PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nick

alex78
24.03.2004, 18:59
Hallo Admin´s,
wollte vor ca. 3 Wocen mein Nick ändern lassen und habe auch dem entsprechenden eine PN geschickt. Zeitgleich auch dem HMO auch meinen wunsch Nick "Rat" mitgeteilt zur Anmeldung.
Da ich sonst immer den Nick Rat habe, auf Lan´s und so im Netz würde ich ihn gerne ändern.
Als ich nichts von miniSack hörte wollte ich wieder alles rück gängich machen nur leider ist mein Shirt schon in Arbeit. Dauert das wirklich so lange oder ist das nun gar nicht mehr möglich??????
Würde mich freuen wenn da was möglich wäre....
Gruß
Carsten

BicycleRepairman
24.03.2004, 19:37
Tach Alex,

noch ein klein wenig Geduld, Du hörst bald von uns.

CU

BRM

mistral
24.03.2004, 20:32
Warum hast du dich nicht sofort hier mit Rat angemeldet? Und nur zur Info, HMO hat mit der NMI nichts zu tun.

8)

alex78
24.03.2004, 21:26
Das die HMO auch nur ein stink normaler User wie ich bin ist klar.
Dachte nicht das ich hier doch soviel drin lese und spaß daran habe und hab nicht wirklich drüber nachgedacht.......naja......die :sonne: lung ist ja nicht von jetzt auf gleich da. :anbet:

rokbon
25.03.2004, 12:49
Hm, das gleiche Problem wie Alex habe ich auch.

Hatte mich damals auch nur mit einem x-beliebigen Nick hier angemeldet, um vernünftig die neuesten Threads lesen zu können. Hätte damals nicht gedacht, dass ich hier so massiv hängenbleibe.

Tja, und in der Praxis und vor allem bei Treffen hat sich dann rausgestellt, dass der momentane Nick ziemlich sch... ist, weil ihn niemand aussprechen geschweige denn sich merken kann :cry:

Eine Bitte um Nickänderung an MiniSACK vor einiger Zeit ist leider nie beantwortet worden.

Vielleicht wäre jemand doch so nett, in der Richtung nochmal aktiv zu werden. Meine "Schreibfaulheit" hier hat nämlich auch damit zu tun, dass ich mich mit dem blöden Nick einfach nicht identifizieren kann :cry:

Büttääähh :wink:

frankomio
25.03.2004, 12:56
...ist das denn nicht verwirrend wenn sich alle NICK nennen ? :kugelnla:

sorry, viel mir grad so ein Nick! :auslache: