Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : <<<MiniRacing.net Online>>>
Hi Leute,
Wir sind nun endlich online mit unserer Webseite :mrgreen:
Zwar unter Http://www.miniracing.net
Paar elemente fehlen noch aber wir können auch net alles auf einmal :-)
Das erste video is auch drauf :-) Also schaut es euch mal an und gebt uns euer meinung dazu!!
Thx für die unterstützung im vorfeld und an die leute ohne die diese seite nicht möglich gewesen wäre!!!
exsoon
horstulf
16.02.2004, 22:42
Cool! Danke für den Tip! Lade mir grad das Video runter und bin mal gespannt... :D
jo freu mich schon auf deine antwort
also jetzt 50 mal runter geladen hab traffic ohne ende und noch kein feedback was los leute??
horstulf
17.02.2004, 15:27
Also, saugeiles Video, muss ich sagen! :D Hattest mich ja schon ange-icq-ed. Sorry, war schon im Bett bzw. heute morgen warst Du dann nicht mehr online.
Mit welcher Software hast Du das denn geschnitten bzw. nachvertont? Nochmals grosses Lob! :D
jo danke der einzige wo es geil findest und noch mehr wir suchen auch noch leute für das team
wegen der andern frage schreibst mich im icq an
Mit was beschäftigt ihr euch?
Anforderungen?
:devil01:
im mom suche wir für die websiete ein php proger und musick artist und so sachen
Also Video hab ich geguckt ;)
Was hat das mit Racing zu tun? ;) ich hab jetzt gedacht ich seh hier mini racings... *g*
ich glaub mal ich muss mit meinem kumpel nen vid drehen... ;)
natürlich für miniracing ;)
Gruß
geht aber erst mai ;)
weil da isser da der minis
was habt ihr für kisten in eurem club *G*
schau auf der webseit und wir sind kein club
Schoko-Dealer
18.02.2004, 12:02
@exsoon
Wollt Ihr da wirklich ein eigenes Forum bringen, oder wird das ne Weiterleitung zur IG?
Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
wird ne weiter leitung werden
Wollt Ihr da wirklich ein eigenes Forum bringen
Ein Forum für zwei???? :wink:
Toby :mrliquid:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.