PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starterliste/Team´s MINI GLP Nordschleife

Anonymous
23.03.2004, 20:12
minimac & chaos swoop

richie & jumemayer im wechsel mit cremi

leviathan & ?

nox & bigagsl

clk cm55k & ?

mr.floppy & mrs. frosty
kevan & dad

kanrei & ?

Richie
03.06.2004, 08:36
Traudl mich musst du leider aus der Liste streichen, denn mein MINI wurde ganz kurzfristig verkauft. Julchen ist mir ihrem am 19.6. leider unterwegs, so daß ich zur Zeit keinen Mini zur Verfügung habe. Vielleicht will ja Flo einspringen und ich mach dann den Beifahrer.

Liebe Grüße

Richie

Richie
04.06.2004, 08:19
@ Spatzi

Ich bin somit wieder im Rennen - wenn auch nur als Beifahrer - Hauptsache dabei - da simmer dabei dat is prima .... :D

Richie

Richie
04.06.2004, 17:12
So meine Lizenz ist da - jetzt gehts los !

Werd mich mit cremi wegen der Anmeldung wohl mal kurzschließen :D !

Richie

Anonymous
15.06.2004, 14:57
STARTERLISTE:

- minimac & chaos swoop

- Cremi & richie

- leviathan & Pino?

- mr.floppy & mrs. frosty

- kanrei & miniSack

- Rainer & Klaus

- kevan & dad?

- zwei Fremd-Starter

wer braucht denn nu noch ´nen beifahrer/in?

für die transponder habe ich powerstrips dabei, sollen wohl halten!

gruß

traudl

pinocchio
15.06.2004, 16:38
ich freue mich und kann es kaum erwarten...

leviathan
15.06.2004, 18:19
ich freue mich und kann es kaum erwarten...
Pino und Levi machen Euch fertig!
Ich hab´den Mini schon mit Teflon poliert und aerodynamische Radkappen montiert.
Die Eieruhr ist auch schon aufgezogen!
:wink: :kugelnla:

Anonymous
15.06.2004, 20:48
@Kanrei

Nee, ich bekomme zwar die Benachrichtigung über ´ne PN aber wenn ich die Aufrufe is keine Nachricht drinn.

?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????

Keevan
15.06.2004, 21:19
dad hat endlich gesagt er kommt definitiv mit.. jetzt muss ich noch nen helm für ihn finden .. grrrr

alle unseren haben E3.. ausser meiner..

fick

Keevan
17.06.2004, 16:03
so helm ist da... ich hoffe er ist inszwischen trocken nach dem nassen 24h rennen.. danke michael ..:)

also wir freuen uns... ( hoffentlich weniger regen als letztes WE)

Richie
18.06.2004, 08:49
Das ist nicht schön :cry: !

Für MORGEN ist Regen angesagt - das ist auch nicht schön ! :devil01:

Richie

pinocchio
18.06.2004, 09:13
Regen??? Ich glaub ich spinne...

Keevan
18.06.2004, 09:22
ja und .. die BMW's haben doch acuh gehalten.. :)

bin mal gespannt wie die VIper GTS-R sich hält bei regen

ich hau heute noch die dunlops drauf... weil die kunhos im regen sind KACKE !!!

Bomme
19.06.2004, 17:46
Huhuuuu, wir sind auch wieder zu Hause :D

Auch wenn wir nur zugeguckt haben, es hat mal wieder supi Spaß gemacht. Hat zwar zwischendurch geschifft wie aus Eimern, aber ich Weichei hatte ja 'nen Schirmchen dabei :mrgreen:

@Admin
Wird es ein Album zum Foddos uploaden geben?

pinocchio
19.06.2004, 21:25
Hallo,

ich bin auch wieder unter den Lebenden!
Es hat unendlich viel Spaß gemacht und war wirklich spannend. Und man glaubt gar nicht, wie schnell knappe 3 Stunden vorbei sind...

Ich wollte mich nochmals bedanken...

