Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen snap-in bei iphone 4s und erweiterte Musikanbindung?
Hi,
habe ein r56 Facelift mit Radio Boost, Freisprecheinrichtung und erweiterte Musikanbindung. Dazu hab ich mir jetzt einen Mini Music Snap-in (Iphone 4) gekauft. Problem nur, er funktioniert nicht. Das Iphone wird nicht mal erkannt, bei meinem vorherigen 3gs mit 3G-snap-in lief alles bestens. Jetzt kann ich nur über bluetooth telefonieren aber es wird nicht geladen und noch viel schlimmer es wird keine Musik abgespielt. Hat wer das selbe "equipment" hier im forum?
PS: Der snap-in ist für combox. Die habe ich wenn ich bluetooth habe oder?
Fordkiller
28.10.2011, 11:51
Ich persönlich habe den Media SnapIn-Adapter für das iPhone 4 und das neue 4s eines Bekannten hat gestern Abend beim Testen nicht funktioniert. Das "alte" 4er funzt aber problemlos.
In anderen Foren liest man, dass dies an einer veränderten Schnittstellenbelegung des neuen Apfelfons liegen könnte. Falls das stimmt, braucht man wieder einen neuen SnapIn... 8O
Mehr konnte ich bislang leider auch nicht in Erfahrung bringen... :roll:
UPDATE:
Für das neue iPhone 4s braucht man definitiv einen neuen SnapIn-Adapter, da Apple hier die Anschlüsse neu belegt hat. Laut BMW / MINI sind diese SnapIn aber frühestens Mitte des 1. Quartal 2012 lieferbar.
okay danke!
das war zwar leider nicht das was ich hören wollte aber jetzt weis ich wenigstens das ich nicht weiter rumsuchen muss. Dann muss halt ein usb-stick herhalten. Was mich nur einfach so wundert ist das mein 3gs adapter beim ersten mal gefuntzt hat und seitdem nie wieder :scratch_head:
Also ich habe mein Auto jetzt seit 2 Wochen und habe vor gut einer Woche den Snap in Adapter beim Händler gekauft...geht alles super mit meinem 4s. Der Verkäufer hat im PC geschaut, die Häkchen bei den entsprechenden Ausstattungsdetails gesetzt (wirret, connected, Combox, erweiterte Tel.Anbindung etc) und der Snap in vom 4er ist auch passend für 4s ...stand so in internen Infos von Mini. Erst hies es tatsächlich, dass die nicht der Fall sein soll, aber dann gab es eine Aktualisierung, die dann besagte, dass es doch gehen soll. stimmt. :cheer:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.