... ist einfach zu warm heute ... kann also auch ein paar Cent mehr oder weniger sein.)
Gestern am Biggesee....... www.unionjackdesigner.de
Die Seite soll in ein paar Tagen online gehen!
Hier gibt es dann den Sonnenschutz mit Aufdruck z.b Unionjack!
Wir haben den Sonnenschutz heute auch bestellt! ( Biggesee) Haben lange überlegt, ist schon viel Geld....Haben das Set (Seiten und hinten für Clubman) 90€ bezahlt. Was meint ihr von dem Preis?
alter mann
04.07.2011, 06:25
Wir haben den Sonnenschutz heute auch bestellt! ( Biggesee) Haben lange überlegt, ist schon viel Geld....Haben das Set (Seiten und hinten für Clubman) 90€ bezahlt. Was meint ihr von dem Preis?
Der Preis ist gut, nur was machst du mit der Clubdoor?
Jaaa, dafür hatte der gute Mann leider keine Lösung. Kann man dort ja auch nirgendwo einklemmen. Ich finds auch total blöd, dass an dieser Stelle jetzt das normale Fenster ist...aber :ratlos: ???
Also haben wir fürs nächste Mal gelernt...GLEICH EIN AUTO MIT GETÖNTEN SCHEIBEN KAUFEN! :-d
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.