PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZEEMAX Brutalo Kit

mistral
09.03.2003, 01:29
Achtung, akute Verätzungsgefahr für die Augen! Aber wer sich traut schaut sich DAS (http://www.zeemax.com/7BmwMini.htm) mal an.

Den Innenraum hatte ich ja schon mal für unseren Agsl gepostet. Mal sehen ob´s ihm jetzt gefällt :wink: ?!

8)

Keevan
09.03.2003, 08:27
ganz ehrlich: ein bisserl weniger Chrom.. nicht alle Teile, nicht diese kack-felgen.. und das ist alles noch sehr anschaulich.

Rohri
09.03.2003, 11:58
also die Felgen find ich stark! Besonders zu einer schwarzen Macht! 8)

Der Rest ist ein büsschen zu viel... :?

MiniFreak
09.03.2003, 12:58
mich würds interessiern wie die heckspoiler ausläufe am dach zu nem normalen heckspoiler aussehen würden. sonst is es echt nicht so mein ding. außer das interieur. wenns nicht so übertrieben wäre also sagen wir mal nur die sitze und das amaturenbrett in organge bzw. das handschuhfach würds doch um einiges geiler wirken. vor allem in der kombi mit schwarz.

cya
FreaK

Anonymous
09.03.2003, 17:50
mir wird schlecht, wenn ich das sehe!

@mistral

wie lange hat es bei dir gedauert, bis die seite voll geladen war :) ?

mac

mistral
09.03.2003, 18:25
@mistral

wie lange hat es bei dir gedauert, bis die seite voll geladen war :) ?

mac

Och, ging ratzfatz. Einmal angeklickt und als ich dann morgens aufgestanden bin war die Seite schon da! :lol:

8)

TunedMini
09.03.2003, 23:00
Sorry aber das Teil ist die PURE KRANKHEIT!

Wer kann einen Mini so verunstallten! :x

Aber schließlich ist das Geschmackssache!

Fetter Gruß vom TunedMini

schampusbasti
16.03.2003, 01:52
Ich habe DAS dummerweise gerade angeklickt,BRECHREIZ!!!
- Schlicht und stilvoll- lecker!!!
- ein bißchen doller - wer´s mag...
- aber DAS... Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:

@mistral hätt ich mal lieber auf Deine Warnung gehört...

Grüße an alle *Nichtgeschmacksverirrten*

Keep cruising
Basti

uwe_sternlitz
16.03.2003, 06:06
also mal davon abgesehen, dass der innenraum wirklich erste sahne ist, find ich den kit gar nicht sooo schlecht.

vor allem die schweller und radkästen sehen schön bullig aus. an der heckschürze hätte sich bmw mal ne scheibe abschneiden können - so bringt man die bei weissen leuchten benötigten katzenaugen schön unter. bei der frontschürze hätte man, meiner meinung nach, was besseres draus machen können ;-) und ob die 19" felgen wirklich not tun - nunja :-)

u!

Claude
29.05.2003, 21:08
Na ja der Frontspoiler geht. Mir gefällt das Hamann Kit besser.

blackbird
30.05.2003, 03:17
Na ja ,
ich hab zwar an meinem Kleinen auch so ein paar Spielereien , aber eher etwas witzig ( rot auf schwarz ) :wink: , doch das ist halt der individuelle Geschmack .
Jedem das seine ( mir das beste :lol: )

blackbird
30.05.2003, 03:17
Na ja ,
ich hab zwar an meinem Kleinen auch so ein paar Spielereien , aber eher etwas witzig ( rot auf schwarz ) :wink: , doch das ist halt der individuelle Geschmack .
Jedem das seine ( mir das beste :lol: )

GOLDMINI
31.05.2003, 12:47
ich weis garnicht was ihr habt,bis auf dei etwas übertriebene frontschürze ist das doch eigentlich ganz gut gelungen,also mir gefällts!!!

the ONE Slater
31.05.2003, 18:45
Hi,

so schlecht sieht es nicht aus - jedenfalls für nen RC-Car :lol: Auf dem 2. und 3. Bild erinnert mich der MINI nämlich verdammt an nen mini MINI samt Fernsteuerung...

MfG Slater