Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cabrio Deutschlandpremiere auf der AMI-Leipzig 17-25.04.04
UnionJack
26.03.2004, 03:09
Man hab mich selten so gefreut da krieg ich den Mini Cabrio zum anfassen in 3 Wochen fast vor die Tür gestellt.
Vom 17.4.-25.4. AMI-Leipzig in Cool Blue, Hot Orange und Silber.
Ihr werdet mich daran erkennen das ich den ganzen Tag in diesem Auto rumsitze und extrem breit Grinsen werde :lol:
Hoffe ich treffe noch ein paar bekloppte zum Fachsimpeln :devil01:
Gruezi Andreas
Also am ersten Wochenende wird Dich gar keiner erkennen, da sind nämlich alle in Hamm :devil01:
mfg, Ganter :-)
Also am ersten Wochenende wird Dich gar keiner erkennen, da sind nämlich alle in Hamm :devil01:
mfg, Ganter :-)
Und mein roter Cooper wird auch in Hamm sein! :-)
Wen interessiert an dem Wochenende schon ein Cabrio? :reddevil:
UnionJack
26.03.2004, 22:46
OH Stimmt...ich hatte Hamm für ds WO Ende davor in Erinnerung. Na dann muß ich wohl bis zum nächsten Mega treffen alleine im Cabrio strahlen bis ichs dann hab und auch mal dazustoßen kann :D
Wenn mein Mini rechtzeitig da ist ;) werde ich ihn nach Leipzig dann mal ausfahren *g*
Gruß
tacheeeen,
werd auch mal versuchen die messe am 24.4. anzupeilen(hoffentl. schieße ich ni wieder am ziel vorbei :D 8O )
freu mich auch auf ein paar "verstrahlte"! :D :D :D :D :D :D
grüzi rakete
wow soviele DDler und immer wenn ich da bin, ist keiner auf der Straße zu sehen*tztztz
@ mrfloppy...da machste irgendwas falsch...viell. bist du ja auch nur nach mitternacht hier... :devil01: :devil01:
kannst ja mal bescheidgeben, wenn du mal wieder hier bist :wink: :wink:
Also die ganzen Thüringer und Sachsen, die am kommenden Wochenende in Hamm sind, fahren dann gleich am Montag, den 19.04.02 auf die AMI... vielleicht wollen sich da ja noch paar anschließen...
Viele Grüße, Tom alias DoubleT
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.