...bei TKS, weil ihr uns die Möglichkeit gegeben habt bei diesem Rennen mitzufahren

... bei Achim, weil ich deine Beifahrerin sein durfte

... bei Richie, weil du mich nach Hause gefahren hast

... bei allen anderen, weil es euch gibt :kuss:

Ganter
19.06.2004, 21:33
P.S.: Fotos gibt´s auch schon: http://www.motor-sport-foto.de/fotos190604/index.htm

Von dem kann ich noch viel lernen :oops:
Ich hab zwar ganz viele gemacht, aber die sind nicht so Optimal geworden wie ich mir das vorgestellt habe. Soll heissen, ziemlich viel ausschuss :-(

War ja das erste mal ein Rennen zu Fotografieren, beim nächsten mal klappt es besser, da weiss ich dann auf was ich Achten muss, und wie ich die Knipse einstellen muss ;-)

Aber Lustig war es trotzdem :top:

mfg, Ganter :-)

Anonymous
19.06.2004, 23:28

@Ganter, üben, üben, üben kann ich da nur sagen!

http://www.glp1.de/glpmini.jpg

Ich habe noch viel mehr Bilder von Euch gemacht, ich sende gerne Dateien in 600 x 400 Pixel kostenlos zu. Größere Dateien und Abzüge können bei mir erworben werden.

http://www.glp1.de/links/msf.gif (http://www.motor-sport-foto.de)

Anonymous
19.06.2004, 23:29

http://www.glp1.de/glpmini.jpg

Ich habe noch viel mehr Bilder von Euch gemacht, ich sende gerne Dateien in 600 x 400 Pixel kostenlos zu. Größere Dateien und Abzüge können bei mir erworben werden.

http://www.glp1.de/links/msf.gif (http://www.motor-sport-foto.de)

Richie
20.06.2004, 03:22
So ich bin auch wieder zu Hause. Nach der GLP mußte ich mal wieder ein wenig Musik machen und da ich danach noch nicht schlafen kann schreib ich noch ein kleines DANKESCHÖN an:

cremi, dass ich dein Beifahrer sein durfte - wir waren die absolut Schnellsten :devil01: :wink: - und hatten doch nur schlappe 1200 un ebbens Strafpunkte :D :D :D !

Traudl und Mario, dass wir unsere Miniwertung fahren konnten ! :D

Und weiterhin muss ich noch ganz ganz großen Respekt aussprechen ! An Pino die mit einer schweren Blasen- und Nierenbeckenentzündung den 2. Platz mit Achim erfahren hat - von hier aus nochmals GUTE BESSERUNG ! Sie hat alles dafür getan, dass Achim fahren konnte und das unsere Miniwertung nicht ins Wasser fallen mußte, denn mit solchen Schmerzen und der sofortigen Fahrt ins Krankenhaus nach Beendigung der Siegerehrung hätte sie auch locker am Abend zuvor absagen können. Aber nein so ist unsere Pino nicht - sie kocht auch noch für die Minifamilie ! Ich zieh den Helm vor dir Pinomaus !!! Denn das ist für mich WIRKLICHE :sonne: :top:

Es war eine schöne Sache auch wenn mein Magen nicht wirklich Beifahrertauglich ist - aber wenigstens habe ich nicht in den Helm erbrochen - denn das soll es ja auch gegeben haben :wink: !

Bis zum nächsten Mal !

Und Flo, dann sind sie fällig :wink: !

Richie

Ganter
20.06.2004, 06:22

Ich bin dabei :top:

Hier eins von mir ;-)

-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/gelber-mini-n_rburgring_155287399840d510e850539.jpg Die Sieger in Aktion

Ganter
20.06.2004, 09:35
Ach ganz so schlimm war´s dann doch nicht. Es waren doch noch einige sehr Gute dabei ;-)
Hier mal mein Favorit.

