Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuankömmling-Hallo-sage-Sammelthread
+++++Beitrag auf Bitte des Urhebers geloescht+++++
Veit_the_power
29.10.2003, 10:19
Habe dank der vielen netten Leutchen hier auch die Abteilung für Neuankömmlinge endlich gefunden! - Danke nochmal
Grüße alle, die mich schon kennen und die anderen halt unbekannter Weise!
Erklärt mir jemand auch mal bitte die Nachrichtentext-buttons!
Für was ist denn Quote,Code,List........updown alles nötig?
Danke und bis bald! :yeah:
Schoko-Dealer
24.03.2004, 09:54
... Endlich ein Forum, wo man "GANZ NORMALE" Leute antrifft...
Na das könnte man ja schon fast als Beleidigung auffassen ! :wink: :lol:
HERZLICH WILLKOMMEN IM BEKLOPPTESTEN FORUM WO GIBT !!!
Von mir natürlich auch!!!
Ihr hattet Recht!
Nach der Probefahrt war alles zu spät, wir (meine Freundin und ich) haben also unseren ersten Mini bestellt.
Wenn ich bei diesem Wetter also der einzige im Forum sein sollte, dann nur deswegen, weil der Mini erst am 14.5.04 abholbereit ist.
Allzeit gute Strahlung,
Marius,
total verstrahlt :D
YellowMiniBiH
27.04.2004, 09:19
Bei mir ging dass alles viel schneller :lol: ... Habe meinen Liquid Yellow nach nur 3 Wochen wartezeit erhalten...Viel Druck beim dealer gemacht :reddevil:!
STRAHLE IMMER NOCH
wow sarajevo....willkommen bei den bekloppten :-)
http://www.ndh.net/home/waibel/atomo.gif
YellowMiniBiH
28.04.2004, 08:50
Danke, danke :lol:
Habe mich sehr gefreut euch alle gefunden zu haben ;)
Feuersänger
01.05.2004, 00:02
Grüßlis, Zammas
ich glaub, ich will auch nen Mini. Wollt mich ja erst noch wehren, aber ich fürchte fast, es wird immer schlimmer... genauer gesagt wollte ich Ende des Jahres nen neuen Firmenwagen anschaffen, und was tut Gott? Ich würd am liebsten sofort losstiefeln und bestellen. :P
P.S.: Was heißt eigentlich "IG" ?
Feuersänger
01.05.2004, 01:53
Aaaalles klar. :)
Turbo-Wagi
03.05.2004, 20:46
Seid gegrüßt.
Nachdem ich am 01.05. am Nürburgring einen etwas konkreteren Einblick in Eure IG bekommen habe, habe ich mich dazu entschlossen...--->bin im Chat...!
Mini Mumm
03.05.2004, 22:43
Herzlich Willkommen Turbo-Wagi!
eS - Danke für die Rettung unseres Computers!
:respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet: :respekt: :anbet:
Mini Mumm
Mini Mumm
03.05.2004, 23:05
:kugelnla: :kugelnla: :kugelnla:
fienchen
04.05.2004, 21:41
na dann herzlich willkommen Turbo-Wagi... da haste ja nicht lang gezögert mit dem Anmelden :devil01: ..sehen wir uns Samstag zum Frühstücken ?!?!
feschtag
05.05.2004, 17:48
Servus!
Also habe mich ja schon etwas länger hier angemeldet
und wegen einigen anfänglichen schwierigkeiten sowie
fast 14 tägigem verschtraltem dauer lesen (Pause nur wegen Arbeit und ein Par Std. Schlaf)
noch nichts gepostet geschweige mich hier vorgestellt hab!
So nun "mich vorstell!!" :devil01:
Axo: Hätte noch was in punkto:
Ja was ist denn genau STRAHLUNG ?
Verstrahlung ist! Wenn man von Desktop PC aufsteht, um dann mit dem WLan Notebook
auf`s WC zu gehen, um hier im Forum weiter alles über Mini´s und seine tolle Community zu
lesen damit man nichts verpasst!"
feschtag der mit dem Cooper tanzt
Turbo-Wagi
05.05.2004, 20:44
Uhh !! Hallo allerseits. Wie stürmisch ich begrüßt werde...
Tja, Dennis sagte schon Samstag und frühstücken ist nicht so toll unter einen Hut zu bringen. Aber vielleicht kündige ich ja vorher...
@ Fienchen
Wenn es doch klappen sollte mit dem frühstücken... Bei Dir oder bei mir ..?
*duckundweg*
fienchen
05.05.2004, 20:52
@ Fienchen
Wenn es doch klappen sollte mit dem frühstücken... Bei Dir oder bei mir ..?
*duckundweg*
hihi und was sagt Dennis dazu ? Nicht dass er eifersüchtig wird :devil01:
McQuaich
05.05.2004, 20:55
fienchen fienchen - nanana - immer schön langsam in der Spur bleiben :wink:
und nebenbei tach an die neuen hier !
