Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini Cabrio Video (Motorvision)
Hi Kollegen!
Auf Motorvison kam grad ein Bericht übers Cabrio!
http://www.duell.de/Mini_Cabrio_SVCD.mpg
René
:D
David_Cooper
18.02.2004, 20:37
danke für die download-möglichkeit!
ich bleib dabei, mir gefällt das Cabrio sehr gut! :devil01:
dc
Ich habe den Bericht gestehen!
Wenn man nicht so genau hinschaut, sieht er nett aus, aber einige Details gefallen mir persönlich nicht so gut!
Und dann sagten sie, dass das Cabrio ca. 3000 Euro mehr kostet, als der normale One oder Cooper!
Für 3000 Euro mehr bekomme ich ja auch einen Cooper S mit Glasdach und dann habe ich noch viel mehr SPAß!!! :-)
cooper4me
18.02.2004, 21:35
Mal abgessehen davon, dass die neuen Rücklichter eigentlich bescheiden :vogel: aussehen - wenn man bremst find ich haben sie was...
Danke für den Download
horstulf
19.02.2004, 07:29
Hab' ich gestern auch gesehen den Bericht. Prima, dass ich den hier downloaden und nochmal in Ruhe anschauen kann! :D
danke für den service
aber die rückleuchten geben beim bremsen ja so ein O ab und das find ich passt garned zum mini....das wirkt so japanisch...
und kann es sein das diese Schiebedach funktion bei dem orangen modell noch nicht ganz funktioniert....es gibt noch kein Bild davon wie das dann aussieht und im video zeigen sie das öffnen und schliessen auch ned, obwohli ch das sehr interessant fände !
Flo
Was mir noch in dem Video aufgefallen ist, ist die Ablage zwischen Handbremse und Sitzheizung und rechts neben der Handbremse scheint noch ein Schalter zu sein - vielleicht fürs Dach?
David_Cooper
19.02.2004, 17:46
danke für den service
und kann es sein das diese Schiebedach funktion bei dem orangen modell noch nicht ganz funktioniert....es gibt noch kein Bild davon wie das dann aussieht und im video zeigen sie das öffnen und schliessen auch ned, obwohli ch das sehr interessant fände !
Flo
also ich denke nicht dass es sich BMW erlauben kann, zu einem Pressetermin das MINI Cabrio mit irgendwelchen technischen Mängeln zu schicken! Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse bzw. Konkurrenz! :?
Haben es aber nicht gezeigt, schade eigentlich!
dc
Veit_the_power
09.03.2004, 14:50
ich danke auch!!!!
super nett alles
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.