Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richie vom 01.04.-30.06.04 unter der Woche in Oberhausen !!!
Hallo,
ich werde für 3 Monate in der Woche dienstlich in Oberhausen sein. Das bedeutet, jede Menge freie Zeit am Abend!
Ich wollte hier schonmal anfragen, wer Lust hat mir die Langeweile durch häufige Spontantreffen zu vertreiben?
Wäre schön!
Richie
... na dann komm mal schön richtung paderborn/bad driburg ;-)
Hi Richie,
da wird sich wohl was einrichten lassen. Zumindest haben wir einmal im Monat unsern Stammtisch in Essen (Roadstop).
Und zwischendurch dürfte es bei gutem Wetter wohl auch wieder das ein oder andere Spontantreffen geben :D
Du weist wo ich wohne LOL
und ich hab ja auch ein Auto LOL
...siehst du richie, du wirst nie alleine sein, in dieser bekloppten gemeinde!!!!!! :D
Gott sei DANK - denn sonst werd ich da oben eingehen ! :(
Richie
Anonymous
08.03.2004, 09:01
Sorry, eben erst gelesen. Ich kümmer´ mich auf jeden Fall um dich Papa! ;-) Oberhausen sind ganze 10 Minuten von mir aus...das findet sich was ;-)
Viele Grüße,
Tobias
pinocchio
08.03.2004, 10:45
Siehst du mal Dirki! Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Du wirst schon Beschäftigung finden. Und ansonsten nimmst du dein Stones-Buch mit, damit du es mal ausgiebig studieren kannst :wink:
8O
Da bin ich dann gerade wieder zu Hause, ist der Richie weg :sehrtrau:
So bald ist es geschafft !!!
DANKE an
Tobby
Götz
Schüppe
und die anderen Verstrahlten, die mir die Zeit in Oberhausen ein wenig erträglicher gemacht haben.
Ganz besonderen Dank auch an meinen Schatz für ihr Verständnis, da ich nicht immer bester Laune war!
Wir sehen uns in Düsseldorf!
Richie
Anonymous
01.07.2004, 16:58
Aber Daddy...
das ist doch kein Problem. Wir hatten doch echt eine Menge Spaß, wenn man bedenkt, dass der "Mönchen wirklich schlecht beleuchtet war" :lol: :mrorange:
Viele liebe Grüße und bis übermorgen!
Tobias
tja, da fahr ich quasi jeden Tag beim Richie vorbei, und er ist in Oberhausen. :-(
Jetzt, wo Richie wieder zu Hause ist, hab ich Semesterferien.
und ich darf meine MINItreffenReisekasse aufbessern,
werd also längere Zeit nicht mehr bei ihm vorbei kommen.
:-?
naja, Vielleicht klappt's ja im Oktober/November :?: :!:
Gruß 's Mausi oder auch Mike :D
pinocchio
02.07.2004, 08:06
Endlich ist Dirki wieder im Lande!
Wann grillen wir dann mal wieder :wink:
Jederzeit !!! :D :D :D
Richie
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.