Scott McQuaich
fienchen
05.05.2004, 21:11
na hör mal.. kennst mich doch :devil01: immer schön links fahren, oder wie war das ? grübel..
Anonymous
06.05.2004, 16:25
Klar habe ich ne Freundin...
...abzugeben !! :kugelnla:
Turbo-Wagi
06.05.2004, 16:29
...Ich kenn da jemanden, der postet ohne eingelogt zu sein ... !
...tüterütütüü...
Heffernan
06.05.2004, 20:17
Ein ganz herzliches Hallo an
testuser
:winke:
:wink:
Heffernan
06.05.2004, 20:27
Ein ganz herzliches Hallo an
testuser
:winke:
:wink:
Na da bin ich ja mal gespannt, ober er/sie zurück grüßt. :pfeiff:
Glaub' nicht. Ist scheu und versteckt sich. :devil01:
Anonymous
06.05.2004, 21:07
:winke02: an Heffernan
:peitsche: an fresh!
:mrelectr:
Heffernan
06.05.2004, 21:08
:oops:
Anonymous
06.05.2004, 21:45
ich nix agsl :mrgreen:
Anonymous
07.05.2004, 15:26
Ja dann erstmal hallo ;) ich bin der neue =) achja und ich bin durch evilDOGG hier gelandet :devil01:
McQuaich
07.05.2004, 15:27
ja tach dann meld dich dochmal an ;)
Ja dann erstmal hallo ;) ich bin der neue =) achja und ich bin durch evilDOGG hier gelandet :devil01:
Mein Fehler... hab gedacht ich wär schoen eingeloggt... ja so ein mist;)
evilDOGG
07.05.2004, 15:38
Willkommen :top:
Na dann ...
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Na also ... geht doch ... :wink: :lol:
Ein gaaanz fettes HERZLICH WILLKOMMEN IM WOHL BEKLOPPTESTEN FORUM WO GIBT @ MAX-NICOLE !!!
Viel Spaß beim nachlesen der Milliarden Beitrage :reddevil: :wink:
Na strati,
auch auf Promo-tour gewesen? :wink:
Anonymous
11.05.2004, 10:58
:kugelnla:
Hauptsache ihr habt Spaß :mrorange:
Aber Schermbeck liegt ja echt um die Ecke :mrorange:
Viele Grüße,
Tobias
@Schüppe
:kugelnla: :top:
Anonymous
11.05.2004, 11:09
Bekloppt hier :mrorange:
Viele Grüße,
Tobias
Heffernan
12.05.2004, 22:09
Ein Warnhinweis bei der Registrierung wäre vll. ratsam!
Heffernan
12.05.2004, 22:15
Besser:
Strahlung fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Schäden zu!
Strahlung läßt Ihre Haut altern!
War schlecht, ich weiß. :oops:
Strahlung fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erhebliche Schäden zu!
Strahlung läßt Ihre Haut altern!
*schluck* :nichthau:
Ich hab hier noch ne Tüte Strahlmittel rumliegen :?
Schoko-Dealer
13.05.2004, 12:13
'Längerwährender Kontakt mit MINIs und/oder deren Fahrern kann zu Veränderungen in Psyche und Lebenseinstellung führen. Dies und das weitere Verbleiben auf diesen Seiten erfolgt also auf eigene Gefahr...!
Das kann ich so bestätigen... :devil01: :wink:
War bei mir auch so :lol:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Seltsamuel
13.05.2004, 23:05
So ... Hallo Erstmal :party02: (Bin zwar schon ne weile dabei aber hab den Thread erst jetzt entdeckt).
@Warnhinweis
Verdammt jetzt hab ich schon nen Mini und bin auch noch in dieses Forum geraten - OK ich will ja nicht behaupten das ich früher Normal war (man beachte den Nick :twisted: )
Naja fühl mich bis jetzt auf jeden Fall Pudelwohl hier :mrgold:
@Seltsamuel
Na dann sei HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!! :lol:
..und noch ein neuer... lese schon lange mit ..bis bald.....
[/updown]
tja... dann poste ich doch auch mal und gebe damit meine anwesenheit in diesem wunderbaren und einzigartigen forum bekannt... :wink:
Hamsterbacke
19.05.2004, 23:03
Aber Hallo.
Von mir selbstverfreilich ebenfalls ein Willkommen bei den Bekloppten für alle "Neuen" hier.
Gruß, Gerhard
Hi all!
Hab den thread grad entdeckt!
Freut mich - obwohl noch ohne Mini - ein member zu sein!
Ist echt geil hier! :yeah:
Greetz
Anonymous
23.05.2004, 18:36
Huhu
Ich bin neu :)
Huhu,
bin vor knapp drei Wochen nen Cooper Probe gefahren.
