Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist so weit !
Hallo Leute !
Es wird endlich wahr werden :!:
Gestern Morgen bekomme ich einen Anruf aus Limburg. Der Dealer meines Vertrauens hat mir bescheid gesagt, daß ich meinen Spicy am Montag abholen kann !!! YES !!! ENDLICH !!! :D :D :D
So, am Montag um Punkt 8 Uhr wird klein Strati bei seiner Zulassungsstelle den Kleinen anmelden und dann direkt mit 'nem Kumpel in Richtung Limburg durchstarten ! :mrgreen: (immerhin 300 km ... aber egal)
Falls ich am Montag Abend nicht allzu ver :strahl: t bin, werde ich mich noch mal melden, ansonsten bin ich am Dienstag wieder im
VERSTRAHLTESTESTEN FORUM WO GIBT !!!
Euch allen wünsche ich bei diesem traumhaften Wetter noch ein strahliges WE !
Bis denndenn ...
Strati (derjetztnochzweihartetagevorsichhat)
Na dann aber herzlichen Glückwunsch und viiiiiiiel Spaß beim abholen! :D
Freu Dich auf die ersten Kilometer und fahr vorsichtig! :D
Bis die Tage!
Wenn Du die Story von Tobby gelesen hast,
kannst Du dir ja in etwa vorstellen, was Dich erwartet ;-)
keep on :strahl: -ing.
Mike
viel Spass bei der Warterei
:D
ich freu mich für dich
Hey Strati,
dann würde ich mal sagen fahr vorsichtig und meld dich, dann machen wir ein Spontantreffen!!
Nächste Woche schreibe ich allerdings Klausuren, ab 1.3. habe ich ferien!!
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar leute zusammen für ne kleine ausfahrt durchs schöne paderborner land und die Senne!!!
Bis dann und viel viel viel viel Spass beim Abholen!!!!!!
Gruss Björn
Anonymous
23.02.2003, 09:15
Hi Strati,
ging doch noch recht zügig. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Um ein bisschen deutlich zu machen, wie weit die :strahl: ung fortgeschritten ist: Ich habe die ersten 1000km weg. Und das seit Donnerstag!!!
Gleich nehme ich die nächsten 1000km in Angriff.
Also: Viel Spaß und fahr schön vorsichtig!
EllisCooper
23.02.2003, 11:15
viel Spaß beim Abholen und noch mehr Spaß bei Fahrern.
Grüße aus Trier
Heinz und Elli
Hallo Leutz !
Vielen Dank für die vielen Postings ! Echt klasse ! :D
Als ich dann gestern bei Schäfers war und den Dealer meines Vertrauens mit meiner Liste (Eure Tips bzgl. Fahrzeugübernahme) konfrontiert hatte, schaute er erstmal ein wenig "skeptisch" aus der Wäsche :mrgreen:
Naja ... hab dann den Check gemacht (alles tip top ... grosses Lob an Schäfers :!: ), noch a bisserl Smaltalk gehalten, zwei Fotos geschossen (leider noch keine Digi-Cam ... aber Fotos folgen), tja ... und dann .... AB AUF DIE BAHN !!! Die Autobahnauf- und Abfahrten sind das Beste gewesen ! 8)
Die Sonne :strahl: te mich an, die Bahn war relativ frei und wir cruisten ganz gemütlich mit 140 bis 160 nach Hause. Ein wirklich geniales Gefühl ! Nur der zwischenmenschliche Austausch von Körperflüssigkeiten ist besser :mrgreen:
Nach elf langen Jahren, und etlichen motorisierten Fortbewegungsmitteln, die die Bezeichnung Automobil nicht unbedingt verdient hatten, endlich wieder einen Mini als Neuwagen mein Eigen nennen zu dürfen, ist schon ein besonderer Moment und wenn einem soviel Gutes widerfährt, dann ist das eigentlich einen Asbach-Uralt wert. :mrgreen:
Leute, ich sage Euch ... aufgrund meiner :strahl: ungswerte falle ich momentan wohl unter den Atomwaffensperrvertrag und die Uno-Resolution 1441. :lol: Hoffentlich bekommt das "der brennende Busch" aus Woschinkton nicht mit. :mrgreen:
Scherz beiseite ! ES IST EINFACH NUR GEIL !!! :D :D :D
Ich hoffe, ich sehe Euch alle in Hamm !
@Tobby
Sorry mit gestern Abend, aber das hätte ich zeitlich echt nicht mehr auf die Reihe bekommen. Wir holen das auf jeden Fall nach. Onkel Ramses steckt diese Woche ja auch noch bei seinen Klausuren fest. Vielleicht schaffe ich es am kommenden WE !
Black_Spicy
25.02.2003, 05:41
Von mir auch erstmal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit dem Spicy!
Black_Spicy
Hi Strati,
auch von mir alles Gute und vor allem viel viel Spaß und keinen Ärger mit Deinem Kleinen.
Ich hab damals auch ein perfektes aber langweiliges Auto gegen einen Mini getaucht, der sicherlich alles andere als perfekt ist.
Aber das Fahren ist halt einfach nur geil. Am ehesten können das die Alfa-Jungs verstehen, die ihren Karren auch immer alles verziehen haben, wenn sie denn mal fuhren.
Der Mini ist mittlerweile denke ich relativ fehlerfrei, Ausnahmen gibt es immer.
Also viel Spaß mit Deinem Spicy, man sieht sich...
Grüße
wdakar
Anonymous
25.02.2003, 07:28
@Strati:
Ja nochmal: Viel Spaß und immer schön angemessen.
War ja kein Problem mit gestern abend. Am Wochenende bin ich in Berlin, das heißt, dass es da nicht ganz so gut aussieht. Freitag ist noch offen, aber ab Samstag morgen bin ich on the road again :-)
Naja, das bekommen wir aber auch noch hin.
@ strati
Na, da strahlt aber einer ganz gewaltig!!!
Man sieht sich auf der Strasse!!
Wie gesagt, ab Sonntag bin ich aus dem Stress raus, dann planen wir mal was! Einfach´PN schicken!
Gruss und gute Fahrt Ramses
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.