-----------
http://www.mini2ig.de/forum/files/rainer-05-dsc_5117_43270992640d53de069b0d.jpg Rainer recht Dynamisch, aber hier nicht in der Vorteilhaften Dreiviertel Vorderansicht :-(

Mike
20.06.2004, 10:25
Die Sieger in Aktion
:devil01:
sieht eher so aus, als ob die stehen würden ;-)
für Dynamik im Bild sollte die Belichtungszeit etwas länger gewählt werden, so wie bei Rainer. :D

CLK CM55K
20.06.2004, 11:41
Die Sieger in Aktion
für Dynamik im Bild sollte die Belichtungszeit etwas länger gewählt werden, so wie bei Rainer. :D

das liegt nicht an der belichtungszeit, das ist einfach der geschwindigkeitsunterschied. :devil01:

rainer

Anonymous
20.06.2004, 13:17
So. Nach dem 24-h-Rennen letztes Wochenende und dem MINI-GLP dieses Wochenende belege ich gerade den Kurs:
"Resozialisierung in das alltägliche Leben für Nordschleifen-Abhängige"

@Traudl & Mario
Erstmal vielen lieben Dank an Mario und Traudl für die tolle Organisation und die ganze Aufregung, um die 10 Starter zusammen zu bekommen. :-) Hat ja dann doch noch geklappt. Es hat einen riesen Spass gemacht und ich finde die Nordschleife bei Regen noch reizvoller als im Trockenen. :mrgreen: Schön rutschig halt. :D
Bin auf jeden Fall bei den nächsten beiden GLPs dabei.

@Pino
Respekt, Pinomaus!!!!! Dafür, dass Du trotzdem noch mit Achim gestartet bist. Ganz, ganz , ganz toll. Eigentllich müsstest Du alle Pokale bekommen. :D Hat Spass gemacht ne Zeit an Eurer Stossange zu kleben. :D

@Cremi
Fand es auch ganz toll, dass Du Dich mal eben dazu entschieden hast nach für Richie einzuspringen. Mit "nur" den Corso-Runden als Background. Und dann noch im Regen!!!!! Klasse.

@Michi
Schön das, dass mit dem Stoppen so toll geklappt hat. Werde mich auch bemühen das nächste Mal vorher pinkeln zu gehen, damit Du Dir nich 3 Runden das Rumgewackel aufm Sitz angucken musst. ganz zu schweigen von den Aussprüchen: "Ich piss gleich in die Hose!!!!!"

@Richie
Das nächste Mal fährst DU wieder mit. Freu mich schon mit Dir im Formationsflug durchs Bergwerk zu fahren. :D

@Ganter & Fieni
Bin mal gespannt auf die Fodooooooos.

@Rest
Schön, dass ihr alle dabei ward. Schön, dass unser Fan-Club im Brünnchen mmer gewunken hat.

Also bis zum nächsten Mal

Gruss
Götz

Anonymous
20.06.2004, 13:25
Achja noch was. Kann mal einer nen ALBUM eröffnen für den GLP.

Danke schööööööön.

Ganter
20.06.2004, 14:03

Ist mir auch klar, hab ich am anfang nur nich dran gedacht ;-)

@Agsl: Das ist sogar schon online, ich hab HB auch schon genervt ;-)

Hier gibt es dann die Bilder:
http://forum.mini2ig.de/album_cat.php?cat_id=70

Bomme
20.06.2004, 14:45
Ähm, tja, die Foddos sind ja mal nur geil geworden. :D

Unsere sind nicht so toll geworden. Na ja, wir haben ja auch nicht so'n High-Tec-Blitzdings ;-)
Das Einstellen in Album kann ich mir somit jedoch sparen :mrgreen:

Ganter
20.06.2004, 14:54
Album gibt´s doch schon, is aber noch leer. Looooos, Foddooooooos heeeeeeeer! :D

Stimmt doch gar nicht, ist schon ziemlich Voll ;-)

Richie
20.06.2004, 15:02
Hier findet ihr das Endergebnis !!!

http://msg-solingen.wir-im-sport.de

@ Flo

Wir waren eigentlich richtig gut dabei. Hast du noch meine Liste mit den handgestoppten Zeiten. Die brauch ich nochmal zum Vergleich !!!

Ich sach nur beim nächsten Mal !!! :devil01:

Richie

Richie
20.06.2004, 17:58
Warum Stopuhr mit Mike´s Handy hat das prima funktioniert !!!

