PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MINI MINI MEGA Spontan-Treffen in SINSHEIM am 17.02.04

Toby
18.02.2004, 15:43
Kuck Kuck @ all :!: :!: :!:

Gestern Abend hat mich um 19:57 Uhr ein Anruf vom Pralinator erreicht.
Er fragte mich ob ich nicht Lust hätte auf ein mega spontanes Treffen am Technik-Museum in SINSHEIM. 8O 8O 8O

Klaro und um 21:09 Uhr MEZ traffen wir uns am Museum. Haben uns kurz begrüßt und ich sagte Thorsten gleich, "Hey da oben steht noch ein MINI" Thorsten meinte dann gleich mal "dem hängen wir ne Visitenkarte hin" Ich verriet Thorsten das da ein Pärchen drin sitzt, aber so wie Thorsten und ich halt sind störte uns das nicht weiter. Ab in unsere MINI´s und hin zu dem anderen. Plötzlich hat sich das Pärchen in zwei absolut nette Mädelz verwandelt. Die Fahrerin Anja und die Beifahrerin Saskia. Es handelt sich um einen MINI One d in pure silver. So Thorsten hat den Mädelz dann noch schnell was von der IG erklärt und dann hat es sich eben irgendwie ergeben das wir mit den Mädelz schön gemütlich ins "Magic Sports" ne Cola trinken gegangen sind. :D

Wir quatschen über sämtliche Sachen, MINI, Beziehungsstress usw. Aber das Lieblingsthema war der "MANFRED" Die Geschichten über Manfred waren echt göttlich. Bei Manfred handelt es sich nämlich um ein "MINI-HAUSSCHWEIN" Thorsten und ich schauten uns nur an und hatten selbigen Gedanken :devil01: Ein perfektes Maskotchen für die NMIG... Stellt Euch das doch mal vor wie genial das wäre... :lol:

So und ganz spontan hat sich dann daraus noch eine kleine aber extrem gute Nacht-Ausfahrt ergeben. Anja hat uns eine echt geniale Strecke mit super Kurven gezeigt. Klasse einfach nur extrem super Kurven... :devil01: :devil01: :devil01:

So nun ergab sich also einem geplanten 2er Treffen ein echt super schönes 3er Treffen in SINSHEIM... :D

Wir werden die Mädelz wahrscheinlich auch bald hier im Forum begrüßen können bzw. auf der Odenwaldausfahrt im März...

Thorsten ich denke mal die Strecke müssen wir nochmal abfahren und ganz klar vielleicht mit noch ein paar mehr MINI´s...

Viele Grüße

RAABiator

Toby
18.02.2004, 15:46
Und hier ein paar Pic´s...

Toby
18.02.2004, 15:49
So der Hammer

evilDOGG
18.02.2004, 15:59
Geil :top: Kommt mir bekannt vor :D Sinsheim? Da wäre ich auch vorbei geschneit :devil01:

Schoko-Dealer
18.02.2004, 16:04
So nun ergab sich also einem geplanten 2er Treffen ein echt super schönes 3er Treffen in SINSHEIM... :D

Super Bericht @Toby :top:

Aber war es nicht doch am Ende ein "4"er-Treffen? :D

@all
ES WAR EINFACH GENIAL!!!

Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Toby
18.02.2004, 16:06
Geil :top: Kommt mir bekannt vor :D Sinsheim? Da wäre ich auch vorbei geschneit :devil01:

Das nächste Mal. Kannst mir mal via PN Deine Handynummer geben, dann geb ich Dir Bescheid...

Aber war es nicht doch am Ende ein "4"er-Treffen?

Ich hab das auf die MINI´s bezogen gemeint... :lol:

RAABiator

Schoko-Dealer
18.02.2004, 16:08

Hab ich was gesagt? :pfeiff:

@Oli
Wäre geil gewesen, wenn Du dabei gewesen wärst. Die Strecke hätte Dir gefallen!!! :D
Melde mich das nächste Mal bei Dir. Versprochen!

Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Toby
18.02.2004, 16:13

Hab ich was gesagt? :pfeiff:

Ich hab nichts gehört... :pfeiff:

Keevan
18.02.2004, 16:25
nett... sehr nette geschichte.. :)

ich muss mir mal neue karten drucken ... wenn diese vermaledeiten druck-kosten nicht so hoch wärn ...

noX
18.02.2004, 16:29
Wir werden die Mädelz wahrscheinlich auch bald hier im Forum begrüßen können bzw. auf der Odenwaldausfahrt im März...

Mampfred auch??? *g*

http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif

Toby
18.02.2004, 16:33
nett... sehr nette geschichte.. :)

War echt klasse...

Mampfred auch??? *g*

hör mir bloss auf... Ich war gestern echt drauf und dran das echt zu machen. Die Anja wollt uns schon zum Händler vermitteln.

Aber der Gedanke nach so einem NMIG Maskotchen wäre doch echt nicht schlecht...

TOBY

Schoko-Dealer
18.02.2004, 16:43
wie war das mit treu bleiben Thosten? :pfeiff:

Cola trinken müsste noch erlaubt sein... :D

Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif

Toby
18.02.2004, 16:43
wie war das mit treu bleiben Thosten? :pfeiff:

Hey :dududu: wir haben die Mädelz nicht berührt... :nixschul:

Toby
18.02.2004, 16:44