Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help! Welchen, "nur" S oder Works !?
Hallo, bin noch ein absoluter Neuling in Bezug auf Minis! Fahre momentan einen Audi Avant B7 mit 20 Zoll usw der verkauft wird! Ja und dann, dann soll ein Mini her! Jetzt is die Frage, S oder S Works!? Mehr als 14.000 darf er nicht kosten! Habt ihr Tipps für mich, welchen, und warum !? Wàr euch sehr dankbar! Suche den Wagen als absolutes spass Auto!:cheer:
Wenn du einen für das Geld findest (R56 JCW), dann nimm den JCW. Ich habe mir vor 2 1/2 JAhre auch die Frage gestellt - beide gefahren, mit meinem damaligen R53 S verglichen - festgestellt, dass mir die R53 Form besser gefällt aber der JCW wie die Pest geht...und dann war die Frage beantwortet :sonne:.
Ja das wird das Problem sein für das Geld einen JWC R56 zu finden! Mir gefällt der R56 Innen vom Cockpit Design viel besser als der R53. Geht der JWC echt so viel besser als der S ?!
Romantica
27.05.2011, 07:09
Wenn man bedenkt, das der Cooper SD 143PS, Cooper S 174 PS und der JCW 211 PS hat sagt das doch schon einiges.. ;)
Mein alter S war gechipt und ging auch richtig gut. Dachte, dass ein JCW das nicht wirklich besser könnte. So kann man sich täuschen :devil01:. Vor allem unten raus zieht er um Längen besser und hat einfach viel mehr Druck.
Ich denke aber auch, dass du für 14T keinen finden wirst. Meiner geht im November weg - 3 Jahre alt, Neupreis rund 40T, Laufleistung ca. 40T - Restwert knapp 22T.
kleene85
06.06.2011, 20:55
den Works für 14.000€ möchte ich gerne sehen :top: mein ONE hatte damals 14.500€ gekostet.
Ja is ein S geworden der Top da steht! Kommt irgendwann noch ein Winter chiptuning rein.
kleene85
07.06.2011, 18:27
Ja is ein S geworden der Top da steht! Kommt irgendwann noch ein Winter chiptuning rein.
:top: fein. Ich muss noch warten bis ein Neuer kommt :clown: Aber dann hab ich ein Neues Modell usw :sonne:
Viel Spaß mit dem MINI :cheer:
Romantica
04.07.2011, 13:51
Puh Alex, erstmal lesen bevor man schreibt, das Thema ist doch schon längst ausdiskutiert und Odin hat sich doch schon längst entschieden! :oops:
Ja macht nix ;-) hab mich einfach für den S entschieden weil der Jünger und mit weniger Km war!
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.