Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Getränkehalter von Mini!
In der neuen Mini International ist ein Foto von nem neuen Mini Getränkehalter, der an der Interieurleiste rechts neben der Lüftersteuerung mit bzw. an den zwei Schrauben befestigt wird. Wobei die Bezeichnung „Getränkehalter“ auch eher unangebracht ist – von der Größe her passt da eher ein 10l Eimer Popcorn rein! :wink:
René
Foto?
Link?
Auf ner ausgedehnten Autobahnfahrt nen leckeren Eimer Popkorn! Was gibts feineres?! :sabber:
So Kollegen hab den Eimerhalter mal eingescannt!
minoller
15.03.2004, 19:23
Oder sowas hier:
http://www.newmini-technik.de/forum/viewtopic.php?t=364
was soll das denn sein, ein brecheimer-halter für den beifahrer ?
Flo
wo gibts das teil??
wenn sichs abnehmbar machen lässt würd ichs auf jeden fall nehmen und ernsthaft nen becher popcorn reinmachen wenn ich bock hab :wink:
blackCooper
15.03.2004, 21:19
wo gibts das teil??
Überall wo's Zeitschriften gibt....
( Na beim Mini Händler...) :devil01:
wo gibts das teil??
Überall wo's Zeitschriften gibt....
( Na beim Mini Händler...) :devil01:
Da schaut wohl einer zu viel Fernsehen! :D
F4Spooky
15.03.2004, 22:28
gibts den auch in schön?
Ich schätze mal der ist so riesig um Flaschen rein zu stellen!Frage mich nur wie das teil verbaut wird oder ob die Strebe auch mit dabei ist oder ob man da rein bohren muß :?:
Schön wäre es wenn man ihn ab nehmen könnte wenn man will, so könnte man für lange Urlaubsfahrten das Teil montieren und danach wieder raus damit! :devil01:
also so wie das aussieht wird der über die zwei schrauben der strebe gehalten - schrauben raus, halter dran, schrauben wieder rein - feddisch
Flo
TheBlueCooper
16.03.2004, 07:58
Mein Gott! 8O
Wer baut sich denn so ein häßliches, riesiges Teil in seinen MINI?? :vogel:
Ich baue mir son Teil rein für Lange Strecken optimal!Wenn es nur die 2 Schrauben sind kein Thema :lol:
Hat mal jemand Preis und Bestellnummer :?:
Da machen sich die BMW-Leutz echt Mühe und entwerfen mal ein wunderschönes Cockpit und jetzt passiert SOWAS :sehrtrau: !!!
Sicher könnten die normalen Cupholder ein bissl größer sein aber gleich auf amerikanisches Drive-In-Format zu gehen...auch die andern sehn mehr aus wie gewollt und net gekonnt
MINImeister
17.03.2004, 16:39
Getränkehalter ist links oder rechts von der Konsole montierbar.
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Silber: 51 16 0 304 465
Für Fahrzeuge mit Interieuroberfläche Anthrazit: 51 16 0 300 878
Preis beträgt 39,00 €uronen..... Wenn ihr mich fragt, mir reichen meine 3 Cupholder im MINI... :roll:
aber gleich auf amerikanisches Drive-In-Format zu gehen...
ist wahrscheinlich die reaktion auf die anzeige der amis gegen weil denen ihre becher in die originalen halter nicht reipassen. (da war doch mal hier was im gepräch. was rausgekommen ist weiß ich nimmer).
würd mich nicht wundern wenns bei denen das teil serienmäßig gibt.
Hamsterbacke
17.03.2004, 19:09
Und für Fahrzeuge mit Strebenfarbe Chili Red mit Farbverlauf?
Also wirklich, was soll der Quatsch?
Wie wird denn das befestigt, wenn die Strebenfarbe auch eine Rolle spielt?
Grübelgruss, Gerhard
P.S. :lol: Ich hätte dann gern die Bestellnummer für Interieuroberfläche transparent. Dann passt das immer :reddevil: :lol:
Minimalist
18.03.2004, 08:24
Ich bin ja schon der meinung, das die Getränkehalter die schon drin sind besser aussehen wenn der Aschebescher drin is!
Bald kommt dann mit sicherheit noch ne anti rutsch Burger ablage.
Wegen den amis geht meine rechte seitenscheibe nicht automatisch hoch, und in jedem BMW/Mini gibt es Getränkehalter (z.b. 6er), ich will diesen ganzen quatsch nich! :evil: :evil:
Und mal was ganz anderes das teil sieht aus als ist es eher für ein Fahrrad! :twisted:
MINImeister
18.03.2004, 16:10
Und für Fahrzeuge mit Strebenfarbe Chili Red mit Farbverlauf?
Also wirklich, was soll der Quatsch?
Wie wird denn das befestigt, wenn die Strebenfarbe auch eine Rolle spielt?
Grübelgruss, Gerhard
P.S. :lol: Ich hätte dann gern die Bestellnummer für Interieuroberfläche transparent. Dann passt das immer :reddevil: :lol:
kann ich ja auch nicht für... :? Der Halter ist dann halt der Interieuroberfläche angepasst. So steht es nunmal im Teilekatalog und in der Zubehörbroschüre... Beschwer dich doch bei MINI Deutschland...
Hamsterbacke
18.03.2004, 18:16
also so wie das aussieht wird der über die zwei schrauben der strebe gehalten - schrauben raus, halter dran, schrauben wieder rein - feddisch
Flo
Sieht nur nach oberer Schraube aus. Der Rest würde mich eher interessieren. Ganz um die Strebe mit 'ner Art Scharnier, oder so?
Wie schnell abnehmbar ? (sehr genehm für Fahrten zu Treffen. Aber auf einem Treffen eher peinlich. Also weg damit in den Kofferraum)
kann ich ja auch nicht für... :?
Entschuldigkeit :oops:
Fühl dich bitte nicht persönlich angepflaumt.
So war's nämlich niemalsgarnienicht gemeint. :trost:
Beschwer dich doch bei MINI Deutschland...
Yep. Überlege ich mir tatsächlich.
Erst das ganze Plastik in mehreren Interieurarten (aktuell wohl auch alle Wagenfarben) anbieten und dann so ein Schwachfug.
Gruß, Gerhard
Dan Cooper
18.03.2004, 20:34
Sieht eher aus als wärsn Halter für nen Putzeimer, wenn wir unsere Kleinen wienern.... :wink:
Oder man kann da die früher obliagtorische Rolle Toilettenpapier reinhängen (statt auf der Ablage) :reddevil:
MINImeister
18.03.2004, 22:47
Sieht eher aus als wärsn Halter für nen Putzeimer, wenn wir unsere Kleinen wienern.... :wink:
Oder man kann da die früher obliagtorische Rolle Toilettenpapier reinhängen (statt auf der Ablage) :reddevil:
Oder Blumen, wie beim Käfer!!! ;)
@Hamsterbacke: Allet klar, ich dacht schon... :roll: :wink: :top: :winke:
evilDOGG
19.03.2004, 20:28
Selbst wenn er das nicht gemacht hat, sollte das System "melden".
Oder sogar noch schneller, oder?
STARWARS
22.03.2004, 14:12
also das ist wirklich die reaktion auf das ammi prob mit starbucks coffe
dessen becher haben nicht in den mini gepasst und es haben allen ernstes amis BMW deswegen verklagt :vogel:
BMW hat anfangs spezielle becher ausgeliefert mit denen man dann starbuckscoffe trinken konnte. und das soll jetzt die endgültige lösung sein
die spinnen die ammis
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.