@ Mike

Danke nochmal fürs Handy brauchen wir dann beim nächsten Mal wieder ! :D

@ Flo

Schade, da waren auch meine ganzen Listen für die nächsten Veranstaltungen noch dabei :cry: - hatte doch extra Listen gemacht - konnte ja nicht ahnen das Traudl die mitbringt. Werd sie einfach mal fragen.

Richie

Anonymous
20.06.2004, 19:59
@Ganter

Schöne Foddos, echt. Die Ausschnitte find ich gar nich so schlecht. Man kann ja nen bischen schnibbeln. ;-)

Auf jeden Fall schöne Foddos.

Gruss
Götz

leviathan
20.06.2004, 21:41
Mein Fazit der Veranstaltung:
- Traudls und Marios tolle Organisation (Nerven regenerieren!)
- Pino hat als Frau die gesamte IG- Männerwelt platt gemacht
(und das mit Nierenschmerzen.... :( )
- Traudl lässt TKS Brechtüten drucken
- ich brauche bei Regen mehr Profil in den Reifen (Ihr wisst ja, es liegt immer am Material! :wink: )
- Traudls Warnung vor der Schnitzelranch erwies sich als leider richtig!
- wann ist endlich Oktober?

Ganter
20.06.2004, 21:51
@Ganter

Schöne Foddos, echt. Die Ausschnitte find ich gar nich so schlecht. Man kann ja nen bischen schnibbeln. ;-)

Auf jeden Fall schöne Foddos.

Gruss
Götz

Na dann bin ich ja zufrieden, Danke schön 8)
Beim nächsten mal werden sie noch besser ;-)

Anonymous
21.06.2004, 11:27
@richie
...klar habe ich die listen gebunkert. schicke ich dir als pn.
@levi
gute idee mit den brechtüten!
@pino
du bist echt der hammer!

gruß
traudl

pinocchio
21.06.2004, 12:04
@ levi

Brechtüten wären vielleicht wirklich eine Maßnahme!!!

@ Traudl

Naja, ich bin nicht der Hammer, fühlte mich aber so als hätte mich jemand damit verdroschen :wink:
aber so habe ich auf dem Gruppenfoto wenigstens so schöne rote Wangen. Hat ja auch was :wink:

@ Floppy und Julia

Ich hoffe wir können nächstes Mal mit euch rechnen. Und dann aber so wie es sich gehört und nicht einfach vorher schlapp machen :wink:

Keevan
21.06.2004, 12:18
es war echt super geil.. obwohl ich wirklich schrecklich gerne meine 16 zoll winterreifen drauf gehabt hätte... die breidscheider mauer kam doch 2 mal sehr nah an meinen dad ran ... und wippermann war ja nur seife.. :)

echt geil.. nur das mit dem abschätzen wieviel zeit ich noch bis zur linie bruache lernen wir nochmal :)

und warten auf der döttinger höhe suckt total .. echt öde..

wieso wollt ihr auf oktober warten .. da gibt es doch noch andere GLP termine.. :)

ausserdem find ich es echt schöneres fahren als touri fahrten .. keine moppeds.. keine reinen touris.. alles lässt einen schön vorbei ( bis auf diverse magenta farbene autos) und nur von nem RS und nem STI mondeo überholt zu werden ist auch schön .. :)

war supi :)

Mike
21.06.2004, 15:58
vielen Dank auch an den Wasserfesten Fan-Club Kruhser,Bomme,Jörg,Ganter ,Fienchen, Mike,Mariana.

:strahl:

Herzlichen Glückwunsch an die Sieger :D :top:

:top: an Traudl für das Engagement und zum Erreichen einer eigenen MINI Wertung!
:top: an die MINI Wahnsinnigen & mit im Regen Steher

:top: & Danke an Pino!

:top: :D

:evil: an das mist Wetter

Hab noch ein paar Fotos von der bekannten Stelle wo alle geknipst haben :devil01:
werd die nach und nach ins Album uppen!
@Richie&Flo: Gern geschehen ;-)