frankomio
05.03.2004, 13:36
...habe jetzt erst diesen Thread entdeckt....
:yeah: Seit dem 27.02.04 hab ich nun auch nen MINI, und zwar den ONE D....
Diesel mußte einfach sein , da 50 KM zur Arbeit in d´dorf,
daß es ausgerechnet ein Mini wurde war wohl eine höhere Macht, bzw. meine Frau (eigentlich ist das, dasselbe oder) , die den Mini so goil fand....(mir war ehrlich gesagt, der Preis immer etwas zu hoch, aber da wußte ich noch nicht was der Mini so alles bietet... :? )
und da ich ein absolut krasses schnäppchen machen konnte (Vorführwagen, 6,5 tKm, 2 1/2 Monate für 14500€ inkl. Pepper, IndiBlue, Boost, Winterreifen etc.)
mußte ich einfach zugreifen !!!!! :devil:
GOTT SEI DANK, jetzt hat der Virus auch mich :roll:
-> Da hier alle ziemlich locker drauf sind und nicht so übermotiviert wie die ganzen OPEL und VW-freaks, denke und hoffe ich auch mal ein paar verstrahlte persönlich kennenzulernen
Also, auf ein gutes zusammenSTRAHLEN.....
:yeah: Seit dem 27.02.04 hab ich nun auch nen MINI, und zwar den ONE D....
Diesel mußte einfach sein , da 50 KM zur Arbeit in d´dorf,
daß es ausgerechnet ein Mini wurde war wohl eine höhere Macht, bzw. meine Frau (eigentlich ist das, dasselbe oder) , die den Mini so goil fand....(mir war ehrlich gesagt, der Preis immer etwas zu hoch, aber da wußte ich noch nicht was der Mini so alles bietet... :? )
und da ich ein absolut krasses schnäppchen machen konnte (Vorführwagen, 6,5 tKm, 2 1/2 Monate für 14500€ inkl. Pepper, IndiBlue, Boost, Winterreifen etc.)
mußte ich einfach zugreifen !!!!! :devil:
GOTT SEI DANK, jetzt hat der Virus auch mich :roll:
-> Da hier alle ziemlich locker drauf sind und nicht so übermotiviert wie die ganzen OPEL und VW-freaks, denke und hoffe ich auch mal ein paar verstrahlte persönlich kennenzulernen
Also, auf ein gutes zusammenSTRAHLEN.....