Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Sprinter und Ampelstarter
SnakePhil
05.03.2003, 12:29
http://www.race-wars.de/
Anschauen. Werde, wenn nichts dazwischen kommt mit Z-Coupé dort mitfahren ;-)
da Phil
@ Phil
keine Chance... Entweder komm ich mit dem M5 meines Bruders oder mit 540i meines Daddy´s... :P :P :P :P
ob Bettina bei mir mitfährt... Gleich mal fragen.... :mrgreen:
Sag mir Bescheid wenn Du gehst...
hmmm in der Garage steht noch so ein 18 PS Fiat 500.... ob ich mich mal einschreibe?
nee ganz ehrlich ... bringt doch nichts
geradeaus fahren kann doch jeder
Anonymous
05.03.2003, 13:19
ja nee, iss klar !
mac
doch ...
FUN IS NOT A STRAIGHT LINE!
:wink:
@agsl
besser als ein MCS in dem nichts geht...
Cousin und Cousine hast vergessen...
Hallo Toby. Bei dem rennen hast du mit einem M5 keine Chance das rennen zu gewinnen. Mein Vater fährt M5 deswegen kenne ich die Fahreigenschaften sehr gut. Du hast keine Chance da jemand mit einem RS6 mitfährt und der hat allrad. Ist mindestens 0,5 sec schneller von 0-->100km/h als der M5. Den M5 kannst du tunen wie du willst und maximal sind da 4,7 sek drin und auch mit so einer beschleunigung leider keine Chance im gegensatz zum RS6. Würde auch gerne mitmachen bei dem rennen nur der M5 ist leider zu langsam. :cry:
SnakePhil
05.03.2003, 13:41
Was soll das ganze eigentlich?
Gestern bekomme ich eines auf die Kappe, heute wieder? Soll ich nichtsmehr posten oder wie?
Dachte das würde vielleicht dem ein oder anderen Spass machen. Viele Dinge macht man aus Spass an der Freude und nicht aus dem zwangaften Gewinnen wollen.
Phil
@ BigBoss
ich kann damit leben zweiter zu werden :wink:
@Phil
Wir machen doch nur Spass! :arrow: :arrow: :arrow: :wink: :!:
@ snakephil
Ich geb Dir recht... Auf PHIL wir kaufen uns einen MINI Diesel, damit die anderen schneller sind...
Anonymous
05.03.2003, 13:54
...oh man....der Nachbar von dem Schwager von der Cousine meines Gärtners hat auch noch 'n GT3 ..... :roll: 8O :roll:
...äh....
:wink:
@ Cooper S
... ich sag nichts... Ich lass Dich labern...
phil .. wir machen alle nur spass... aber ich finde du solltest trotzdem mitm Snakemobil mitfahrn
SnakePhil
05.03.2003, 14:08
Das Problem beim One ist einfach, das er (auch wenn ich ihn liebe) nicht wirklich mithalten kann.
Wenn ich da fahre dann um fun zu haben. Und das Coupé geht halt wie Hölle für meine Verhältnisse.
@Agsl - keine Angst um Kupplung. :!:
Phil
Anonymous
05.03.2003, 14:12
@ Cooper S
... ich sag nichts... Ich lass Dich labern...
..das ist aber zu freundlich von dir..... :wink:
@ Cooper S
:D :D :D Freundlichkeit liegt mir einfach im Blut :D :D :D
Viel Spass noch...
Toby
Anonymous
05.03.2003, 14:20
Na dann ist ja alles gut ! :D :D :D
:strahl: :strahl: :strahl: :strahl:
Nadierlich ist alles gut... :!: :!: :!:
:tanz:
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.