Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Integralantenne und zum 3-Speichen Lenkrad
Anonymous
30.03.2004, 21:49
Hallo,
kann ich die Integralantenne nur in Verbindung mit der Telefonvorbereitung oder dem Navi bekommen ?
Wo sie doch so gut aussieht.....oder was ist eure Meinung hierzu ?
Dann hab ich noch ne Frage zum neuen 3-Speichen Lenkrad.
Laut einer Mini Verkäuferin wird seit Dezember letzten Jahres im MCS ausschließlich nur noch das 3-Speichen Lenkrad verbaut....stimmt das wirklich ?
Grüße
Denis
blackCooper
30.03.2004, 22:10
Zu 1: Die Antenne bekommst du nur mit Navi oder Tel. Vorbereitung.
Ist leider so, also musst du wohl oder übel ca.220€ ausgeben... :wink:
Zu 2: Ich dachte man kann wählen??? Option Chili Paket?!
Das Dreispeichenlenkrad kannst Du nicht in Verbindung mit dem Chilipaket nehmen, ansonsten ja.
volleyballa
31.03.2004, 08:16
ich habe meinen MCS letzte Woche Donnerstag abgeholt.
Re-Import aus Österreich, mit Chilipaket u. Dreispeichenlenkrad. Somit muss ich der Aussage widersprechen, die Kombi Chili / Dreispeichenlenkrad geht nicht.
Schoko-Dealer
31.03.2004, 08:39
Ich habe auch Chilli-Paket und Dreispeichenlenkrad, und das ohne etwas sagen zu müssen.
Gruß, Thorsten http://www.yes-it-is.de/mediac/400_0/media/BRG-2.gif
Ebenso ! Chili+Dreispeichen !
cooper4me
31.03.2004, 11:21
kleine Korrektur zu bomme: Du kannst das 3-Speichen in Verbindung mit dem Chili-Paket nicht mehr abwählen. ergo beim Chili paket isses immer dabei.
Da fast alle MCS mit Chili bestellt werden, hat es Deine Verkäuferin wohl so aufgefasst.
Sorry, ich hab mich vertippt :oops:
Ich meinte natürlich, das ZWEISPEICHENLENKRAD gibt es nicht in Verbindung mit dem Chilipaket!
Asche über mein Haupt, aber ich bin halt blond ;-)
...shit!!
hab auch mcs mit chilli bestellt, :headbang: ich will aber das 2speichen lenkrad!! :arrgh:
Hey hast du MFL ...? Ansonsten können wir ja tauschen oder so :wink:
Ich find das gar nich so schlecht ... mir fehlt einfach noch das 3 Speichen Lenkrad ausm 3er, da kann man viel gemütlicher fahren :D
hab MFL.
kann mir nicht vorstellen das tauschen so einfach ist.
Jeder der das Chili-Paket bestellt hat, der bekommt das 3 Speichen Sportlenkrad! 8O
Tauschen ist nicht so einfach, da beim 2 Speichen Lenkrad ein anderer Airbag drinne steckt, als im 3 Speichen Lenkrad!
Aber wenn Dein Händler gut ist, dann tauscht er das 3 Speichenlenkrad kostenlos gegen ein 2 Speichenlenkrad! Ich hatte diese Option! :-)
Habe sie aber dann doch nicht genutzt!
Mir gefällt es, dass ich jetzt wieder richtig aufs Lenkrad hauen kann, damit die Hupe funzt! :-)
Allerdings muß ich sagen, dass ich kein Multifunktionslenkrad habe! Hätte ich das bestellt, dann nur mit dem 2 Speichen Lenkrad, da dort die Bedientasten viel größer sind!
bastian1979
28.06.2004, 12:54
würde gerne das zwei speichen lenkrad gegen das drei speichen tauchen (ist auch nicht alt da ich ein neues von bmw bekommen habe)) LUST???? Bitte melden tel 0170/8370000
vBulletin® v3.8.6, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.