Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute, Fr. 5.3.04 Nürnberg Spontanstrahlung!!!
cons1505
05.03.2004, 09:30
SPONTANSTRAHLUNG: Heute ab 16.00h vor der BMW Niederlassung Nürnberg in der Regensburgerstr.
Anfahrt: A9 Ausfahrt NÜrnberg-Fischbach. Dann stadteinwärtsfahren (geht eh nur in eine Richtung zu fahren!!!) Nach ca. 3km kommt auf der linken Seite ein McDonalds und die BMW Niederlassung!!!
Heute 16.00h!!!!
Bei Rückfragen oder "etwas später komm Anträgen" 0160-7219484 Bis dann!!!!
Oh bist du gemein ;) da kann ich jetzt net hin!
hmm ;)
oder ich krall mir den Firmenwagen :lol:
Na gut ich wünsch euch viel Spass
Anonymous
05.03.2004, 09:51
nat. krallst dir nene firmenwagen!!
Consti ;) das ganze noch auf Deutsch das ich es auch versteh :P
Danke.... aber 16 Uhr is schon recht zeitig... da sind manche noch @ work .. denk ich.
cons1505
05.03.2004, 09:56
wir warten auch gerne ;) deswegen meine nr. wenn jmd. erst um 17 da ist... a koa PRob. ;) nur irgendwann wird dunkel :devil01:
Anonymous
05.03.2004, 10:02
After work clubbing is out! After work MINIing is in ;)
(Ich komm auch direkt von der Arbeit)
Anonymous
05.03.2004, 10:18
...was ich ja ganz vergesen hab... David ist def. auch am start!!! :devil01:
mal gucken wer alles kommt ;)
In nürnberg fahren eh so viele Minis rum.. ich muss jetzt echt mal anfangen die MiniIG Visitenkarten da zu verteilen =)
Nürnberg an die MACHT! ;)
Anonymous
05.03.2004, 10:58
Die Nbg.er Niederlassung ist nach eigener Aussage die Niederlassung mit den meistverkauften MINIs letztes Jahr :!:
Jakooper
05.03.2004, 11:08
Philipp und ich kommen vll auch - wer kommt denn jetzt alles so?
cu
Jakob
Anonymous
05.03.2004, 11:10
.... @jakob... is ja wohl Pflicht, dass ihr 2 kommt!!! ;)
Wie gesagt, David und ich sind def. am start, dann sind wir ja shcon zu 4. ;) Dat wird schon ;) Strahlung kennt keine Grenzen!!! Außerdem ist das Wetter heute einfach viel zu geil um nicht MINI zu fahren ;)
Hej conserl,
du meinst die Nierderlassung am Frankenschnellweg oder?
Thx für die SMS
Ach was mir grad einfällt, heut abend um 20:00 Uhr treffen sich auch 3 Minis am Erlanger Bahnhof (Großparkplatz); wollten was trinken gehn.
Soll keine Gegenveranstaltung werden aber wer Lust hat, kann da ja dann auch noch mit hin. :wink:
cons1505
05.03.2004, 11:57
@phil... nein, die Niederlasung, die gleich bei mir ist... wie gesagt... fahr Nbg. Fischbach an der A9 ab und dann fährste Fischabch nicht von der Schnellstr. ab, sonder 2 km oder os weiter, dann kommts auf der linken Seit!! Kann man nicht verfehlen!! Ruf doch die MINIs von dem Erlanger Treffen an, ob sie nicht auch schon früher beim Treffen vorbeikommen wollen! ;) bis nachher!! :devil01:
Mist unser Mini ist vergriffen... wenn dann kann ich kurz mal mit nem Golf vorbeischaun :oops:
Aber da werd ich ja gejagt ;)
@phil... nein, die Niederlasung, die gleich bei mir ist... wie gesagt... fahr Nbg. Fischbach an der A9 ab und dann fährste Fischabch nicht von der Schnellstr. ab, sonder 2 km oder os weiter, dann kommts auf der linken Seit!! Kann man nicht verfehlen!! Ruf doch die MINIs von dem Erlanger Treffen an, ob sie nicht auch schon früher beim Treffen vorbeikommen wollen! ;) bis nachher!! :devil01:
Ich glaub dass ihr zwei euch nicht versteht ;-) daher sag ich mal lieber nichts. Jakob kommt eh mit.
cons1505
05.03.2004, 13:54
@raZor... passt ;) Ist wenigstens jmd. zum Ärgern dabei *gg*
@phil.... das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder??? 8O Wir müssen nachher, glaub ich nochmal ein Wörtchen wechseln ;)
Also, bis 4 dann! :devil01:
[quote="cons1505"]8O Wir müssen nachher, glaub ich nochmal ein Wörtchen wechseln ;)
quote]
Könnnen wir machen, falls ich komm. warte noch auf den Anruf vom Jakob ob er nun zeit hat.
Anonymous
05.03.2004, 14:23
der hat doch vorhin schon geschrieben, dass er am start ist ;) easy also! Außerdem kannst doch auch ohne ihn antreten ;)
Kuerbiskernchen
05.03.2004, 16:32
@cons1501
Danke für die Einladung!
Kann aber leider nicht kommen, es gibt Leute, die müssen um die Zeit noch arbeiten .... Sorry, trotzdem daaanke!
Ciao, Kürbiskernchen :mrvelvet:
cons1505
05.03.2004, 18:59
GEIL WARS!!!!!
So muss Spontanstrahlung sein!!! 5 MINIs, dabei ein Überraschungsgast-GEburtstagskind ;), erst ne halbe Std. verplant rumstehen, dann Probleme beim Treffen und dann klappt letztenendes doch alles und man kann supergeil ne Std. Landstrassen heizen!!! War echt ne super Sache!!!
Da bleibt mir nur eines zu sagen... to be continued!!!! :strahl:
Stimmt geil wars.
Sorry, wussten das mit dem Geuburtstag net.
Noch alles gute von Jakob und Philipp
Pics vom Treffen kommen noch. Gehn dann ins Ewerk.
C U
Luke_NBG
06.03.2004, 14:35
Jupp ganz meine Meinung! War einfach geil! War leider ein wenig kurz abba egaal!
@ Cons hat alles noch hingehaun mit der Zeit! :) Die ersten Gäste kamen erst um 19.20 also hatte ich noch ein bissel Zeit was zu machn .. :)
cons1505
06.03.2004, 14:46
So mut dat ;)
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.