PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Halterung-horizontal

ApplevanKenobi
10.06.2011, 00:13
Also ich hab mir gerade die Halterung von Kuda bestellt welche direkt über dem Tacho eingeklempt wird..
Hab das Ding bei einem Bekannten gesehen, und sieht echt Klasse aus..
Naja, jetzt brauch ich noch eine schöne Halterung für mein iPhone 4..
Wollte mir erst eine von Brodit kaufen, die ich auch horizontal drehen kann, weil ich das ding auch als Navi verwende, allerdings hab ich einen Bumper, und die einzige Halterung von Brodit die ich drehen kann, passt nicht mit Bumper..
jemand ne Idee was es für alternativen gibt?

gecko-jw
10.06.2011, 20:12
also ich hab die von RICHTER

http://cgi.ebay.de/RICHTER-GLOBAL-8-1-KFZ-HALTERUNG-APPLE-iPHONE-4-4G-/130427897955?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item1e5e1bc863

und hab die an den Tacho "gesaugt" ... :scratch_head:

geht halt nur ohne Bumper ... aber kann man drehen ...

ApplevanKenobi
10.06.2011, 22:00
das ist zwar schön und gut allerdings such ich nix mit "sauger"..
wie gesagt hab ich so einen Halterung von Kuda die auf dem amaturenbrett eingeklipst wird..da kann man dann nach belieben einen halter dranschrauben..
brodit bietet zwar gute halter zum schlauben an, allerding nur einen den man auch horizontal drehen kann, und nur ohne bumper..das ginge zwar im notfall auch, ist halt bissle doof immer wieder den bumper abmachen zu müssen..

Isomeer
24.11.2011, 16:43
brodit bietet zwar gute halter zum schlauben an, allerding nur einen den man auch horizontal drehen kann, und nur ohne bumper..das ginge zwar im notfall auch, ist halt bissle doof immer wieder den bumper abmachen zu müssen..

Ist zwar ein altes Thema, aber vielleicht eine neue Erkenntnis:
Inzwischen gibt es auch Brodit-Halter für Iphones mit Bumper. Die lassen sich über Rändelschrauben in der Breite verstellen und funktionieren prima.