Jetzt muss ich meinen Peugeot 106 irgendwie loswerden, geld zusammen sparen und einen Cooper kaufen..
:)
Gruss,
Quiesel
Das ist ja klar,der Peugeot muß weg :wink:
Dann hast du bereits die erste Tankfüllung :roll:
@Quiesel
Kann ich verstehen, bei mir hats ähnlich begonnen... :wink:
Viel Glück!
Ja, es war wohl ein "Fehler" den Wagen zu fahren. Ich befürchte ein One wird mir nicht reichen, obwohl der eher im Bereich des zu bezahlenden liegt...
Hamsterbacke
26.05.2004, 00:27
Erstens: es gibt auch junge gebrauchte oder Jahreswagen. Oder EU-Wagen.
Zweitens: kann ich meinen Vorschreiber nur bestätigen. Da wird der One für wenig Geld und Tüv-Möglichkeit auf oder teilweise über Cooper-Werte gebracht. Ich hatte schon öfters gut zu tun, um mit denen im Cooper mitzuhalten...
Drittens: muss das denn unbedingt jetzt sein? Nachdem das Modelljahr '04 da ist, könnten die Preise für ältere noch sacken.
Gruß, Gerhard
@Qiesel
Und noch'nen Paderborner :lol: So langsam wirds echt Zeit für'nen eigenen Chapter :reddevil:
Ach so ... HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN BEKLOPPTEN !!! :lol:
@Strati
Wir kennen uns sogar. Zumindest vom sehen her.
@Dennis77
danke schön :)
Zum Thema Chiptuning: Weiß ich nicht wie es da mit Garantie bei Finanzierung und Versicherungskosten steht. Müsste man sich mal informieren.
8O Klär mich doch mal auf ! :lol:
Klär mich doch mal auf !
Wenn ich arbeiten will muss ich ab und zu an dir vorbei :)
Anonymous
01.06.2004, 12:16
So, dann will ich auch mal HALLO sagen :)
Bin seit ca. 30 Jahren Mini-Fan. Meine Schwester hatte damals einen Cooper, und da durfte ich schon mal mit fahren ;)
Tja, seit ca. 2 Monaten fährt meine Frau einen Mini One D: ein schönes Auto, ganz in Schwarz mit viel Chrom, 17''-Felgen, Sportsitzen und Schiebedach. Das Teil macht viel Spass, ist extrem verbrauchsarm und trotzdem für die schwache Motorisierung recht agil.
Egal, ich habe letzte Woche einen Mini Cooper S bestellt, zwar noch das 'alte' Modell, aber dafür recht günstig und mit einer schnellen Lieferzeit. Wenn alles klappen sollte, werde ich Ende des Monats meinen kleinen Flitzer bekommen. Natürlich auch in Schwarz (das ist für meinen Geschmack die EINZIGE mögliche Farbe für ein Auto) und mit viel Chrom, etc. ... Genau wie der One D meiner Frau. Sogar das KFZ-Kennzeichen ist fast identisch ;)
Naja, jetzt kann ich es kaum noch abwarten und bin ungeduldig wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :yeah:
Wr@ngler
01.06.2004, 12:17
Bin seit ca. 30 Jahren Mini-Fan. Meine Schwester hatte damals einen Cooper, und da durfte ich schon mal mit fahren ;)
Tja, seit ca. 2 Monaten fährt meine Frau einen Mini One D: ein schönes Auto, ganz in Schwarz mit viel Chrom, 17''-Felgen, Sportsitzen und Schiebedach. Das Teil macht viel Spass, ist extrem verbrauchsarm und trotzdem für die schwache Motorisierung recht agil.
Egal, ich habe letzte Woche einen Mini Cooper S bestellt, zwar noch das 'alte' Modell, aber dafür recht günstig und mit einer schnellen Lieferzeit. Wenn alles klappen sollte, werde ich Ende des Monats meinen kleinen Flitzer bekommen. Natürlich auch in Schwarz (das ist für meinen Geschmack die EINZIGE mögliche Farbe für ein Auto) und mit viel Chrom, etc. ... Genau wie der One D meiner Frau. Sogar das KFZ-Kennzeichen ist fast identisch ;)
Naja, jetzt kann ich es kaum noch abwarten und bin ungeduldig wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten :yeah:
:oops: Sorry - hatte mich nicht eingeloggt. Bitte das Posting von zuvor löschen! Thx. :?
Schoko-Dealer
01.06.2004, 12:19
Na dann..
Herzlich Willkommen bei den Bekloppten!!!!!!!
Viele Grüße und viel Spaß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Wr@ngler
01.06.2004, 12:24
Na dann..
Vielen Dank für den freundlichen Willkommensgruss :D :D
Na dann..
Viele Grüße und viel Spaß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
DA kann ich mich ja dann nur noch anschließen !!! :lol:
Wr@ngler
01.06.2004, 12:50
@ Strati :winke:
http://fachkolleg.com/Fotos/danke.gif
mr_mongo
01.06.2004, 23:19
Whoops, da sehe ich jetzt erst das es hier einen Vorstellungs-Thread gibt.
Also, einfach so tun als hätte ich das http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10890 hier gesagt....
:smile:
max-nicole
02.06.2004, 13:40
Na, dann sage ich auch mal HALLO :winke: ,
bin zwar schon ein wenig angemeldet, habe aber nicht immer Zeit mal reinzuschauen.
Freue mich wirklich ver :sonne: te gefunden zu haben obwochl ich mir mit meinem ONE Diesel zwischen den vielen Cooper S einsam vorkomme.
Wo sind all die Diesel ?????
Vielleicht muß ich noch ein wenig im Forum stöbern.
Habe schon einen menge toller Mini´s gesehen, werde meinem auch ein
neues Design geben, last euch überraschen.
So, das wars erst einmal,
Liebe Grüße an alle "Normalen"
:wink: Nicole
Mein Mini und ich: Yes, it is :love:
Schoko-Dealer
02.06.2004, 13:42
WELCOME @NICOLE
:winke02:
http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Wr@ngler
02.06.2004, 14:17
... Wo sind all die Diesel ????? ...
Hallo und herzlich Willkommen :)
Keine Sorge, so ganz einsam bist du mit deinem Mini One D nicht ;)
Meine Frau fährt ebenfalls einen Mini-Diesel -> ein feines Gerät, das auch mir viel Spass macht :yeah:
marcus1101
02.06.2004, 14:26
Hi,
bekomme am Freitag meinen ersten Mini mit Vollausstattung.
Suche im Raum München einen Club. Oder jemand der mir ein paar Tricks und Kniffe sagen kann. Besten Dank Liebe Grüße Aus Poing.
Hamsterbacke
02.06.2004, 23:30
Hi,
bekomme am Freitag meinen ersten Mini mit Vollausstattung.
Suche im Raum München einen Club. Oder jemand der mir ein paar Tricks und Kniffe sagen kann. Besten Dank Liebe Grüße Aus Poing.
Da sollte sich doch bei einem der Treffen in der Gegend jemand finden lassen. :wink:
Gruß, Gerhard
Franklin
05.06.2004, 16:31
Hallo zusammen,
ich habe zwar NOCH keinen Mini, aber nach der Probefahrt war klar es muß ein Mini sein.
Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bis ich meinen gefunden habe.
Bißchen spät entdeckt, diesen Thread.
Dann sag ich also auch - Grüß euch alle.
Und wer weiß, wem man mal begegnet - nicht hier, sondern auf der Straße, beim Bier, beim Mini-Treffen, beim ....
Grüße an alle von Bogo!
picknicker11
09.06.2004, 17:39
Hallo Zusammen,
hab den ganzen Tag damit verbracht in diesem Forum zu stöbern und als völlig frisch verstrahlter Mini Cooper S - Fahrer musste ich mich anmelden und allen hallo sagen und zu dieser wirklich super gelungenen Site gratulieren. Wir haben unseren Mini bei einem kleinen Händler entdeckt, gesehen, getestet und mitgenommen. Seitdem gibt es immer die Diskusion wer den Mini mit wohin nimmt, nach dem Moto:
Du hin ich zurück oder
ich hin und Du zurück oder am besten
ich hin und ich zurück und ich den ganzen Tag und die Nacht.
Hab schon Angst das wir einen zweiten brauchen... :wink:
Freue mich schon wahnsinnig auf das erste Treffen mit allen anderen hier versammelten.
Also bis bald!! :D
marcus1101
09.06.2004, 18:35
Hey partick, sag dir gleich ma hallo! Mir geht es genau so mit meiner Frau... :P
Wenn du lusst hast kannst du ja morgen ins Autokino in Aschheim kommen. Davor treffen wir uns noch im Englischen Garten. Wenn Lust und Zeit hast kannst du gerne kommen.
Liebe Grüße Marcus und Steffi
blackbird
09.06.2004, 20:42
Der Vorteil ist , wenn man einen Samstags zusammenschiebt :sehrtrau: , kann man Donnerstag trotzdem mit dem zweiten zu einer Miniveranstaltung :wink:
BicycleRepairman
10.06.2004, 00:03
Hi!
Wir haben uns überlegt dass ein eigenes Unter-Forum für Neuankömmlinge doch eigentlich viel besser ist als "nur" ein einzelner "Hallo-Sage-Thread".
Daher schreibt bitte ab sofort Eure Vorstellungen hier rein :
http://forum.mini2ig.de/viewforum.php?f=36
Viel Spaß!!
BicycleRepairman,
Admin
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.